Ich wünsche allen die hingehen viel Spass dort und dass es Euch gefällt! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Es gibt keinen schlechten DJ /public/style_emoticons/default/alki.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich wünsche allen die hingehen viel Spass dort und dass es Euch gefällt! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Es gibt keinen schlechten DJ /public/style_emoticons/default/alki.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Viel Spaß Euch allen und morgen bitte schicke Reviews /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
also ansich wars ne geile party nur was halt meiner meinung nach bissl arg runtergezogen hat war die mucke nachm kröcher... hätt ruhig bissl "härter" weiter gehen können...egal
grüße an niccitec /public/style_emoticons/default/hello.gi... , waterwoman, sasch, drumencoder, mipfi und keine ahnung wer noch....
Nächstes Mal bitte durchzählen wenn du kommst..naja war schon mal mehr los /public/style_emoticons/default/lol.gif... nee war schon ok, nicht zu voll und nicht zu leer.... naja so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....
also ansich wars ne geile party nur was halt meiner meinung nach bissl arg runtergezogen hat war die mucke nachm kröcher... hätt ruhig bissl "härter" weiter gehen können...egal
grüße an niccitec /public/style_emoticons/default/hello.gi... , waterwoman, sasch, drumencoder, mipfi und keine ahnung wer noch....
War halt electro...
Aber nach dem Kröcher wars schön leer....
Man kann sich ja auch mal was langsameres anhören und muss nicht gleich ausm Club rennen! Oder wars schon so spät als Kröcher aufgehört hat?also ansich wars ne geile party nur was halt meiner meinung nach bissl arg runtergezogen hat war die mucke nachm kröcher... hätt ruhig bissl "härter" weiter gehen können...egal
War halt electro...
jaa was auch immer aber noch 1- 2 stunden vorwärts-techno wär schon angebracht gewesen.
schön leer?! ja wen wunderts!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Man kann sich ja auch mal was langsameres anhören und muss nicht gleich ausm Club rennen! Oder wars schon so spät als Kröcher aufgehört hat?also ansich wars ne geile party nur was halt meiner meinung nach bissl arg runtergezogen hat war die mucke nachm kröcher... hätt ruhig bissl "härter" weiter gehen können...egal
War halt electro...
jaa was auch immer aber noch 1- 2 stunden vorwärts-techno wär schon angebracht gewesen.
War halt electro...
War halt electro...
nee der hat kurz nach 4 aufgehört und ca. um 6 sind wir gegangen. ist ja auch nicht das problem mal was langsameres zu hören aber davon gibts in stuttgart ja mehr als genug und wenn schon mal jemand wie der kröcher da ist dann hätte es ja meiner meinung nach bissl weiter krachen können. aber wurst davon ist die welt ja nicht unter gegangen und was zählt ist dass es im ganzen ne geile party war.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0