Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.02.07 Felix Kröcher@M1 (Stuttgart)

• Please log in to reply
97 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Also ich fand die Party voll geil, der Sound vom Kröcher hat mir ganz gut gefallen, es war gut was los u.es waren viele Bekannte da. War alles seeehhhr lustig :banga: :banga: :P :banga: :P :P :roflmao:
Wir ham jedenfalls richtig gut gefeiert :P
Gruss an Mipfi, Drumencoder, Rush25, Waterwomen, NicciTec, MiMa, Whitenoise u.den Paradoxic, war echt lustig mit euch zu feiern! :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Fine-RIP: Zu deiner Frage wieviel los war: also ich würd mal sagen die Besucherzahlen waren ganz gut, hat sich sicherlich gut gerechnet fürs M1.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@Fine-RIP: Zu deiner Frage wieviel los war: also ich würd mal sagen die Besucherzahlen waren ganz gut, hat sich sicherlich gut gerechnet fürs M1.

Danke...
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
Jetzt werd ich auch mal endlich mein Review schreiben:

Fand die party auch sehr sehr cool! Vorallem endlich mal wieder mit den altbekannten Stuttgartern zufeiern, hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht!! Greetz nochmal an Sasch, Mipfi, Paradoxic, Waterwoman, Rush25, den MiMa und den Whitenoise (hat mich gefreut dich mal kennenzulernen :P ) und alle die die net beim USB sind!!!!!!!
Der Sound war eigentlich bis nach dem Kröcher durchgehend sehr geil! Am Anfang sehr schiebiger Minimal und dann der Kröcher der nen schönen Spannungsbogen drinn hatte und net gleich mit 155 BPM gestartet ist was ich sehr angebracht fand nach dem ehr langsamen Warm Up! hat sich dann im laufe des Sets super gesteigert :P :banga: der Typ der nachem Kröcher kam, hmmmm was soll man zu dem Jungen sagen... :P am besten nix!
Alles in allem sehr sehr schöner abend!!!! :banga:

Greetz :banga:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

der Typ der nachem Kröcher kam

Ich fand ihn gut zumindest sein Outfit :P und dann dieser eine Kerl da :banga: wo mit Rosen um sich geworfen hat :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
P.S.: Der Kröcher legt am 29.06.wieder im M1 auf :banga:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

P.S.: Der Kröcher legt am 29.06.wieder im M1 auf /public/style_emoticons/default/).gif...

gleich mal vormerken!!! :P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
für mich der absturz meines lebens :P :banga:

meine cam :P

fuck fuck fuck arghhhhhhhhhhhh :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0