PS: Industrial Harcore ist wieder was anderes, wie z.B. Partyraiser oder auch Tieum.
So mit richtig schön Distortion ? /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geeeeiiiiiiiiiiiiiiiillll!!!!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
PS: Industrial Harcore ist wieder was anderes, wie z.B. Partyraiser oder auch Tieum.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Ich finds okay, wenn mans "Industrial (Styled) Hardcore" o.ä. nennt, aber Industrial ist es nun mal nicht.
Das, wovon hier gesprochen wird, wird als Industrial Techno bezeichnet. Wobei die Grenzen zu Techno, Hardtechno und Industrial Hardcore fließend sind.
Das Bsp da willst du nich als Industrial verkaufen oder /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/question...
Ich finds okay, wenn mans "Industrial (Styled) Hardcore" o.ä. nennt, aber Industrial ist es nun mal nicht.PS: Industrial Harcore ist wieder was anderes, wie z.B. Partyraiser oder auch Tieum.
Das, wovon hier gesprochen wird, wird als Industrial Techno bezeichnet. Wobei die Grenzen zu Techno, Hardtechno und Industrial Hardcore fließend sind.
hab doch gewusst das der P. Stylez keene Planung hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... klar ne ... lol
sag mal hab ihr nichts anderes zu tun als sich über so ein verkacktes scheiss thema zu unterhalten was eh schon tausend mal durchgelutscht worden ist /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ich finds okay, wenn mans "Industrial (Styled) Hardcore" o.ä. nennt, aber Industrial ist es nun mal nicht.PS: Industrial Harcore ist wieder was anderes, wie z.B. Partyraiser oder auch Tieum.
hab doch gewusst das der P. Stylez keene Planung hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... klar ne ... lol
Hö? /public/style_emoticons/default/question...
Was hab ich denn falsches gesagt?
Ich hab nur gesagt, dass Industrial und Industrial-Techno / Industrial-Hardcore oder was auch immer zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
Wo war das jetzt falsch..? /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hör Dir wie gesagt mal die Einstürzenden Neubauten an, dann weisst Du, was ich meine /public/style_emoticons/default/d.gif...
Erstmal wird sich garnichts tun, da es noch zuviele Spätsünder gibt
die noch nicht genug, bzw. es noch nicht durch haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dannach hoffentlich back to the roots.
oder auch eine enge Verbindung mit einem anderen Style.
aber schaun wir einfach mal was das Publikum hören möchte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hardtechno hätte vor 2 Jahren bleiben sollen wie er war,Erstmal wird sich garnichts tun, da es noch zuviele Spätsünder gibt
die noch nicht genug, bzw. es noch nicht durch haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dannach hoffentlich back to the roots.
oder auch eine enge Verbindung mit einem anderen Style.
aber schaun wir einfach mal was das Publikum hören möchte /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenns nach mir geht dann soll alles bleiben wie es iss /public/style_emoticons/default/).gif...
Unter Industrial verstehe ich sowas hier
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Unter Industrial verstehe ich sowas hier
Hört sich auch geil an! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Edited by Oliver Klingenberg, 24. Mar. 2008 - 12:40 Uhr.
WORDunsere ersten gehversuchen, amok erinnert sich vielleicht noch, waren schon immer melodiös angehaucht und so wird es wohl auch bleiben. ab und an bauen wir gern mal tools, stompige teile usw, aber sonst macht es einfach so bock treibendes mit dicken melos zu verbinden. ich bin der meinung es wird technoider und hoffentlich auch melodiöser (wie es zb auch arkus schon lang praktiziert).
hoffentlich weg von dem 170-bpm-distortion-billig-geballer
Also meiner Meinung nach soll der HardTechno so bleiben...schnell, hart und flüssig wie KAOZ schon angesprochen hat z.B. die Sunstorm EP...!!!
Und ich finde der östliche HT wird immer besser unaufhaltbar einfach nur...!!!
Einfach gesagt Hardtechno soll Hardtechno bleiben...!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
düstere zeiten werden kommen.........
düstere zeiten werden kommen.........
WORD!
Edited by Wallek, 24. Mar. 2008 - 15:46 Uhr.
hardtechno kann sooo viel sein...von melodiös über toolig, düster, total krank bis hin zu 160bpm disto geschrubbe..alles hat seine daseinsberechtigung..die ausgewogene kombination von allem sagt mir im moment am meisten zu...
Edited by RuhrPottTekker, 24. Mar. 2008 - 15:40 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
hardtechno kann sooo viel sein...von melodiös über toolig, düster, total krank bis hin zu 160bpm disto geschrubbe..alles hat seine daseinsberechtigung..die ausgewogene kombination von allem sagt mir im moment am meisten zu, solange die tracks irgendetwas individuelles haben..sei es nun ein im vordergrund stehendes thema, ein break, der eine wahnsinnsspannung aufbaut oder ein tooliges arrangement, dass durch kleine und ständige veränderungen oder duch viele kleine minibreaks besticht...
nur melodien zu bauen/spielen ist genauso langweilig wie reines 160bpm-schubbschrubb-filmvocal+filterbreak-schrubbschrubb-geballer..in individualität und abwechslungsreichtum liegt meiner meinung nach die zukunft
ich vermisse tracks wie "unknown lifeform" von boris s, "jennas fantasy" vom maddox, "nightmare" vom amok, "audio lsd" vom greg notill, "drachen sollen fliegen" vom weichi oder die artillerys von waldi und ranieri...all die tracks haben etwas eigenes, unverwechselbares, individuelles..tracks, die man im club hört und wo man sofort weiss "ahhhhh..das ist doch producerxyz mit trackabc"
just my 2 cents /public/style_emoticons/default/p.gif...
hardtechno kann sooo viel sein...von melodiös über toolig, düster, total krank bis hin zu 160bpm disto geschrubbe..alles hat seine daseinsberechtigung..die ausgewogene kombination von allem sagt mir im moment am meisten zu, solange die tracks irgendetwas individuelles haben..sei es nun ein im vordergrund stehendes thema, ein break, der eine wahnsinnsspannung aufbaut oder ein tooliges arrangement, dass durch kleine und ständige veränderungen oder duch viele kleine minibreaks besticht...
nur melodien zu bauen/spielen ist genauso langweilig wie reines 160bpm-schubbschrubb-filmvocal+filterbreak-schrubbschrubb-geballer..in individualität und abwechslungsreichtum liegt meiner meinung nach die zukunft
ich vermisse tracks wie "unknown lifeform" von boris s, "jennas fantasy" vom maddox, "nightmare" vom amok, "audio lsd" vom greg notill, "drachen sollen fliegen" vom weichi oder die artillerys von waldi und ranieri...all die tracks haben etwas eigenes, unverwechselbares, individuelles..tracks, die man im club hört und wo man sofort weiss "ahhhhh..das ist doch producerxyz mit trackabc"
just my 2 cents /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... und was hast du damit jetzt ausgesagt?
Wat ist dann hir los??????????
SCHRANZ wird es auch noch weitere 20 jahre geben , warum den nicht ??????? gibt schon wieder kranke kidys die azf den chit abgehen u nd ich werde den chit mir auch noch 20 weitere jahre in den kopf ballern !!!!!!!!!!!
0 members, 1 guests, 0 anonymous users