Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

naja ums jetzt ma richtig genau zu enhemn schon - krankheitsübertragung usw /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne nur spass /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist aber genauso respektlos wie rauchen wenn du micht fragst. bin auch nitraucen (jedenfalss keine zigaretten /public/style_emoticons/default/p.gif... ) aber mich stört das halt gar net ... da stören mich die tshirt losen schweiss tpen durchaus mehr, da ich das einfach wiederlich finde

krankheitsübertragung???!???

selten so nen mist gehört...

klar ist es unangenehm wenn man den schweiß von anderen leuten die man nicht grade toll findet abbekommt... aber wirklich krank davon wird man in den seltensten fällen. Dann muss derjenige schon Ebola haben oder so...

kannst ja ma an mir lecken nach soner nacht :P ich glaub da wird man drup und nicht krank :banga:
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

naja ums jetzt ma richtig genau zu enhemn schon - krankheitsübertragung usw /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne nur spass /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist aber genauso respektlos wie rauchen wenn du micht fragst. bin auch nitraucen (jedenfalss keine zigaretten /public/style_emoticons/default/p.gif... ) aber mich stört das halt gar net ... da stören mich die tshirt losen schweiss tpen durchaus mehr, da ich das einfach wiederlich finde

klar ist es unangenehm wenn man den schweiß von anderen leuten die man nicht grade toll findet abbekommt... aber wirklich krank davon wird man in den seltensten fällen. Dann muss derjenige schon Ebola haben oder so...

jo das mit der krankheit war auch mehr ein scherz , wie man an dem entsprechnedem smilie sehen kann :P . aber ekelhaft ist es alle male und sehr respektos.

wie sieht das eig mit disco nebel aus?ist der total ungefährlich? würd mich am rande ma interessieren
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ja ich will mal hoffen das man irgendwie noch weiterrauchen kann, weil gerade wenn es um das Auflegen geht frag ich mich, wie ich das machen soll. 12 Minuten Track auf die Teller schmeissen und dann vor die Tür kämpfen und hoffen das man wieder da ist, bevor die Platte ausgelaufen ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

tja... ein guter DJ raucht halt nicht... LÖL

Ich bin ja auch scheisse :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ja ich will mal hoffen das man irgendwie noch weiterrauchen kann, weil gerade wenn es um das Auflegen geht frag ich mich, wie ich das machen soll. 12 Minuten Track auf die Teller schmeissen und dann vor die Tür kämpfen und hoffen das man wieder da ist, bevor die Platte ausgelaufen ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich bin ja auch scheisse /public/style_emoticons/default/d.gif...

nun ... als kettenraucher kann man in einigen bundesländern nun mal nicht mehr ein guter dj werden...

jo das mit der krankheit war auch mehr ein scherz , wie man an dem entsprechnedem smilie sehen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif... . aber ekelhaft ist es alle male und sehr respektos.

wie sieht das eig mit disco nebel aus?ist der total ungefährlich? würd mich am rande ma interessieren

sicher... sonst würde der garnet zugelassen sein in Deutschland... naja... wenn det zeug natürlich illegal aus sonst wo her importiert wird, kann man nie wissen.

anscheinend besteht das nebelfluid hauptsächlich aus Propylenglykol und destiliertem Waser...

http://de.wikipedia..../Propylenglykol

Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 04. Jul. 2008 - 23:33 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

kannst ja ma an mir lecken nach soner nacht /public/style_emoticons/default/d.gif... ich glaub da wird man drup und nicht krank /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

sag mal, kannst du eigentlich auch sinnvolle beiträge posten? so langsam geht mir dein gelaber echt auf den sack. inzwischen weiß glaub ich jeder dass du dir gerne teile schmeißt, aber musst du es trotzdem in jedem post erwähnen?
ach so, ist ja cool. dadurch kommt man besser an. junge, schalt mal dein restliches gehirn ein und versuch nicht dich über deinen konsum zu profilieren.
sorry für offtopic, aber das musste grad raus.
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge

Ich bin ja auch scheisse /public/style_emoticons/default/d.gif...

nun ... als kettenraucher kann man in einigen bundesländern nun mal nicht mehr ein guter dj werden...

jo das mit der krankheit war auch mehr ein scherz , wie man an dem entsprechnedem smilie sehen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif... . aber ekelhaft ist es alle male und sehr respektos.

sicher... sonst würde der garnet zugelassen sein in Deutschland... naja... wenn det zeug natürlich illegal aus sonst wo her importiert wird, kann man nie wissen.

anscheinend besteht das nebelfluid hauptsächlich aus Propylenglykol und destiliertem Waser...

http://de.wikipedia..../Propylenglykol

ah cool - war ja auch eher off toic - finde weiterhin, dass man das rauchen nicht verbieten sollte aber kann acuh verstehen, wenn man sich belästigt fühlt
  • 0
Posted Image

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Eingefügtes Bild
  • 0

Progressive -m-

Progressive -m-

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
Einer seits kann ich es verstehn wenn nichtraucher angepisst sind von rauchern.....aber andererseits find ich diese ganze anti raucher kacke die in letzter zeit abgeht (bahnhof,kneipe,clubs etc.) echt ein wenig übertrieben wenn man bedenkt wieviel geld der staat doch durch die bösen bösen raucher verdient,
Jahrzehntelang werden generationen abhängig gemacht,überall hingen riesen zigaretten werbungen,und auf einmal wird man regelrecht kriminalisiert mit einem anti-raucher-gesetz......es gibt so viele dinge die in deutschland und auf der welt gewaltig schief laufen...da sollte man sich als politiker eventuell mal eher nen kopf drum machen,als sone riesen welle wegen nem "bisschen Rauch" !!!! Desswegen ist meine meinung Rauchverbot in öffentlichen gebäuden & plätzen OK !!! Rauchverbot in Privaten Clubs und Kneipen sollte dem eigentümer überlassen sein !!! Dann kann jeder selber entscheiden !!!Selber entscheiden sollte doch in einer Demokratie möglich sein oder ????
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
habs heut nacht im fusion gemerkt ,,, wa voll ungewohnt inne main nich rauchen zu dürfen ,,wa öfters kurz davor mir eine anzustecken---man musste mich immer dran erinnern --weils halt einfach die gewohnheit is,, :P

aber viel gebracht hats irgendwie auch nich fand ich ,,, :P

,,*da kann man genau so gut weiter rauchen ,, :banga:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

wenn ich das wieder hir von den leuds höre da stinkt man nicht mehr nach rauch !!!!!! omg ich kotz gleich wieder hir auf mein tisch.........aber teile fressen und nach schweis richen wie ne drecksau das sind mir ma gerade die richtigen !!!!!!!!!

tja... teile fressen (sehr niveauvoll ausgedrück /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) gefährdet wenigstens nicht die Gesundheit unbeteiligter...

Will zwar jetz hier keine Haarspalterei betreiben aber so ganz würd ich das jetzt nicht unterschreiben!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
ich finds immernoch klasse!! :banga:
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

wenn ich das wieder hir von den leuds höre da stinkt man nicht mehr nach rauch !!!!!! omg ich kotz gleich wieder hir auf mein tisch.........aber teile fressen und nach schweis richen wie ne drecksau das sind mir ma gerade die richtigen !!!!!!!!!

tja... teile fressen (sehr niveauvoll ausgedrück /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) gefährdet wenigstens nicht die Gesundheit unbeteiligter...

Will zwar jetz hier keine Haarspalterei betreiben aber so ganz würd ich das jetzt nicht unterschreiben!

solange die person nicht grade aktiv mit einem Fahrzeug am Verkehr teilnimmt...

und wenn man von der Herstellung absieht... die ist natürlich wg. der illigalität der Substanz nicht grade umweltfreundlich...

Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 05. Jul. 2008 - 13:38 Uhr

• 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
allelin wie viel blödsinn manche labern wenn se nen ding drin ham ist körperverletzung :banga:
  • 0
Posted Image

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

allelin wie viel blödsinn manche labern wenn se nen ding drin ham ist körperverletzung /public/style_emoticons/default/d.gif...

andere labern soviel mist auch ohne drogen.... :P
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

allelin wie viel blödsinn manche labern wenn se nen ding drin ham ist körperverletzung /public/style_emoticons/default/d.gif...

andere labern soviel mist auch ohne drogen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:banga:
  • 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja
Rauchverbot?! :banga:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Alle nicht Raucher sollen zu House bleiben ganz einfach. Die machen uns das Leben zu Hölle. Feiern ohne Kippe finde ich einfach nur zum Kotzen
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge

andere labern soviel mist auch ohne drogen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
:banga:
  • 0
Posted Image

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Richtig
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Alle nicht Raucher sollen zu House bleiben ganz einfach. Die machen uns das Leben zu Hölle. Feiern ohne Kippe finde ich einfach nur zum Kotzen

so sehen ich das auch^^
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Ich kenne auch keinen Nichtraucher der sich in einem Club mal beschwert hat weil es nun mal so ist
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ich kenne auch keinen Nichtraucher der sich in einem Club mal beschwert hat weil es nun mal so ist

nüchtern habe ich dann doch schon manchmal öfters probleme gehabt die Luft im Club auszuhalten... pfui spinne... sobald ich irgendwat intus habe ist es mir wurst....

also ihr raucher seid dran schuld das ich mir in clubs wat reinpfeiffen muss ^^
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

nüchtern habe ich dann doch schon manchmal öfters probleme gehabt die Luft im Club auszuhalten... pfui spinne... sobald ich irgendwat intus habe ist es mir wurst....

also ihr raucher seid dran schuld das ich mir in clubs wat reinpfeiffen muss ^^

sauber :banga:
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------

Na toll, da hab ich ja son Bock drauf die ganzen Ordnungsamterdnuckel die dann rumnerven auf den Partys -.-

wenn die Herrschaften überhaupt mit ihren Kontrollen hinterher kommen...
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela

Na toll, da hab ich ja son Bock drauf die ganzen Ordnungsamterdnuckel die dann rumnerven auf den Partys -.-

wenn die Herrschaften überhaupt mit ihren Kontrollen hinterher kommen...

daran glaub ich auch nich
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
richtig geil wärs wenn man erst gar keine zigaretten mit rein nehmen dürfte - werden dir an der tür abgenommen ;D
  • 0
Posted Image

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

richtig geil wärs wenn man erst gar keine zigaretten mit rein nehmen dürfte - werden dir an der tür abgenommen ;D

gute idee :banga:
  • 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas
tabakqualm im club gehört dazu :banga:
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

sowas kann man doch nicht bringen das ist gegen die menschenwürde!!!!!!!!!!!!
  • 0

potti

potti

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 418 Beiträge
  • Vorname: Thomas

sowas kann man doch nicht bringen das ist gegen die menschenwürde!!!!!!!!!!!!

stimmt :banga:
  • 0
[HT] potti @ MySpace

Mein Vater hat mir immer Briefe aus dem Knast geschrieben, er meinte wenn du nicht so enden willst wie ich.

Halt dich fern von Verbrechen, Frauen und Drogen. Das Problem ist nur, das bleibt nicht viel anderes oder?

"The Business" // 2005

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0