Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?
Geschrieben 02. Jul. 2008 - 16:57 Uhr

In Coffee-Shops gibt es Joints nur noch ohne Tabak
In niederländischen Coffee-Shops darf seit Dienstag nur noch reines Haschisch geraucht werden, die Beimischung von Tabak im Joint ist ab sofort verboten.
lol.....
wird am Ende beides verlieren.
Geschrieben 02. Jul. 2008 - 17:46 Uhr

Geschrieben 02. Jul. 2008 - 21:09 Uhr

bis jetzt wurde ich net erwischt

Geschrieben 02. Jul. 2008 - 21:18 Uhr

aber ich als nichtraucher musste mir schon so einiges anhören

fast bespuckt worden bin ich, daher kein weiteres kommentar.
Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 02. Jul. 2008 - 21:19 Uhr
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 03. Jul. 2008 - 16:11 Uhr

Geschrieben 03. Jul. 2008 - 16:41 Uhr

Geschrieben 03. Jul. 2008 - 16:47 Uhr

Geschrieben 04. Jul. 2008 - 10:51 Uhr

aber mich stört es nicht das da rum-geraucht wird!
Neues Set --> Viva la Electronica - Special pres. Daniel Clacson
Clacson Flow Podcast
fuck the duck, and then eat some eggs, out of the butt from the duck
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 11:09 Uhr

Bin dann mal am Samstag gespannt. Bin im Bootshaus. Mal sehen ob die leute alle raus gehen zum /public/style_emoticons/default/kiffer.g... Ich werde es net machen^^
was eine asoziale einstellung. hallo? es handelt sich hier nicht um eine unverbindliche empfehlung, sondern um ein GESETZ. also kopp zu und raus mit den rauchern.
Das ist die totale Zumutung das man in Clubs nicht mehr rauchen darf, besonders wenn die Club-Besitzer auch die DJ´S dazu zwingen vor der Tür zu rauchen..... schonmal 3 Stunden aufgelegt ohne zu rauchen... ist nicht so toll,wenn man es gewöhnt ist beim auflegen zu rauchen... /public/style_emoticons/default/coolsmok...
noch so ein hirntoter...beim auflegen zu rauchen ist das ekligste wat es gibt. zum einen hat man ständig den rauch in der fresse und zum anderen die asche im mixer und auf den vinyls, wo sie nu mal nicht hingehört. ich bin immer noch dafür bei missachtung des rauchverbots drkonische strafen zu verhängen. in allen EU ländern klappt's nur die deutschen jammern mal wieder. scheiss suchtis....
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 11:16 Uhr

Bin dann mal am Samstag gespannt. Bin im Bootshaus. Mal sehen ob die leute alle raus gehen zum /public/style_emoticons/default/kiffer.g... Ich werde es net machen^^
was eine asoziale einstellung. hallo? es handelt sich hier nicht um eine unverbindliche empfehlung, sondern um ein GESETZ. also kopp zu und raus mit den rauchern.
wenn ich das höre da kotz ich direckt auf den tisch!!!!!!!!
qiw hir schon vorher ma einer gesagt hat ........das echt beim feiern auf stop gedrückt wird und alle eine rauchen gehen !!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr euch das vorstellen, ich rauche an so eimer ganzer partynacht bis morgens 8-9 uhr bestimmt 2 schachtel kippen und wenn ich jedesma noch vor die tür rauchen muss,dann fang ich an irgend welche dummen filme zu schieben !!!!!!!!!Ist einfach nur lächerlich die spassten die sowas beschlissen haben einfach nur langeweile und es gibt doch irghend ein spasst von den politikern der sich auch überall mit kippe hinknallt der darf das ja auch!!!!!!!!!!Also ich werde weiterhin in clubs meine kippe rauchen weil es dazugehört und ich mich nicht abfucken lasse und irgendwo in ein raucherbereich gehe!!!!!!!!!!Die können sowas auch nicht bringen z.b ein dj der ballert sich ne lunte an was wollen die den da machen wenn da ma einer seine 3 stunden hinbrettert?!?!?!?Ich weis jedesma auf stop drücken und die ganze disses macht eine raucherpause!!!!!

Geschrieben 04. Jul. 2008 - 11:33 Uhr

qiw hir schon vorher ma einer gesagt hat ........das echt beim feiern auf stop gedrückt wird und alle eine rauchen gehen !!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr euch das vorstellen, ich rauche an so eimer ganzer partynacht bis morgens 8-9 uhr bestimmt 2 schachtel kippen und wenn ich jedesma noch vor die tür rauchen muss,dann fang ich an irgend welche dummen filme zu schieben !!!!!!!!!Ist einfach nur lächerlich die spassten die sowas beschlissen haben einfach nur langeweile und es gibt doch irghend ein spasst von den politikern der sich auch überall mit kippe hinknallt der darf das ja auch!!!!!!!!!!Also ich werde weiterhin in clubs meine kippe rauchen weil es dazugehört und ich mich nicht abfucken lasse und irgendwo in ein raucherbereich gehe!!!!!!!!!!Die können sowas auch nicht bringen z.b ein dj der ballert sich ne lunte an was wollen die den da machen wenn da ma einer seine 3 stunden hinbrettert?!?!?!?Ich weis jedesma auf stop drücken und die ganze disses macht eine raucherpause!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
erstmal, lieber bauer, ist ein gesetz ein gesetz. daran hat man sich zu halten. punkt! ob dir das schmeckt, oder nicht, ist deine sache. erwiesen ist, dass kippendunst stark krebserregend ist und es für nichtraucher eine zumutung ist, sich dem aussetzen zu müssen. wer sich selber schädigen möchte, kann das gern tun, aber bitte nicht auf kosten der allgemeinheit. wenn du dich nicht im griff hast und ständig die lunte brennen haben musst, kannst du einem echt leid tun. so viel selbstachtung und würde sollte der mensch noch haben um sich nicht von einer schachtel kippen regieren zu lassen. echt ein trauriges bild...übrigens würde es ein "!" pro satz auch tun. warst du in der schule?
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 11:41 Uhr

Könnt ihr euch das vorstellen, ich rauche an so eimer ganzer partynacht bis morgens 8-9 uhr bestimmt 2 schachtel kippen und wenn ich jedesma noch vor die tür rauchen muss,dann fang ich an irgend welche dummen filme zu schieben !!!!!!!!!Ist einfach nur lächerlich die spassten die sowas beschlissen haben einfach nur langeweile und es gibt doch irghend ein spasst von den politikern der sich auch überall mit kippe hinknallt der darf das ja auch!!!!!!!!!!Also ich werde weiterhin in clubs meine kippe rauchen weil es dazugehört und ich mich nicht abfucken lasse und irgendwo in ein raucherbereich gehe!!!!!!!!!!Die können sowas auch nicht bringen z.b ein dj der ballert sich ne lunte an was wollen die den da machen wenn da ma einer seine 3 stunden hinbrettert?!?!?!?Ich weis jedesma auf stop drücken und die ganze disses macht eine raucherpause!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
erstmal, lieber bauer, ist ein gesetz ein gesetz. daran hat man sich zu halten. punkt! ob dir das schmeckt, oder nicht, ist deine sache. erwiesen ist, dass kippendunst stark krebserregend ist und es für nichtraucher eine zumutung ist, sich dem aussetzen zu müssen. wer sich selber schädigen möchte, kann das gern tun, aber bitte nicht auf kosten der allgemeinheit. wenn du dich nicht im griff hast und ständig die lunte brennen haben musst, kannst du einem echt leid tun. so viel selbstachtung und würde sollte der mensch noch haben um sich nicht von einer schachtel kippen regieren zu lassen. echt ein trauriges bild...übrigens würde es ein "!" pro satz auch tun. warst du in der schule?
ne auf dem stassenstrich!!!!!!!!!!!!!wat ne frage!
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 11:42 Uhr

Geschrieben 04. Jul. 2008 - 13:15 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 13:24 Uhr

Ja ich will mal hoffen das man irgendwie noch weiterrauchen kann, weil gerade wenn es um das Auflegen geht frag ich mich, wie ich das machen soll. 12 Minuten Track auf die Teller schmeissen und dann vor die Tür kämpfen und hoffen das man wieder da ist, bevor die Platte ausgelaufen ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tja ein set lang nicht rauchen
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 13:32 Uhr

Finde es ok, denn die Haare und die Sachen stinken nicht so, nur bei partys wie wir sie kennen denke ich ist es schwer umsetzbar.
Denke das wird sich seeeeeehr schleppend etablieren.
Erinnere mich gut als ich in Sydney erstmals in Australien in nem Club war (House, weil HT ist dort völlig unbekannt) und dort gab es 3 Ebenen, keiner rauchte und oben war die 3. Ebene abgelegen für raucher, fast still, total verquallmt und voll wie Sau. da frag ich mich wieso soll man dann in den Club wenn man mitten im Feiern dann ewig im Abseits ist wegen dem Rauchen ??
Schade um den Eintritt sg ich mir.
Fakt ist, mir isset eigentlich gleich, würde sogar zum Gewohnten eher tendieren !!!!!!!
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 13:33 Uhr

Wenn ich im U bin werde ich genötigt den mainfloor zu verlassen und in die U bar zu gehen um zu rauchen. da drin kann man weder atmen noch gescheit stehen. Für einige auch ein wichtiger punkt das man sich dann minimal geben muss. Ausserdem: ist es eigentlich fair den leuten gegenüber die nur wegen minimal hingehen und nicht im mainfloor sind, das ihr raum ausgerechnet der "raucherbereich" ist. auch wenn diese z.B. nichtraucher sind? ich find es nicht!
Ausserdem finde ich (ist jetzt meine meinung) das es seid dem rauchverbot in dissen und in clubs so übelst nach schweiss und den 10000verschiedenen deos und parfüms stinkst, finde ich schlimmer als wenn das alles von etwas kippen geruch überdeckt wird.
Ich rauche selbst verdammt viel und vorallem noch beim feiern, und wenn ich mir dann gefallen lassen muss das ich mit meiner kippe raus muss, in der zeit, in der 3 nebelmaschinen auf voller leistung das ganze ding zu nebeln, du ausser schweiss und den nebel gestank nichts mehr riechts, finde ich es absolut sinnlos.
Das thema auflegen das hier auch schon des öfteren angesprochen wurde ist doch genau so fürn ar***, für die meisten gehört es halt dazu das man ne kippe im aschenbecher liegen hat und en bier neben sich. Warum wird das verboten? wegen dem schutz von menschen die total vertrippt mit lauter musik, total betrunken und jeglicher art von lasern, blinklichtern und nebelmaschinen ausgesetzt im club stehen...aber geschützt werden sollen vorm passivrauchen....

So viel von mir

Geschrieben 04. Jul. 2008 - 14:14 Uhr

Und hört auf immer mit "aber andere Länder....

Guest_plan-e_*
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 21:26 Uhr

Ja ich will mal hoffen das man irgendwie noch weiterrauchen kann, weil gerade wenn es um das Auflegen geht frag ich mich, wie ich das machen soll. 12 Minuten Track auf die Teller schmeissen und dann vor die Tür kämpfen und hoffen das man wieder da ist, bevor die Platte ausgelaufen ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tja... ein guter DJ raucht halt nicht... LÖL
der unterschied ist: Passivrauch ist nun mal massiv krebserregend und nebelmaschinen zeuch + co halt nicht... die laser sind auch so eingestellt (sollten se zumindest) das diese unschädlich sind für die Augen. Das gleiche gilt für die Sound-PAs entsprechend für die Ohren (ich krieg ne macke wenn die zu laut sind). Und seit wann sind Blinklichter gesundheitsgefährend, mal abgesehen von einen der unter Epilepsie leidet?finds voll fürn ar*** jedes mal raus zu gehen, oder in die "raucherbereiche" wo dann alle stehen mit den kippen. man kann da drin nicht mehr atmen und ständig muss man aufpassen das man net irgendwo ne glut abbekommt weils so eng is.
Wenn ich im U bin werde ich genötigt den mainfloor zu verlassen und in die U bar zu gehen um zu rauchen. da drin kann man weder atmen noch gescheit stehen. Für einige auch ein wichtiger punkt das man sich dann minimal geben muss. Ausserdem: ist es eigentlich fair den leuten gegenüber die nur wegen minimal hingehen und nicht im mainfloor sind, das ihr raum ausgerechnet der "raucherbereich" ist. auch wenn diese z.B. nichtraucher sind? ich find es nicht!
Ausserdem finde ich (ist jetzt meine meinung) das es seid dem rauchverbot in dissen und in clubs so übelst nach schweiss und den 10000verschiedenen deos und parfüms stinkst, finde ich schlimmer als wenn das alles von etwas kippen geruch überdeckt wird.
Ich rauche selbst verdammt viel und vorallem noch beim feiern, und wenn ich mir dann gefallen lassen muss das ich mit meiner kippe raus muss, in der zeit, in der 3 nebelmaschinen auf voller leistung das ganze ding zu nebeln, du ausser schweiss und den nebel gestank nichts mehr riechts, finde ich es absolut sinnlos.
Das thema auflegen das hier auch schon des öfteren angesprochen wurde ist doch genau so fürn ar***, für die meisten gehört es halt dazu das man ne kippe im aschenbecher liegen hat und en bier neben sich. Warum wird das verboten? wegen dem schutz von menschen die total vertrippt mit lauter musik, total betrunken und jeglicher art von lasern, blinklichtern und nebelmaschinen ausgesetzt im club stehen...aber geschützt werden sollen vorm passivrauchen.... /public/style_emoticons/default/orly.gif...
So viel von mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 04. Jul. 2008 - 21:27 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 21:27 Uhr

Geschrieben 04. Jul. 2008 - 21:30 Uhr

... und sich dann gaaanz nah an den leuten vorbei drückn, dass man auch all seinen schweiss an ihnen lässtwenn ich das wieder hir von den leuds höre da stinkt man nicht mehr nach rauch !!!!!! omg ich kotz gleich wieder hir auf mein tisch.........aber teile fressen und nach schweis richen wie ne drecksau das sind mir ma gerade die richtigen !!!!!!!!!

Guest_plan-e_*
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 21:31 Uhr

wenn ich das wieder hir von den leuds höre da stinkt man nicht mehr nach rauch !!!!!! omg ich kotz gleich wieder hir auf mein tisch.........aber teile fressen und nach schweis richen wie ne drecksau das sind mir ma gerade die richtigen !!!!!!!!!
tja... teile fressen (sehr niveauvoll ausgedrück

... und sich dann gaaanz nah an den leuten vorbei drückn, dass man auch all seinen schweiss an ihnen lässt /public/style_emoticons/default/d.gif...wenn ich das wieder hir von den leuds höre da stinkt man nicht mehr nach rauch !!!!!! omg ich kotz gleich wieder hir auf mein tisch.........aber teile fressen und nach schweis richen wie ne drecksau das sind mir ma gerade die richtigen !!!!!!!!!
auch das gefährdet nicht die gesundheit anderer...
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 21:38 Uhr

ne nur spass

Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 21:44 Uhr

naja ums jetzt ma richtig genau zu enhemn schon - krankheitsübertragung usw /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne nur spass /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist aber genauso respektlos wie rauchen wenn du micht fragst. bin auch nitraucen (jedenfalss keine zigaretten /public/style_emoticons/default/p.gif... ) aber mich stört das halt gar net ... da stören mich die tshirt losen schweiss tpen durchaus mehr, da ich das einfach wiederlich finde
ja haste recht aber dat sind die leuds die sich über die raucher aufregen !!!!!!!!!
finde das eh alles fürn arsch .man verreckt sowieso und wegen meinen 20 kippen die ich da im club wegballert .................naja
Guest_plan-e_*
Geschrieben 04. Jul. 2008 - 22:25 Uhr

naja ums jetzt ma richtig genau zu enhemn schon - krankheitsübertragung usw /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne nur spass /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist aber genauso respektlos wie rauchen wenn du micht fragst. bin auch nitraucen (jedenfalss keine zigaretten /public/style_emoticons/default/p.gif... ) aber mich stört das halt gar net ... da stören mich die tshirt losen schweiss tpen durchaus mehr, da ich das einfach wiederlich finde
krankheitsübertragung???!???
selten so nen mist gehört...
klar ist es unangenehm wenn man den schweiß von anderen leuten die man nicht grade toll findet abbekommt... aber wirklich krank davon wird man in den seltensten fällen. Dann muss derjenige schon Ebola haben oder so...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0