07.03.08// 5 Jahre ABSTRACT @ U60311, FFM
Guest_kaoz_*
Geschrieben 08. Jan. 2008 - 22:48 Uhr
Guest_kaoz_*
insgesamt ne gute mischung denk ich ...tosrten und wir eher stompiger ...wittekind, natus n arkus eher härter und felix eine mischung aus techno und hardtechno...
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 08. Jan. 2008 - 22:50 Uhr
Geschrieben 09. Jan. 2008 - 03:11 Uhr
ja bei mir ist das problem immer wegen der arbeit! aber trage es aufjedenfall ein und wenn ich komme müssen wir aufjedenfall en jägi trinken 1 oder 2 oder 3 *lach*net schlecht! mal sehen vielleicht schau ich auch mal vorbei!
vielleicht?
/public/style_emoticons/default/brutal.g...
SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Guest_kaoz_*
Geschrieben 09. Jan. 2008 - 22:47 Uhr
Guest_kaoz_*
werd mir mühe geben das es ein cooler start in den abend wird, danke für euer vertrauen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
natus und arkus, ist das dann immernoch hard oder auch eher so techno halt... kein plan wie ichs beschreiben soll, deshalb frag ich ma.
eigentlich sind alle von uns nicht mehr nur hart ...es kann alles passieren..wie es eben passt würd ich sagen.
Geschrieben 10. Jan. 2008 - 11:03 Uhr
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 19. Jan. 2008 - 21:17 Uhr
werd mir mühe geben das es ein cooler start in den abend wird, danke für euer vertrauen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
natus und arkus, ist das dann immernoch hard oder auch eher so techno halt... kein plan wie ichs beschreiben soll, deshalb frag ich ma.
eigentlich sind alle von uns nicht mehr nur hart ...es kann alles passieren..wie es eben passt würd ich sagen.
hab gehört du legstn striptease hin zu: "in the army now"
das lass ich mir net entgehn
njet
Guest_kaoz_*
Geschrieben 28. Jan. 2008 - 17:44 Uhr
Guest_kaoz_*
hab gehört du legstn striptease hin zu: "in the army now"
das lass ich mir net entgehn /public/style_emoticons/default/freak.gi...
du bist schon son bisschen pervers oder lol
Guest_kaoz_*
Geschrieben 28. Jan. 2008 - 18:47 Uhr
Guest_kaoz_*
Wenn Frankfurt nicht so scheiße weit weg wär /public/style_emoticons/default/(.gif...
also ich find 2,5 std sind jetzt net die welt wenn die party gut wird...
also lohnt es sich normal schon aber bei 5 jahre abstract...naja ich weiss net ob die party gut werden könnte...;-)
Geschrieben 01. Feb. 2008 - 14:54 Uhr
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren