Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

::: Anmeldung USB-BIRTHDAY @ BUTAN :::

• Please log in to reply
483 replies to this topic

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

Der Vorteil ist ein exklusives USB Festival T-Shirt mit einem Warenwert von ca. 20€ quasi für umme - ich glaub, das kann man durchaus als USB-Vorteil durchgehen lassen Wartet wie gesagt bitte noch ab... Wir haben leider keinen Einfluss auf die Produktionsstätte.

du musst eben nur bedenken, das ich mir das eben auch auf der nature über den frank hätte holen können und es direkt in meinen händen gehalten hätte und auch nur 15€ bezahlt hättte und mir diese ungewissheit, wie ich denn zu meinem shirt kommen hätte sparen können.
bin halt davon ausgegangen, dass es eben nicht noch sone aktion seitens des USB geben wird und über partytickets die einzige möglichkeit besteht, daran zu kommen.
glaub so ging es jedem vom USB der über partytickets bestellt hat und ich glaub jeden fuckts mitlerweilse ab, dass er es nicht übern frank gemacht hat und sich sein shirt auf der nature persönlich entgegegen nimmt!!! :banga:

Dieser Beitrag wurde von LaRassa bearbeitet: 27. Jul. 2007 - 13:36 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Der Vorteil ist ein exklusives USB Festival T-Shirt mit einem Warenwert von ca. 20€ quasi für umme - ich glaub, das kann man durchaus als USB-Vorteil durchgehen lassen Wartet wie gesagt bitte noch ab... Wir haben leider keinen Einfluss auf die Produktionsstätte.

du musst eben nur bedenken, das ich mir das eben auch auf der nature über den frank hätte holen können und es direkt in meinen händen gehalten hätte und auch nur 15€ bezahlt hättte und mir diese ungewissheit, wie ich denn zu meinem shirt kommen hätte sparen können.
bin halt davon ausgegangen, dass es eben nicht noch sone aktion seitens des USB geben wird und über partytickets die einzige möglichkeit besteht, daran zu kommen.
glaub so ging es jedem vom USB der über partytickets bestellt hat und ich glaub jeden fuckts mitlerweilse ab, dass er es nicht übern frank gemacht hat und sich sein shirt auf der nature persönlich entgegegen nimmt!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Word ! :banga:
die infos zum ablauf mit den codes hab ich auch bekommen...hab da grad noch explizid ne mail geschickt mit der frage wie das mit den shirts ausschaut!
ausserdem hab ich den code verschlampt...in der mail mit den infos stand aber auch drin das die codes ca ne woche vor der party rausgehen... ich hoff ich krieg wenigstens nen neuen code... ich meine nämlich das ich schon einen bekommen hab :P :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Wie is das eigentlich jetzt muss ich mir ne Karte bestellen oder komme ich mim T-shirt rein die frage is nämlich weil ich noch für jemand ne Karte bestellen soll und frage mich jetzt ob ich mir eine mitbestellen soll oder net ne antwort wäre fein weil ich die Karte für den das Weekend noch bestellen wollte.:banga:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Du musst dir auf jeden Fann angewöhnen mal paar Satzzeichen zu verwenden :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Du musst dir auf jeden Fann angewöhnen mal paar Satzzeichen zu verwenden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mhahahaha alles klar mach ich aber was is mit meiner Frage?
  • 0

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

Da es ne wichtige Info ist, nochmals an alle:

Wenn Ihr Euer Ticket bzw. Early-Bird Package bei www.partytickets.de geordet habt, erhaltet Ihr KEIN gedrucktes Ticket per Post, sondern einen Code per Email. Diejenigen, deren Zahlung eingegangen ist, sollten die Email mit dem Code bereits bekommen haben! Schaut unbedingt nochmal Eure Emails durch, notfalls auch den Spam-Ordner, denn diesen Code benötigt Ihr am 18.08. zur USB Party!

Ca. eine Woche vor der Veranstaltung bekommst Du von unserem System eine Email mit einer Liste generierter Codez (ein Code pro gebuchter Eintrittskarte). Diese Liste druckst Du Dir aus oder schreibst sie Dir auf und zeigst ihn an der Eventkasse / am Einlass vor. Nach kurzer Kontrolle bekommst dann sofort Zutritt zur gewünschten Veranstaltung.

Hoffe das die auch wirklich ausm Arsch kommen...kanns kaum noch abwarten :banga:
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

Word ! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die infos zum ablauf mit den codes hab ich auch bekommen...hab da grad noch explizid ne mail geschickt mit der frage wie das mit den shirts ausschaut!
ausserdem hab ich den code verschlampt...in der mail mit den infos stand aber auch drin das die codes ca ne woche vor der party rausgehen... ich hoff ich krieg wenigstens nen neuen code... ich meine nämlich das ich schon einen bekommen hab /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

der code war doch noch garnicht in der mail drin der kommt doch erst eine woche vorher :P

Da es ne wichtige Info ist, nochmals an alle:

Wenn Ihr Euer Ticket bzw. Early-Bird Package bei www.partytickets.de geordet habt, erhaltet Ihr KEIN gedrucktes Ticket per Post, sondern einen Code per Email. Diejenigen, deren Zahlung eingegangen ist, sollten die Email mit dem Code bereits bekommen haben! Schaut unbedingt nochmal Eure Emails durch, notfalls auch den Spam-Ordner, denn diesen Code benötigt Ihr am 18.08. zur USB Party!

Ca. eine Woche [/size]vor der Veranstaltung bekommst Du von unserem System eine Email mit einer Liste generierter Codez (ein Code pro gebuchter Eintrittskarte). Diese Liste druckst Du Dir aus oder schreibst sie Dir auf und zeigst ihn an der Eventkasse / am Einlass vor. Nach kurzer Kontrolle bekommst dann sofort Zutritt zur gewünschten Veranstaltung.

Hoffe das die auch wirklich ausm Arsch kommen...kanns kaum noch abwarten /public/style_emoticons/default/bounce.g...

also bei der ril after party inner turbinenhalle hat das wunderbar geklappt mit den codes, sind pünktlich eine woche vorher per mail eingetrudelt
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
hab ich das jetzt richtig verstanden; ich bekomm per mail einen oder mehrere codes die ich dann am eingang der party location vorzeig und bekomm dann von denen nach kurzer überprüfung mein heiss ersehntes shirt?! right???
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

hab ich das jetzt richtig verstanden; ich bekomm per mail einen oder mehrere codes die ich dann am eingang der party location vorzeig und bekomm dann von denen nach kurzer überprüfung mein heiss ersehntes shirt?! right???

nein, das shirt wird per post an dich versendet. wann das sein wird steht in den sternen.

partyshirt wird bestimmt noch ne mail schicken wo du dann größe und lieferadresse angeben kannst
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
also wartet mal, ich verstehe nicht, also die codes sind in der mail???? :banga:

Nur spaß.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
jo mochte meines auch per Post habe :banga:
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
:banga:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
per post? okay, ich sollte das vorherige vielleicht mal durchlesen.... ich blick hier nämlich absolut nichts. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge
Also hoffe doch das die von Partytickets in der e-mail mit dem code auch noch fragen in welcher grösse das shirt sein soll..aber wenn der code erst eine woche vor der party kommt wirds ja recht eng mit versand per post.

Hoffe die mail kommt am We sonst kann ich vorher garkeine grösse angeben wenn ich beim bund bin..oder werden die grössen aus dem topic hier im usb an partytickets weitergeleitet????

EDIT

Sehe gerade das ich garnich auf der liste mit den t-shirt grössen bin..habe 2 mal das early bird package bestellt für mich und n kollegen...hätte gerne 2 mal grösse L

Dieser Beitrag wurde von mescot bearbeitet: 29. Jul. 2007 - 00:30 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
WTF?!?!?!? Da steht, dass die Early-Bird-Aktion beendet wurde. Ich check grad nichts!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

WTF?!?!?!? Da steht, dass die Early-Bird-Aktion beendet wurde. Ich check grad nichts!!!!

Na weil du jetzt nur normale tickets bestellen kannst denke ich mal war das mit der Early-Bird-Aktion nur ne begrenzte stückzahl. :banga:

Und ich wäre sehr froh wenn mir mal einer sagen könnte ob ich mir jetzt noch en Ticket kaufen muss obwohl ich hier in der T-shirt Liste steh oder net weil ich für meinen Kumpel auch noch en Ticket kaufen soll.:P :P :P

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jul. 2007 - 10:02 Uhr

• 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
so jetzt mal pep bei die fische hier

ich hab vor ca. nem monat nen ticket geordert und überwiesen..jetzt hab ich ne rückmeldung bekommen das ich erst eine woche VOR der party das absolute go kriege? Und zwar nicht in form eines tickets sondern ein code, den ich mir ausdrucken muss und dann an der kasse vorzeige!?! Warum so ein umstand? Da hätt ich das teil gleich an dem abend an der kasse kaufen können (soviele k´s in einem satz...knaller) :banga:
  • 0
Next Dates:
njet

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

so jetzt mal pep bei die fische hier

ich hab vor ca. nem monat nen ticket geordert und überwiesen..jetzt hab ich ne rückmeldung bekommen das ich erst eine woche VOR der party das absolute go kriege? Und zwar nicht in form eines tickets sondern ein code, den ich mir ausdrucken muss und dann an der kasse vorzeige!?! Warum so ein umstand? Da hätt ich das teil gleich an dem abend an der kasse kaufen können (soviele k´s in einem satz...knaller) /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja warum hasse denn auch nicht das earlybird package bestellt???das hat 2 € mehr gekostet dafür is aber auch das t-shirt mit dabei.Aber einen Vorteil hat das ganze mit vorbestellen..wenn ich mich nicht irre soll es einen separaten eingang für die leute geben die vorbestellt haben..also keine lästige ansteherei

Na weil du jetzt nur normale tickets bestellen kannst denke ich mal war das mit der Early-Bird-Aktion nur ne begrenzte stückzahl. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Und ich wäre sehr froh wenn mir mal einer sagen könnte ob ich mir jetzt noch en Ticket kaufen muss obwohl ich hier in der T-shirt Liste steh oder net weil ich für meinen Kumpel auch noch en Ticket kaufen soll./public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
:P

Der eigentliche Hammer am USB-Birthday-Shirt ist aber, dass im Kaufpreis für das Shirt bereits der Eintritt zur USB-Birthday-Party im Butan enthalten ist. Ihr spart Euch also als angemeldeter USBler nicht nur 4 Euro für das Shirt (regulärer VK-Preis: 19,00 Euro), sondern auch die 15 Euro Eintritt an der Abendkasse.

• 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
naja fürs early bird ticket war ich etwas zu spät dran, ausserdem wusste meine freundin net genau ob sie nun mitkommt oder net..daher wurds später geordert... :banga: soviel dazu
  • 0
Next Dates:
njet

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
so Liste ist aktualisiert, sollte noch jemand fehlen, der hier schon gepostet hatte bitte eine an mich PM schicken...

bitte nicht mehr so viel hier in den Thread spammen, sonst verliere ich den Überblick wer jetzt ein Shirt bestellen möchte.

Nochmal eine wichtige Info für alle!

Die Shirts sind leider noch nicht geliefert worden, sollten sie nicht rechtzeitig zur Nature One fertig werden, bekommen alle Vorbesteller aus diesem Thread hier, sowie alle Early Bird Besteller von Partytickets an der Butan-Kasse einen Gutschein, mit dem sie Ihr Shirt an unserem Merchandising Stand auf dem Flohmarkt-Gelände am 18.08. abholen können. Bitte bombardiert Partytickets nicht mit Mails. Die haben die Shirts auch nicht früher als wir :banga: Die Jungs können da genauso wenig für wie wir. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung, da wir nur so in der Lage waren eine solch geringe Auflage in so hochwertiger Qualität (siehe Nature One & Mayday Kollektion) anbieten zu können. Wir müssen uns da leider nach den Gegebenheiten des Herstellers richten. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und freut Euch trotzdem genau wie wir auf den ultimativen Abriss am 18.August :-)

• 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

so Liste ist aktualisiert, sollte noch jemand fehlen, der hier schon gepostet hatte bitte eine an mich PM schicken...

bitte nicht mehr so viel hier in den Thread spammen, sonst verliere ich den Überblick wer jetzt ein Shirt bestellen möchte.

Nochmal eine wichtige Info für alle!

Die Shirts sind leider noch nicht geliefert worden, sollten sie nicht rechtzeitig zur Nature One fertig werden, bekommen alle Vorbesteller aus diesem Thread hier, sowie alle Early Bird Besteller von Partytickets an der Butan-Kasse einen Gutschein, mit dem sie Ihr Shirt an unserem Merchandising Stand auf dem Flohmarkt-Gelände am 18.08. abholen können. Bitte bombardiert Partytickets nicht mit Mails. Die haben die Shirts auch nicht früher als wir /public/style_emoticons/default/wink.gif... Die Jungs können da genauso wenig für wie wir. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung, da wir nur so in der Lage waren eine solch geringe Auflage in so hochwertiger Qualität (siehe Nature One & Mayday Kollektion) anbieten zu können. Wir müssen uns da leider nach den Gegebenheiten des Herstellers richten. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und freut Euch trotzdem genau wie wir auf den ultimativen Abriss am 18.August :-)

Na das is en Wort nur intresiert mich immer noch wie ich reinkomme ins Butan ob ich mir auch ein Ticket kaufen muss oder ob das T-Shirt reicht hab für meine begleitung en Ticket bestellt also ich wäre froh wenn mir die eine Frage noch beantwortet wird ansonsten Abrissss am 18.August.Thx schonmal

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jul. 2007 - 18:17 Uhr

• 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
also bedeutet das, dass ihr jetzt einfach 1000 stück in verschiedenen größen herstellen lasst, dann schaut welche größen ihr für uns raushauen müsst und den rest dann während dem festival verkauft!?!?!
dachte eigentlich eigentlich es wird sozusagen genau nach unseren wünschen produziert und es bekommen nur die jenigen ein shirt, die auch bestellt haben!!
  • 0

!!!!!

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Öhm... :banga:

Das sind keine T-Shirts von Spreadshirt mit nem billigen Flockdruck, die quasi "on demand" bestellt werden.

Derartig qualitativ hochwertige Shirts kann man nur ab einem gewissen Kontingent bestellen.

Außerdem: Hier kommen täglich 3-5 neue T-Shirt-Bestellungen rein - meinste wir rufen täglich bei der Produktionsstätte an und sagen denen, "Hey wir brauchen übrigens noch fünf weitere Shirts in folgenden Größen..." :P
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
hoffentlich bekomm ich dann abends noch ein shirt in der passenden größe, nich das dann da nur noch S und xxxxl dinger sind :banga:

Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 29. Jul. 2007 - 18:41 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge

Öhm... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Das sind keine T-Shirts von Spreadshirt mit nem billigen Flockdruck, die quasi "on demand" bestellt werden.

Derartig qualitativ hochwertige Shirts kann man nur ab einem gewissen Kontingent bestellen.

Außerdem: Hier kommen täglich 3-5 neue T-Shirt-Bestellungen rein - meinste wir rufen täglich bei der Produktionsstätte an und sagen denen, "Hey wir brauchen übrigens noch fünf weitere Shirts in folgenden Größen..." /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dachte es gibt ne frist und ab dann geht eben nix mehr und die gehen dann so wie bestellt in den druck :P
  • 0

!!!!!

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
dann bin ich ja mal gespannt :banga:

sonic das mit der ansage wurde mal zeit,bin hier ja mal gar nich klargekommen :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
Weitere Fragen zum Shirt:

He aber was ist denn wenn die rechtzeitig zur Nature fertig werden, bekomm ich dann meins und wo muss ich bezahlen? Ich hab das so verstanden dass ich an der butan kasse bezahle, die meinen namen checken und dann bekomm ich nen gutschein, richtig? Aber irgendwie bescheuert da jeder doch meinen nick angeben kann, ausserdem wie soll ich dann das shirt an der nature bekommen, weil wenn ich direkt dort bei euch bezahle hab ich ja nich den butan eintritt mit drin, oder doch? Und was is wenn ich weder nature noch butan kommen kann, gibts dann kein shirt für mich? Ich mein wir wissen ja selbst wie viele sich hier melden und wie viele letztendlich wirklich im butan erscheinen.............. Also das macht irgendwie noch keinen sinn für mich, franks post irritiert mich mehr als alles andere
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank

Weitere Fragen zum Shirt:

1. Frage: He aber was ist denn wenn die rechtzeitig zur Nature fertig werden, bekomm ich dann meins und wo muss ich bezahlen?
Antwort: Wenn es die Shirts zur N1 gibt, kannst du direkt bei mir aufm USB-Camp bezahlen, ich werde Samstag mittag bis nachmittag dort sein.

2. Frage: Ich hab das so verstanden dass ich an der butan kasse bezahle, die meinen namen checken und dann bekomm ich nen gutschein, richtig?
Antwort: Richtig

3. Frage: Aber irgendwie bescheuert da jeder doch meinen Nick angeben kann,
Antwort: Richtig, kann im Prinzip jeder aber da du ja sowieso an der Kasse die 15 Euro zahlst für Shirt und Eintrittskarte, hoffe ich mal dass sich hier alle fair Verhalten. Sollte sich jemand mit falschem Nick-Namen melden, und wir kriegen das raus, lernt derjenige aber bis einschliesslich Sonntagabend mal den Restmüllcontainer vom Butan von innen kennen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Letztes Jahr hatten wir das mit der Vergünstigung ja auch schon, da waren die Tickets billiger bei entsprechender Anmeldung. Da ist alles glattgelaufen und niemand hat sich als jmd ausgegeben der er nicht war...

4. Frage: Wie soll ich dann das shirt an der nature bekommen, weil wenn ich direkt dort bei euch bezahle hab ich ja nich den butan eintritt mit drin, oder doch?
Antwort: Wie du an das Shirt kommst, wenn die bis zur N1 fertig werden habe ich bereits in der ersten Antwort erläutert. Jeder, der dann auf der Nature das Shirt kauft, bekommt gleichzeitig ein USB-FESTIVAL HARDTICKET, mit dem er dann am 18.August freien Eintritt hat.

5. Frage: Und was is wenn ich weder nature noch butan kommen kann, gibts dann kein shirt für mich?
Antwort: Richtig, das Shirt ist nur für USBler, die auch zur Party kommen gedacht. Sollten im Nachhinein Shirts übrigbleiben, wovon ich momentan nicht ausgehe, wirst du sie über unseren Online-Shop auf ww.usb-festival.de ordern können.

ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine irritation nun beseitigt...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

3. Frage: Aber irgendwie bescheuert da jeder doch meinen Nick angeben kann,
Antwort: Richtig, kann im Prinzip jeder aber da du ja sowieso an der Kasse die 15 Euro zahlst für Shirt und Eintrittskarte, hoffe ich mal dass sich hier alle fair Verhalten. Sollte sich jemand mit falschem Nick-Namen melden, und wir kriegen das raus, lernt derjenige aber bis einschliesslich Sonntagabend mal den Restmüllcontainer vom Butan von innen kennen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Letztes Jahr hatten wir das mit der Vergünstigung ja auch schon, da waren die Tickets billiger bei entsprechender Anmeldung. Da ist alles glattgelaufen und niemand hat sich als jmd ausgegeben der er nicht war...

Nachtrag:

Ich find einen solchen Fall auch mehr als unwahrscheinlich.
Derjenige, der ein solches Shirt abgreifen will, müsste zunächst mal ins USB schauen, um sich hier einen Nickname zu merken. Zweitens müsste er damit rechnen, dass bei einer Kontrolle an der Kasse die ganze Sache auffällt und er mit den Konsequenzen rechnen muss (Rausschmiss, Anzeige, körperliche Gewalt *lol*).

Da isses doch einfacher, er registriert sich hier auf dem USB und ordert sein eigenes Shirt :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge

Aufgrund der limitierten Auflage von nur 300 Stück versteht sich von selbst, dass nur USBler die sich bis gestern Abend, Donnerstag den 21.Juni 2007 im USB registriert hatten, in den Genuss dieses Specials kommen. Wir bitten um Verständnis!

Da isses doch einfacher, er registriert sich hier auf dem USB und ordert sein eigenes Shirt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

glaub ein bissl zu spät um sich dafür noch zu registrieren, oder gilt diese regelung jetzt nicht mehr???
ich würd glaube aber an eurer stelle wirklich mehr shirts durcken, da ich nicht davon ausgehe, dass ihr auf denen sitzen bleiben werdet!!!
werden ja sicherlich n ganzer arsch voll technotouristen auf der USB party erscheinen, die sicherlich noch zum eintritt von 15€ noch 20€ fürn shirt ausgeben werden, um ne erinnerung zu haben :P
  • 0

!!!!!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0