|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hmm trägt bestimmt die falschen schlaghosen /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ooooooh......warum das ?
Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
die kannste gerne habenhmm trägt bestimmt die falschen schlaghosen /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ooooooh......warum das ?
Vermachst du mir für die Nature deine Umstandshosen?? is leichter zu tragen als mein Zelt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
es scheint mir sohmm trägt bestimmt die falschen schlaghosen /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ooooooh......warum das ?
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
wenn wir uns sehen bring ich dir das richtige laufen beies scheint mir so /public/style_emoticons/default/lol.gif...hmm trägt bestimmt die falschen schlaghosen /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ooooooh......warum das ?
oder aber ich lauf falsch damit /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Aber ehrlich ma, wie ich ab und zu rumlaufeAber ma @ Topic: Früher wars sooooooooo scheißegal was man anhatte. Mensch Leut, ihr geht Feiern un net auf Modenschau...../public/style_emoticons/default/roll.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
hauptsache man fühlt sich wohl......Aber ehrlich ma, wie ich ab und zu rumlaufe /public/style_emoticons/default/fingerda... Mir egal was die andern denken, pffAber ma @ Topic: Früher wars sooooooooo scheißegal was man anhatte. Mensch Leut, ihr geht Feiern un net auf Modenschau...../public/style_emoticons/default/roll.gif...
wenn wir uns sehen bring ich dir das richtige laufen bei /public/style_emoticons/default/lol.gif...es scheint mir so /public/style_emoticons/default/lol.gif...hmm trägt bestimmt die falschen schlaghosen /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ooooooh......warum das ?
oder aber ich lauf falsch damit /public/style_emoticons/default/noidea.g...
jetzt tu nicht soAber ehrlich ma, wie ich ab und zu rumlaufe /public/style_emoticons/default/fingerda... Mir egal was die andern denken, pffAber ma @ Topic: Früher wars sooooooooo scheißegal was man anhatte. Mensch Leut, ihr geht Feiern un net auf Modenschau...../public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 25. Jan. 2009 - 04:09 Uhr
/public/style_emoticons/default/freu.gif... danke schön /public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn wir uns sehen bring ich dir das richtige laufen bei /public/style_emoticons/default/lol.gif...es scheint mir so /public/style_emoticons/default/lol.gif...hmm trägt bestimmt die falschen schlaghosen /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ooooooh......warum das ?
oder aber ich lauf falsch damit /public/style_emoticons/default/noidea.g...jetzt tu nicht so /public/style_emoticons/default/roll.gif...Aber ehrlich ma, wie ich ab und zu rumlaufe /public/style_emoticons/default/fingerda... Mir egal was die andern denken, pffAber ma @ Topic: Früher wars sooooooooo scheißegal was man anhatte. Mensch Leut, ihr geht Feiern un net auf Modenschau...../public/style_emoticons/default/roll.gif...
du hast auch immer dein beautycase dabei..
ich seh dich doch als heimlich dann auf em klo beim nach pudern
und einmal hast mich auch schon nach em kajal gefragt /public/style_emoticons/default/read.gif...
und dann stolzierst da vor em manu rum mim arno und so...ja,ja /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wie keine jeansschlaghose diese bunten technohosen würd ich auch nie anziehenAlso ich würd sowas nicht anziehen, auf KEINEN fall!!! Und bei mir im freundeskreis auch nicht°!!!!!
ne die raver hosen dawie keine jeansschlaghose diese bunten technohosen würd ich auch nie anziehenAlso ich würd sowas nicht anziehen, auf KEINEN fall!!! Und bei mir im freundeskreis auch nicht°!!!!!
ne die raver hosen da /public/style_emoticons/default/lol.gif...wie keine jeansschlaghose diese bunten technohosen würd ich auch nie anziehenAlso ich würd sowas nicht anziehen, auf KEINEN fall!!! Und bei mir im freundeskreis auch nicht°!!!!!
die gehn ma gar nicht *g* naja nett zum ansehen find ich die schon,
soll jeder anziehn was er will hauptsach spaß auf party /public/style_emoticons/default/).gif...
ich renn auch als rum mit meinen sonnenbrillen als obs kein morgen gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 25. Jan. 2009 - 04:15 Uhr
vor allem wenn kerle es anhaben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
trägt hier noch jemand buffalos?
oh ja. am besten noch mit buffalos zusammen. /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
oh ja. am besten noch mit buffalos zusammen. /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Die Zeiten sind einfach vorbei /public/style_emoticons/default/read.gif...
Also ich red schon von den Technohosen (diese bunten breiten HÄSSLICHEN hosen) weil Schlaghosen sind ja keine Technohosen!!!wie keine jeansschlaghose diese bunten technohosen würd ich auch nie anziehenAlso ich würd sowas nicht anziehen, auf KEINEN fall!!! Und bei mir im freundeskreis auch nicht°!!!!!
http://www.abload.de...shoes13jwns.jpg
/public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0