23.02.07 Felix Kröcher@M1 (Stuttgart)
Posted 07. Jan. 2007 - 01:01 Uhr

Edit:
Pressetext:
When The Going Get´s Tough
Felix Kröcher, John Disco
Ein junger Mann, gerade mal 23, schickt sich an, die Welt zu erobern. Felix Kröcher ist der Überflieger des Jahres 2006 schlechthin. Kurzer Karrierezwischenstand gefällig? DJ National: #2, Best Compilation: #3, Newcomer: #1 (alle Platzierungen aus der Jahresumfrage der Raveline). Im DJ-Ranking steht übrigens nur noch Sven Väth vor ihm. Diese saubere Bilanz hat er sich hart erarbeitet. Bereits im zarten Alter von 10 Jahren hatte er bereits die ersten Turntables daheim stehen und liess zu Gunsten des Viervierteltakts die Hausaufgaben Hausaufgaben sein. Er ist noch keine 20, da erscheint seine erste Platte. Kröcher ist der Mann fürs Grobe und etabliert mit einigen anderen jungen Wilden (Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta) den neuen Style Hardtechno. Jede weitere Scheibe toppt den Vorgänger. Aber noch viel wichtiger, die Feiergemeinde liebt den jungen Burschen dank seiner charmanten und lockeren Art. Kröcher bekommt die Radiosendung "Hardliner" auf sunshine live, wird Resident im U60311, spielt auf allen wichtigen Großraves der Nation und auch das Ausland wird auf ihn aufmerksam. Neben seiner Tätigkeit als A&R beim Label Compressed er noch sein eigenes Imprint FK Records gegründet, auf dem natürlich seine hart bangende, geradlinige und kompromisslose Soundphilosophie fortfährt. "When The Going Get´s Tough" ist nicht nur der Titel seiner ersten erfolgreichen Mix-Compilation, sondern natürlich auch das Motto für heute Abend. Please welcome the new Techno-Superstar - first time in Stuttgart!
Infos auf: www.m1-theclub.de
P.S. Denk mal das ich hingehe!
Posted 08. Jan. 2007 - 22:16 Uhr

Posted 08. Jan. 2007 - 22:57 Uhr

Posted 08. Jan. 2007 - 23:14 Uhr

Posted 09. Jan. 2007 - 00:39 Uhr

.gif)
Posted 09. Jan. 2007 - 03:22 Uhr

Felix ist derzeit der angesagteste Newcomer wo wir haben,und wurde in der Raveline nach Sven Väth zum zweit besten nationalen Act und zum besten Newcomer gewählt....Das hat auch das M1 geschnallt das der am kommen ist,mich freut es das er auch schon bei uns im On-Club war,und am kommenden Samstag wieder kommt, und mit seinen Kollegen abgefüllt wird:-)
Posted 09. Jan. 2007 - 10:15 Uhr

@Drumencoder: Wäre cool dich da mal wieder im M1 zu sehen.
@MiMa: Hatte das mitm Zapata auch gelesen, aber wollte das gar nicht glauben, finds M1 eh um einiges besser. Bin mal gespannt wies dort angenommen wird.
Posted 09. Jan. 2007 - 15:54 Uhr

Posted 09. Jan. 2007 - 17:46 Uhr

Ohne mich Jungs, Kröcher ist für mich einer der überbewertesten DJs im Genre Hardtechno und seine Erfolge sind mir ein Rätsel...
Ich mag den Kröcher vom Typ her auch nicht so, aber wenn er schonmal in Stuggi auflegt, dann geb ich mir das schon. Eins muss man ihm lassen, er macht Hardtechno mit ziemlich bekannt.
Posted 09. Jan. 2007 - 20:03 Uhr

Ohne mich Jungs, Kröcher ist für mich einer der überbewertesten DJs im Genre Hardtechno und seine Erfolge sind mir ein Rätsel...
echt???? schade!!!! hab den Kröcher an der Weihnachts Big Bang im DOG das erste ma gehört und ich fands echt nicht schlecht!! klar war er kein vergleich zu Miss Gayle San (deren Set echt sowas von der oberhammer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber die macht das ja auch schon nen bisschen länger, ausserdem sieht sie besser aus

finds ausserdem lustig wie der hinter den TTs abgeht, wie so eichhörnchen springt der vom einen teller zum andern
.gif)
Posted 10. Jan. 2007 - 06:34 Uhr

Mein Fall ist sein Stil garnicht, sein Gezappel retuschiert ein wenig seine Art aufzulegen. Aber du hast natürlich recht, es muss ja einigen gefallen wenn er so beliebt ist. Mal sehen wie es in 2 Jahren aussieht...Ohne mich Jungs, Kröcher ist für mich einer der überbewertesten DJs im Genre Hardtechno und seine Erfolge sind mir ein Rätsel...
echt???? schade!!!! hab den Kröcher an der Weihnachts Big Bang im DOG das erste ma gehört und ich fands echt nicht schlecht!! klar war er kein vergleich zu Miss Gayle San (deren Set echt sowas von der oberhammer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber die macht das ja auch schon nen bisschen länger, ausserdem sieht sie besser aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
finds ausserdem lustig wie der hinter den TTs abgeht, wie so eichhörnchen springt der vom einen teller zum andern /public/style_emoticons/default/).gif...
Posted 18. Jan. 2007 - 18:05 Uhr

Pressetext:
When The Going Get´s Tough
Felix Kröcher, John Disco
Ein junger Mann, gerade mal 23, schickt sich an, die Welt zu erobern. Felix Kröcher ist der Überflieger des Jahres 2006 schlechthin. Kurzer Karrierezwischenstand gefällig? DJ National: #2, Best Compilation: #3, Newcomer: #1 (alle Platzierungen aus der Jahresumfrage der Raveline). Im DJ-Ranking steht übrigens nur noch Sven Väth vor ihm. Diese saubere Bilanz hat er sich hart erarbeitet. Bereits im zarten Alter von 10 Jahren hatte er bereits die ersten Turntables daheim stehen und liess zu Gunsten des Viervierteltakts die Hausaufgaben Hausaufgaben sein. Er ist noch keine 20, da erscheint seine erste Platte. Kröcher ist der Mann fürs Grobe und etabliert mit einigen anderen jungen Wilden (Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta) den neuen Style Hardtechno. Jede weitere Scheibe toppt den Vorgänger. Aber noch viel wichtiger, die Feiergemeinde liebt den jungen Burschen dank seiner charmanten und lockeren Art. Kröcher bekommt die Radiosendung "Hardliner" auf sunshine live, wird Resident im U60311, spielt auf allen wichtigen Großraves der Nation und auch das Ausland wird auf ihn aufmerksam. Neben seiner Tätigkeit als A&R beim Label Compressed er noch sein eigenes Imprint FK Records gegründet, auf dem natürlich seine hart bangende, geradlinige und kompromisslose Soundphilosophie fortfährt. "When The Going Get´s Tough" ist nicht nur der Titel seiner ersten erfolgreichen Mix-Compilation, sondern natürlich auch das Motto für heute Abend. Please welcome the new Techno-Superstar - first time in Stuttgart!
Posted 18. Jan. 2007 - 18:34 Uhr

Posted 18. Jan. 2007 - 18:48 Uhr

electro-pop meets hardtechno
da hat sich das m1 ja wieder richtig was bei gedacht

Posted 18. Jan. 2007 - 18:59 Uhr

sehe ja jetzt erst das da der john disco das warm up spielt :roflmao: :roflmao: :roflmao:
da hat sich das m1 ja wieder richtig was bei gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ähnlich wie als Moguai das WarmUp fürn Rush gemacht hatte

Posted 19. Jan. 2007 - 17:03 Uhr

sehe ja jetzt erst das da der john disco das warm up spielt :roflmao: :roflmao: :roflmao:
da hat sich das m1 ja wieder richtig was bei gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, komische Mischung, der Tharann hätte besser gepasst. Aber eigentlich ist mir eh meistens ziemlich Bummi, wer das WarmUp macht, geh ja wegen den Headlinern hin

Denk das der Disco sich da vielleicht etwas anpassen wird u.eher Techhouse anstatt Electro-Pop spielen wird.
Posted 19. Jan. 2007 - 18:20 Uhr

ähnlich wie als Moguai das WarmUp fürn Rush gemacht hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif... von jetzt auf nachher 30 bpm mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...
ob das einem Artist wohl Spass macht!? Ich kenne einen dem passt das gar nicht und das hat er auch deutlich rübergebracht.....
Posted 19. Jan. 2007 - 18:27 Uhr

er ist halt ziemlich "salonfähig" geworden in letzter Zeit u.das hat auch das M1 mitbekommen.
-salonfaehig
+profitbringend
wegen seines koennens buchen die den sicher ned...

Posted 22. Jan. 2007 - 11:38 Uhr

Für den Felix freut mich das Ganze natürlich !

Posted 22. Jan. 2007 - 17:41 Uhr

Als alter Stuttgarter muß ich echt über das Booking schmunzeln......damit hinterfragt das M1 seine Philosophie doch selbst.............
Für den Felix freut mich das Ganze natürlich ! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Warum? Ich hab mal erfahren das das M1 Freitags die ganze Bandbreite der Elektronischen Musik haben will, es sollte halt kommerziell erfolgreich sein. Find daran nichts verkehrt
.gif)
Posted 23. Jan. 2007 - 17:19 Uhr

Ich kenne einen dem passt das gar nicht und das hat er auch deutlich rübergebracht.....
ich glaub den kenn ich auch

Posted 24. Jan. 2007 - 17:50 Uhr

oda mein ex Shon nach Rush

wat it nu mit der party geht da was - und was mich viel brennender interessiert hat da der kleine dicke mann aus'm humpty wieder seine finger im spiel

ich will keine gerüchte - und auch net wissen was ihr denkt
glauben ist net wissen

ist das jetzt ne versteckte neueheimataktion :roflmao:
oda wurde der felix direkt vom BuBi gebucht

.gif)

.gif)

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 24. Jan. 2007 - 18:41 Uhr

was'n topic /public/style_emoticons/default/d.gif... und was für vergleiche
oda mein ex Shon nach Rush /public/style_emoticons/default/lol.gif... war ja so /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wat it nu mit der party geht da was - und was mich viel brennender interessiert hat da der kleine dicke mann aus'm humpty wieder seine finger im spiel /public/style_emoticons/default/blink.gi...
glauben ist net wissen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ich will tatsachen
oda wurde der felix direkt vom BuBi gebucht /public/style_emoticons/default/question... wenn direkt vom m1 dann bin ich dabei /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also du hast ja gedanken-gänge nicci

ich kann dir versichern, das humtpy / neue heimat nicht mal ansatzweise , nicht mal im enferntesten da involviert sind.
ich glaub die humpty crew hat derezeit andere sorgen und projekte als schranz-parties im m1 zu organisieren . zudem ist die liaison zwischen NH-crew und M1 ja alles andere als gut zu ende gegangen .
Posted 24. Jan. 2007 - 19:43 Uhr

was'n topic /public/style_emoticons/default/d.gif... und was für vergleiche
oda mein ex Shon nach Rush /public/style_emoticons/default/lol.gif... war ja so /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wat it nu mit der party geht da was - und was mich viel brennender interessiert hat da der kleine dicke mann aus'm humpty wieder seine finger im spiel /public/style_emoticons/default/blink.gi...
glauben ist net wissen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ich will tatsachen
oda wurde der felix direkt vom BuBi gebucht /public/style_emoticons/default/question... wenn direkt vom m1 dann bin ich dabei /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also du hast ja gedanken-gänge nicci /public/style_emoticons/default/o.gif...
ich kann dir versichern, das humtpy / neue heimat nicht mal ansatzweise , nicht mal im enferntesten da involviert sind.
ich glaub die humpty crew hat derezeit andere sorgen und projekte als schranz-parties im m1 zu organisieren . zudem ist die liaison zwischen NH-crew und M1 ja alles andere als gut zu ende gegangen .
:roflmao: ja hab ich das

kannst mir ja mal in BE genau erzählen oda ich ruf SHON an dann weiss ich auch mehr ich hab doch kein kon mehr zu den leutz die letzte party die ich vom d.benavente besucht hab - war im m1 und es war rush (kein schranz

mahattma und mahattma-nich war auch noch so ein fall (NH-Style

OFFTOPIC: KOMMSTE NU MIT NACH BE

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Posted 24. Jan. 2007 - 23:16 Uhr

Ob da was geht, keine Ahnung, aber denk mal schon, da den ganzen Februar (Technomäßig) nichts Gescheites in Stuggi ist u.eigentlich schon viele hin wollten.
Posted 25. Jan. 2007 - 12:36 Uhr

@NicciTec: Ne, der Humpty-Mann hat damit garantiert nichts zu tun, er hat ja nichtmal mehr Bock auf Techno (hat nicht umsonst nichtmal die 10years Neue Heimat gefeiert, was in meinen Augen schon nen Muss gewesen wäre) u.aufn Kröcher hätte der schon gar keinen Bock.
:roflmao: auf mich hätte er das auch nicht - und das er keine böcke mehr auf T hat - hatte er das jemals

.gif)
♫
♫
Posted 25. Jan. 2007 - 13:50 Uhr

Posted 25. Jan. 2007 - 14:08 Uhr

♫
♫
Posted 25. Jan. 2007 - 16:05 Uhr

Posted 25. Jan. 2007 - 17:21 Uhr

Finds auch erstaunlich das der Kröcher im M1 auflegt, aber auf seiner Homepage sind einige Dates in Clubs die normalerweise kein Hardtechno spielen (z.B. Airport Würzburg od.Live Music Circus Köthen), er ist halt ziemlich "salonfähig" geworden in letzter Zeit u.das hat auch das M1 mitbekommen.
.
um kurz richtigzustellen. im airport kommen jedes jahr mindestens zwei oder drei dj´s ala kröcher.z.b. rush der schon öfter dort gerockt hat.
aber die party im m1 steht auf jeden fall dick und fett im kalender.
da wirds richtig abgehen.

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users