Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

http://www.schilder-...gif72g/8305.gif

zumindestens in clubs

http://91.121.132.199/gifs/877.gif

du kannst echt nur mit gewalt ne? schonmal was davon gehört das man dinge auch durch kommunizieren klären kann??

@ Ayscoper /public/style_emoticons/default/p.gif... ja bin ich seiden es gibt eingerichtete raucherräume

LOL wollte das ma ausgedrückt haben so !!!!!!!!

Bin eigendlich ein ganz ruhiger mensch ...teile nur aus wenn es wirklich nötig ist !!!!!!!
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Du sprichst mir aus der seele, und so wie ich ihn kenne ist das seine meinung

naja, dann ist es wohl besser er frißt noch mehr teile, vielleicht wird er ja noch klüger. dazu sind teile ja da. immer rin in kopp damit man was lernt und schlau wird. man nennt sie auch gehirn erweiterungspillen
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René

ja was willste den jetzt hören ??????????

würde ich mir teile auf ner party ballern wenn ich dat zeugs schlim finden würde ??????????

da fehlen einem echt die worte
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Der Thread hier is langsam aber sicher einfach nur noch scheiße! :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

Du sprichst mir aus der seele, und so wie ich ihn kenne ist das seine meinung

naja, dann ist es wohl besser er frißt noch mehr teile, vielleicht wird er ja noch klüger. dazu sind teile ja da. immer rin in kopp damit man was lernt und schlau wird. man nennt sie auch gehirn erweiterungspillen

ja wusstest du nich das teile deinen intelligenzquotient um 10 % steigern :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela

warum den nicht?!?!?!?!?

denke ma die hälfe der leute die sich das ballern nur wegen dem kick wa ilegal halt!!!!!!!!Finde nix schlimmes an der ganzen geschichte!!!!!!1

siehste doch an mir ich wachse und gedeie auch wunderbar /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/o.gif...
alter, you made my day. du siehst ja, ich wußte nicht welche smilies ich verwenden sollte.
so durch kann man doch nicht ernsthaft sein, oder? jetzt mal ehrlich. butter bei die fische.
spielst du nur den doofen oder ist das deine richtige meinung? das interessiert mich wirklich. sag mal an.
das hab ich mich auch gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber der spielt den nur glaub ich

Au weia, Ela Ene und ich in einem Thread...DAS KANN NIX GEBEN /public/style_emoticons/default/p.gif...

ne aber iwo hamse ja schon recht...wenn wir Chemie legalisieren würden könnten wir auch einfach inner Anarchie leben...und damit kommwa zu nix!
das wäre ma der horror da wären se ja alle dauer dicht :P
wieso wir 3 in einenm thread is doch geilo :P
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

würde ich mir teile auf ner party ballern wenn ich dat zeugs schlim finden würde ??????????

wie da fehlen dir die worte !!!!!!!

ballerst doch selber dann steh dazu !!!!!!!!

echt ma was soll ich den jetzt sagen ?!?!??!LEuds hört mit den drogen auf und abends auf ner party häng ich da selber drup rum...........
echt da fehlen MIR die worte!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 19:53 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

mir auch. naja, jedem das seine. er muss damit ja selber klarkommen. ist net mein leben und zum glück net meine einstellung. und treffen werd ich ihn sicher auch nie also wat solls.
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Der Thread hier is langsam aber sicher einfach nur noch scheiße!

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

edit: deswegen geh ich jetzt raus. sonst kann ich echt net mehr.

Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 19:56 Uhr

• 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

mir auch. naja, jedem das seine. er muss damit ja selber klarkommen. ist net mein leben und zum glück net meine einstellung. und treffen werd ich ihn sicher auch nie also wat solls.

wat hat das den damit zu tun ich werde hir hingestellt wie ein junky !!!!!!!ich krach mir ma ein teil wie an so partys wie jetzt die ril war oder natur .......echt kann ich nit haben hir so dummes gelaber dann steht auch ma dazu was ihr macht !!!!!!!!
UND zu dem sehen :banga: jeder läuft mir übern weg!!!!
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Danke du hast es anscheinend verstanden!

Worum gehts hier eigentlich?
Um Tante Bauers kleine Freunde oder um das Nichtrauchergesetz?

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 19:57 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Ayscoper

Ayscoper

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge

wat hat das den damit zu tun ich werde hir hingestellt wie ein junky !!!!!!!ich krach mir ma ein teil wie an so partys wie jetzt die ril war oder natur .......echt kann ich nit haben hir so dummes gelaber dann steht auch ma dazu was ihr macht !!!!!!!!
UND zu dem sehen /public/style_emoticons/default/d.gif... jeder läuft mir übern weg!!!!

es geht ja ned darum das wir nicht selber ballern...nur das zeug legal zu machen is so oder so eh nur ne fantasie weil es niemals dazu kommen wird, nich hier in deutschland! und ich kann nur für mich sprechen, aber ich find das auch gut so
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

wie da fehlen dir die worte !!!!!!!

ballerst doch selber dann steh dazu !!!!!!!!

echt ma was soll ich den jetzt sagen ?!?!??!LEuds hört mit den drogen auf und abends auf ner party häng ich da selber drup rum...........
echt da fehlen MIR die worte!!!!!!!!!!!

was hat das mit meinem konsum zu tun? geb ja auch zu das ich konsumiere aber nur wenig

soooo und jetzt wieder zum topic verdammte kacke :banga:

ICH BIN FÜRS RAUCHVERBOT

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 20:03 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
:banga: :P :P

@ Bauer:

Jaaaaa wir ballern alle und nu?
Hilft dir das jetz bei dem Nichtrauchergesetz weiter?

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 20:01 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
okay, ich antworte dir doch noch:

ich stell dich net als junkie hin. bloß die art wie du darüber sprichst und wie du dich ausdrückst find ich sehr sehr komisch. und man muss net in jedem zweiten satz nur von drogen und ihrer verherrlichung sprechen. es gibt noch wichtigere sachen im leben. ich kenn dich nur vom schreiben hier, und nicht in der realität. deswegen kann ich meine meinung mir nur auf grund deiner beiträge bilden.
und wenn du halt in jedem zweiten oder dritten satz schreibst dass du druff bist, dann kommt das halt auch so rüber. du kannst von mir aus auch dauer druff sein, ist mir egal, aber du musst es halt net immer erwähnen.
ich finde das ist nichts was man andauernd von jemand anderem hören will.
so, das war nur eine kurze ausführung, zu mehr hab ich kein bock jetzt.
  • 0

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela

UND zu dem sehen /public/style_emoticons/default/d.gif... jeder läuft mir übern weg!!!!

es geht ja ned darum das wir nicht selber ballern...nur das zeug legal zu machen is so oder so eh nur ne fantasie weil es niemals dazu kommen wird, nich hier in deutschland! und ich kann nur für mich sprechen, aber ich find das auch gut so
ach lass den labbern scheiss drauf
also bitte zurück zum topic leute
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

Ayscoper

Ayscoper

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
ICH bin und bleibe trotzdem fürs rauchen in Clubs, weil nach dem gesetzt stehen ja kulturelle veranstaltungen nicht zum rauchergesetzt UND TECHNO IST KULTUR VERDAMMT!!!
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

okay, ich antworte dir doch noch:

ich stell dich net als junkie hin. bloß die art wie du darüber sprichst und wie du dich ausdrückst find ich sehr sehr komisch. und man muss net in jedem zweiten satz nur von drogen und ihrer verherrlichung sprechen. es gibt noch wichtigere sachen im leben. ich kenn dich nur vom schreiben hier, und nicht in der realität. deswegen kann ich meine meinung mir nur auf grund deiner beiträge bilden.
und wenn du halt in jedem zweiten oder dritten satz schreibst dass du druff bist, dann kommt das halt auch so rüber. du kannst von mir aus auch dauer druff sein, ist mir egal, aber du musst es halt net immer erwähnen.
ich finde das ist nichts was man andauernd von jemand anderem hören will.
so, das war nur eine kurze ausführung, zu mehr hab ich kein bock jetzt.

ja dann muss ich ma anders schreiben^^danke für den hinweis !!!!!!

BIn eigendlich ein ganz "normaler" mensch .hab ,mein arbeit ,wohnung ,freundin .......also :banga:
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
Ja aber die kultur findet in geschlossenen räumen statt! bleiben wir ma bei der realität :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

BIn eigendlich ein ganz "normaler" mensch .hab ,mein arbeit ,wohnung ,freundin .......also /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schön das du es verstehst (hoff ich zumindest). ich helfe gerne menschen :banga:
  • 0

Ayscoper

Ayscoper

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge

Ja aber die kultur findet in geschlossenen räumen statt! bleiben wir ma bei der realität /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ey Rene, seit es Techno gibt wird auch Techno-Partys frei geraucht, meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben verdammt! Die leute ballern sich da alles mögliche, du und ich inklusive, und ich finde es sollte auch so bleiben!!! findest du man sollte Alkohol auch verbieten??? das fordert genauso viele leben im jahr wie tabak!!! ich weiss jetzt komm das ganze nichtraucher bla bla bla musst du mir nicht erzählen, aber wenn die gesund bleiben wollen sollten sie nicht auf ne schranz party verdammt^^ (und das ist jetzt nur an ene bevor das wer in den falschen hals kriegt :P )
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

BIn eigendlich ein ganz "normaler" mensch .hab ,mein arbeit ,wohnung ,freundin .......also /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schön das du es verstehst (hoff ich zumindest). ich helfe gerne menschen /public/style_emoticons/default/p.gif...

:P :banga:

Ja aber die kultur findet in geschlossenen räumen statt! bleiben wir ma bei der realität /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ey Rene, seit es Techno gibt wird auch Techno-Partys frei geraucht, meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben verdammt! Die leute ballern sich da alles mögliche, du und ich inklusive, und ich finde es sollte auch so bleiben!!! findest du man sollte Alkohol auch verbieten??? das fordert genauso viele leben im jahr wie tabak!!! ich weiss jetzt komm das ganze nichtraucher bla bla bla musst du mir nicht erzählen, aber wenn die gesund bleiben wollen sollten sie nicht auf ne schranz party verdammt^^ (und das ist jetzt nur an ene bevor das wer in den falschen hals kriegt /public/style_emoticons/default/p.gif... )

finde hat ja nix mit technopartys zu tun!!!!!!!

SO wo gegessen wird kann ich verstehen kann ich als raucher selebr nicht haben wenn da geraucht wird !!!!!!!!Aber denken die Leuds wirklich das man gesünder lebt wenn jetzt überall das rauchen verboten wird?ich glaub es zumindestens nicht.
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

Ey Rene, seit es Techno gibt wird auch Techno-Partys frei geraucht, meiner Meinung nach sollte das auch so bleiben verdammt! Die leute ballern sich da alles mögliche, du und ich inklusive, und ich finde es sollte auch so bleiben!!! findest du man sollte Alkohol auch verbieten??? das fordert genauso viele leben im jahr wie tabak!!! ich weiss jetzt komm das ganze nichtraucher bla bla bla musst du mir nicht erzählen, aber wenn die gesund bleiben wollen sollten sie nicht auf ne schranz party verdammt^^ (und das ist jetzt nur an ene bevor das wer in den falschen hals kriegt /public/style_emoticons/default/p.gif... )

Ja aber dann müssten sie das auch für kneipen usw machen , wie kommt den das rüber wenn die ausgrechnet bei den feierleuten ne ausnahme machen?? das wäre echt totaler schwachsinn, und alkohol verbieten?? dann wären die clubs und vorallem die kneipen ganz leer
  • 0

Eingefügtes Bild

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
so jetzt hab ihrs geshafft.... ich hör auf zu rauchen :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Ayscoper

Ayscoper

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge

schön das du es verstehst (hoff ich zumindest). ich helfe gerne menschen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

SO wo gegessen wird kann ich verstehen kann ich als raucher selebr nicht haben wenn da geraucht wird !!!!!!!!Aber denken die Leuds wirklich das man gesünder lebt wenn jetzt überall das rauchen verboten wird?ich glaub es zumindestens nicht.

ich meine ich war heute morgen noch beim brunchen und mit zum rauchen raus gegangen! das find ich auch echt in ordung essen ist besser wenn kein qualm durch die luft zieht! aber beim techno geht es nicht ums schmecken sondern ums hören... und wenn alle raucher raus gehen müssen zum qualem...das bleiben nicht viele da! solange die clubs ned ne lösung dafür finden, können die alle (MEINER MEINUNG NACH!!!!) gleich ihre Floors draussen aufmachen weil es zuviele leute gibt die auf techno partys rauchen
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

/public/style_emoticons/default/roflmao....

ich mach das :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaaaah deshalb gibts doch extra raucherräume mein lieber :P

/public/style_emoticons/default/roflmao....

ich mach das /public/style_emoticons/default/schmoll....
:P
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...

ich meine ich war heute morgen noch beim brunchen und mit zum rauchen raus gegangen! das find ich auch echt in ordung essen ist besser wenn kein qualm durch die luft zieht! aber beim techno geht es nicht ums schmecken sondern ums hören... und wenn alle raucher raus gehen müssen zum qualem...das bleiben nicht viele da! solange die clubs ned ne lösung dafür finden, können die alle (MEINER MEINUNG NACH!!!!) gleich ihre Floors draussen aufmachen weil es zuviele leute gibt die auf techno partys rauchen

sehe ich auch so wenn ich alle 5 minuten vor die tür muss zum rauchen kann ich auch daheim bleiben !!!!!!!!!!
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0