Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

::: Anmeldung USB-BIRTHDAY @ BUTAN :::

• Please log in to reply
483 replies to this topic

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
hmmm..also irgendwie steh ich immer noch net inner liste :P gehe einfach mal davon aus das trotzdem ich eins bekomme in L :P :banga:
  • 0

AceMC

AceMC

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge
na michel, mein name. aber scheiß drauf, schreibt ace auf. und xl die größe. wird sicher auch reichen
  • 0

Janine

Janine

Greenhorn

• Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Vorname: Janine
bin auch dabei...... :banga:

bin auch dabei...... /public/style_emoticons/default/witteroc... bitte in größe M

• 0

Spass ist, was du draus machst...

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
sind sie den nu fertig??
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

xeraz

xeraz

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Oliver P.
joa würd ich au ma gern langsam wissen is ja net mehr lang hin
  • 0
Posted Image

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
ich möchte mein jetzt haben was ist den nu??
  • 0
Support:

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

ich möchte mein jetzt haben was ist den nu??

ja iss echt langsam merkwürdig... :banga: ...nachher gibt es ga keine shirts
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
oh, stresst nicht rum. :banga: ich glaub der frank regelt das schon. und wenn nicht, meine fresse, ist es SO wichtig ein t-shirt zu haben, auf der 7 JAHRE USB steht??!?!??!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

oh, stresst nicht rum. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub der frank regelt das schon. und wenn nicht, meine fresse, ist es SO wichtig ein t-shirt zu haben, auf der 7 JAHRE USB steht??!?!??!

dabei sein iss alles aber son t-shirt iss geil ich freu mich schon seit wochen drauf :P
  • 0

Neues Set:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

oh, stresst nicht rum. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub der frank regelt das schon. und wenn nicht, meine fresse, ist es SO wichtig ein t-shirt zu haben, auf der 7 JAHRE USB steht??!?!??!

dabei sein iss alles aber son t-shirt iss geil ich freu mich schon seit wochen drauf /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja okay, für mich wäre sowas nicht unbedingt wichtig. aber hey, jedem das seine.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

dabei sein iss alles aber son t-shirt iss geil ich freu mich schon seit wochen drauf /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja okay, für mich wäre sowas nicht unbedingt wichtig. aber hey, jedem das seine.

qutsch das iss ja auch ned wichtig jetz ma im ernst :banga:
  • 0

Neues Set:

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge
Warum lest ihr nicht einfach was Frank oben geschrieben hat anstatt immer nur die gleichen Fragen zu stellen ? Falls die Shirts früh genug fertig sind werden wir es wohl noch erfahren und die vielleicht auch zugeschickt bekommen. Ansonsten gibts die doch im Butan :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
proudly fucking your mind

Das Leben is zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - Deus X. Machina

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank

hmmm..also irgendwie steh ich immer noch net inner liste /public/style_emoticons/default/question... gehe einfach mal davon aus das trotzdem ich eins bekomme in L /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du bist ARTIST daher stehst du nicht in der Liste.
die ARTISTS beim USB-Festival bekommen sowieso ein Shirt von uns, daher brauchen wir sie hier auch nicht extra aufführen. Du möchtest ja sicherlich auch keinen Eintritt bezahlen, oder???

es tut uns leid, dass die Shirts nicht bis zur N1 fertig geworden sind, aber es liegt nicht in unserer Hand. Die Deadline des Herstellers für die Produktion der Shirts ist der 18.08...
wir hätten die Shirts auch beim Copy-Shop um die Ecke machen lassen können, dann wären die in einem Tag fertig, dann hätten die aber erstens nicht die Qualität die sie jetzt haben, und zweitens wären sie so teuer, dass wir sie nicht einfach so verschenken könnten... wenn man was ordentliches haben will dauert das halt ein wenig länger.

Also, tut uns und Euch den Gefallen, wartet ab bis die Info von uns kommt mit dem Titel: DIE SHIRTS SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dann freuen wir uns alle zusammen und steigern die Vorfreude auf die Party in 2 Wochen noch ein wenig mehr :P
  • 0

Mad Hatter

Mad Hatter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
  • Vorname: Markus
:banga: Da komm ich auch mit !
Wenn ich noch n Shirt bekomm dann bitte in M !

Dieser Beitrag wurde von Mad Hatter bearbeitet: 06. Aug. 2007 - 22:55 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
-----------------------

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

hmmm..also irgendwie steh ich immer noch net inner liste /public/style_emoticons/default/question... gehe einfach mal davon aus das trotzdem ich eins bekomme in L /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

die ARTISTS beim USB-Festival bekommen sowieso ein Shirt von uns, daher brauchen wir sie hier auch nicht extra aufführen. Du möchtest ja sicherlich auch keinen Eintritt bezahlen, oder???

ahso...dachte nur weil ich, mein ich, auch artistnamen in der liste gesehen hab...aber jetzt ist ja alles gut :P und wir freuen uns auf den 11. :banga:

Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 05. Aug. 2007 - 18:22 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

verarscht ihr mich grade?? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
ich frag ja nur so blöd, weil mein freund auch immer nur brocken hier aufschnappt.. bei mir kommt dann meißtens nur soviel an: also die evilin hat ins butan topic geschrieben das alle son code kriegen.. was denn fürn code?? hab ich auch nicht ganz verstanden, am besten du fragst selber nochmal..
zu meiner eigenen sicherheit quasi..

so.. /public/style_emoticons/default/angel.gi...

nein wir verarschen dich net :P ich hatte weiter oben auch von partytickets gesprochen.

da konnte man die karten im vvk bestellen, für 17 öcken gibbet dann das shirt mit dazu :P

partytickets hat aber mit der geschichte hier nix zu tun.... :P

also man keine panik schieben falls hier mal von codes gesprochen wird...die bekommen diejenigen nämlich eine woche vor der party per mail zugesandt und müssen an der kasse vorgezeigt werden,...

so allet wieder fit ? :P :P :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Jasi

Jasi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge
Ich komm auch :banga:

hätte gerne ein Girlshirt in M
  • 0
Ich weiß ich bin böse. Aber hättet ihr es nicht verdient, würde es mich nicht geben.

euervorbild

euervorbild

Big Mountain Rider

• Mitglied
  • 386 Beiträge

es tut uns leid, dass die Shirts nicht bis zur N1 fertig geworden sind, aber es liegt nicht in unserer Hand. Die Deadline des Herstellers für die Produktion der Shirts ist der 18.08...
wir hätten die Shirts auch beim Copy-Shop um die Ecke machen lassen können, dann wären die in einem Tag fertig, dann hätten die aber erstens nicht die Qualität die sie jetzt haben, und zweitens wären sie so teuer, dass wir sie nicht einfach so verschenken könnten... wenn man was ordentliches haben will dauert das halt ein wenig länger.

Also, tut uns und Euch den Gefallen, wartet ab bis die Info von uns kommt mit dem Titel: DIE SHIRTS SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dann freuen wir uns alle zusammen und steigern die Vorfreude auf die Party in 2 Wochen noch ein wenig mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...

heisst des dann auch dass man erst an der abendkasse zahlen muss?
  • 0
Eingefügtes Bild

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

Also, tut uns und Euch den Gefallen, wartet ab bis die Info von uns kommt mit dem Titel: DIE SHIRTS SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dann freuen wir uns alle zusammen und steigern die Vorfreude auf die Party in 2 Wochen noch ein wenig mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...

heisst des dann auch dass man erst an der abendkasse zahlen muss?

die werden schon vorher fertig werden hoffe ich mal :P
  • 0

Neues Set:

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
*grübel*

da das shirt ja irgendwie den eintritt zum festival bedeutet bin ich ein wenig hippelig.
nicht dass ich am end kein ticket hab und an der abendkasse stehen muss :banga:

also wie läuft das genau mit dem eintritt bez. des shirts?
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge

Weitere Fragen zum Shirt:

1. Frage: He aber was ist denn wenn die rechtzeitig zur Nature fertig werden, bekomm ich dann meins und wo muss ich bezahlen?
Antwort: Wenn es die Shirts zur N1 gibt, kannst du direkt bei mir aufm USB-Camp bezahlen, ich werde Samstag mittag bis nachmittag dort sein.

2. Frage: Ich hab das so verstanden dass ich an der butan kasse bezahle, die meinen namen checken und dann bekomm ich nen gutschein, richtig?
Antwort: Richtig

3. Frage: Aber irgendwie bescheuert da jeder doch meinen Nick angeben kann,
Antwort: Richtig, kann im Prinzip jeder aber da du ja sowieso an der Kasse die 15 Euro zahlst für Shirt und Eintrittskarte, hoffe ich mal dass sich hier alle fair Verhalten. Sollte sich jemand mit falschem Nick-Namen melden, und wir kriegen das raus, lernt derjenige aber bis einschliesslich Sonntagabend mal den Restmüllcontainer vom Butan von innen kennen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Letztes Jahr hatten wir das mit der Vergünstigung ja auch schon, da waren die Tickets billiger bei entsprechender Anmeldung. Da ist alles glattgelaufen und niemand hat sich als jmd ausgegeben der er nicht war...

4. Frage: Wie soll ich dann das shirt an der nature bekommen, weil wenn ich direkt dort bei euch bezahle hab ich ja nich den butan eintritt mit drin, oder doch?
Antwort: Wie du an das Shirt kommst, wenn die bis zur N1 fertig werden habe ich bereits in der ersten Antwort erläutert. Jeder, der dann auf der Nature das Shirt kauft, bekommt gleichzeitig ein USB-FESTIVAL HARDTICKET, mit dem er dann am 18.August freien Eintritt hat.

5. Frage: Und was is wenn ich weder nature noch butan kommen kann, gibts dann kein shirt für mich?
Antwort: Richtig, das Shirt ist nur für USBler, die auch zur Party kommen gedacht. Sollten im Nachhinein Shirts übrigbleiben, wovon ich momentan nicht ausgehe, wirst du sie über unseren Online-Shop auf ww.usb-festival.de ordern können.

ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine irritation nun beseitigt...

Sind denn damit nicht alle Fragen beantwortet ?

Und ich habe auch schonmal gefragt, das Shirt ist nicht der Eintritt.

Hier ist der Post

Also jetzt bin ich ein bischen durcheinander, weil hier alle was anderes sagen. Nur mal zum Verständniss, ich bekomme das Shirt, dass dann auch als "Eintrittskarte" gilt, oder ?? So hatte ich das verstanden. Und dann trage ich mein Shirt, und komme damit dann umsonst rein ? Ich frage nur, da die Meinungen ja so auseinander gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

nicht ganz, weil dann könntest du ja rausgehen, jmd. anderem Dein Shirt geben und er würde auch umsonst reinkommen.

Im Prinzip ist es so. Du kaufst kein Shirt sondern ein Ticket. Das Ticket kostet Dich 15,00 Euro. Obendrauf schenken wir Dir als treuer USBler das Shirt...

Nur das Shirt anzuhaben reicht also nicht, um umsonst rein zu kommen. Es gibt noch ein paar kleine Lücken im System. Daran arbeiten wir gerade, sobald alles klar ist, kommt hier auch eine klare Ansage wie ihr an die Shirts kommt, wenn ihr sie schon vor der Party haben wollte!

Also muss man wenn die Shirts (also die Karte) noch nicht da sind warscheinlich wie alle anderen einfach an der Kasse stehen. Und dann bekommste ja da deinen Code für das Shirt.

Dieser Beitrag wurde von JunK-E bearbeitet: 07. Aug. 2007 - 12:21 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
okaaay...

war bloß zu bequem hier im topic rumzusuchen ^^
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
scheißt doch auf das Shirt wen es da ist dan ist es da ganz einfach
  • 0
Support:

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge

scheißt doch auf das Shirt wen es da ist dan ist es da ganz einfach

:P Na das sagt der Richtige :banga: Du fragst doch auch ständig :P
  • 0
Eingefügtes Bild

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
ja aber ist doch Quatsch !!!!!

davon werden sie auch nicht schneller fertig oder doch??
  • 0
Support:

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge
Wohl wahr. Dann ziehen wir uns halt alle demonstrativ im Butan um :banga:

Schade ist es wirklich nur, dass wenn man mit dem TShirt eine Karte direkt nach Hause bekommen hätte, dass man dann nicht an der Kasse hätte stehen müssen, dass stimmt schon. Da wäre man schneller drin gewesen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Blitzmerker :banga: :P

wird schon.....wenns nächste woche net fertig is, würd ich nomma nachfragen :P
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge
:P Germekt hab ichs ja schon vorher :P Wollte nur nicht den Schlaumeier raushängen lasse :banga: Und dann musste ich meine Meinung jetzt auch einfach mal kundtun :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
mach das ruhig :banga: das ist ja wenigstens noch ertragbar :P
  • 0

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 Beiträge
:banga: :P Jetzt aber Schluss hier bevor wir noch alles zuspammen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0