@ kaoz: Wo is eigentlich der normale techno geblieben? Also wenn man irgendwo hin geht gibts doch nur noch minimal tech-house oder schranz!!!!
ja das habe ich mich auch schon gefragt, der iss ja schon völlig von der bildfläche verschwunden!!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
@ kaoz: Wo is eigentlich der normale techno geblieben? Also wenn man irgendwo hin geht gibts doch nur noch minimal tech-house oder schranz!!!!
techno gibts zur zeit schon noch ...siehe eric sneo , gayle san, adam beyer.
wenn man mal diese lamen schubladen weglassen und nicht zwischen hardtekk, hardtech, tekkno, teggnoh, osttechno, westtechno, 1040-sound, brighton, no-future, etc. unterscheiden würde, wäre eigentlich klar, dass es immer noch genug techno gibt. durch das ständige gelaber über verschiedene styles wird es auch nicht besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Die Zukunft von HT: Naja das Standardprogramm wird abgelöst (kommen ja eh nur nochselten Bootlegs raus) von melodöseren Klängen (Wittekind - sunstorm EP, Damoks & Morrison - alpha against omega etc..., oder die neue Phantasia-EP von Frank Kvitta)
Aber es sind doch aber meistens verschiedene Styles, ich finde das sollte doch schon definiert werden !!!!!
endlich mal einer, der das erwähnt...also was ihr schranz nennt nenen wir hardtechno...
schranz ist für mich ein stil der schon lange nicht mehr da ist...
boaahhh was ..Ich für meinen Teil halte nichts von Industrial und Hardcore, wenn dann bildet sich schon wieder eine ganz neue Richtung. Techno wie ich ihn spiele und produziere hat damit garnix zutun und wird es auch nie. Dann verbinde ich mich schon eher mit dem "Schranz" Sound von "früher".
teggnoh
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
teggnoh
Was soll DAS denn bitteschön nun schon wieder sein ? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also was ihr schranz nennt nenen wir hardtechno...
schranz ist für mich ein stil der schon lange nicht mehr da ist...
wobei jetzt wieder die frage wäre was normalen techno von schranz unterscheidet??
ich persönlich denke einfach das sich 2 richtungen aus dem jetzigen hardtechno entwickeln werden. die einen werden mehr richtung techno gehen und versuchen diese lücke zu schliessen.
die anderen werden wahrscheinlich eher richtung industrial / hardcore gehen
aber warten wir halt mal ab...
Schranz wird wie Gabber immer nur ne Randgruppe sein, niemals Mainstream...
...for the masses!
ich selbst hoffe dass dieses montone geballer ersetzt wird durch wonky techno /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
This is it! We've made it!
D.h.Wir dürfen uns wieder auf richtige geile Techno-Soulplatten gefasst machen mit viel Gefühl und den eigenen Interpretationen von Emotionen eines jeden Herzens
Amen /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ansonsten wird Industrial-Techno / Hardcore ganz klar auf dem Vormarsch sein (auch in Deutschland!) /public/style_emoticons/default/8).gif...
Ansonsten wird Industrial-Techno / Hardcore ganz klar auf dem Vormarsch sein (auch in Deutschland!) /public/style_emoticons/default/8).gif...
besser hätte ichs nicht sagen können. sieht man auch hier im forum. fast jeder neigt dazu HC zu hören.
besser hätte ichs nicht sagen können. sieht man auch hier im forum. fast jeder neigt dazu HC zu hören.
fast jeder??
also was ich hier raushöre ist das die meisten begrüßen würden wenns eher wieder ruhiger werden würde.
fast jeder??
also was ich hier raushöre ist das die meisten begrüßen würden wenns eher wieder ruhiger werden würde.
ja 65% [ 72 Stimmen]
nein 34% [ 38 Stimmen]
Stimmen insgesamt : 110
...for the masses!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0