ich hatte einma im leben welche an
konnt nichma drin laufen richtig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehe

ich wenigstens laufen, aber hatte au nur einma welche an

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich hatte einma im leben welche an
konnt nichma drin laufen richtig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das hab ich letztes Jahr versucht....Bald ist Fasching - da krame ich meine alte Lieblingshose mal wieder raus dazu mein Dr. Acid T-Shirt und fertig ist die Verkleidung /public/style_emoticons/default/witteroc....
hmmm, dann muss es wohl paranoia bedingt sein das ich immer nur die sehe die es uncool finden /public/style_emoticons/default/lol.gif... but wayne?
Alsi ch mal im butan in die HT-halle gegangen bin satnden da drewi mädels, eine davon rief laufstark: Guck mal der tragt ne schlaghose! wie kann man nur auf einer techno-party mit einer schlaghose rumlaufen?" Darauf ich:" Stmiit für euch hätte ich mir die arme rasieren und die augenbrauen zupfen sollen, dazu noch ne weste und ein schal, und dannwäre ich euer mann gewesen!" Darauf das mädel: "sowas wäre gepflegt!" darauf ich: "Dein hirn ist gepflegt, und das ist nicht nett gemeint...FOTZE!"
Ach, ich hab mich sooo amüsiert /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wie dumm manche mensch auch sind ey...
irgendwie niedlichVor 7 jahren als ich so ca. 13 alt war, buffalos drunter und ab ging es zum kinderbeat /public/style_emoticons/default/icon_red...
irgendwie niedlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...Vor 7 jahren als ich so ca. 13 alt war, buffalos drunter und ab ging es zum kinderbeat /public/style_emoticons/default/icon_red...
vor allem wenn kerle es anhaben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
trägt hier noch jemand buffalos?
oh ja. am besten noch mit buffalos zusammen. /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 04. Feb. 2009 - 11:39 Uhr
oh ja. am besten noch mit buffalos zusammen. /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Oder Swears /public/style_emoticons/default/read.gif...
/e http://www.swear-shoes.de/
fuck,die kannte ich nicht. /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
fuck,die kannte ich nicht. /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
die gingen auch mal gar nicht /public/style_emoticons/default/puke.gif...
FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND
@alfa: wo du es grad sagst basti. hast du die im prag am samstag auch gesehen? mit dem vogelnest aufm kopp und den plastikhosen? sahen doch sehr amüsant aus.
ah okay. klar kann das jeder machen wie er will. ich fand es trotzdem lustig anzuchauen.
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
das hab ich letztes Jahr versucht.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ergebnis: ich bin einfach viel zu fett geworden in den letzten Jahren /public/style_emoticons/default/(.gif...Bald ist Fasching - da krame ich meine alte Lieblingshose mal wieder raus dazu mein Dr. Acid T-Shirt und fertig ist die Verkleidung /public/style_emoticons/default/witteroc....
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
jaaaSchlaghosen sind/werden jetzt wieder modern /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich bin nicht alleinboah regen is voll scheiße,da zieht sich immer alles voll mit wasser,da hast du ma rechtdann brauchst du zu hause den Boden bestimmt nicht mehr putzen /public/style_emoticons/default/lol.gif...also ich mach imma den boden sauber wenn ich meine anhab
naja aber dann nur bei regen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
meist bis oben hin zum knie /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und dann werden auch meine schuhe nass und ich schwimm statt zu laufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die find ich geiley rene
http://blog.theshoeg...rs-130-shop.jpg
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0