::: Anmeldung USB-BIRTHDAY @ BUTAN :::
Geschrieben 30. Jul. 2007 - 14:23 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 30. Jul. 2007 - 18:09 Uhr

.gif)
Geschrieben 30. Jul. 2007 - 18:35 Uhr

ich habe mal eine frage wie sieht das denn aus wenn ich zur der party nicht kommen kann wo bekomme ich dann mein shirt .........mfg domtekk /public/style_emoticons/default/).gif...
5. Frage: Und was is wenn ich weder nature noch butan kommen kann, gibts dann kein shirt für mich?
Antwort: Richtig, das Shirt ist nur für USBler, die auch zur Party kommen gedacht. Sollten im Nachhinein Shirts übrigbleiben, wovon ich momentan nicht ausgehe, wirst du sie über unseren Online-Shop auf ww.usb-festival.de ordern können.
ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine irritation nun beseitigt...

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 31. Jul. 2007 - 11:09 Uhr

Weitere Fragen zum Shirt:
1. Frage: He aber was ist denn wenn die rechtzeitig zur Nature fertig werden, bekomm ich dann meins und wo muss ich bezahlen?
Antwort: Wenn es die Shirts zur N1 gibt, kannst du direkt bei mir aufm USB-Camp bezahlen, ich werde Samstag mittag bis nachmittag dort sein.
2. Frage: Ich hab das so verstanden dass ich an der butan kasse bezahle, die meinen namen checken und dann bekomm ich nen gutschein, richtig?
Antwort: Richtig
3. Frage: Aber irgendwie bescheuert da jeder doch meinen Nick angeben kann,
Antwort: Richtig, kann im Prinzip jeder aber da du ja sowieso an der Kasse die 15 Euro zahlst für Shirt und Eintrittskarte, hoffe ich mal dass sich hier alle fair Verhalten. Sollte sich jemand mit falschem Nick-Namen melden, und wir kriegen das raus, lernt derjenige aber bis einschliesslich Sonntagabend mal den Restmüllcontainer vom Butan von innen kennen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Letztes Jahr hatten wir das mit der Vergünstigung ja auch schon, da waren die Tickets billiger bei entsprechender Anmeldung. Da ist alles glattgelaufen und niemand hat sich als jmd ausgegeben der er nicht war...
4. Frage: Wie soll ich dann das shirt an der nature bekommen, weil wenn ich direkt dort bei euch bezahle hab ich ja nich den butan eintritt mit drin, oder doch?
Antwort: Wie du an das Shirt kommst, wenn die bis zur N1 fertig werden habe ich bereits in der ersten Antwort erläutert. Jeder, der dann auf der Nature das Shirt kauft, bekommt gleichzeitig ein USB-FESTIVAL HARDTICKET, mit dem er dann am 18.August freien Eintritt hat.
5. Frage: Und was is wenn ich weder nature noch butan kommen kann, gibts dann kein shirt für mich?
Antwort: Richtig, das Shirt ist nur für USBler, die auch zur Party kommen gedacht. Sollten im Nachhinein Shirts übrigbleiben, wovon ich momentan nicht ausgehe, wirst du sie über unseren Online-Shop auf ww.usb-festival.de ordern können.
ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine irritation nun beseitigt...
DANKE DANKE DANKE!!!! Jetzt weiß ich wenigstens wie alles abläuft. Thanx Frank!

Geschrieben 31. Jul. 2007 - 11:30 Uhr

Der Vorteil ist ein exklusives USB Festival T-Shirt mit einem Warenwert von ca. 20€ quasi für umme - ich glaub, das kann man durchaus als USB-Vorteil durchgehen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wartet wie gesagt bitte noch ab... Wir haben leider keinen Einfluss auf die Produktionsstätte.
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich verweise mit Stolz auf meine letzte Party-Kritik (Jan.2007 @ Fusion),
als ich den Vorschlag machte mit den T-Shirts. Die massive Kritik an
meinem innovativen Vorschlag verzeihe ich großherzig und fühle mich
hiermit geehrt als Initiator dieser Aktion.
Die Lizenzgebühren sollten auf mein privates Konto überwiesen werden.
Mit freundlichem Gruß,
Der Initiator!
Dieser Beitrag wurde von MTB bearbeitet: 31. Jul. 2007 - 11:31 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2007 - 17:21 Uhr

wie vorher schon gesagt bekommt man die shirts wohl im butan....
wenn alles klappt

prost

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 31. Jul. 2007 - 18:28 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 31. Jul. 2007 - 21:59 Uhr

SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 31. Jul. 2007 - 22:29 Uhr

werd dann in bulgär ziemlich bulgären kommerz abjunken.... viel spass
und wer nich dabei war verdient auch kein shirt also könnter mich ma wider streichen...
leider... obwohl nehm auf der nature eins in M wenmn da!°
Dieser Beitrag wurde von H.Glabbics bearbeitet: 31. Jul. 2007 - 22:33 Uhr
Geschrieben 01. Aug. 2007 - 10:43 Uhr

Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 01. Aug. 2007 - 12:23 Uhr

Der Vorteil ist ein exklusives USB Festival T-Shirt mit einem Warenwert von ca. 20€ quasi für umme - ich glaub, das kann man durchaus als USB-Vorteil durchgehen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wartet wie gesagt bitte noch ab... Wir haben leider keinen Einfluss auf die Produktionsstätte.
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich verweise mit Stolz auf meine letzte Party-Kritik (Jan.2007 @ Fusion),
als ich den Vorschlag machte mit den T-Shirts. Die massive Kritik an
meinem innovativen Vorschlag verzeihe ich großherzig und fühle mich
hiermit geehrt als Initiator dieser Aktion.
Die Lizenzgebühren sollten auf mein privates Konto überwiesen werden.
Mit freundlichem Gruß,
Der Initiator!
merkst du, wie du nicht wirklich beachtet wirst.

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 01. Aug. 2007 - 12:23 Uhr
Geschrieben 02. Aug. 2007 - 00:31 Uhr

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 03. Aug. 2007 - 11:38 Uhr

das wüsst ich auch gern! dann brauch ich weniger einpacken

Geschrieben 03. Aug. 2007 - 11:43 Uhr

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
Geschrieben 03. Aug. 2007 - 11:58 Uhr

Michel xxl.
wie michel xxl

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
Geschrieben 03. Aug. 2007 - 17:03 Uhr

Liebe USB-ler!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt zelebrieren wir am 18.08.2007 im Wuppertaler Butan Club das 7-jährige Bestehen unserer geliebten Community.
Wenn Ihr Infos über die Party haben wollt, könnt Ihr Euch unter diesem Link direkt ins Forum klicken: http://usb.unitedsb....showtopic=88067
In diesem Topic könnt Ihr Euch nun anmelden und in den Genuss eines speziellen Gimmicks kommen. Wir möchten der Community (also Euch, den Usern) in diesem Jahr zum 7ten Geburtstag des USB´s was zurück geben und haben uns was ganz Besonderes einfallen lassen. Ihr seid schliesslich diejenigen, die diese Community zu dem gemacht haben was sie mitlerweile ist...nun ist es an der Zeit Euch mal was zurück zu geben.
Anstatt Euch wie bei den letzten USB-Partys nur 2 Euro beim Eintritt zu erlassen, haben wir zum grossen Birthday Event keine Kosten und Mühen gescheut und für Euch ein USB-Birthday-Shirt produzieren lassen. Dieses Shirt kommt in einer extrem hochwertigen Qualität und wird natürlich als Girl- & Boyshirt erhältlich sein.
Die Shirts werden aller Vorraussicht nach Ende Juli fertig sein, was bedeutet dass wir sie schon auf der Nature One übergeben können. Die Auflage wird mit nur 300 Stück eine absolute ltd-Edition - (100 Shirts werden zusätrlich produziert und für alle Artists und die Festival-Crew reserviert!)
Die Shirts werden für alle USBler zum absoluten Sonderpreis von nur 15,00 € erhältlich sein. Wer sein Shirt per Post zugesandt haben möchte, zahlt lediglich die üblichen Versandkosten hierfür. Wie genau der Versand ablaufen wird, werden wir in Kürze bekannt geben. Bitte bombardiert uns bis dahin nicht mit PM´s! Wir werden Euch rechtzeitig alle Konto-Informationen für die Überweisung mitteilen. Wie schon oben erwähnt, könnt ihr Eure Shirts aber auch persönlich auf der Nature One beim USB-Party-Orga Team bezahlen / in Empfang nehmen (Falls es keine Produktionsschwierigkeiten mit dem Werk gibt)
Der eigentliche Hammer am USB-Birthday-Shirt ist aber, dass im Kaufpreis für das Shirt bereits der Eintritt zur USB-Birthday-Party im Butan enthalten ist. Ihr spart Euch also als angemeldeter USBler nicht nur 4 Euro für das Shirt (regulärer VK-Preis: 19,00 Euro), sondern auch die 15 Euro Eintritt an der Abendkasse.
Aufgrund der limitierten Auflage von nur 300 Stück versteht sich von selbst, dass nur USBler die sich bis gestern Abend, Donnerstag den 21.Juni 2007 im USB registriert hatten, in den Genuss dieses Specials kommen. Wir bitten um Verständnis!
Hier gibts schonmal ein Preview des Boy-Shirts:
Front:

Back:

Wenn Ihr also auf die Liste wollt, schreit einfach jetzt in diesen Thread! Wir werden versuchen die Liste einmal in der Woche upzudaten. Schreibt doch bitte auch unbedingt die von Euch gewünschte Grösse dazu!

aktueller Bestell-Status:
Bis jetzt angemeldet / T-Shirt bestellt in Grösse:
M-Base / XL
H-Glabbics / ?
Freddy / XL
Junk-E / XL
Sickness Inc. / XL
Bine / ?
ChickenOnSpeed / L
LJ-Holger / ?
Vlinke Vinger / ?
Seife / XXL
oSwooD / M
Firedance / L
Chefetage / M
Melanie / ?
Marco Stylez / XXL
Rino / XL
Zamarotti / XL
Tyza / S
Mizz Schreller / M
Raschid / XL
DJ.KILL / L
Mave / L
Mindfuck / M
Josh Revilo / M
el gringo loco / L
hardcorexsoax / M
Backdraft / L
Schredderforth 06 / M
Freak MTM / XL
Copykill / L
Maddin M. / L
Herr Osten / XL
Kleines Pünktchen / M
dj_error / M
Xell Tremox / XL
XxDajanaxX / S
Putze / M
Rauschkind / XL
Vincent V. / XXL
AIR / M
Schranzbunny / L
Staatsfeind / M
Clubfreak / L
Kopfgeist@ / XL
Jinxy / L
Charly / XS
Vulture / S
Lil Pink / S
Terminal X / L
Puffi / L
DaKno / L
Donali / XL
Sway / M
bold_eagle / XL
Ice Blade / XL
euervorbild / L
frechdax / M
Fjuge / L
Electronic Sin / L
Progee / M
BPM Freak / L
Edgar-Schranz / L
Ryan / L
Weejay / M
Melanie / L
SaschaSg / L
CJ_Celram / L
Techno Mietze / XL
Maryluckystar / XXL
Basementrocker / L
Paul Marky / L
Nikey / L
Xeraz / XXL
Rasen / L
Pillenkind / ?
Wukki / L
Moee / M
Psycho-schranzboy / ?
ThePolisher / S
DJThelesis / ?
Fakie / L
Mark Mayu / L
Brause / L
Kangaroo / M
Sickness Inc. / L
Finchen / S
Eddie Loui / M
TeT / XXL
Odinsbraut / S
Kompressor - mehr / XL
Schnidde / M
**Sensation** / L
hörnchenmeister / M
MTB / L
DomTekk / M
HT-User / L
Stolle / M
SNTSJaeger / L
Beatfreak 157BPM / L
Egoboost / XL
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-
Geschrieben 03. Aug. 2007 - 17:08 Uhr

Liebe USB-ler!
Aufgrund der limitierten Auflage von nur 300 Stück versteht sich von selbst, dass nur USBler die sich bis gestern Abend, Donnerstag den 21.Juni 2007 im USB registriert hatten, in den Genuss dieses Specials kommen. Wir bitten um Verständnis!
Geschrieben 03. Aug. 2007 - 22:55 Uhr

Also: 1x XL, 1x L. Geht das?
Geschrieben 03. Aug. 2007 - 23:22 Uhr

samstag so 23.00.uhr dasein?? wann kann/ muss man da spätestens weg??
wie fahren die meissten zurück??
so wegen der shirts..: ähm bezahlen an der kasse, geben nick an und kriegen dann das shirt und kommen für 15 tacken rein..
soo schon fertig.. ist nur die übliche torschlusspanik, falls ma wieder wie immer was nicht klappt.. das wie immer liegt aber auf unserer seite..eigene blödheit, vergesslichkeit und son kram..
lg Dajana

Geschrieben 04. Aug. 2007 - 00:55 Uhr

ich hätte aber auch gern ein shirt

Dieser Beitrag wurde von waldhaus bearbeitet: 04. Aug. 2007 - 00:56 Uhr
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 04. Aug. 2007 - 01:06 Uhr

Aaaalso, wenn ich ned auf der N1 war, dann komme ich am 18.8 iwann im Butan an, gebe meinen Nick an, bezahle die ehh..15€waren es ?! un krieg en shirt un kann rein

Geschrieben 04. Aug. 2007 - 02:17 Uhr

ich frag ja nur so blöd, weil mein freund auch immer nur brocken hier aufschnappt.. bei mir kommt dann meißtens nur soviel an: also die evilin hat ins butan topic geschrieben das alle son code kriegen.. was denn fürn code?? hab ich auch nicht ganz verstanden, am besten du fragst selber nochmal..
zu meiner eigenen sicherheit quasi..
so..

Geschrieben 04. Aug. 2007 - 05:05 Uhr

ich hab aber noch keine kontodaten oder sowas bekommen! kommen die noch? oder wurd ich vergessen anzuschreiben?

Geschrieben 04. Aug. 2007 - 05:20 Uhr

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
-
Bing (1)