|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
bin auch dabei...... /public/style_emoticons/default/witteroc... bitte in größe M
Spass ist, was du draus machst...
oh, stresst nicht rum. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub der frank regelt das schon. und wenn nicht, meine fresse, ist es SO wichtig ein t-shirt zu haben, auf der 7 JAHRE USB steht??!?!??!
oh, stresst nicht rum. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub der frank regelt das schon. und wenn nicht, meine fresse, ist es SO wichtig ein t-shirt zu haben, auf der 7 JAHRE USB steht??!?!??!
dabei sein iss alles aber son t-shirt iss geil ich freu mich schon seit wochen drauf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dabei sein iss alles aber son t-shirt iss geil ich freu mich schon seit wochen drauf /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja okay, für mich wäre sowas nicht unbedingt wichtig. aber hey, jedem das seine.
hmmm..also irgendwie steh ich immer noch net inner liste /public/style_emoticons/default/question... gehe einfach mal davon aus das trotzdem ich eins bekomme in L /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hmmm..also irgendwie steh ich immer noch net inner liste /public/style_emoticons/default/question... gehe einfach mal davon aus das trotzdem ich eins bekomme in L /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bist ARTIST daher stehst du nicht in der Liste.
die ARTISTS beim USB-Festival bekommen sowieso ein Shirt von uns, daher brauchen wir sie hier auch nicht extra aufführen. Du möchtest ja sicherlich auch keinen Eintritt bezahlen, oder???
Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 05. Aug. 2007 - 18:22 Uhr
verarscht ihr mich grade?? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
ich frag ja nur so blöd, weil mein freund auch immer nur brocken hier aufschnappt.. bei mir kommt dann meißtens nur soviel an: also die evilin hat ins butan topic geschrieben das alle son code kriegen.. was denn fürn code?? hab ich auch nicht ganz verstanden, am besten du fragst selber nochmal..
zu meiner eigenen sicherheit quasi..
so.. /public/style_emoticons/default/angel.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
die ARTISTS beim USB-Festival bekommen sowieso ein Shirt von uns, daher brauchen wir sie hier auch nicht extra aufführen. Du möchtest ja sicherlich auch keinen Eintritt bezahlen, oder???
es tut uns leid, dass die Shirts nicht bis zur N1 fertig geworden sind, aber es liegt nicht in unserer Hand. Die Deadline des Herstellers für die Produktion der Shirts ist der 18.08...
wir hätten die Shirts auch beim Copy-Shop um die Ecke machen lassen können, dann wären die in einem Tag fertig, dann hätten die aber erstens nicht die Qualität die sie jetzt haben, und zweitens wären sie so teuer, dass wir sie nicht einfach so verschenken könnten... wenn man was ordentliches haben will dauert das halt ein wenig länger.
Also, tut uns und Euch den Gefallen, wartet ab bis die Info von uns kommt mit dem Titel: DIE SHIRTS SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dann freuen wir uns alle zusammen und steigern die Vorfreude auf die Party in 2 Wochen noch ein wenig mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
es tut uns leid, dass die Shirts nicht bis zur N1 fertig geworden sind, aber es liegt nicht in unserer Hand. Die Deadline des Herstellers für die Produktion der Shirts ist der 18.08...
wir hätten die Shirts auch beim Copy-Shop um die Ecke machen lassen können, dann wären die in einem Tag fertig, dann hätten die aber erstens nicht die Qualität die sie jetzt haben, und zweitens wären sie so teuer, dass wir sie nicht einfach so verschenken könnten... wenn man was ordentliches haben will dauert das halt ein wenig länger.
Also, tut uns und Euch den Gefallen, wartet ab bis die Info von uns kommt mit dem Titel: DIE SHIRTS SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dann freuen wir uns alle zusammen und steigern die Vorfreude auf die Party in 2 Wochen noch ein wenig mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
heisst des dann auch dass man erst an der abendkasse zahlen muss?
Weitere Fragen zum Shirt:
1. Frage: He aber was ist denn wenn die rechtzeitig zur Nature fertig werden, bekomm ich dann meins und wo muss ich bezahlen?
Antwort: Wenn es die Shirts zur N1 gibt, kannst du direkt bei mir aufm USB-Camp bezahlen, ich werde Samstag mittag bis nachmittag dort sein.
2. Frage: Ich hab das so verstanden dass ich an der butan kasse bezahle, die meinen namen checken und dann bekomm ich nen gutschein, richtig?
Antwort: Richtig
3. Frage: Aber irgendwie bescheuert da jeder doch meinen Nick angeben kann,
Antwort: Richtig, kann im Prinzip jeder aber da du ja sowieso an der Kasse die 15 Euro zahlst für Shirt und Eintrittskarte, hoffe ich mal dass sich hier alle fair Verhalten. Sollte sich jemand mit falschem Nick-Namen melden, und wir kriegen das raus, lernt derjenige aber bis einschliesslich Sonntagabend mal den Restmüllcontainer vom Butan von innen kennen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Letztes Jahr hatten wir das mit der Vergünstigung ja auch schon, da waren die Tickets billiger bei entsprechender Anmeldung. Da ist alles glattgelaufen und niemand hat sich als jmd ausgegeben der er nicht war...
4. Frage: Wie soll ich dann das shirt an der nature bekommen, weil wenn ich direkt dort bei euch bezahle hab ich ja nich den butan eintritt mit drin, oder doch?
Antwort: Wie du an das Shirt kommst, wenn die bis zur N1 fertig werden habe ich bereits in der ersten Antwort erläutert. Jeder, der dann auf der Nature das Shirt kauft, bekommt gleichzeitig ein USB-FESTIVAL HARDTICKET, mit dem er dann am 18.August freien Eintritt hat.
5. Frage: Und was is wenn ich weder nature noch butan kommen kann, gibts dann kein shirt für mich?
Antwort: Richtig, das Shirt ist nur für USBler, die auch zur Party kommen gedacht. Sollten im Nachhinein Shirts übrigbleiben, wovon ich momentan nicht ausgehe, wirst du sie über unseren Online-Shop auf ww.usb-festival.de ordern können.
ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine irritation nun beseitigt...
Also jetzt bin ich ein bischen durcheinander, weil hier alle was anderes sagen. Nur mal zum Verständniss, ich bekomme das Shirt, dass dann auch als "Eintrittskarte" gilt, oder ?? So hatte ich das verstanden. Und dann trage ich mein Shirt, und komme damit dann umsonst rein ? Ich frage nur, da die Meinungen ja so auseinander gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
nicht ganz, weil dann könntest du ja rausgehen, jmd. anderem Dein Shirt geben und er würde auch umsonst reinkommen.
Im Prinzip ist es so. Du kaufst kein Shirt sondern ein Ticket. Das Ticket kostet Dich 15,00 Euro. Obendrauf schenken wir Dir als treuer USBler das Shirt...
Nur das Shirt anzuhaben reicht also nicht, um umsonst rein zu kommen. Es gibt noch ein paar kleine Lücken im System. Daran arbeiten wir gerade, sobald alles klar ist, kommt hier auch eine klare Ansage wie ihr an die Shirts kommt, wenn ihr sie schon vor der Party haben wollte!
Dieser Beitrag wurde von JunK-E bearbeitet: 07. Aug. 2007 - 12:21 Uhr
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0