Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer von euch trägt noch "Technohosen"

• Please log in to reply
1052 replies to this topic

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

ich stand damals dazu...hatte irgendwie auch was mit meiner einstellung zu tun. ich hab damals immer gesagt ich werde solche sachen tragen bis ich alt bin...zum glück ist es nicht so. ich glaub mit 17 hatte ich das letzte mal solche sachen an. aber ich fand halt letzt die hose im keller und musste an die zeiten zurück denken...geil wars auf jeden fall mal /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wenn ich ins fotoalbum guck lach ich mich tot...wie sind wir rum gelaufen mit 16undso...oh man...:banga: jetzt am we hab ich aber auch wieder junge leutz gesehen mit den klamotten...knallrot...zu hart :P
  • 0

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
ich hatt ein paar, villeicht 5 mal angezogen oder so... zuletzt vor ziemlich genau 3 jahren :banga:
waren aber normale schlaghosen, nicht so sehr auffällig...
müsst die mal wieder anschauen, villeicht hol ich die auch mal wieder ausm schrank raus :P :P
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas

ich stand damals dazu...hatte irgendwie auch was mit meiner einstellung zu tun. ich hab damals immer gesagt ich werde solche sachen tragen bis ich alt bin...zum glück ist es nicht so. ich glaub mit 17 hatte ich das letzte mal solche sachen an. aber ich fand halt letzt die hose im keller und musste an die zeiten zurück denken...geil wars auf jeden fall mal /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wenn ich ins fotoalbum guck lach ich mich tot...wie sind wir rum gelaufen mit 16undso...oh man.../public/style_emoticons/default/roflmao.... jetzt am we hab ich aber auch wieder junge leutz gesehen mit den klamotten...knallrot...zu hart /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja aber so extrem verbreitet wie es mal war ist es nicht mehr...war schon ne lustige zeit :P

Da hast du Recht. Die alten Zeiten waren sooo schon...

sag bloß in den USA gabs solche kleidung auch?
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole
Nein :P oder hab ich das einfach verpasst.

Ich weiss aber, dass ich solche nie hatte :banga:
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

Nein /public/style_emoticons/default/d.gif... oder hab ich das einfach verpasst.

Ich weiss aber, dass ich solche nie hatte /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wie geschrieben...ich hab noch eine im keller...kannst ja meine haben :P
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
bissu nich gerad ma 18? :banga:
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

>>>>>>>>> deecom.de <<<<<<<<<

http://www.deecom.de/commerce/out/oxbase...

die hab ich und trag ich auch! Auch zum Skaten

Hab früher auch Technohosen getragen , und hatte sorger eine von Firma Posus die hatte 100cm schlag :banga: . Heute reizen mich die Hosen garnet mehr so . Aber was ich gerne und heute noch anziehe sind Jeansschlaghosen weil ich liebe Hosen die ein wenig über die schuhe gehen.

So Hosen wie auf dem Bild find ich auch geil , finde die haben auch was..
  • 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge

Nein /public/style_emoticons/default/d.gif... oder hab ich das einfach verpasst.

Ich weiss aber, dass ich solche nie hatte /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wie geschrieben...ich hab noch eine im keller...kannst ja meine haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Danke ! Ich werde sie zum Halloween anziehen, eigentlich wollte ich mich fruher als emo-indie-tokio hotel kid umziehen, aber jetzt hab ich meine Plane geandert, wenn ich die Hose gesehen habe :banga:
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
das wär doch mal ne idee...eine usb special party!!! es gibt doch zum beispiel auch poolpartys wo alle mit badeklamotten kommen müssen...! man könnte ja mal ne usb special techno clothing party machen :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
:P :banga: Da müsst ich mir aber erstmal neue Kalmotten kaufen. Weil ich 1. nur Jeansschlaghosen hatte und 2. Seit damals 20kg zugenommen hab :P
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... Da müsst ich mir aber erstmal neue Kalmotten kaufen. Weil ich 1. nur Jeansschlaghosen hatte und 2. Seit damals 20kg zugenommen hab /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber ich find de idee irgendwie cool...könnt man ja zu karnevalszeiten machen...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... Da müsst ich mir aber erstmal neue Kalmotten kaufen. Weil ich 1. nur Jeansschlaghosen hatte und 2. Seit damals 20kg zugenommen hab /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber ich find de idee irgendwie cool...könnt man ja zu karnevalszeiten machen...
Ja gute Idee. Das geht dann ja als Kostüm durch :P
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

wie geschrieben...ich hab noch eine im keller...kannst ja meine haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Danke ! Ich werde sie zum Halloween anziehen, eigentlich wollte ich mich fruher als emo-indie-tokio hotel kid umziehen, aber jetzt hab ich meine Plane geandert, wenn ich die Hose gesehen habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
habe grad versucht die hose die ich noch habe im internet zu finden...hatte leider keinen erfolg. habe auch keine digi cam hier...mal sehen vielleicht find ich ja noch ein bild...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

ich hab damals immer gesagt ich werde solche sachen tragen bis ich alt bin...

Wie geil . Dachte war immer so der einzigste der auch so eine einstellung hatte..

Da sieht man wieder mal das noch mehr so gedacht haben ..
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

Ja gute Idee. Das geht dann ja als Kostüm durch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und wer in plüschjacke kommt kriegt ein freigetränk :P

Wie geil . Dachte war immer so der einzigste der auch so eine einstellung hatte..

joa...das war damals das normarlste von der welt für mich solche klamotten zu tragen...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Ja gute Idee. Das geht dann ja als Kostüm durch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und wer in plüschjacke kommt kriegt ein freigetränk /public/style_emoticons/default/p.gif...

joa...das war damals das normarlste von der welt für mich solche klamotten zu tragen...

Für mich auch , fand es auch cool wenn die Leute mitten auf der Straße stehen geblieben sind und fast denn Mund nicht mehr zu bekommen habe . Immer diese blicke . Ürgendwie vermiss ich es scho ein wenig *ggggg
  • 0

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge

und wer in plüschjacke kommt kriegt ein freigetränk /public/style_emoticons/default/p.gif...

Und wenn jemand als emo-indie-tokio hotel kid kommt, dann was? :P

Ich wollte mich immer so umziehen :banga:
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

Und wenn jemand als emo-indie-tokio hotel kid kommt, dann was? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich wollte mich immer so umziehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dann heißt es "du kommst hier net rein" :P ... oldschool technowear clothing party!!!
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
:banga:

Das ist ja selbstverstandlich :P War nur ein kleines Joke :P
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

Für mich auch , fand es auch cool wenn die Leute mitten auf der Straße stehen geblieben sind und fast denn Mund nicht mehr zu bekommen habe . Immer diese blicke . Ürgendwie vermiss ich es scho ein wenig *ggggg

jap...da gings mir genau wie dir. ich habe die blicke immer genossen...und was ist heute? heute würde ich sowas nicht mal mehr zu hause anziehn...außer natürlich zu einer usb special party :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Ja nur Klamotten die im Notfall als Fallschirm oder Taucheranzug durchgehen. Von wegen Ernstfall und so.
  • 0

Truman

Truman

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
Eingefügtes Bild

Sowas halt, aber is eigentlich nix besonderes. Trotzdem wurde man immer komisch angeguckt.
  • 0
Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen !

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

http://www.jimmysshop.de/cosmoshop/pix/a...

Sowas halt, aber is eigentlich nix besonderes. Trotzdem wurde man immer komisch angeguckt.

Das is doch ok.
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

Das is doch ok.
jo ... völlig normalo!
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
ich kann über solche leute die sowas heute noch tragen einfach nur noch lachen :P
zum glück mocht ich sowas nie... :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge

ich kann über solche leute die sowas heute noch tragen einfach nur noch lachen /public/style_emoticons/default/d.gif...
zum glück mocht ich sowas nie... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

jedem das seine würd ich sagen...auch wenn ich sowas getragen habe...manche lernen draus...manche nicht :P
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

Das is doch ok.
jo ... völlig normalo!
sieht irgendwie naja........schwul aus :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

Das is doch ok.
jo ... völlig normalo!
sieht irgendwie naja........schwul aus /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja wie der da steht. Aber wasn an der Hose schwul. Is dochn normaler schnitt
BTW. Bückeburg :banga:

Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 15. Aug. 2007 - 23:43 Uhr

• 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge

ich kann über solche leute die sowas heute noch tragen einfach nur noch lachen /public/style_emoticons/default/d.gif...
zum glück mocht ich sowas nie... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

jedem das seine würd ich sagen...auch wenn ich sowas getragen habe...manche lernen draus...manche nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
eben, gut das geschmäcker verschieden sind :P

Das is doch ok.
jo ... völlig normalo!
sieht irgendwie naja........schwul aus /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja wie der da steht. Aber wasn an der Hose schwul. Is dochn normaler schnitt
BTW. Bückeburg /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja hose sieht normal aus, geht ja um das foto
  • 0
Keep on Techno.....

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Jeans war ja noch okay, auch weit (hatte 2001/2002 mal ne knallrote Jeansschlaghose, die war so weit, dass der Schlag vollständig die Buffalos überdeckt hatte! :P

Das waren noch Zeiten! :banga:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 15. Aug. 2007 - 23:51 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0