ein club der nach waldfrische riecht?http://www.bazaarwal...irfreshener.jpg
/public/style_emoticons/default/popcorn....
ne dann lieber nach rauch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ach watt? Is doch cool, in die Flüssigkeit für´n Nebel wird direkt hochkonzentriertes Waldfrische Konzentrat reingemischt und abgehts!!!ein club der nach waldfrische riecht?http://www.bazaarwal...irfreshener.jpg
ne dann lieber nach rauch /public/style_emoticons/default/d.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ne dann lieber nach rauch /public/style_emoticons/default/d.gif...
Zyklon B ist wohl dann auf manchen Hiphoppartys angesagt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das war aber nun böse /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...Zyklon B ist wohl dann auf manchen Hiphoppartys angesagt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab auch dran gedacht..wollte es aber net schreiben..
das wird es wohl naja bin ma gespannt wie das jetzt wird mit dem rauchverbot/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...Zyklon B ist wohl dann auf manchen Hiphoppartys angesagt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hauptsache das zeug wirkt /public/style_emoticons/default/d.gif...
das wird es wohl naja bin ma gespannt wie das jetzt wird mit dem rauchverbot /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/rofl2.gi...Zyklon B ist wohl dann auf manchen Hiphoppartys angesagt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hauptsache das zeug wirkt /public/style_emoticons/default/d.gif...
also ich muss mich jedes mal wieder selber mahnen..wenn ich im club steh und eben aus völliger gewohnheit mir eine anzünden will.. das is so beschissen..dann jedesmal wieder rausrennen zu müssen.. macht auch irgendwie die stimmung kaputt..ich hoffe ja immer noch.das alle ein einsehen haben, und das verbot wieder gecanceled wird.. /public/style_emoticons/default/coolsmok...
doch doch doch bestimmt...also ich muss mich jedes mal wieder selber mahnen..wenn ich im club steh und eben aus völliger gewohnheit mir eine anzünden will.. das is so beschissen..dann jedesmal wieder rausrennen zu müssen.. macht auch irgendwie die stimmung kaputt..ich hoffe ja immer noch.das alle ein einsehen haben, und das verbot wieder gecanceled wird.. /public/style_emoticons/default/coolsmok...
glaube ich ehr weniger, gesetz ist gesetz...
Dieser Beitrag wurde von klingenbabe bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 16:02 Uhr
doch doch doch bestimmt...also ich muss mich jedes mal wieder selber mahnen..wenn ich im club steh und eben aus völliger gewohnheit mir eine anzünden will.. das is so beschissen..dann jedesmal wieder rausrennen zu müssen.. macht auch irgendwie die stimmung kaputt..ich hoffe ja immer noch.das alle ein einsehen haben, und das verbot wieder gecanceled wird.. /public/style_emoticons/default/coolsmok...
glaube ich ehr weniger, gesetz ist gesetz...
wenn man ganz fest dran glaubt, dann vielleicht...... /public/style_emoticons/default/blink.gi... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 16:09 Uhr
@ kev ja so raucher räume..schon kla sowas wie diese extra raucher glaskäfige /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 16:11 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
es wird bestimmt ne lustige erfindung geben, wie man mit so ne art luftdichten vollhelm dann rauchen kann in clubs....
muahahahhahahhahahahaha
das ist die lösung für unseren OnkelBauer....
/public/style_emoticons/default/evil.gif...
> Verbale Inkontinenz <
hmm die ziehen das aber nich durch das kann ich mri nich vorstellen wo issn bist jetzt das rauchen ich erlaubt hab noch nichts von gehört
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 16:25 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Davon hab ich noch nix gehört, stell ich mir auch nicht so vor, weils ja um den schutz aller Nichtraucher geht und nicht nur um das evtl nicht rauchende personal!
Was vielmehr möglich is, seine Kneipe als RaucherClub auszuschreiben, was aber denk ich für Clubs nicht so sinnvoll wäre... Kein Plan /public/style_emoticons/default/noidea.g...
echt im fusion wer hat das gesaqgt dann ist das im favela und butan auch also im favela durfte gestern glaub ich noch geraucht werdenhmm die ziehen das aber nich durch das kann ich mri nich vorstellen wo issn bist jetzt das rauchen ich erlaubt hab noch nichts von gehört
Äähm im Fusion isses wohl auch schon so, im U60 auch nur noch iner Ubar (das aber schon länger) und soweiter!
Du musst auch bedenken, dass wir hier in NRW sind und wir eines der letzten Bundesländer waren die das nun gemacht haben und das auch erst seit 01.07 also keine ganze Woche erst!
Davon hab ich noch nix gehört, stell ich mir auch nicht so vor, weils ja um den schutz aller Nichtraucher geht und nicht nur um das evtl nicht rauchende personal!
Was vielmehr möglich is, seine Kneipe als RaucherClub auszuschreiben, was aber denk ich für Clubs nicht so sinnvoll wäre... Kein Plan /public/style_emoticons/default/noidea.g...
da haste jetzt aber was falsch verstanden /public/style_emoticons/default/lol.gif... es darf in kneipen geraucht werden wo kein personal angestellt ist, sprich wo nur der besitzer arbeitet und der laden von der größe her nicht geeignet ist um da nen extra raum zu machen..
> Verbale Inkontinenz <
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0