Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.02.07 Felix Kröcher@M1 (Stuttgart)

• Please log in to reply
97 replies to this topic

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

Finds auch erstaunlich das der Kröcher im M1 auflegt, aber auf seiner Homepage sind einige Dates in Clubs die normalerweise kein Hardtechno spielen (z.B. Airport Würzburg od.Live Music Circus Köthen), er ist halt ziemlich "salonfähig" geworden in letzter Zeit u.das hat auch das M1 mitbekommen.
.

um kurz richtigzustellen. im airport kommen jedes jahr mindestens zwei oder drei dj´s ala kröcher.z.b. rush der schon öfter dort gerockt hat.
aber die party im m1 steht auf jeden fall dick und fett im kalender.
da wirds richtig abgehen. /public/style_emoticons/default/witteroc...

warst du auch im onclub - vielleicht hat man sich ja gesehen :P
wenn nicht dann spätestens im M1 :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Finds auch erstaunlich das der Kröcher im M1 auflegt, aber auf seiner Homepage sind einige Dates in Clubs die normalerweise kein Hardtechno spielen (z.B. Airport Würzburg od.Live Music Circus Köthen), er ist halt ziemlich "salonfähig" geworden in letzter Zeit u.das hat auch das M1 mitbekommen.
.

um kurz richtigzustellen. im airport kommen jedes jahr mindestens zwei oder drei dj´s ala kröcher.z.b. rush der schon öfter dort gerockt hat.

Cool das du da auch am Start bist :banga: Ich meinte damit das im Airport relativ selten Hardtechno kommt (meistens zu Ostern der Rush). Der Rush war im M1 (in letzter Zeit) eigentlich auch der einzige, der dort Hardtechno aufgelegt hat, deswegen find ichs cool, das sie jetzt den Kröcher geholt haben :P
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge

.

warst du auch im onclub - vielleicht hat man sich ja gesehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wenn nicht dann spätestens im M1 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja war auch im on-club mit dem sash (grüß dich du alte feiersau).war voll geil im on.rush ist zur zeit mein favourit.und auf kröcher freu ich mich auch schon.
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
@sasch

also wie gesagt ich kanns nicht 100%ig sagen, werd ich spontan so 2-3 Tage
vorher entscheiden.
bock hätt ich in jedem fall, jetzt halt mal abwarten.
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

@sasch

also wie gesagt ich kanns nicht 100%ig sagen, werd ich spontan so 2-3 Tage  
vorher entscheiden.
bock hätt ich in jedem fall, jetzt halt mal abwarten.

Wär cool wenn du auch kommst :P
  • 0

Karstadtraver

Karstadtraver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 163 Beiträge
ich sag auch noch nich definitiv zu, aber aller voraussicht nach werd ich auch anwesend sein, je nach dem wie und ob ich belgien überlebe :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Epizentrum | Blog
Life Is A Bitch!

thebutcher

thebutcher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 355 Beiträge
ich bin auf jden dabei wird bestimmt hammergeil...
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

ich bin auf jden dabei wird bestimmt hammergeil...

:P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Hervorkram :P Nächste Woche ists ja schon soweit. Ist eigentlich sonst noch jemand am Start?
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
ich hatte es eigtl. vor - bin mir nur nicht mehr ganz sicher ob ich dieses weekend dann überlebe :banga: will am samstag evtl. direkt danach noch nach belgien heizen :P :banga: :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
@Sasch: ich werd zu 99,9% da sein!! da ich dieses WE durchgehend schaffen muss hab ich mir für den Fr drauf frei genommen und kann dann schön ausgeschlafen ins M1 :banga: freu mich schon total!!!!!! :P :P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

@Sasch: ich werd zu 99,9% da sein!! da ich dieses WE durchgehend schaffen muss hab ich mir für den Fr drauf frei genommen und kann dann schön ausgeschlafen ins M1 /public/style_emoticons/default/d.gif... freu mich schon total!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hey kewl :banga: :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

@Sasch: ich werd zu 99,9% da sein!! da ich dieses WE durchgehend schaffen muss hab ich mir für den Fr drauf frei genommen und kann dann schön ausgeschlafen ins M1 /public/style_emoticons/default/d.gif... freu mich schon total!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Voll cool! Da können wir mal wieder zusammen feiern :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
jo das wird hoffentlich wieder mal ein spaß!!! :banga: da letzte mal war ja schon extrem lustig!!! :banga: :P :P
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

jo das wird hoffentlich wieder mal ein spaß!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... da letzte mal war ja schon extrem lustig!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich bin ja auch so eventuell mal dabei :banga: aber nicht wegen dem kröcher will mir nur mal das neue m1 anschauen
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

jo das wird hoffentlich wieder mal ein spaß!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... da letzte mal war ja schon extrem lustig!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich bin ja auch so eventuell mal dabei /public/style_emoticons/default/).gif... aber nicht wegen dem kröcher will mir nur mal das neue m1 anschauen

Oje, wenn du dabei bist, dann wird das wieder son Absturz :banga: :P :banga:

Aber wär voll cool, wenn du mitkommst :banga:
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
bin auch am start. heute der wittekind und nächste woche dann der felix. geil geil geil. :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

ich bin ja auch so eventuell mal dabei /public/style_emoticons/default/).gif... aber nicht wegen dem kröcher will mir nur mal das neue m1 anschauen

joaaaa der Mipfi!!! :banga: dann gehts ab! :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

So viel Neues gibts da nicht, zumindest nichts was Begeisterung hervorrufen könnte...
  • 0

Casper

Casper

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge

Ohne mich Jungs, Kröcher ist für mich einer der überbewertesten DJs im Genre Hardtechno und seine Erfolge sind mir ein Rätsel...

echt???? schade!!!! hab den Kröcher an der Weihnachts Big Bang im DOG das erste ma gehört und ich fands echt nicht schlecht!! klar war er kein vergleich zu Miss Gayle San (deren Set echt sowas von der oberhammer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber die macht das ja auch schon nen bisschen länger, ausserdem sieht sie besser aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
finds ausserdem lustig wie der hinter den TTs abgeht, wie so eichhörnchen springt der vom einen teller zum andern /public/style_emoticons/default/).gif...
Mein Fall ist sein Stil garnicht, sein Gezappel retuschiert ein wenig seine Art aufzulegen. Aber du hast natürlich recht, es muss ja einigen gefallen wenn er so beliebt ist. Mal sehen wie es in 2 Jahren aussieht...

ich finde es aber geil dass er beim auflegen selber so abgeht. die gayle san steht ja nur hinter den TTs und wackelt bißchen mit.
mir taugt es wenn der dj selber stimmung macht.
ich werd auf alle fälle dort sein am 23.2.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Ohne mich Jungs, Kröcher ist für mich einer der überbewertesten DJs im Genre Hardtechno und seine Erfolge sind mir ein Rätsel...

echt???? schade!!!! hab den Kröcher an der Weihnachts Big Bang im DOG das erste ma gehört und ich fands echt nicht schlecht!! klar war er kein vergleich zu Miss Gayle San (deren Set echt sowas von der oberhammer war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber die macht das ja auch schon nen bisschen länger, ausserdem sieht sie besser aus /public/style_emoticons/default/p.gif...
finds ausserdem lustig wie der hinter den TTs abgeht, wie so eichhörnchen springt der vom einen teller zum andern /public/style_emoticons/default/).gif...
Mein Fall ist sein Stil garnicht, sein Gezappel retuschiert ein wenig seine Art aufzulegen. Aber du hast natürlich recht, es muss ja einigen gefallen wenn er so beliebt ist. Mal sehen wie es in 2 Jahren aussieht...

ich finde es aber geil dass er beim auflegen selber so abgeht. die gayle san steht ja nur hinter den TTs und wackelt bißchen mit.
mir taugt es wenn der dj selber stimmung macht.
ich werd auf alle fälle dort sein am 23.2.
Ich wünsche allen die hingehen viel Spass dort und dass es Euch gefällt! :P
  • 0

thebutcher

thebutcher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 355 Beiträge
ich freu mich schon!!!!
jucheeeee :P
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
jetzt steht es fest, ich werd definitiv NICHT kommen :P
is zwar schade, aber es ist nicht machbar.

wünsche alles viel spaß beim feiern :P
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge

Ich wünsche allen die hingehen viel Spass dort und dass es Euch gefällt!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Es gibt keinen schlechten DJ :P
  • 0
Wanna play?

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
:P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
zahnschmerzen - dicke backe - ich geh so nirgens hin :P :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

Ich wünsche allen die hingehen viel Spass dort und dass es Euch gefällt!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Es gibt keinen schlechten DJ /public/style_emoticons/default/alki.gif...

:roflmao:

Also ich würd mal sagen, das wird wieder nen übler Absturz mit dir u.wenn dann noch der Drumencoder dabei ist, wird das wohl schlimm enden :P :P :banga: :banga: :banga: :P :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

Es gibt keinen schlechten DJ /public/style_emoticons/default/alki.gif...

:roflmao:

Also ich würd mal sagen, das wird wieder nen übler Absturz mit dir u.wenn dann noch der Drumencoder dabei ist, wird das wohl schlimm enden /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

davon kannst du ausgehn!!!!!!! :P :banga: :banga:

@Mipfi: hoffe du hast das im ICQ gestern net ernst gemeint!! :P du kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
Hab mir gestern einen Midicontroller gekauft und werde wohl nicht ins M1 mit gehen aber davor eventuell noch mit Sascha was futtern :P
  • 0
Wanna play?

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
:P tztztztztztztztztztztztz...................
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0