Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
http://magazine.web....en/6207778.html

In Coffee-Shops gibt es Joints nur noch ohne Tabak

In niederländischen Coffee-Shops darf seit Dienstag nur noch reines Haschisch geraucht werden, die Beimischung von Tabak im Joint ist ab sofort verboten.

lol.....
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Bin dann mal am Samstag gespannt. Bin im Bootshaus. Mal sehen ob die leute alle raus gehen zum :banga: Ich werde es net machen^^
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 Beiträge

Bin dann mal am Samstag gespannt. Bin im Bootshaus.

Mein Beileid - du wirst sicher gezwungen dort hin zu gehen oder bist du erkältet und hast deshalb Lust auf Leute die bei 40°C mit nem Schal rumlaufen ?
  • 0

DanyDoze

DanyDoze

Chicagohouser

• Mitglied
  • 85 Beiträge
  • Vorname: Dany
ich rauch trotzdem in clubs :P

bis jetzt wurde ich net erwischt :banga:
  • 0
:blink: :witte: :blink: °°°...DAS LEBEN IST ZU KURZ...FÜR LANGSAME MUSIK...°°° :blink: :witte: :blink:

:blink: Kennst Du den Ort an dem jeder lacht, an dem man aus Kindern "Druffies" macht, an dem zerstört wird Geist und Tugend, das ist das "Flash" das Grab der Jugend! :blink:

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
seit anbeginn des tabakkonsums ist man zwangsläufig, vorrausgesetzt man wollte nicht zuhause versauern, dem passivrauchen ausgeliefert gewesen.

aber ich als nichtraucher musste mir schon so einiges anhören :banga:

fast bespuckt worden bin ich, daher kein weiteres kommentar.

Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 02. Jul. 2008 - 21:19 Uhr

• 0

Guest_Grisu_*

Guest_Grisu_*
  • Guests
Auch nichtraucher
Und etwas weniger rauch in den clubs wäre schon nicht schlecht :banga:
  • 0

Mario White

Mario White

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Das ist die totale Zumutung das man in Clubs nicht mehr rauchen darf, besonders wenn die Club-Besitzer auch die DJ´S dazu zwingen vor der Tür zu rauchen..... schonmal 3 Stunden aufgelegt ohne zu rauchen... ist nicht so toll,wenn man es gewöhnt ist beim auflegen zu rauchen... :banga:
  • 0

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Bald auch noch Alkverbot im Fussballstadion.... weiter so Deutschland, irgendwann gibts dann da nur noch Bananen-Brockoli-Shake und alle singen "Wir sind das heissteste Wiener Würstchen"
:banga: :P :P
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Samstag Butan... Und dann auch auflegen... Bin ma gespannt wie es da gehandhabt wird....
  • 0

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge
Ich find das Doof....
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Neo-X

Neo-X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Daniel
bin zwar nichtraucher...
aber mich stört es nicht das da rum-geraucht wird!
  • 0
BOXX-Sessions >-< Daniel Clacson @ MySpace >-< Neo-X @ MySpace >-< Facebook >-< Twitter
Neues Set --> Viva la Electronica - Special pres. Daniel Clacson
Clacson Flow Podcast
fuck the duck, and then eat some eggs, out of the butt from the duck

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

Bin dann mal am Samstag gespannt. Bin im Bootshaus. Mal sehen ob die leute alle raus gehen zum /public/style_emoticons/default/kiffer.g... Ich werde es net machen^^

was eine asoziale einstellung. hallo? es handelt sich hier nicht um eine unverbindliche empfehlung, sondern um ein GESETZ. also kopp zu und raus mit den rauchern.

Das ist die totale Zumutung das man in Clubs nicht mehr rauchen darf, besonders wenn die Club-Besitzer auch die DJ´S dazu zwingen vor der Tür zu rauchen..... schonmal 3 Stunden aufgelegt ohne zu rauchen... ist nicht so toll,wenn man es gewöhnt ist beim auflegen zu rauchen... /public/style_emoticons/default/coolsmok...

noch so ein hirntoter...beim auflegen zu rauchen ist das ekligste wat es gibt. zum einen hat man ständig den rauch in der fresse und zum anderen die asche im mixer und auf den vinyls, wo sie nu mal nicht hingehört. ich bin immer noch dafür bei missachtung des rauchverbots drkonische strafen zu verhängen. in allen EU ländern klappt's nur die deutschen jammern mal wieder. scheiss suchtis....
  • 0
shut the fuck up!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Bin dann mal am Samstag gespannt. Bin im Bootshaus. Mal sehen ob die leute alle raus gehen zum /public/style_emoticons/default/kiffer.g... Ich werde es net machen^^

was eine asoziale einstellung. hallo? es handelt sich hier nicht um eine unverbindliche empfehlung, sondern um ein GESETZ. also kopp zu und raus mit den rauchern.

wenn ich das höre da kotz ich direckt auf den tisch!!!!!!!!

qiw hir schon vorher ma einer gesagt hat ........das echt beim feiern auf stop gedrückt wird und alle eine rauchen gehen !!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr euch das vorstellen, ich rauche an so eimer ganzer partynacht bis morgens 8-9 uhr bestimmt 2 schachtel kippen und wenn ich jedesma noch vor die tür rauchen muss,dann fang ich an irgend welche dummen filme zu schieben !!!!!!!!!Ist einfach nur lächerlich die spassten die sowas beschlissen haben einfach nur langeweile und es gibt doch irghend ein spasst von den politikern der sich auch überall mit kippe hinknallt der darf das ja auch!!!!!!!!!!Also ich werde weiterhin in clubs meine kippe rauchen weil es dazugehört und ich mich nicht abfucken lasse und irgendwo in ein raucherbereich gehe!!!!!!!!!!Die können sowas auch nicht bringen z.b ein dj der ballert sich ne lunte an was wollen die den da machen wenn da ma einer seine 3 stunden hinbrettert?!?!?!?Ich weis jedesma auf stop drücken und die ganze disses macht eine raucherpause!!!!! :P
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

qiw hir schon vorher ma einer gesagt hat ........das echt beim feiern auf stop gedrückt wird und alle eine rauchen gehen !!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr euch das vorstellen, ich rauche an so eimer ganzer partynacht bis morgens 8-9 uhr bestimmt 2 schachtel kippen und wenn ich jedesma noch vor die tür rauchen muss,dann fang ich an irgend welche dummen filme zu schieben !!!!!!!!!Ist einfach nur lächerlich die spassten die sowas beschlissen haben einfach nur langeweile und es gibt doch irghend ein spasst von den politikern der sich auch überall mit kippe hinknallt der darf das ja auch!!!!!!!!!!Also ich werde weiterhin in clubs meine kippe rauchen weil es dazugehört und ich mich nicht abfucken lasse und irgendwo in ein raucherbereich gehe!!!!!!!!!!Die können sowas auch nicht bringen z.b ein dj der ballert sich ne lunte an was wollen die den da machen wenn da ma einer seine 3 stunden hinbrettert?!?!?!?Ich weis jedesma auf stop drücken und die ganze disses macht eine raucherpause!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

erstmal, lieber bauer, ist ein gesetz ein gesetz. daran hat man sich zu halten. punkt! ob dir das schmeckt, oder nicht, ist deine sache. erwiesen ist, dass kippendunst stark krebserregend ist und es für nichtraucher eine zumutung ist, sich dem aussetzen zu müssen. wer sich selber schädigen möchte, kann das gern tun, aber bitte nicht auf kosten der allgemeinheit. wenn du dich nicht im griff hast und ständig die lunte brennen haben musst, kannst du einem echt leid tun. so viel selbstachtung und würde sollte der mensch noch haben um sich nicht von einer schachtel kippen regieren zu lassen. echt ein trauriges bild...übrigens würde es ein "!" pro satz auch tun. warst du in der schule?
  • 0
shut the fuck up!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Könnt ihr euch das vorstellen, ich rauche an so eimer ganzer partynacht bis morgens 8-9 uhr bestimmt 2 schachtel kippen und wenn ich jedesma noch vor die tür rauchen muss,dann fang ich an irgend welche dummen filme zu schieben !!!!!!!!!Ist einfach nur lächerlich die spassten die sowas beschlissen haben einfach nur langeweile und es gibt doch irghend ein spasst von den politikern der sich auch überall mit kippe hinknallt der darf das ja auch!!!!!!!!!!Also ich werde weiterhin in clubs meine kippe rauchen weil es dazugehört und ich mich nicht abfucken lasse und irgendwo in ein raucherbereich gehe!!!!!!!!!!Die können sowas auch nicht bringen z.b ein dj der ballert sich ne lunte an was wollen die den da machen wenn da ma einer seine 3 stunden hinbrettert?!?!?!?Ich weis jedesma auf stop drücken und die ganze disses macht eine raucherpause!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

erstmal, lieber bauer, ist ein gesetz ein gesetz. daran hat man sich zu halten. punkt! ob dir das schmeckt, oder nicht, ist deine sache. erwiesen ist, dass kippendunst stark krebserregend ist und es für nichtraucher eine zumutung ist, sich dem aussetzen zu müssen. wer sich selber schädigen möchte, kann das gern tun, aber bitte nicht auf kosten der allgemeinheit. wenn du dich nicht im griff hast und ständig die lunte brennen haben musst, kannst du einem echt leid tun. so viel selbstachtung und würde sollte der mensch noch haben um sich nicht von einer schachtel kippen regieren zu lassen. echt ein trauriges bild...übrigens würde es ein "!" pro satz auch tun. warst du in der schule?

ne auf dem stassenstrich!!!!!!!!!!!!!wat ne frage!
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Also am Samstag im Bootshaus wurde fleissig draussen Geraucht
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Bald auch noch Alkverbot im Fussballstadion....

nee :banga: dafür ist die brauereilobby in D viel zu stark.....ähnlich wie die autolobby die erfolgreich ein tempolimit verhindert.......
  • 0

The Polisher

The Polisher

:fff:

• Mitglied
  • 733 Beiträge
fake ... fake
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja ich will mal hoffen das man irgendwie noch weiterrauchen kann, weil gerade wenn es um das Auflegen geht frag ich mich, wie ich das machen soll. 12 Minuten Track auf die Teller schmeissen und dann vor die Tür kämpfen und hoffen das man wieder da ist, bevor die Platte ausgelaufen ist? :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge

Ja ich will mal hoffen das man irgendwie noch weiterrauchen kann, weil gerade wenn es um das Auflegen geht frag ich mich, wie ich das machen soll. 12 Minuten Track auf die Teller schmeissen und dann vor die Tür kämpfen und hoffen das man wieder da ist, bevor die Platte ausgelaufen ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

tja ein set lang nicht rauchen
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Also ich kenn das ja aus Australien, da war es vor 2 jahren schon so !!!

Finde es ok, denn die Haare und die Sachen stinken nicht so, nur bei partys wie wir sie kennen denke ich ist es schwer umsetzbar.

Denke das wird sich seeeeeehr schleppend etablieren.

Erinnere mich gut als ich in Sydney erstmals in Australien in nem Club war (House, weil HT ist dort völlig unbekannt) und dort gab es 3 Ebenen, keiner rauchte und oben war die 3. Ebene abgelegen für raucher, fast still, total verquallmt und voll wie Sau. da frag ich mich wieso soll man dann in den Club wenn man mitten im Feiern dann ewig im Abseits ist wegen dem Rauchen ??

Schade um den Eintritt sg ich mir.

Fakt ist, mir isset eigentlich gleich, würde sogar zum Gewohnten eher tendieren !!!!!!!
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

desh

desh

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
finds voll fürn ar*** jedes mal raus zu gehen, oder in die "raucherbereiche" wo dann alle stehen mit den kippen. man kann da drin nicht mehr atmen und ständig muss man aufpassen das man net irgendwo ne glut abbekommt weils so eng is.
Wenn ich im U bin werde ich genötigt den mainfloor zu verlassen und in die U bar zu gehen um zu rauchen. da drin kann man weder atmen noch gescheit stehen. Für einige auch ein wichtiger punkt das man sich dann minimal geben muss. Ausserdem: ist es eigentlich fair den leuten gegenüber die nur wegen minimal hingehen und nicht im mainfloor sind, das ihr raum ausgerechnet der "raucherbereich" ist. auch wenn diese z.B. nichtraucher sind? ich find es nicht!
Ausserdem finde ich (ist jetzt meine meinung) das es seid dem rauchverbot in dissen und in clubs so übelst nach schweiss und den 10000verschiedenen deos und parfüms stinkst, finde ich schlimmer als wenn das alles von etwas kippen geruch überdeckt wird.
Ich rauche selbst verdammt viel und vorallem noch beim feiern, und wenn ich mir dann gefallen lassen muss das ich mit meiner kippe raus muss, in der zeit, in der 3 nebelmaschinen auf voller leistung das ganze ding zu nebeln, du ausser schweiss und den nebel gestank nichts mehr riechts, finde ich es absolut sinnlos.

Das thema auflegen das hier auch schon des öfteren angesprochen wurde ist doch genau so fürn ar***, für die meisten gehört es halt dazu das man ne kippe im aschenbecher liegen hat und en bier neben sich. Warum wird das verboten? wegen dem schutz von menschen die total vertrippt mit lauter musik, total betrunken und jeglicher art von lasern, blinklichtern und nebelmaschinen ausgesetzt im club stehen...aber geschützt werden sollen vorm passivrauchen.... :P

So viel von mir :banga:
  • 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Gesetz ist Gesetz? Dann wäre das noch ein Gesetz mehr was ich übertreten würde wenn ich Raucher wer.Man macht immer mehr Leute zu kriminellen mit so behämmerten Gesetzen -.-
Und hört auf immer mit "aber andere Länder.... :banga: " :P Deutschland ist nicht ändere Länder..... wir lassen uns Alk und Kippen nicht nehmen, genauso wenig wie Amerikaner sich nicht von ihren Knarren zuhause trennen würden...
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ja ich will mal hoffen das man irgendwie noch weiterrauchen kann, weil gerade wenn es um das Auflegen geht frag ich mich, wie ich das machen soll. 12 Minuten Track auf die Teller schmeissen und dann vor die Tür kämpfen und hoffen das man wieder da ist, bevor die Platte ausgelaufen ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

tja... ein guter DJ raucht halt nicht... LÖL

finds voll fürn ar*** jedes mal raus zu gehen, oder in die "raucherbereiche" wo dann alle stehen mit den kippen. man kann da drin nicht mehr atmen und ständig muss man aufpassen das man net irgendwo ne glut abbekommt weils so eng is.
Wenn ich im U bin werde ich genötigt den mainfloor zu verlassen und in die U bar zu gehen um zu rauchen. da drin kann man weder atmen noch gescheit stehen. Für einige auch ein wichtiger punkt das man sich dann minimal geben muss. Ausserdem: ist es eigentlich fair den leuten gegenüber die nur wegen minimal hingehen und nicht im mainfloor sind, das ihr raum ausgerechnet der "raucherbereich" ist. auch wenn diese z.B. nichtraucher sind? ich find es nicht!
Ausserdem finde ich (ist jetzt meine meinung) das es seid dem rauchverbot in dissen und in clubs so übelst nach schweiss und den 10000verschiedenen deos und parfüms stinkst, finde ich schlimmer als wenn das alles von etwas kippen geruch überdeckt wird.
Ich rauche selbst verdammt viel und vorallem noch beim feiern, und wenn ich mir dann gefallen lassen muss das ich mit meiner kippe raus muss, in der zeit, in der 3 nebelmaschinen auf voller leistung das ganze ding zu nebeln, du ausser schweiss und den nebel gestank nichts mehr riechts, finde ich es absolut sinnlos.

Das thema auflegen das hier auch schon des öfteren angesprochen wurde ist doch genau so fürn ar***, für die meisten gehört es halt dazu das man ne kippe im aschenbecher liegen hat und en bier neben sich. Warum wird das verboten? wegen dem schutz von menschen die total vertrippt mit lauter musik, total betrunken und jeglicher art von lasern, blinklichtern und nebelmaschinen ausgesetzt im club stehen...aber geschützt werden sollen vorm passivrauchen.... /public/style_emoticons/default/orly.gif...

So viel von mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...

der unterschied ist: Passivrauch ist nun mal massiv krebserregend und nebelmaschinen zeuch + co halt nicht... die laser sind auch so eingestellt (sollten se zumindest) das diese unschädlich sind für die Augen. Das gleiche gilt für die Sound-PAs entsprechend für die Ohren (ich krieg ne macke wenn die zu laut sind). Und seit wann sind Blinklichter gesundheitsgefährend, mal abgesehen von einen der unter Epilepsie leidet?

Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 04. Jul. 2008 - 21:27 Uhr

• 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
wenn ich das wieder hir von den leuds höre da stinkt man nicht mehr nach rauch !!!!!! omg ich kotz gleich wieder hir auf mein tisch.........aber teile fressen und nach schweis richen wie ne drecksau das sind mir ma gerade die richtigen !!!!!!!!!
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

wenn ich das wieder hir von den leuds höre da stinkt man nicht mehr nach rauch !!!!!! omg ich kotz gleich wieder hir auf mein tisch.........aber teile fressen und nach schweis richen wie ne drecksau das sind mir ma gerade die richtigen !!!!!!!!!

... und sich dann gaaanz nah an den leuten vorbei drückn, dass man auch all seinen schweiss an ihnen lässt :banga:
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

tja... teile fressen (sehr niveauvoll ausgedrück :banga: ) gefährdet wenigstens nicht die Gesundheit unbeteiligter...

... und sich dann gaaanz nah an den leuten vorbei drückn, dass man auch all seinen schweiss an ihnen lässt /public/style_emoticons/default/d.gif...

auch das gefährdet nicht die gesundheit anderer...
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
naja ums jetzt ma richtig genau zu enhemn schon - krankheitsübertragung usw :P

ne nur spass :P ist aber genauso respektlos wie rauchen wenn du micht fragst. bin auch nitraucen (jedenfalss keine zigaretten :banga: ) aber mich stört das halt gar net ... da stören mich die tshirt losen schweiss tpen durchaus mehr, da ich das einfach wiederlich finde
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

naja ums jetzt ma richtig genau zu enhemn schon - krankheitsübertragung usw /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne nur spass /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist aber genauso respektlos wie rauchen wenn du micht fragst. bin auch nitraucen (jedenfalss keine zigaretten /public/style_emoticons/default/p.gif... ) aber mich stört das halt gar net ... da stören mich die tshirt losen schweiss tpen durchaus mehr, da ich das einfach wiederlich finde

ja haste recht aber dat sind die leuds die sich über die raucher aufregen !!!!!!!!!

finde das eh alles fürn arsch .man verreckt sowieso und wegen meinen 20 kippen die ich da im club wegballert .................naja
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

naja ums jetzt ma richtig genau zu enhemn schon - krankheitsübertragung usw /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne nur spass /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist aber genauso respektlos wie rauchen wenn du micht fragst. bin auch nitraucen (jedenfalss keine zigaretten /public/style_emoticons/default/p.gif... ) aber mich stört das halt gar net ... da stören mich die tshirt losen schweiss tpen durchaus mehr, da ich das einfach wiederlich finde

krankheitsübertragung???!???

selten so nen mist gehört...

klar ist es unangenehm wenn man den schweiß von anderen leuten die man nicht grade toll findet abbekommt... aber wirklich krank davon wird man in den seltensten fällen. Dann muss derjenige schon Ebola haben oder so...
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0