ich sag es wie es ist...
durch Xtc/Pepp bin ich auf Schranz/Hardtechno gekommen...
Hab damals immer nur DeutschenHipHop gehört und kannte diesen Style nicht einmal...
Dann irgendwann is nen Kollege von mir öfters ins Warehouse und New gegangen und hat mir immer so danach erzählt wie geil es da ist,die Leute alle voll "fröhlich"*gg* sind und man zu der Musik richtig abgehen kann...
Naja dann irgendwann stand 18ter an und den wollte ich "drauf" feiern,aber nicht wie immer nur auf ner HomeSession oder so sondern mal in einem Club oder so...
Und es hätte nich besser sein können...genau an meinem Geburtstag hat Felix Kröcher(kannte ich da noch nicht ,wusste nur das der sowas auflegt) hier in sonem kleinen CLub aufgelegt...
Also sind wir dann dahin...
Ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich das erste mal da in dem Club aufe Tanzfläche gegangen bin...*boom* war wie in einer anderen Welt ,die Bässe so schnell wie das Blitzlicht und einfach nur abgehlaune vom feinsten...was ich mir da ein abgezappelt habe
Das kann man echt nicht beschreiben was da in meinem Kopf abging...
Seid dem weiss ich was man für Spaß mit dieser Musik haben kann, und find von da an diese Musik auch in der Woche aufn Mp3 zu hören und öfter auf Partys zu gehen...
Anfangs war es wirklich nur weil alle gesagt haben das es auf den Partys Drogen mäßig gut abgeht...denke auch mal das viele dadurch drauf gekommen sind es nur nicht zugeben wollen weil se dann ja keine echten Hardtechnofreunde sonder nur Druffis für manche "technopropheten" sind...
Ich stehe zu....wäre ich damals nicht so geil auf Xtc und Co. gewesen ,wäre ich niemals auf die Idee gekommen auf eine TechnoParty zu gehen...aber ab dem Tag an höre ich es in allen Situationen, schon alleine weil immer so ein kleines feier Feeling in einem aufkommt wenn man es hört...
Dieser Beitrag wurde von Rauschkind bearbeitet: 26. Sep. 2007 - 04:14 Uhr
I was drowning in a sea of liquor,and i washed up on a beach made of cocaine,the sky was made of LSD,and every tree was made of marijuana,but the cops pulled me over,they did not arrest me,instead they sucked my dick!