Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wieso Schranz?


  • Please log in to reply
605 replies to this topic

#61
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
weil mir die andere musik zu langsam geworden ist :P

und weil in der musik energie steckt :P wie in keiner anderen....okay bei klassik auch noch :banga:
  • 0

#62
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
@Rauschkind:
Ach, du hast deinen 18. Geburtstag bei Tekknight V im Diamonds gefeiert? :banga:

Ich hab an dem Tag in meinen 25. Geburtstag reingefeiert :P

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 26. Sep. 2007 - 08:39 Uhr

  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#63
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
wieso kein schranz ? weil´s mir zu langweilig ist. energie mag teilweise vielleicht drinstecken - aber auf stunden nur loops hören...ney, das ist nix für mich :P
da höre ich lieber forshaw oder zum beispiel die sachen von electronic weed crew. hart, aber nicht zu schnell und keine loops, die 70 % aller tracks gleich klingen lassen. klar, hab ich früher auch schranz gehört, aber wenn man sich das mal ne zeitlang gibt, wird´s imo iwann anstrengend :banga: :P

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 26. Sep. 2007 - 09:46 Uhr

  • 0

#64
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 Beiträge
  • Geschlecht:W
naja...die musik gibt mir irgendwas...bei langsameren musikstylez fehlt der gewisse kick...ich kann das nicht ausdrücken...das is soooo *schreikrampfloslass* da gibt es keine worte für, wie geil sich diese musik anfühlt...muss man selbst erlebt ham!!!

und kann sie einem richtig den kopf verspulen... :banga: das macht aber nix, denn bissi kaputt war ich schon immer... :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

#65
El3cTriC

El3cTriC

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Vorname: Dimitri
  • Geschlecht:M

naja...die musik gibt mir irgendwas...bei langsameren musikstylez fehlt der gewisse kick...ich kann das nicht ausdrücken...das is soooo *schreikrampfloslass* da gibt es keine worte für, wie geil sich diese musik anfühlt...muss man selbst erlebt ham!!!

und kann sie einem richtig den kopf verspulen... /public/style_emoticons/default/freak.gi... das macht aber nix, denn bissi kaputt war ich schon immer... /public/style_emoticons/default/).gif...


ich komm zum beisspiel auch net auf langsame musik parat
hab auch bzw höre hin und wieder auch hardcore oder dark core
aber hardcore zb is mir dann auch irgend wie zu langweilig geworden
bei hardtechno geht wenigstens die post ab^^
  • 0
Willkommen im Dreck

#66
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

Warum Toastbrot ? /public/style_emoticons/default/freak.gi...



toastbrot heisst doch jetzt weichbrot, toastbrot war doch das was liebing gegessen hat. weichbrot schmeckt doch ganz anders was amok, witte und co. jetzt immer so essen! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...


Danke für die Aufklärung ! ! Ich werde nicht dumm sterben müssen :P :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#67
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 Beiträge
  • Geschlecht:W

naja...die musik gibt mir irgendwas...bei langsameren musikstylez fehlt der gewisse kick...ich kann das nicht ausdrücken...das is soooo *schreikrampfloslass* da gibt es keine worte für, wie geil sich diese musik anfühlt...muss man selbst erlebt ham!!!

und kann sie einem richtig den kopf verspulen... /public/style_emoticons/default/freak.gi... das macht aber nix, denn bissi kaputt war ich schon immer... /public/style_emoticons/default/).gif...


ich komm zum beisspiel auch net auf langsame musik parat
hab auch bzw höre hin und wieder auch hardcore oder dark core
aber hardcore zb is mir dann auch irgend wie zu langweilig geworden
bei hardtechno geht wenigstens die post ab^^

bei mir is genau umgekehrt..mir wird hardtech mittlerweile zu öde und langweilig...hör seit der nature dieses jahr auch hardcore...irgendwas hat sich in meinem kopf verdreht als ich da bei den hardcore gladiators drin stand!! :banga:
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

#68
El3cTriC

El3cTriC

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • Vorname: Dimitri
  • Geschlecht:M

naja...die musik gibt mir irgendwas...bei langsameren musikstylez fehlt der gewisse kick...ich kann das nicht ausdrücken...das is soooo *schreikrampfloslass* da gibt es keine worte für, wie geil sich diese musik anfühlt...muss man selbst erlebt ham!!!

und kann sie einem richtig den kopf verspulen... /public/style_emoticons/default/freak.gi... das macht aber nix, denn bissi kaputt war ich schon immer... /public/style_emoticons/default/).gif...


ich komm zum beisspiel auch net auf langsame musik parat
hab auch bzw höre hin und wieder auch hardcore oder dark core
aber hardcore zb is mir dann auch irgend wie zu langweilig geworden
bei hardtechno geht wenigstens die post ab^^

bei mir is genau umgekehrt..mir wird hardtech mittlerweile zu öde und langweilig...hör seit der nature dieses jahr auch hardcore...irgendwas hat sich in meinem kopf verdreht als ich da bei den hardcore gladiators drin stand!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
ich stand eigentlich die ganze zeit im hg bunker
aber als ich dann sonntags morgen zum cc zum natus kam
kaboooooooom
der hat mich so übelst weggescheppert
ich brauchte wirklich erst ma 5 minuten um mich zurecht zu finden
das war so geil
boah ne
geht meiner meinung einfach nix drüber
ich war danach noch mal im hg bunker
dat war so lahm und langweilig
da bin ich direkt wieder rüber geflüchtet^^
  • 0
Willkommen im Dreck

#69
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja...die musik gibt mir irgendwas...bei langsameren musikstylez fehlt der gewisse kick...ich kann das nicht ausdrücken...das is soooo *schreikrampfloslass* da gibt es keine worte für, wie geil sich diese musik anfühlt...muss man selbst erlebt ham!!!

und kann sie einem richtig den kopf verspulen... /public/style_emoticons/default/freak.gi... das macht aber nix, denn bissi kaputt war ich schon immer... /public/style_emoticons/default/).gif...


ich komm zum beisspiel auch net auf langsame musik parat
hab auch bzw höre hin und wieder auch hardcore oder dark core
aber hardcore zb is mir dann auch irgend wie zu langweilig geworden
bei hardtechno geht wenigstens die post ab^^

bei mir is genau umgekehrt..mir wird hardtech mittlerweile zu öde und langweilig...hör seit der nature dieses jahr auch hardcore...irgendwas hat sich in meinem kopf verdreht als ich da bei den hardcore gladiators drin stand!! /public/style_emoticons/default/witteroc...

lief da echt hardcore? jedesmal auf der ruhr in love oder nature one wenn ich bei hardcore gladiators war, lief da nur kirmesmäßiger hardstyle...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#70
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 Beiträge
  • Geschlecht:W

naja...die musik gibt mir irgendwas...bei langsameren musikstylez fehlt der gewisse kick...ich kann das nicht ausdrücken...das is soooo *schreikrampfloslass* da gibt es keine worte für, wie geil sich diese musik anfühlt...muss man selbst erlebt ham!!!

und kann sie einem richtig den kopf verspulen... /public/style_emoticons/default/freak.gi... das macht aber nix, denn bissi kaputt war ich schon immer... /public/style_emoticons/default/).gif...


ich komm zum beisspiel auch net auf langsame musik parat
hab auch bzw höre hin und wieder auch hardcore oder dark core
aber hardcore zb is mir dann auch irgend wie zu langweilig geworden
bei hardtechno geht wenigstens die post ab^^

bei mir is genau umgekehrt..mir wird hardtech mittlerweile zu öde und langweilig...hör seit der nature dieses jahr auch hardcore...irgendwas hat sich in meinem kopf verdreht als ich da bei den hardcore gladiators drin stand!! /public/style_emoticons/default/witteroc...

lief da echt hardcore? jedesmal auf der ruhr in love oder nature one wenn ich bei hardcore gladiators war, lief da nur kirmesmäßiger hardstyle...

also das was ich gehört hab war auf jeden fall geil..aber denke noise supressor spielt kein kirmesmäßiger hardstyle...und der davor ging auch..weiß aber den namen nich mehr...sa war ich dann bei partyraiser beim thunderdome..
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

#71
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Noize Supressor spielt zwar Mainstyle, aber ja, das ist schon Hardcore. Hab von dem auch ne Platte. Party Motherfuckerz is ganz geil, auch wenns eigentlich übelster Mainstyle ist *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#72
partydevil

partydevil

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.043 Beiträge
  • Geschlecht:M

gegen den kommerzrest

ich war in deinem alter auch nicht anders, aber im grunde is dieses gelaber von kommerz und underground totaler schwachsinn. die einzige prämisse, die man an musik stellen sollte, ist doch, dass sie einem gefällt und ob dass nun noch 3 millionen andere oder nur 20 hören ist doch echt latte. ebenso wie die verteufelung von leuten, die damit geld verdienen. komischerweise ist es nämlich vor allem bei künstlern verwerflich, wenn sie auch finanziell erfolgreich sind. warum müssen musiker oder schauspieler eigentl. alles aus idealismus machen und wieso erwartet das keiner von angestellten, die den ganzen tag nur auf ihrem bürostuhl hocken :banga:
wenn man ein produkt (eine platte) nicht verkaufen wollte, dann würde man sie sicher auch nicht produzieren oder bei festivals, wo die leute alle über bereicherung reden, da machen die leute das ganze jahr ´nix anderes als das ding zu organisieren. liegt doch im ermessen des einzelnen, welche künstler er/sie durch den kauf einer platte unterstützt oder welche party er cool findet. diese verteufelung ist echt unsinnig. das einzig wichtig ist doch, dass es genug angebote gibt, die dem eigenen geschmack zusagen. dann können wegen mir auch 30.000 leute zu nem goa-festival fahren, wenn ihnen das irgendwas gibt....
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

#73
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Warum ich :banga: SCHRANZ :P mag:

- weil's voll 'underground' ist
- weil ich innovative Bootlegs mag
- weil ich den Zusammenhalt innerhalb der Szene schätze
- weil ich Parties mag, auf denen die Leute auch noch ohne Drogen feiern können
- weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben
- weil ich's toll finde, dass alle Hardtechno Artists eine große und glückliche Familie bilden, bei der Geld nicht im Vordergrund steht

:P
  • 0

#74
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Warum ich /public/style_emoticons/default/love.gif... SCHRANZ /public/style_emoticons/default/love.gif... mag:

- weil's voll 'underground' ist
- weil ich innovative Bootlegs mag
- weil ich den Zusammenhalt innerhalb der Szene schätze
- weil ich Parties mag, auf denen die Leute auch noch ohne Drogen feiern können
- weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben
- weil ich's toll finde, dass alle Hardtechno Artists eine große und glückliche Familie bilden, bei der Geld nicht im Vordergrund steht

/public/style_emoticons/default/).gif...


stimmt :P
  • 0

#75
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

Warum ich /public/style_emoticons/default/love.gif... SCHRANZ /public/style_emoticons/default/love.gif... mag:

- weil's voll 'underground' ist
- weil ich innovative Bootlegs mag
- weil ich den Zusammenhalt innerhalb der Szene schätze
- weil ich Parties mag, auf denen die Leute auch noch ohne Drogen feiern können
- weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben
- weil ich's toll finde, dass alle Hardtechno Artists eine große und glückliche Familie bilden, bei der Geld nicht im Vordergrund steht

/public/style_emoticons/default/).gif...


:P

der Mann hat recht!

Gib ihm ruhm und ehre :P
  • 0

#76
ATHome

ATHome

    Skid Vicious

  • Mitglied
  • 6.378 Beiträge
  • Geschlecht:M

Warum ich /public/style_emoticons/default/love.gif... SCHRANZ /public/style_emoticons/default/love.gif... mag:

- weil's voll 'underground' ist
- weil ich innovative Bootlegs mag
- weil ich den Zusammenhalt innerhalb der Szene schätze
- weil ich Parties mag, auf denen die Leute auch noch ohne Drogen feiern können
- weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben
- weil ich's toll finde, dass alle Hardtechno Artists eine große und glückliche Familie bilden, bei der Geld nicht im Vordergrund steht

/public/style_emoticons/default/).gif...


stimmt /public/style_emoticons/default/).gif...

Das haste schön gesagt :P Dafür gibt ein Sternchen ins Klassenbuch :P
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

#77
Techno Mietze

Techno Mietze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Geschlecht:W
weil se einfach begeistern kann =)

und gestöhrt? joa bin ich, normal wäre ja auch langweilig :banga:
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

#78
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 Beiträge
  • Geschlecht:W

Noize Supressor spielt zwar Mainstyle, aber ja, das ist schon Hardcore. Hab von dem auch ne Platte. Party Motherfuckerz is ganz geil, auch wenns eigentlich übelster Mainstyle ist *g*


also ehrlich gesagt kenne ich mich da nich so gut aus...wie gesagt hab vor der nature dieses jahr hardcore gehasst und gemieden und so richtig auskennen kommt ja erst mit der zeit...bin noch anfänger in dem style musste bedenken!!!
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

#79
as91

as91

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 237 Beiträge
  • Geschlecht:M
Weil es für mich DER beste sound zum abfeiern ist. scheiss egal ob nüchtern oder breit. Hardtechno säuselt dir nicht lange was vor, er lasst dich einfach spaß haben. Und es ist cool zum auflegen :banga:

Höre aber trozdem so ziemlich alles an elektronischer musik. Minimal, House, Electro, Acid, Techno, Gabber, Hardcore, Speedcore, Breakcore, GOA, Drum n Bass, Trance und Electro Punk. Aber intensiv nur Hardtechno.
  • 0

#80
putze

putze

    Abrisskommando 0511

  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
  • Geschlecht:M
weil mir diese form des techno schon seit mehreren jahren dieses energiegeladene gefühl, diese kraft vemittelt die andere musikstile mir einfach nicht geben können...auf diesem gefühl,....dieser, trotz der härte hervorgerufenen inneren ausgeglichenheit , bin ich wohl irgendwie kleben geblieben!!! :P

..komm ich jetzt ins fernsehn? :banga:
  • 0

#81
Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

    Der Boss

  • Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

Warum ich /public/style_emoticons/default/love.gif... SCHRANZ /public/style_emoticons/default/love.gif... mag:

- weil's voll 'underground' ist
- weil ich innovative Bootlegs mag
- weil ich den Zusammenhalt innerhalb der Szene schätze
- weil ich Parties mag, auf denen die Leute auch noch ohne Drogen feiern können
- weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben
- weil ich's toll finde, dass alle Hardtechno Artists eine große und glückliche Familie bilden, bei der Geld nicht im Vordergrund steht

/public/style_emoticons/default/).gif...


ihr habt alles erkannt, nut nciht den sarkasmus.... :P :P
  • 0

#82
Maryluckystar

Maryluckystar

    USB-Guru

  • Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
  • Geschlecht:W

Warum ich /public/style_emoticons/default/love.gif... SCHRANZ /public/style_emoticons/default/love.gif... mag:

- weil's voll 'underground' ist
- weil ich innovative Bootlegs mag
- weil ich den Zusammenhalt innerhalb der Szene schätze
- weil ich Parties mag, auf denen die Leute auch noch ohne Drogen feiern können
- weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben
- weil ich's toll finde, dass alle Hardtechno Artists eine große und glückliche Familie bilden, bei der Geld nicht im Vordergrund steht

/public/style_emoticons/default/).gif...


ihr habt alles erkannt, nut nciht den sarkasmus.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
durch die andern postings hätt ich schon fast geglaubt das war sein ernst... :P :banga:
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

#83
bonecrusher

bonecrusher

    Newbie

  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Geschlecht:M
höre die musik schon von anfang an, da war Glenn wilson u.a der härteste techo (sprich schranz)
ich höre gerne die musik, aber ich finde dass die Produktionen Total Einfallslos sind !! Alles hört sich irgendwie gleich an, was ich
wirklich schade finde...... Fast Jeder Track läuft im gleichem Schema ab (bum bum bum bum, einen 08/15 sample rein bass weg u.evntl.
irgend einen flanger oder anderen effekt reindreschen, danach gleicher loop mit weiter, vieleichts bis zum ende noch 2 kleine breaks und fertig ist der Track !
tip die anfangen zum producen wollen kann ich nur folgenden Artikel empfehlen : Überschall Hardtechno vs Schranz CD von Robert Natus fix fertig produziert, sodass man gleich null selbst machen muss bzw. eigene einfälle oder auch den kopf benutzen muss !! Oder man klaut einfach von bekannten Artisten nen Drum Loop und legt eine melo darüber im FL studio fertig ist der Track :banga:


Natürlich ich finde auch dass die musik voll und ganz Dynamisch und Energie reich ist, aber wenn ich "bootlegs" höre die im Umlauf sind
könnte ich echt kotzen. selten so einen blödsin gehört,und sowas überschwemmt den Markt (DAS GANZE NENNT MAN Noch HARDTECHNO ).
In nem Club gehe ich schon eine zeitlang nicht mehr (es sei denn es kommt ein Live Act) , weil der warm up dj schon mal 160 Bpm drauf haut
und die gleichen platten spielt wie der Main Act vergeht mir die lust, wenn ich die ganze Nacht die gleichen Lieder höre

Ich finde die musik kommt von der Underground Szene und sollte auch wieder dort hin ! denn wirklich alles wird total über drüber
geworben wird (Hauptsache der Profit stimmt)
Und wenn "Newcomer dj´s" und auch die schon etwas länger dabei sind eigentlich nur aus Prestige gründen zum auflegen beginnt bzw
begonnen hatt, Weils es einfach Cool ist ein dj zu sein (zum teil sind diese obendrein grotten schlecht sind) Ist wie eine Mode erscheinung.

Nichts desto trotz mag ich die musik selbst, aber der weg der diese musik einschlägt total fürn arsch ist.


so das musste einfach mal raus !
So ist meine meinung dazu
  • 0

#84
Maryluckystar

Maryluckystar

    USB-Guru

  • Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
  • Geschlecht:W
*klugscheiss* deine meinung passt aber besser in das topic: Wie findet ihr zur Zeit die Szene? :banga:
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

#85
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
ICH LIEBE SCHRANZ :P



Zu welcher Mukke kann man sonst sooo geil abgehen?
Eventuell Hardcore, aber da ist es ja mehr der Versuch mit dem Knie die eigene Nase zu berühren :banga:



Naja CC dieses Jahr n1.... wer den Kröcher erlebt hat weiss was ich mein :P Der Junge is vll nich so beliebt hier, aber wie er die NORMALE "Partycrowd" animiert hat, wobei soo viele gar nich wussten dass nu hardtechno kommt, hab ich noch nie gesehen.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#86
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
in hardtech steckt einfach soviel motivierende power und man kann immer drauf abgehen im gegensatz zu minimal wo ich manchmal dem einschlafen nahe bin...ich liebe hrdtekk einfach !!!
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#87
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Warum ich /public/style_emoticons/default/love.gif... SCHRANZ /public/style_emoticons/default/love.gif... mag:

- weil's voll 'underground' ist
- weil ich innovative Bootlegs mag
- weil ich den Zusammenhalt innerhalb der Szene schätze
- weil ich Parties mag, auf denen die Leute auch noch ohne Drogen feiern können
- weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben
- weil ich's toll finde, dass alle Hardtechno Artists eine große und glückliche Familie bilden, bei der Geld nicht im Vordergrund steht

/public/style_emoticons/default/).gif...


ihr habt alles erkannt, nut nciht den sarkasmus.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...

palle ist doch ein oldschool-schranzer :banga:
  • 0

#88
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
*mimimiiiiii*

Schranz in weiss, schranzt duuuu zum Sound von Kröcher,
bevor ich mitmacht, knutsch ich lieber nen Aschebecher...


:banga:

Kann doch net sein, dass Nico und Olli die einzigen sind, die das gerafft haben :P
  • 0

#89
Psytekk

Psytekk

    Evolutionärer Abschaum

  • Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
  • Geschlecht:M

Kann doch net sein, dass Nico und Olli die einzigen sind, die das gerafft haben /public/style_emoticons/default/stupid.g...


sicherlich net

wer ironische Beiträge schreibt bekommt meistens auch ironische Antworten drauf :P

War mir schon klar was du meintest und genau deshalb hab ich ja gesagt :P, weil du vollkommen recht hast und ich mich wegen den gründen auch immer mehr von Ht distanzier :P
  • 0

#90
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

*mimimiiiiii*

Schranz in weiss, schranzt duuuu zum Sound von Kröcher,
bevor ich mitmacht, knutsch ich lieber nen Aschebecher...


/public/style_emoticons/default/lollol.g...

Kann doch net sein, dass Nico und Olli die einzigen sind, die das gerafft haben /public/style_emoticons/default/stupid.g...


Also als ich gelesen hab - weil ich innovative Bootlegs mag
war alles klar :P :P

Der war auch gut! - weil ich Leute wie FK bewundere, die sich ihren Ruhm aus eigenen Kräften erarbeitet haben :P :P
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0