Also Freitag im Ringlokschuppen hab ich ganz normal geraucht, nachdem ich mir gegenüber 2 hab rauchen sehen. Hat sich auch keiner beschwert. Obwohl es wohl nur in diesen Bereichen zwischen den Säälen erlaubt ist.
Aber Samstag im Sam's... da war son Raucherraum und die Luft war sooo schlecht, da brauchte man sich nichtmal eine Zigarette anmachen zum Rauchen. Einfach reingehen, fertig. Hatte man darin geraucht war das als hätte man 3 - 6 Zigaretten geraucht, waren dann meist lieber vor der Tür. Aber ist schon ziemlich nervig.
Man fängt dann sogar so Überlegungen an "Geh ich jetzt lieber erst pissen oder rauchen?" statt sich einfach eine Kippe anzumachen während man auf Klo geht...
Im Endeffekt geh ich erst dann rauchen und verkneif mir das pissen.
Aber voll ätzend. Die Musik war ja eh schon langweilig (Minimal und House), aber wenn man eh nur hin und her rennt... naja... bin dann um viertel vor drei nach Hause...
Ich kenne auch keinen Nichtraucher der sich in einem Club mal beschwert hat weil es nun mal so ist
nüchtern habe ich dann doch schon manchmal öfters probleme gehabt die Luft im Club auszuhalten... pfui spinne... sobald ich irgendwat intus habe ist es mir wurst....
also ihr raucher seid dran schuld das ich mir in clubs wat reinpfeiffen muss ^^
Das hatte ich ja im A.R.M. mal... hab da kaum Luft bekommen, aber irgendwann um 5 mir doch was besorgt und zack war es ok!

Naja, in der roten Flora in Hamburg ist die Luft aber noch schlechter, da brachte das gar nix *g*
Na toll, da hab ich ja son Bock drauf die ganzen Ordnungsamterdnuckel die dann rumnerven auf den Partys -.-
wenn die Herrschaften überhaupt mit ihren Kontrollen hinterher kommen...
Es wird keine Kontrollen geben. Man muss sich als Nichtraucher schon selber beim Ordnungsamt beschweren und die haben auch nur bis 1 Uhr auf. Und bis die beim Club sind, ist der Raucher vielleicht eh nicht mehr da. Also es braucht kein Raucher und kein Club Angst haben!

Lasst uns doch rauchen......Ich reg mich ja auch net auf wenn jemand nicht raucht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit Zigarette gefährdest du allerdings die Clubbesucher massiv in der Gesundheit. Als Nichtraucher der auf saubere Luft besteht biste allenfalls ziemlich unbequem/nervig gegenüber den Rauchern...
Also bei uns die Leute rauchen aber alle. Clubbesitzer, die Mitarbeiter und ca. 50% der Gäste mindestens. Das wäre total hohl wenn die plötzlich da alle nicht mehr rauchen würden...
Lasst uns doch rauchen......Ich reg mich ja auch net auf wenn jemand nicht raucht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit Zigarette gefährdest du allerdings die Clubbesucher massiv in der Gesundheit. Als Nichtraucher der auf saubere Luft besteht biste allenfalls ziemlich unbequem/nervig gegenüber den Rauchern...
sorry aber wenn ich das höre wird mir schlecht ...............kann man doch nicht mehr behaupten mit schlechter luft und so , die luft ist doch sowieso schon in ner city voll am arsch !!!!!!!!!
http://91.121.132.199/gifs/997.gif
und wieder so ein Argument welches vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist... Was hat das rauchen in Clubs mit der schlechten Luft in der City zu tun? und btw: einige Autos sind auch schon aus div. Innenstädten genau aus diesem Grund ausgesperrt...
ja weil die schlechte luft aus der city auch im club ist!!!!!!!!aber egakl das rauchen wird eh nie verboten ..........weil wenn zu ein grossen dj gesagt wird beim auflegen mach die kippe aus naja ist schon krass=====> dann werden bestimmt auch bald dj nach nichtraucher und raucher gebucht weil irgend ein spacken langeweile hatte und nichtraucherscheisse machen muss.....find das schon assi wenn man die leuds da am bahnhof in ihren gelben feldern stehen sieht !!!!!!!!!!!das ist schon diskriminierung wie früher mit den negan geht das jetzt mit den rauchern los!!!
wie? das rauchen wird eh nie verboten? Bei uns in Niedersachsen ist dieses bereits... und deswegen werden bestimmt die großen DJs nicht wegbleiben. Die müssen auch wovon leben und 2-3h kann man auch ohne Zigarette arbeiten... Auf der normalen Arbeit kann man auch nicht Rauchen, solange die Arbeit nicht im freiem stattfindet...
Man kann aber heimlich rauchen gehen bei der normalen Arbeit. Wenn man was intus hat, hält man das eben nicht 2 bis 3 Stunden aus, ich werde dann manchmal schon nach 5 Minuten hibbelig. Ohne Kippe könnte ich nie und nimmer auflegen... da müsste ich schon vorher Monatelang zum Nichtraucher geworden sein um darüber stehen zu können!

Sag mal einem Schorejunkie er soll ohne Stoff am Bahnhof hängen! Meinste das geht?