Wer von euch trägt noch "Technohosen"
Geschrieben 08. Feb. 2009 - 23:09 Uhr

... KILL THE SANDMAN ...
hujio´s space]
Geschrieben 09. Feb. 2009 - 10:09 Uhr

booking@crastin-records.com
http://soundcloud.com/rabscha
https://www.facebook...bschaHardtechno
https://www.facebook...OfOstHardTechno
Geschrieben 09. Feb. 2009 - 20:17 Uhr

Ich muss sagen zu trance partys passt so ein klamottenstyle, die mukke ist eh mega schwul. /public/style_emoticons/default/puke.gif...

... KILL THE SANDMAN ...
hujio´s space]
Geschrieben 10. Feb. 2009 - 10:01 Uhr

Ich muss sagen zu trance partys passt so ein klamottenstyle, die mukke ist eh mega schwul. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... hast recht GAYD gar nicht

booking@crastin-records.com
http://soundcloud.com/rabscha
https://www.facebook...bschaHardtechno
https://www.facebook...OfOstHardTechno
Geschrieben 23. Feb. 2009 - 12:16 Uhr

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 23. Feb. 2009 - 18:58 Uhr

joa dat will ich auch ma wissen...für welches denn? /public/style_emoticons/default/noidea.g...früher waren die dinger mal geil aber heute sind die dinger für gaaanz anderes volk gemacht
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Geschrieben 24. Feb. 2009 - 16:23 Uhr

joa dat will ich auch ma wissen...für welches denn? /public/style_emoticons/default/noidea.g...früher waren die dinger mal geil aber heute sind die dinger für gaaanz anderes volk gemacht
Die meissten die man heutzutage noch damit rumlaufensieht sin so dolle houser mit pinken tanktops
nur frauen können sowas noch gescheit tragen ist meine meinung dazu habe die dinger selber mal getragen aber irgendwie passt das heute nicht mehr so toll ins bild wie damals wo se die alle noch getragen haben vielleicht kommt es ja wieder K.a.
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 24. Feb. 2009 - 18:09 Uhr

das wollt ich doch gemeint haben schatzjoa dat will ich auch ma wissen...für welches denn? /public/style_emoticons/default/noidea.g...früher waren die dinger mal geil aber heute sind die dinger für gaaanz anderes volk gemacht
nur frauen können sowas noch gescheit tragen

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 25. Feb. 2009 - 01:41 Uhr

Geschrieben 25. Feb. 2009 - 01:45 Uhr

Fast 1000 Antworten auf das Topic?
wtf???
Kleider machen Leute

Und "Leute" leitet sich aus dem Lateinischen ab und heißt so viel wie.....Pöbel.

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 25. Feb. 2009 - 01:46 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 25. Feb. 2009 - 01:48 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 25. Feb. 2009 - 01:49 Uhr

Ich muss meinen Stil nicht durch Textil ausdrücken. Aber die Happy-Bainout-Konsum-und-Spaßgesellschaft. Soll jeder machen und leben, wie er/sie will.
.gif)
Bsp.: Beim USB @ Weihnachtsmarkt Dortmund im Dezember machte mich jmd. darauf aufmerksam, dass ich dieselbe Jace (das Army-Dingens...) anhätte, wie schon 2006 im USB-Camp.
Na und?

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 25. Feb. 2009 - 01:54 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Guest_hard_CORA_*
Geschrieben 25. Feb. 2009 - 21:52 Uhr

die is amok, vorallem wenn ich damit in die disse geh un die leute
damit schocke
.gif)
die sowas an hat....
un sich nach deren meinung voll lächerlich macht

naja ich finds als luschdich, vorallem wenn mich die ganzen hopper so dumm anstarren

Geschrieben 26. Feb. 2009 - 00:06 Uhr

Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Geschrieben 26. Feb. 2009 - 01:32 Uhr

Die meissten die man heutzutage noch damit rumlaufensieht sin so dolle houser mit pinken tanktops
nur frauen können sowas noch gescheit tragen ist meine meinung dazu habe die dinger selber mal getragen aber irgendwie passt das heute nicht mehr so toll ins bild wie damals wo se die alle noch getragen haben vielleicht kommt es ja wieder K.a.
Ich sehe das genauso, den Style können nur noch Frauen tragen und gut aussehen. Auf der Winter World sind aber auch viele Typen so rumgelaufen, genauso wie im Schneetarn Style... wirkt irgendwie nur albern...
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 09:48 Uhr

ich hab so ne fette neon-gelbe schlaghose von nem kollegen bekommen^^
damit schocke /public/style_emoticons/default/8).gif... , weil ich die einzigste in dem verf***ten laden bin
die sowas an hat....
un sich nach deren meinung voll lächerlich macht /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja ich finds als luschdich, vorallem wenn mich die ganzen hopper so dumm anstarren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dieser Beitrag wurde von JuliLicious bearbeitet: 27. Feb. 2009 - 09:48 Uhr
˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 12:38 Uhr

gut dass niemand auf deine meinung achtet/public/style_emoticons/default/toptop.g... aber meiner meinung nach haben auch die ganzen Hopper nix in den Läden zu suchen die immer mit ihren doofen lederjacken und ah nä da bekomm ich das /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ist doch wrscht, obs menschen sind die halt wie hopper aussehen

haben auch genug kollegen die rein von der optik in die schublade "hippel hopper" gesteckt werden könnten, aber zu hardtechno können se richtig abgehen

das hat mit dem aussehen ja nichts zu tun..
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 12:43 Uhr

gut dass niemand auf deine meinung achtet /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/toptop.g... aber meiner meinung nach haben auch die ganzen Hopper nix in den Läden zu suchen die immer mit ihren doofen lederjacken und ah nä da bekomm ich das /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ist doch wrscht, obs menschen sind die halt wie hopper aussehen /public/style_emoticons/default/keinplan...
haben auch genug kollegen die rein von der optik in die schublade "hippel hopper" gesteckt werden könnten, aber zu hardtechno können se richtig abgehen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
kannst du das mal bitte lassen. das ganze board weiß inzwischen das du die juli nicht leiden kannst

der musste jetzt sein

Geschrieben 27. Feb. 2009 - 13:08 Uhr

gut dass niemand auf deine meinung achtet /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/toptop.g... aber meiner meinung nach haben auch die ganzen Hopper nix in den Läden zu suchen die immer mit ihren doofen lederjacken und ah nä da bekomm ich das /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ist doch wrscht, obs menschen sind die halt wie hopper aussehen /public/style_emoticons/default/keinplan...
haben auch genug kollegen die rein von der optik in die schublade "hippel hopper" gesteckt werden könnten, aber zu hardtechno können se richtig abgehen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
kannst du das mal bitte lassen. das ganze board weiß inzwischen das du die juli nicht leiden kannst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
der musste jetzt sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wer das jetzt gesagt hätte, hätte den zurück gekriegt

ich finds blöd, wenn man menschen aufgrund ihrer kleidung in ne schblade steckt.. hab genau deswegen auch oft genug einen gesteckt bekommen^^
bevor ich theresa hier vom board das erse mal gesehen hab, dsachte ich ach erst: "meine fresse, was ne tussi!"

aber in der realität war sie doch ganz cool drauf und ich fand se ganz nett
.gif)
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 27. Feb. 2009 - 13:08 Uhr
Guest_hard_CORA_*
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 14:14 Uhr

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel....gut dass niemand auf deine meinung achtet /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/toptop.g... aber meiner meinung nach haben auch die ganzen Hopper nix in den Läden zu suchen die immer mit ihren doofen lederjacken und ah nä da bekomm ich das /public/style_emoticons/default/puke.gif...
kannst du das mal bitte lassen. das ganze board weiß inzwischen das du die juli nicht leiden kannst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
der musste jetzt sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wer das jetzt gesagt hätte, hätte den zurück gekriegt /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich finds blöd, wenn man menschen aufgrund ihrer kleidung in ne schblade steckt.. hab genau deswegen auch oft genug einen gesteckt bekommen^^
bevor ich theresa hier vom board das erse mal gesehen hab, dsachte ich ach erst: "meine fresse, was ne tussi!" /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber in der realität war sie doch ganz cool drauf und ich fand se ganz nett /public/style_emoticons/default/).gif...
nur leider wird man immer öfter wegen seiner kleidung in ne schublade gesteckt, was ich eigtl voll schade finde
ich hab so ne fette neon-gelbe schlaghose von nem kollegen bekommen^^
damit schocke /public/style_emoticons/default/8).gif... , weil ich die einzigste in dem verf***ten laden bin
die sowas an hat....
un sich nach deren meinung voll lächerlich macht /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja ich finds als luschdich, vorallem wenn mich die ganzen hopper so dumm anstarren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g... aber meiner meinung nach haben auch die ganzen Hopper nix in den Läden zu suchen die immer mit ihren doofen lederjacken und ah nä da bekomm ich das /public/style_emoticons/default/puke.gif...
so seh ich das auch, machen meist eh nur stunk un lassen einem nich in ruhe
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 14:18 Uhr

du magst ja auch nicht in ne schublade gesteckt werden. also lässt du es auch am besten bleiben

klar.. es gibt hier nd da immer leute die stress machen, aber das sind nciht zwingend hip hopper

können genauso gut feierleute sein und zwar unabhängig von ihrer kleidung.
Guest_hard_CORA_*
Geschrieben 27. Feb. 2009 - 14:37 Uhr

ja.. klar wird man in ne schublade gesteckt. aber das ist es ja:
du magst ja auch nicht in ne schublade gesteckt werden. also lässt du es auch am besten bleiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
klar.. es gibt hier nd da immer leute die stress machen, aber das sind nciht zwingend hip hopper /public/style_emoticons/default/wink.gif...
können genauso gut feierleute sein und zwar unabhängig von ihrer kleidung.
ich steck schon in ner schublade

aber ich steh drüber.....so "freunde" brauch ich keine
ich hab auch keie Schlaghosen aber das liegt nur an meiner Größe....bei 1,56m griegt man die nicht so leicht....ich würde aber auch nur die jeans-Schlaghosen von Deecom anziehen!
höhÖöö armes josy....für dich bekomme ma ach noch schlaghose un wenn ma se selber nähe müsse.....jo aber die grüne warn jo schun amok^^ han dich lieb mausi
Dieser Beitrag wurde von hard_CORA bearbeitet: 27. Feb. 2009 - 14:34 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0