wie mit den lanyards zur nature letztes jahr.
irgendwie kann niemand was pünktlich fürs usb produzieren

naja denke frank gibt sich schon alle mühe. drücke die daumen
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
verarscht ihr mich grade?? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
ich frag ja nur so blöd, weil mein freund auch immer nur brocken hier aufschnappt.. bei mir kommt dann meißtens nur soviel an: also die evilin hat ins butan topic geschrieben das alle son code kriegen.. was denn fürn code?? hab ich auch nicht ganz verstanden, am besten du fragst selber nochmal..
zu meiner eigenen sicherheit quasi..
so.. /public/style_emoticons/default/angel.gi...
nein wir verarschen dich net /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hatte weiter oben auch von partytickets gesprochen.
da konnte man die karten im vvk bestellen, für 17 öcken gibbet dann das shirt mit dazu /public/style_emoticons/default/hello.gi...
partytickets hat aber mit der geschichte hier nix zu tun.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also man keine panik schieben falls hier mal von codes gesprochen wird...die bekommen diejenigen nämlich eine woche vor der party per mail zugesandt und müssen an der kasse vorgezeigt werden,...
so allet wieder fit ? /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/heureka....
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 09. Aug. 2007 - 21:22 Uhr
Ein Vööögelchen hat mir heut gezwitschert, dass die Shirts morgen in Deutschland ankommen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ein Vööögelchen hat mir heut gezwitschert, dass die Shirts morgen in Deutschland ankommen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von weejay bearbeitet: 10. Aug. 2007 - 15:36 Uhr
GEEEEIIIILLLLOOOMAAAT /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/narren.g...Ein Vööögelchen hat mir heut gezwitschert, dass die Shirts morgen in Deutschland ankommen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
GEEEEIIIILLLLOOOMAAAT /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/narren.g...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
wie die sind schon da??juppi die wichtigste lieferung des jahres 07 die ausm ausland kommt ist daaaaa!!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
muss dann ja doch nich zum altkleiderkasten mir was klauen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gruss
wie die sind schon da?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... hasse deins schon???juppi die wichtigste lieferung des jahres 07 die ausm ausland kommt ist daaaaa!!!!
muss dann ja doch nich zum altkleiderkasten mir was klauen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gruss
dann ausgedruckt und aufn weisses t-shirt von kik getakkert???wie die sind schon da?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... hasse deins schon???juppi die wichtigste lieferung des jahres 07 die ausm ausland kommt ist daaaaa!!!!
gruss
ja hab mir die demo version vom t shirt downgeloaded /public/style_emoticons/default/o.gif...
Dieser Beitrag wurde von mescot bearbeitet: 11. Aug. 2007 - 14:38 Uhr
dann ausgedruckt und aufn weisses t-shirt von kik getakkert??? /public/style_emoticons/default/roflmao....wie die sind schon da?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... hasse deins schon???juppi die wichtigste lieferung des jahres 07 die ausm ausland kommt ist daaaaa!!!!
gruss
ja hab mir die demo version vom t shirt downgeloaded /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ja ich will auch eins.
Falls das für die Liste notwendig ist:
Marc
Username: android
Größe: XL
/public/style_emoticons/default/).gif...
Aufgrund der limitierten Auflage von nur 300 Stück versteht sich von selbst, dass nur USBler die sich bis ... Donnerstag den 21.Juni 2007 im USB registriert hatten, in den Genuss dieses Specials kommen. Wir bitten um Verständnis!
Also ich hoffe mal, dass es auch so funktioniert: ich geh Samstag mittag zum BBQ, bezahl dann am Eingang die 15 Euro Eintritt und bekomme gleichzeitig mein Shirt ausgehändigt.
Wird das so laufen??
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0