Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine

Super Sache!

Ich war jetzt schon auf einigen rauchfreien Parties und es war soooo toll danach nicht zu riechen als hätte man in ner Aschentonne übernachtet /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ja hat schon seine vorteile aber--->bezug auf dein statement: klamotten werden nach der feier doch eh immer gewaschen,egal ob sie nach rauch müffeln oder nicht?! von daher /public/style_emoticons/default/keinplan...

/public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja aber (jetzt von meiner sicht aus) als nichtraucher nimmt man den geruch anne klamotten dann doch noch etwas anders/stärker/ekelhafter wahr
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

Super Sache!

Ich war jetzt schon auf einigen rauchfreien Parties und es war soooo toll danach nicht zu riechen als hätte man in ner Aschentonne übernachtet /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ja hat schon seine vorteile aber--->bezug auf dein statement: klamotten werden nach der feier doch eh immer gewaschen,egal ob sie nach rauch müffeln oder nicht?! von daher /public/style_emoticons/default/keinplan...

naja aber (jetzt von meiner sicht aus) als nichtraucher nimmt man den geruch anne klamotten dann doch noch etwas anders/stärker/ekelhafter wahr

sachen waschen? du meinst mit richtigem wasser? und echtem pep... ehm bzw waschmittel? probier ich vielleicht doch auch ma aus demnächst . mir ist neulich erst wieder ein shirt in der mitte durchgebrochen weils zu steif war.

@mieze.katz

der avatar ist echt schmerzallerliebst :-) du würdest dich gut als aphex twin double auf einem seiner platten covers machen :P
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
ist eh nur dummes zeugs !!!!!!!

wenn ich den arsch voll hab knall ich mir überall ne kippe an und mir wurde auch noch nie was gesagt ........also :banga:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
also ich bin gegen ein rauchverbot in clubs,nicht weil ich raucher bin sondern weil man sonst zu sehr den schweiss andere leute riecht :banga:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

ist eh nur dummes zeugs !!!!!!!

wenn ich den arsch voll hab knall ich mir überall ne kippe an und mir wurde auch noch nie was gesagt ........also /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

haste eigtl. recht :P
halten sich eh nit alle drann :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge

Super Sache!

Mmmm komisch hab verrauchte Klamotten noch nie war genommen.
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
totaler schwachsinn

Absolut dagegen
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Super Sache!

Ausser man steht nur rum und tanzt nicht :P

Aber normale Technogäste packen das eh in die Wäsche. Und duschen muss man ja so oder so. Also eigentlich dummes Statement, ausser man ist eh nicht so der Hygienefreak :P

Hab heute übrigens im Radio gehört das ab Dienstag bei uns in den Kneipen das Rauchverbot gilt.

Super Sache!

Mmmm komisch hab verrauchte Klamotten noch nie war genommen.

Also ich hab schon oft genug wahrgenommen, wenn ich mir erst morgens die Haare gewaschen habe, das es dann plötzlich voll heftig nach Aschenbecher stank.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

danielp

danielp

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Vorname: Marshmallow Movement
auf der winterworld war eig auch rauchverbot aber davon hat mann mal so garnichts gemerkt. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
find das verbot gut, rauche dadurch fast garnich, un wen ja, dann imma noch im club
  • 0

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
5. Wie wird die Einhaltung des Rauchverbots kontrolliert?

Nichtraucher müssen ihr Recht auf Rauchfreiheit selbst durchsetzen. Regelmäßige staatliche Kontrollen sind nicht vorgesehen. Die Behörden sollen in der Regel nur nach Beschwerden tätig werden. Für die Einhaltung des Rauchverbots sind die Wirte und Ordnungs- sowie andere zuständige Behörden verantwortlich. Verstöße werden als Ordnungswidrigkeiten gewertet und können mit Geldbußen bis maximal 1.000 Euro geahndet werden.

Also wird sich wohl nichts ändern in Clubs haha :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
und auch heute halte ich immer noch nix vom rauchverbot in clubs...ob die sachen nachem feiern nun stinken oder nich...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wenn die Party gut war, stinken sie sowieso danach. Sollten die Klamotten nicht in schweiss getränkt sein, hat man irgendwie was falsch gemacht. Zum Beispiel nicht großartig bewegt.
  • 0
Eingefügtes Bild

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
rauchen in clubs sollt soweit erlaubt werden dürfen, wenn eine sehr gute belüftung vorhanden ist.
ein ziel des rauchverbots ist ja giftküchen zu vermeiden, in denen man halb erstickt
  • 0

This is it! We've made it!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

rauchen in clubs sollt soweit erlaubt werden dürfen, wenn eine sehr gute belüftung vorhanden ist.
ein ziel des rauchverbots ist ja giftküchen zu vermeiden, in denen man halb erstickt

zu wie in der faktoty
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

5. Wie wird die Einhaltung des Rauchverbots kontrolliert?

Nichtraucher müssen ihr Recht auf Rauchfreiheit selbst durchsetzen. Regelmäßige staatliche Kontrollen sind nicht vorgesehen. Die Behörden sollen in der Regel nur nach Beschwerden tätig werden. Für die Einhaltung des Rauchverbots sind die Wirte und Ordnungs- sowie andere zuständige Behörden verantwortlich. Verstöße werden als Ordnungswidrigkeiten gewertet und können mit Geldbußen bis maximal 1.000 Euro geahndet werden.

Also wird sich wohl nichts ändern in Clubs haha /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja ist auch richtig so !!!!!!!!!!!!!

kann ich mir auch garnicht vorstellen ...ich rauche nicht viel aber wenn ioch feiern bin und mir ein teil geknall hab und eine rauchen muss knall ich mir die einfach an und frag nicht den spacken der neben mir genauso drup ist ob ich da rauchen darf !!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Progressive -m-

Progressive -m-

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
Rauchverbot in clubs ist doch toll...die party ist grad richtig in fahrt...es läuft ein richtig geiler party track...alle sind am feiern..
...dann drückt der dj einfach irgendwann mal auf stop...und der ganze club geht zur raucherpause vor die tür...ist doch kein problem :banga:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Rauchverbot in clubs ist doch toll...die party ist grad richtig in fahrt...es läuft ein richtig geiler party track...alle sind am feiern..
...dann drückt der dj einfach irgendwann mal auf stop...und der ganze club geht zur raucherpause vor die tür...ist doch kein problem /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:P :P :banga:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
Wird nie dazu kommen deswegen totall überflüssig

:banga:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
iich weiss auch noch ned, ob ichs gut find oder nich... :banga:
einerseits rauche ich dann wenige,r was gut fürs geld ist und vllt auch meine lunge :P ... andererseits fehlt mir dann was... bierchen ohne kippchen.. neeeeee komische sache :P
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Wird nie dazu kommen deswegen totall überflüssig

/public/style_emoticons/default/lamer.gi...

jup..... und da es eh keine behördlichen kontrollen gibt echt Eingefügtes Bild
  • 0

hujio

hujio

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 482 Beiträge
aber falls es dazu kommen sollte (was keiner glaubt) wäre es der letzte scheiss würde ich mal sagen
  • 0

... KILL THE SANDMAN ...

hujio´s space

Eingefügtes Bild]

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
ganz ehrlich ich finds echt gut, bin zwar selber raucher aber die luft ist 10 mal besser im club jetz!!

und ausserdem hat man dann draussen beim rauchen erst recht immer irgendwelche leute die man volltexten kann.. :banga:

Dieser Beitrag wurde von Naddlbabe bearbeitet: 01. Jul. 2008 - 16:28 Uhr

• 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
ahja im zoom is ja das eh kei problem, man muss net weit rauslatschen und so...

in regensburg in der suite zb. hat mir letztes mal die 25 stufen schon teilweis angekotzt, vor allem wenn da noch alle rumsitzen
die eine meute will rein, die andere raus, bei ner überfüllten party überlegt man dann schon wirklich mal rauszugehn, was teilweis länger dauern kann als der eigentliche smoke...
  • 0

This is it! We've made it!

aminoacid

aminoacid

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
ich finde die idee GROSSARTIG :banga: (und nein, das war keine ironie)
  • 0

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests

ahja im zoom is ja das eh kei problem, man muss net weit rauslatschen und so...

ja das ist da schon echt vorteilhaft..
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

Ich betrete keinen Club, wo ich nicht kiffen darf!

Wie du gehst überwiegend in Holland feiern?

auch da haste dann jetzt probleme, denn ab heute gilt das rauchverbot auch da....sogar in coffee-shops!!!! es dürfen jetzt keine joints mehr, sondern nur noch blunts, also sprich pur geraucht werden :P :P :P die holländer sind zu geil :banga:
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden (Ämter usw.) kann ich ja verstehen, ebenso dass in Lokalen, wo Essen serviert wird usw. aber in Clubs find ich es einfach nur total für´n Arsch ! Wo soll das bitte noch hinführen ? Womöglich heißt es bald dass

- auch die Nebelmaschinen abgeschafft werden müssen - verunreinigt ja die Luft...
- Licht-/Laseranlagen nicht mehr benutzt werden dürfen - könnt ja Sonnenbrand und Hautkrebs daraus resultieren...
- die Boxen nicht mehr ... - gibt ja Hörschäden - stattdessen bekommt jeder Gast gegen kleines Entgeld Kopfhörer...
- Clubs gänzlich geschlossen bleiben - die unsinnige Ansammlung menschlicher Massen ja höchstens zur Ausbreitung von KRankheiten beiträgt ...
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
GROTTE ...ich finde das Gesetz voll beschissen, es ist doch wohl im ermessen des Clubbetreibers wie er des Hand habt!!!
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 Beiträge

wenn ich den arsch voll hab knall ich mir überall ne kippe an und mir wurde auch noch nie was gesagt ........also /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

Genau ! Ich stell mir gerade vor, wie es ohne Zigaretten und Jointrauch wohl in meinem Stamm Laden riechen würde - nach Schweiß, abgeatmetem Alkohol und vieleicht sogar nach Kotze ! Das muß wirklich nicht sein.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0