3. nature und schon wieder nicht eine kontrolle erlebt.
wir sind auch von der anderen seite an den zeltplatz rangefahren
wenn man den "normalen" weg durch kastellaun richtung hasselbach nimmt kommt man an nem fetten zelt voller bullerei vorbei, die sich immer die schönsten leute rauspicken zum filzen.
Genauso die "normale" Anfahrt über die B50 und anschließend B327. Wir sind querfeldein durch simmern und die käffer gefahren, da wurde natürlich nicht kontrolliert. Dicke Kontrollpunkte waren B327 bei Kappel für die die A61 Rheinböllen abgefahren sind und B327 bei Pfalzfeld für diejenigen die aus Richtung Koblenz angereist sind. Also die Hauptzufahrtswege wurden definitiv dicht gemacht.
noch ein kleines Statement zur i-motion:
Die armen schweine können ja nun nichts dafür dass den bullen so viele fische ins netz gehen. sie haben vor, während und nach der Party hinweise auf polizeiliche Kontrollen gegeben. Wenn die Leute dann wirklich so dumm sind und dennoch auto fahren, sind sie selbst schuld.
Vor der Party: Hinweise auf Webseite und im Werbeheft, dass mit Kontrollen zu rechnen ist
Während der Party: Eine extra Seite im Booklet was man auf der Pydna ausgehändigt bekommt
Nach der Party: RIESIGE Hinweisschilder auf allen Abfahrtswegen von der Pydna und des Zeltplatzes weg.
Ich denke imotion hat seine schuldigkeit damit getan und kann nicht angekreidet werden.
das was damals bei der Liberty One so abgelaufen ist hat imotion ja dann nur zum anlass genommen dort keine veranstaltung mehr zu machen. aber ich glaube kaum dass man denen ans bein pissen kann dass sie keine nature one mehr veranstalten dürften. die region profitiert ja immerhin auch immens von dem spektakel
btw:
Mal ein Vergleich vom Wacken: Pozileibericht
auf rock fetsivals hat man es auch mit ganz anderem klientel zu tun, hätte die technoszene nicht so eine extrem hohe drogenrate bräuchte man gar keine polizei
brennende dixiklos und irgendwelche randalierenden assis sieht man auf der NO irgendwie nicht