Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Polizeibericht NO 2007

• Please log in to reply
223 replies to this topic

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

lol noch mehr kontollen .... als wir letztes jahr angekommen sind war nichts mit kontrollen genauso wie als wir abgehaun sind /public/style_emoticons/default/d.gif... ....... war zwar bestimmt nur glück /public/style_emoticons/default/p.gif... aber das zu thema kontrollen .... habe das ganze WE nur einen einzigen bullen gesehen und das war noch nicht mal direkt in kastellaun sondern ein bisschen weiter weg und der hat auf ner bank gechillt und kaffee getrunken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmm.... vieleicht mal augen auf machen :P

alleine schon auf dem weg zur pydna müssten dir etlichen bullenwagen inkl. bullen aufgefallen seinl :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
alter,die nächste nature steht fast wieder vor der tür und ihr diskutiert immernoch über 2007.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

lol noch mehr kontollen .... als wir letztes jahr angekommen sind war nichts mit kontrollen genauso wie als wir abgehaun sind /public/style_emoticons/default/d.gif... ....... war zwar bestimmt nur glück /public/style_emoticons/default/p.gif... aber das zu thema kontrollen .... habe das ganze WE nur einen einzigen bullen gesehen und das war noch nicht mal direkt in kastellaun sondern ein bisschen weiter weg und der hat auf ner bank gechillt und kaffee getrunken /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hmm.... vieleicht mal augen auf machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

alleine schon auf dem weg zur pydna müssten dir etlichen bullenwagen inkl. bullen aufgefallen seinl /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich bin mit gripz hingefahren.. und da war aufm hinweg 1 wägelchen :P
der hat nur n paar rausgeholt, wir konnten die ganze zeit ungestört weiterfahren.. und um das zu merken, mussten wir die augen nicht sonderlich weit aufmachen... also wtf?
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

alter,die nächste nature steht fast wieder vor der tür und ihr diskutiert immernoch über 2007.

:banga:
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Bahamut

Bahamut

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffe bloß nicht das das noch schlimmer wird mit den Drogen, sonst wird die wirklich beim nächsten mal abgesagt. Man kann nicht alles mit der Polizei machen, ürgentwann ist auch da schluss mit lustig
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
nochn paar monate =D dann ises wieder soweit

soll die polizei kontrollieren,2005 hatten wir nur spaß in der kontrolle \o/ und wenn da schon leute auf der hinfahrt(!!!!) so druff als fahrer ausm auto steigen das man echt nur noch denken kann : herr lass hirn regnen......sind ses doch selbst schuld

die nächste nature kommt,mit oder ohne kontrollen \o/

spaß werden wir trotzdem haben
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.217 Beiträge
  • Vorname: Tanja

hoffe bloß nicht das das noch schlimmer wird mit den Drogen, sonst wird die wirklich beim nächsten mal abgesagt. Man kann nicht alles mit der Polizei machen, ürgentwann ist auch da schluss mit lustig

Tja, es ist nunmal leider so, dass auf jeden Fall über die Hälfte aller Feierleutz (oder sogar noch mehr) irgendwelche chemischen Substanzen zu sich nehmen...wenn du einem Hip Hoper erzählst, du hörst Techno, verbindet er das immer gleich mit Drogen...war damals schon so und wird auch immer so bleiben, leider.
Und solche Idioten sind immer dabei...war zwar bis jetzt immer noch nicht auf Einer, hoffe trotzdem das es noch lange weiter geht mit der NO.
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

Tja, es ist nunmal leider so, dass auf jeden Fall über die Hälfte aller Feierleutz (oder sogar noch mehr) irgendwelche chemischen Substanzen zu sich nehmen...wenn du einem Hip Hoper erzählst, du hörst Techno, verbindet er das immer gleich mit Drogen...war damals schon so und wird auch immer so bleiben, leider.
Und solche Idioten sind immer dabei...war zwar bis jetzt immer noch nicht auf Einer, hoffe trotzdem das es noch lange weiter geht mit der NO.

Knuffiges Beispiel :P
Und wenn du einem sagst: "Ich hör Hip-Hop" oder Reggae, denkt er du kiffst. Und wenn du Metal hörst, bist du Alkoholiker. Und egal was du machst, Kokser bist du sowieso in jedem Falle :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

EDIE

EDIE

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
*lach* - das stimmt, wie die Faust aufs Auge passt! :banga: is doch aber eigentlich alles Banane oder?
  • 0
Eingefügtes Bild

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt!

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.217 Beiträge
  • Vorname: Tanja

Knuffiges Beispiel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wenn du einem sagst: "Ich hör Hip-Hop" oder Reggae, denkt er du kiffst. Und wenn du Metal hörst, bist du Alkoholiker. Und egal was du machst, Kokser bist du sowieso in jedem Falle /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Es ist doch nunmal Fakt, dass die Technoszene immer mit Drogen verbunden wird.....das mit dem Hip Hop war nur n Beispiel...

Wenn ich hier ner Arbeitskollegin erzählen würde, ich geh auf Technoparties, denkt die sich 100 % gleich ihren Teil dazu....auch, wenn es nicht so sein sollte...
Meine Meinung dazu...
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

THE BUNDESSCHRANZLER

THE BUNDESSCHRANZLER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 290 Beiträge
  • Vorname: Sven
wow wahnsinns zahlen

ich kann nur sagen das die polizei dieses jahr ma extrem unterwegs war...

fahr seit 1999 regelmäßig auf die nature und ... naja was wie dieses Jahr hab ich polizei technisch noch nit erlebt... Hammer

aber die nature war trotzdem geil und wird es auch immer bleiben

Keep on and on
  • 0
Feiern und Drogen erlauben einen flüchtigen Blick aufs "andere Leben". Der Rausch ist ein legitimes Austreten aus der Maschiene

Eingefügtes Bild

25.10.2008 b.S. LIVE @ AMBULANCE CLUB COLOGNE :witte:

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas
ziemlich harte bilianz
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

Teron

Teron

Youngster

• Mitglied
  • 49 Beiträge
junge junge junge-es geht auch ohne
  • 0

Ikit

Ikit

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Vorname: Ingmar

Jaja,die Deutsche Polizei!!!!
Hoffentlich schlafen die gut mit dem Gedanken einigen Leuten die Party "etwas" zu vermiesen!
Die paar trips die die Lappen gefunden haben!Echt lächerlich!
Hat bestimmt den ein oder anderen Stern für die Ordnungshüter gegeben! NA GLÜCKWUNSCH!" ECHT SPITZEN LEISTUNG!!!! /public/style_emoticons/default/brutal.g... wacht mal auf!

Naja,die Party war auf jeden Fall wie immer der >Burner überhaupt! "JÄGERMEISTER" sei dank!

Hardtech will make U Fly!!!!
DER-HEIDE

dem ist nicht hinzuzufügen......
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0