wie seht ihr die zukunft von hardtechno?
Posted 11. May. 2007 - 13:51 Uhr

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Posted 11. May. 2007 - 13:56 Uhr

Von daher, ein ganz natürlicher Prozess

Posted 11. May. 2007 - 14:24 Uhr

Posted 11. May. 2007 - 14:52 Uhr

Ansonsten wird Industrial-Techno / Hardcore ganz klar auf dem Vormarsch sein (auch in Deutschland!)
.gif)
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 11. May. 2007 - 15:00 Uhr

Dann würd ich wieder platten kaufenhardtechno wird wieder zu schranz /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Posted 11. May. 2007 - 16:09 Uhr

Ansonsten wird Industrial-Techno / Hardcore ganz klar auf dem Vormarsch sein (auch in Deutschland!) /public/style_emoticons/default/8).gif...
word, das is auch gut so

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Posted 11. May. 2007 - 16:36 Uhr

Ansonsten wird Industrial-Techno / Hardcore ganz klar auf dem Vormarsch sein (auch in Deutschland!) /public/style_emoticons/default/8).gif...
word, das is auch gut so /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wird auch Zeit!
.gif)
...for the masses!
Posted 11. May. 2007 - 16:58 Uhr

ich dneke die leutz haben keinen bock mehr auf monotone beats und wollen mehr abwechslung...
mal sehn wohin das führt...
auf jeden fall werden eine menge neue talente ihren weg gehn...
Posted 11. May. 2007 - 17:01 Uhr

was ist eure meinung dazu?
killerthread

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Posted 11. May. 2007 - 17:03 Uhr

toastbrot kostet beim penny 35 cent...nachts ists zudem dunkler als tagsüber.
was ist eure meinung dazu?
Das kauf ich auch immer!

Verwende ich , um mir Käse-Schinken-Sandwiches im Sandwichtoaster zu machen!
Echt lecker!

...for the masses!
Posted 11. May. 2007 - 17:04 Uhr

1000 jahre später entdeckt dann jemand ein archiviertes stück entnimmt die dns und entwirft daraus ne neue spezies

Posted 11. May. 2007 - 17:06 Uhr

techno stirbt irgendwann aus,
1000 jahre später entdeckt dann jemand ein archiviertes stück entnimmt die dns und entwirft daraus ne neue spezies /public/style_emoticons/default/blink.gi...
So wird's sein! :roflmao:

...for the masses!
Guest_SWR_*
Posted 11. May. 2007 - 18:15 Uhr

also cih denke auch das hard techno immer mehr einflüsse von industrial und hardcore gibt...
ich dneke die leutz haben keinen bock mehr auf monotone beats und wollen mehr abwechslung...
Ich für meinen Teil halte nichts von Industrial und Hardcore, wenn dann bildet sich schon wieder eine ganz neue Richtung. Techno wie ich ihn spiele und produziere hat damit garnix zutun und wird es auch nie. Dann verbinde ich mich schon eher mit dem "Schranz" Sound von "früher".
Und das die Leute sich verändern weil sie keine Lust auf Monotonie haben, kann man wohl nicht bloß auf harten Techno projezieren.
Dieses "Problem" gibts in jeder Szene und trennt die Spreu vom Weizen.
@Topic: Es werden immer wieder neue Leute kommen, wenn jemand wie Chris Liebing nach 15 Jahren keine Lust mehr auf die harte Gangart hat, muss die Szene sich halt einen neuen Held in dieser Sparte suchen.....
Gibt doch soviele Artists...
Posted 11. May. 2007 - 18:25 Uhr

also cih denke auch das hard techno immer mehr einflüsse von industrial und hardcore gibt...
Ich für meinen Teil halte nichts von Industrial und Hardcore, wenn dann bildet sich schon wieder eine ganz neue Richtung. Techno wie ich ihn spiele und produziere hat damit garnix zutun und wird es auch nie. Dann verbinde ich mich schon eher mit dem "Schranz" Sound von "früher".
Und das die Leute sich verändern weil sie keine Lust auf Monotonie haben, kann man wohl nicht bloß auf harten Techno projezieren.
Dieses "Problem" gibts in jeder Szene und trennt die Spreu vom Weizen.
@Topic: Es werden immer wieder neue Leute kommen, wenn jemand wie Chris Liebing nach 15 Jahren keine Lust mehr auf die harte Gangart hat, muss die Szene sich halt einen neuen Held in dieser Sparte suchen.....
Gibt doch soviele Artists...
jup...irgendwann kann de opa väth auch nciht mehr auflegen...nachdem sein fahrender rollstuhl zu wenig ps hat
@witte...
jo kann schun sein...muss nicht zwangsläufig in die industrial richtung gehn...aber mehr abwechslung muss sein...
dat hast du ja och ganz fein gemacht im capitol..hast zb. wat von terence fixmer gezoggt...
sowat muss sein...

@ demagoge...ich halte nicht viel vom penny brot...ich mag aldi

Posted 11. May. 2007 - 18:29 Uhr

Posted 11. May. 2007 - 18:31 Uhr

wäre auf jeden fall richtig geil wenn wonky techno mal n richtigen aufschwung hätte

Guest_kaoz_*
Posted 11. May. 2007 - 18:37 Uhr

die richtige richtung ist es mehr thema einzubringen wie es auf einigen releasen in letzter und nächster zeit zu sehen ist.
industrial und hardcore wird da keine rolle spielen.
man muss einfach wieder mehr wiedererkennungswert in den tracks haben und das bietet sich für mich nicht bei geballer oder irgendwelchen industrial.
bsp. für guten hardtechno sind ohne zweifel:
sven wittekind - 7 deadly sin
abstract10w und 10b
frank kvitta - phantasia
sven wittekind - sunstorm
uvm.
das ist für mich die richtige richtung.
Posted 11. May. 2007 - 19:31 Uhr

meiner meinung nach wird sich hardtechno wieder mehr gegen techno bewegen.
die richtige richtung ist es mehr thema einzubringen wie es auf einigen releasen in letzter und nächster zeit zu sehen ist.
industrial und hardcore wird da keine rolle spielen.
man muss einfach wieder mehr wiedererkennungswert in den tracks haben und das bietet sich für mich nicht bei geballer oder irgendwelchen industrial.
bsp. für guten hardtechno sind ohne zweifel:
sven wittekind - 7 deadly sin
abstract10w und 10b
frank kvitta - phantasia
sven wittekind - sunstorm
uvm.
das ist für mich die richtige richtung.
da könnteste recht haben...
wär auch ganz cool wenn´s mehr elektronisch wird und nicht holes geholze dat jeder dj nachahmt...
aba mit industrial liegste mal ganz falsch
man sieht davon haste keine ahnung...is halt net dein metier

es gibt sehr viel eindustrial und auch hardcore platten die merh als nen wiedererkennungswert haben...
gibt melodien, krasse bässe und sehr viel spielereien mit wirren tönen und so die nen riesen erkennungswert habebn
siehe peaky pounder

Posted 11. May. 2007 - 19:45 Uhr

Die Zukunft von HT: Naja das Standardprogramm wird abgelöst (kommen ja eh nur nochselten Bootlegs raus) von melodöseren Klängen (Wittekind - sunstorm EP, Damoks & Morrison - alpha against omega etc..., oder die neue Phantasia-EP von Frank Kvitta)
ja so den kich das auch....danke das du mir die arbeit abgenommen hast toni

Posted 11. May. 2007 - 19:59 Uhr

ausser dass ich hardtechno auch schonmal attraktiver gefunden habe.. irgendwie fehlt mir was "neues" in der musik..
zuhause hör ich seit sicher nem jahr fast ausschliesslich minimal und ruhigeres zeug.
in der schweiz sieht das eh ganz anders aus, gibt kaum ht partys, da kommts nicht von ungefähr dass man da langsam zum minimalisten mutiert

ich hoffe es kommt nochmal so ein richtiger schub in die szene, denn irgendwie kommt mir der "melodische ht" ziemlich schräg und "kommzerig" rein...

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Posted 11. May. 2007 - 20:06 Uhr

..siehe peaky pounder /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Absolut Word

Peaky is bestes Bsp dafür, mit Tracks wie Tuomita Kadotukseen, Yksilö Oikea

oder Tracks wie T-Junction Feat. Mc Syco-The Voice Of Power, Promo-Voice of a Rebel ==> Wiedererkennungswert
Aber das sieht jeder anders

Guest_kaoz_*
Posted 11. May. 2007 - 20:43 Uhr

ich muss echt zugeben das ich so langsam aber sicher mainstreamiger werde....daher vielleicht auch der "kommerziellere" touch
Posted 11. May. 2007 - 20:53 Uhr

ja ich denke einfach das die sachen zu "krass" sind
ich muss echt zugeben das ich so langsam aber sicher mainstreamiger werde....daher vielleicht auch der "kommerziellere" touch
Was ja nich heißen soll , dass das schlechter ist, geschmäcker sind nur verschieden

Dein set in Whall 7.4 war zB sehr shick

Guest_kaoz_*
Posted 11. May. 2007 - 21:31 Uhr

sehe das auch so geschmäcker sind verschieden...und wo der weg hingeht ist ja acuh von jedem selbst abhängig
Posted 11. May. 2007 - 22:05 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Posted 12. May. 2007 - 12:32 Uhr

http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Posted 12. May. 2007 - 12:49 Uhr

hardtechno wird wieder zu schranz /public/style_emoticons/default/lol.gif...

back to da roots baby
und achja: Los Andre, fass

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Posted 12. May. 2007 - 14:17 Uhr

Guest_edgar-schranz_*
Posted 12. May. 2007 - 14:25 Uhr

Posted 12. May. 2007 - 14:25 Uhr

Ich denk auch mal, dass sich das ganze in zwei Lager spalten wird,
die einen werden eher so die Melodiöse Spur fahren, die dann sicher schnell zum kotzen langweilig wird......
und denn wirds wohl noch ne brachiale Seite geben, die sicherlich sehr von Industrial, wie zB.
oder
http://www.youtube.c...related&search=
die wohl durch experimentelle Songstrukturen ständig etwas neues zu bieten haben wird.
Ja gut dann wirds noch Felix Kröcher geben, der homosexuellen Clubbesitzern Dienste leisten wird, um Brot, Poppers und Wasser von ihnen zu bekommen.

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users