Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Apple iPhone

• Please log in to reply
214 replies to this topic

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin
Was bieten mir denn Apple Produkte ausser innovativer Hanhabungseigenschaften? Brauch doch kein Schwein man, alter ich bin doch keine Frau :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
gut aussehen tun sie alle nur sind sie leicht überteuert. hab mir letztens mal ein mac book angeschaut bei nem kumpel.. sieht auch lecker aus und die software ist sicherlich auch net die schlechteste aber beim preis liegen die ja mal voll daneben!
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
Naja... die sind schon wesentlich besser verarbeitet als so manch andere... Und sooo teuer sind die im Vergleich auch nicht. Schau dir mal Lenovos mit den selben Specs an, das kommt aufs selbe raus.

Mein ibook ist letztens 3m weit gegen nen schrank geflogen... bis auf den akku is nix kaputtgegangen...mach das mal mit nem "normalen" laptop...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
man wirft laptops auch net 3 m durch die gegend!
das ist sicher kein kaufkriterium für mich!
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
dir ist gaaaaanz bestimmt noch nie irgendwas aus versehen runtergefallen, stimmts? :banga:

verarbeitung is ja total unwichtig!!11

dann kauf dir nen gericom. Die sind zwar beschissen verarbeitet, aber dafuer billig..genau das richtige fuer dich?!
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
blablub ...
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
ich haette wetten abschließen sollen :banga:
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Wooooo ist denn Qualitätunterschied zwischen nem neuen Nokia und dem ApfelHandy ? o_O
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Apple ist wie Lacoste ... zwar hochwertige Ware, dennoch zahlt man nen guten
Anteil des Kaufpreises nur fürs Logo! Haben halt gute Vermarktungs- bzw. Vertriebsleute im Haus :banga:
Wenn die Verantwortlichen von Apple nur ein Tick von ihrem hohen Ross runterkommen würden,
würden sich auch deren Produkte besser verkaufen. Allerdings bekommt man auch oft genug
den Eindruck, dass die das gar nicht wollen.
Dennoch ein guter Rechner! Vor allem in der Grafikbearbeitung!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

ich haette wetten abschließen sollen /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja was will ich mit dir diskutieren.. du hast deine meinung also gib ruhig die kohle aus für den namen usw..
man kann auch gute qualität kaufen was weit unter dem preis von a. liegt aber das zu diskutieren bringt mit dir eh nix!
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,560 posts

Wooooo ist denn Qualitätunterschied zwischen nem neuen Nokia und dem ApfelHandy ? o_O

das apfel handy hat ne 'inovative oberfläche' und ein touchscreen, kann sonst kaum was ausser das es halt ein apple handy iss

das nokia n95 hat keinen touchscreen, kann aber sonst alles, inkl. wlan, gps, mp3support...
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
mindfuck kannste mal ein foto mit der höchsten auflösung machen und hier posten?
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 posts
  • Vorname: Simon
oh man loel

wofür nen touchscreen bei nem handy :P

nur damit es keine tastatur hat :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro
scheint aufeinmal voll cool zu sein gegen das iphone flage zu zeigen :banga:
dabei wird doch keiner gezwungen es sich zu kaufen..
  • 0

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1,170 posts
gegen irgenwas muss man ja flamen.

früher die hexen und heute eben das iphone.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

scheint aufeinmal voll cool zu sein gegen das iphone flage zu zeigen /public/style_emoticons/default/d.gif...
dabei wird doch keiner gezwungen es sich zu kaufen..

Genau die Leute, die jetzt drüber herziehen sind doch eh wieder diejenigen, die sich die Nasen am Schaufenster der Apple-Stores plattdrücken, wenns einmal in Deutschland ist :P

Und von wegen "mein Handy XYZ hat mehr Features" - die meisten Handys haben hunderte Features, die alle so halbgar sind, dass man sie eh nie nutzt. Zum Beispiel hat mein Handy (wie das iPhone) auch einen Webbrowser. Allerdings ist der so umständlich, dass ich ihn nie benutze. In der Beziehung hat Apple einfach die Trumpfkarte, weil ihre Produkte so entwickeln, dass sie a) einfach zu bedienen sind und b) sämtliche Features SINN machen :banga:

Wenn die Verantwortlichen von Apple nur ein Tick von ihrem hohen Ross runterkommen würden,
würden sich auch deren Produkte besser verkaufen. Allerdings bekommt man auch oft genug
den Eindruck, dass die das gar nicht wollen.

Ich weiss zwar nicht, woher du deine Infos beziehst, aber gerade im Bereich Desktop & Notebook verkauft sich Apple so gut wie noch nie. Okay, Microsoft hat mit Vista zwar unfreiwillig nachgeholfen, aber so langsam kommen die Leute auf den Trichter, dass diese ganzen Apple-Klischees von wegen überteuerter Hardware schon seit zwei Jahren nicht mehr gültig sind :P

Von meiner Steuerrückzahlung 2006 hab ich nen netten Anteil in Apple-Aktien investiert und wenn ich so den Kurs der letzten Wochen sehe, kann ich nur sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Mitte August gabs zwar ein kleines Tief, aber jetzt mit den neuen iMacs klettert die Kurve wieder ^^

Freu mich schon auf den Leopard Launch im Oktober... :P

Edited by P. Stylez, 26. Aug. 2007 - 22:33 Uhr.

• 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Nimma die Rosa-Apfel-Brille ab :banga:

:P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin

ich haette wetten abschließen sollen /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja was will ich mit dir diskutieren..

frau hat immer Recht, lass es einfach.

tja und die die sich das iphone holen sind die die zB schön damit prahlen wie toll sie in aktien investieren können. Jedem seine mir das meiste und gut is was los Jungs, hätte apple die anderen std features noch eingebaut die zB ein n95 aufweist wärs doch gar nich zur diskussion gekommen. So ist das iphone noch mehr im Gespräch als es ohnehin schon is. Vll auch eine Marketing Idee? Denn so bekommen die Afpelmänner Kunden die aus überzeugung kaufen und erzählen wie toll doch alles funktioniert, denn zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Nur ne Idee aus der Marketings-experten-sparte meines verklebten Schädels :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts

So ist das iphone noch mehr im Gespräch als es ohnehin schon is. Vll auch eine Marketing Idee? Denn so bekommen die Afpelmänner Kunden die aus überzeugung kaufen und erzählen wie toll doch alles funktioniert, denn zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Nur ne Idee aus der Marketings-experten-sparte meines verklebten Schädels /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Bingo :P

Alle, die über das iPhone reden - egal ob positiv oder negativ - sind bereits Teil des Hypes.

Auch wenn Steve Jobs bei mir nicht den Guru-Status inne hat, so hat er im Januar Recht gehabt als er sagte, dass das iPhone den Handymarkt revolutionieren wird. Das iPhone kann nicht mehr als andere vergleichbare Handys auf dem Markt, aber trotzdem wird es gehyped ohne Ende:

Die Leute campierten vor den Apple-Stores, um eines zu bekommen und die Nachrichten berichteten WELTWEIT darüber

Die Leute in den Foren (wie hier z.B.) zerreissen sich das Maul über das iPhone, obwohl sie noch nie eins in der Hand gehalten haben (danke für das typisch deutsche Klischee *fg*) und schaffen selbst damit noch Publicity für das Produkt.

Ein paar Hobby-Hacker haben es geschafft den Sim-Lock des iPhone zu knacken und denken, dass die Apple damit ein Waaaaahnsinns-Schnippchen geschlagen haben... Allerdings ist das iPhone damit noch interessanter für potentielle Kunden geworden.

Merkt ihr was? :P

Für eine Werbekampagne mit vergleichbarer Wirkung müsste Apple einige hundert Mio. USD auf den Tisch legen.

Dass sowas einfach geniales Marketing ist, sollten auch die erkennen, die nicht die rosarote Apfelbrille tragen :P
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6,560 posts
Posted Image

:banga:
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
für ein handy ok, für 5mp könnts besser sein!
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6,560 posts

für ein handy ok, für 5mp könnts besser sein!

man beachte die auflösung, für ein handy mehr als okay! Dazu kommt noch das ich die cam nicht wirklich still gehalten hab bei dem pic :banga:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts
  • Vorname: Gerd
Das Apple Teil kannst du doch in die Tonne kloppen! :P

Meiner Meinung nach ist das für Markenkinder ohne eigene Meinung, die sich so nen Teil nur zulegen, weil es momentan ziemlich cool is! Sowas ist einfach nicht meine Welt :P

Wenn ich mir die Funktionalität angucken, dann ist da nicht wirklich was neues und innovatives dabei! :banga: Die Fakten im ersten Post sprechen auch nicht unbedingt für das Apfel-Telefon! Naja, und Preis-/Leistung brauch man ja eigentlich nicht anzusprechen! :P Bei Apple bekommt der Kunde eh schon weniger für sein Geld, bei dem Phone lässt sich Apple meiner Meinung nach den Namen noch mehr bezahlen! Mir fällt spontan wirklich kein einziger Grund ein warum man das Gerät kaufen sollte :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6,560 posts
es is von apple! :banga:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts

es is von apple! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das is ja das schlimme! Viele kaufen sich das Teil bestimmt nur aus diesem Grund! Eigentlich tut sowas weh :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
das design find ich net schlecht und touchscreen hat sicherlich auch mal was ... (dauernd fett finger aufem display :banga:)...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
Apple scheisse, Linux scheisse, alles scheisse...

Ihr habt Recht, Jungs - ihr habt mich überzeugt, dass ich auf jeden Fall hierauf warten werde:

Da weiss man wenigstens was man hat :banga:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts

Apple scheisse, Linux scheisse, alles scheisse...

Verfolgungswahn oder? :P Ich wüßte halt nicht für was ich diesen Preis bezahlen sollte und was ich effektiv davon hätte (die monatlichen Kosten mal mit eingerechnet) :P Ich hol mir halt auch kein Mp3-Player von MS oder Apple, wenn ich für ein Bruchteil der Kosten das selbe für meine Bedürfnisse bekommen kann! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :P

Aber man kann hier net mal frei seine Meinung zu einem beknackten Telefon schreiben, ohne dass es manch User gleich persönlich nimmt! :P Anschließend bekommt man noch dumme Kommentare gedrückt weil das Gerät für einen selber nichts ist! Mami, Mami - der hat was böses zu meinem Telefon gesagt :P

I :P USB :P :P

:banga:

Edited by Staatsfeind2k, 27. Aug. 2007 - 14:19 Uhr.

• 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
apple ist scheisse hat hier ja niemand geschrieben .. nur einfach zu teuer!
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts
naja, man liest halt das was man will :P

..dabei halte ich mich doch schon woche für woche aus jedem MS, Apfel, Linux, etc. Thread raus! Die Welt ist böse und gemein :banga:
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users