was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 22:58 Uhr

ich hör mir einen abend problemlos wonky hardtechno hardcore und breakcore in einer nacht an. leider funktioniert das in frankfurt nicht mehr zum einen das publikum schuld zum andren die veranstalter das gibt sich da nix /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, ich find die Veranstalter sind eher weniger dran Schuld.
Beispiel: KDN Party im Tanzhaus.
Meine Freundin saß mir ewig im Nacken damit, dass wir doch mal Cora S. buchen sollten... Hätte ich echt liebend gern gemacht, aber das Risiko ist einfach zu groß, sowas ist in Frankfurt ein echtes Glücksspiel. Erstmal hat die Dame schon einen echt stolze Gagevorstellung, dann die Gefahr, dass sie zur Primetime den kompletten Laden leerspielt und Du dann als Veranstalter vom Club die Anweisung bekommst, vielleicht 2 Stunden früher als geplant zu schließen oder bis zum Ende weiterzumachen und dann aus eigener Tasche die Überstundne für die Thekenkräfte, Security, Gaderobe etc. zu bezahlen.
Andererseits gibt's dann auch Streß, wenn man einen solchen Act quasi als potentieller "Rausschmeisser" ans Ende zu setzen, weil sie ja Headliner ist und die Primetime für sich beansprucht.
Wie Du siehst - der gute Wille ist da, sich aber vorsetzlich in ein mit hoher Wahrscheinlichkeit finanzielles Risiko begeben... sorry, aber das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
grds geb ich dir recht wurde aber evtl schon die abwechslung durch früher veranstalter versaubeutelt.
wenn ich den leuten immer nur einheitsbrei gebe bis zum erbrechen werden diese in ihrer grds ignoranten art und ader halt auch nur diesen brei lieben. dieses typische bei mama schmeckts am besten syndrom eben.
fuer mich ist deutschland innovativ in elektronischer musik gesehen ein dinosaurier der nicht einsehen möchte das wenn er nicht evolutionsmässige anpassungen vornimmt er ausstirbt. und dann nach dem sterben auch nemmer rumweinen muss.
sobald betreiber im westen mal etwas nicht gradlinieges hören heist es nönö schluss aus nix mehr ende der party bla blubb. aber vleicht haetten ja leute an sowas auch mal interessiere mal was neues zu hören mal was andres . aber so bestimmt der dröge alltag den makrt und man muss sich net wundern wenn daran mehr oder minder ein teil des alten mauerwerks zerbricht oder seh ich das falsch ?
To Hell and Back
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 23:38 Uhr

mein eindruck ist und bleibt, dass heute im u mehr leute da sind die sich für die musik interessieren, egal ob eintönig oder net! das war mal anders, klar geht das u bomben voll, aber wieviele sind dann wegen der musik und nicht wegen irgendwas anderem da!
Geschrieben 25. Sep. 2006 - 23:58 Uhr

aber mal ganz im ernst wenn dann hol bitte die creme dela creme
z.B.
Quick & Smart
danach vielleicht nen Mario Ranieri mit nem softeren Set
dann kann man ja mal richtig krachen lassen...
oder nicht????
Wenn diese Schwulis meinen sie wollen Kindergartenmukke hören dann sollen die zum Mond fliegen oder sonst was ich finde die Hardtechno Szene musste sich schon genügend Blöße geben nur wegen solchen Spackos,
ich will geballer mit Qualität und bitte ab 150bpm.
Sonst klebe ich ja am Boden fest vor lauter langeweile!!!!
Wisst ihr ich hasse es langsam das sich Hardtechno verstecken muss damit es die Leute hören, zelebriert mal was ihr macht und nicht nen Kompromiss eingehen, wo sind wir denn???
Steht mal zu unserer Kultur!!!!
Grüße Pascal
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 00:02 Uhr

finds aber toll das dir ne kopf drum machst sven (was aber irgendwo ja auch mußt weil man muß ja auch an die zukunft denken und klar sind sachen im ausland um einiges lukrativer aber ne sichere homebase ist auch sehr wichtig) und naja hätte da eventuell auch noch ne idee beizusteuern...
es ist mir klar das man damit sicher nur einen bruchteil der leute erreicht di eman erreichen will aber wie währe es wenn man in den post wo man die party bewirbt auch gleich bei dem jeweiligen dj ein link für ein aktuelles set von demjingen mitpostet oder noch besser (ok damit denk ich natürlich auch ein bissel an mich selber ...) kurze videos wo man den dj sieht und wie der sich so auf der bühne gibt,abgeht,anhört.
Somit kann jeder sich im vorfeld schon ne bild machen und kann mir gut vorstellen das es mehr leute anlockt als vertreibt.
Gibt da draußen ne menge geiler djs wo aber die meisten leute kein plan haben was die machen,wie die aussehn bzw sich geben auf party.
Ich selber hab in 3 jahren um die 140 DJs inzwischen gefilmt und treff immer wieder auf neue wo ich im nachhinein ziemlich überrascht bin wie geil die waren und das ich vorher noch nie was von denen gehört habe.
Natürlich ist so ein projekt grad zu anfang nich ganz leicht da ja erstmal das material (audiofiles und mpg files) geben muß aber ich denk wenn da mehere agenturen und veranstalter an einem strang ziehen gibts schnell ne recht nette datenbank auf die man zurückgreifen kann (helf dabei natürlich auch gern

Achja genauso kann man das ganze übrings auch mit dem jeweiligen club machen...damit die leute sehn wo sie hinfahren und was sie da erwartet...
Naja is nur sone idee die mir schon recht lang im kopf rumgeistert.
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 00:17 Uhr

Naja, mal wieder ein Schrott-Thema bei dem man nicht wieterkommt,
z.B.
Quick & Smart
oder nicht????
Wenn diese Schwulis meinen sie wollen Kindergartenmukke hören dann sollen die zum Mond fliegen oder sonst was ich finde die Hardtechno Szene musste sich schon genügend Blöße geben nur wegen solchen Spackos,
Wisst ihr ich hasse es langsam das sich Hardtechno verstecken muss damit es die Leute hören, zelebriert mal was ihr macht und nicht nen Kompromiss eingehen, wo sind wir denn???
Grüße Pascal
oha ... raffst du überhaupt was du da grad von dir gibst und worum es in diesem thread überhaupt geht????
und bei leuten mit exakt dieser einstellung könnt ich eigtl nur noch :aufsmaul: ... aber da ich pazifist und tierlieb bin geh ich lieber

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 00:26 Uhr

hm...tja ist leider immer schwieriger geworden einen club vollzubekommen und wird wohl auch in der zukunft nicht besser werden außer man kommt mit irgendwelchen extremen wie die geburtstage der meisten djs wo jeder dj dann mal eine platte auflegen darf oder so...also mit anderen worten mehr dj als gäste /public/style_emoticons/default/roll.gif...
finds aber toll das dir ne kopf drum machst sven (was aber irgendwo ja auch mußt weil man muß ja auch an die zukunft denken und klar sind sachen im ausland um einiges lukrativer aber ne sichere homebase ist auch sehr wichtig) und naja hätte da eventuell auch noch ne idee beizusteuern...
es ist mir klar das man damit sicher nur einen bruchteil der leute erreicht di eman erreichen will aber wie währe es wenn man in den post wo man die party bewirbt auch gleich bei dem jeweiligen dj ein link für ein aktuelles set von demjingen mitpostet oder noch besser (ok damit denk ich natürlich auch ein bissel an mich selber ...) kurze videos wo man den dj sieht und wie der sich so auf der bühne gibt,abgeht,anhört.
Somit kann jeder sich im vorfeld schon ne bild machen und kann mir gut vorstellen das es mehr leute anlockt als vertreibt.
Gibt da draußen ne menge geiler djs wo aber die meisten leute kein plan haben was die machen,wie die aussehn bzw sich geben auf party.
Ich selber hab in 3 jahren um die 140 DJs inzwischen gefilmt und treff immer wieder auf neue wo ich im nachhinein ziemlich überrascht bin wie geil die waren und das ich vorher noch nie was von denen gehört habe.
Natürlich ist so ein projekt grad zu anfang nich ganz leicht da ja erstmal das material (audiofiles und mpg files) geben muß aber ich denk wenn da mehere agenturen und veranstalter an einem strang ziehen gibts schnell ne recht nette datenbank auf die man zurückgreifen kann (helf dabei natürlich auch gern /public/style_emoticons/default/d.gif... ).
Achja genauso kann man das ganze übrings auch mit dem jeweiligen club machen...damit die leute sehn wo sie hinfahren und was sie da erwartet...
jetzt nicht gegen dich, aber die ganzen kurzen videos die derzeit im netz auftauchen sind doch eigentlich mehr oder weniger für die katz ... weil irgendwie nur filmen allein kanns doch nicht sein ... wenn dann muss da ein ordentlicher schnitt rein, klare nicht verwackelte bilder und dazu dann noch ein vernünftiger sound (also keine aufnahme vom kamera-mikro) ... das ganze dann zu 10-15 minuten langen videos zusammenschneiden ... dann wäre es ok ... aber so wie sie im moment von allen möglichen leuten gemacht werden, isses meiner meinung nach schwachsinn ...
davon abgesehen grault mir die vorstellung, dass wenn man mit jmd über irgendeinen club/dj spricht, direkt als antwort kommt "von dem hab ich doch ein video" oder "gibts von dem auch ein video" ...
die idee mit den sets find ich allerdings ok ... und das ganze dann aber nicht als MP3-Download, sondern als WMA oder RM stream ...

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 00:27 Uhr

Naja, mal wieder ein Schrott-Thema bei dem man nicht wieterkommt,
z.B.
Quick & Smart
oder nicht????
Grüße Pascal
das war eindeutig der post des monats herzlichen glückwunsch

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 00:45 Uhr

hm...tja ist leider immer schwieriger geworden einen club vollzubekommen und wird wohl auch in der zukunft nicht besser werden außer man kommt mit irgendwelchen extremen wie die geburtstage der meisten djs wo jeder dj dann mal eine platte auflegen darf oder so...also mit anderen worten mehr dj als gäste /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Natürlich ist so ein projekt grad zu anfang nich ganz leicht da ja erstmal das material (audiofiles und mpg files) geben muß aber ich denk wenn da mehere agenturen und veranstalter an einem strang ziehen gibts schnell ne recht nette datenbank auf die man zurückgreifen kann (helf dabei natürlich auch gern /public/style_emoticons/default/d.gif... ).
jetzt nicht gegen dich, aber die ganzen kurzen videos die derzeit im netz auftauchen sind doch eigentlich mehr oder weniger für die katz ... weil irgendwie nur filmen allein kanns doch nicht sein ... wenn dann muss da ein ordentlicher schnitt rein, klare nicht verwackelte bilder und dazu dann noch ein vernünftiger sound (also keine aufnahme vom kamera-mikro) ... das ganze dann zu 10-15 minuten langen videos zusammenschneiden ... dann wäre es ok ... aber so wie sie im moment von allen möglichen leuten gemacht werden, isses meiner meinung nach schwachsinn ...
davon abgesehen grault mir die vorstellung, dass wenn man mit jmd über irgendeinen club/dj spricht, direkt als antwort kommt "von dem hab ich doch ein video" oder "gibts von dem auch ein video" ...
die idee mit den sets find ich allerdings ok ... und das ganze dann aber nicht als MP3-Download, sondern als WMA oder RM stream ...
ja das is klar das ich hier nicht von handyaufnahmen oder ähnlichem rede...soll dann auch schon ne quali haben mit der man werben kann...ging mir auch weniger darum was zur zeit so im netz die runde macht sondern eher um die idee an sich....so wie es halt fotoseiten von partys gibt ,gibts dann halt ne seite über djs und locations wo zum beispiel ein veranstalter gegen eine summe x sich halt entsprechende videos raussuchen kann die er dann zur werbung nutzen kann...oder halt irgendwie anders...wie man sowas letzendlich dann wirklich macht sieht man dann immer noch...ging mir nur erstmal um die idee und wie sie so aufgenommen wird.
Bin mir persönlich ziemlich sicher das das mediale in der zukunft immer wichtiger wird...heutzutage müssen die meisten leute halt überzeugt werden und das geht halt nicht immer mit dem tollsten,größten line up.
...und ich finde schon das man einen dj in 3-5 minuten schon sehr gut wiederspiegeln kann wie er sich so gibt ....klar kann man in der zeit nich wieder geben wie er sich in einem 2 stundenset wiederspiegelt aber dafür war ja auch die audiofile gedacht...das video halt um den dj kurz zu presentieren....
weil hab schon djs gesehn die haben zwar das tollste "geballer" gespielt aber die meiste zeit auch die hände in der hosentasche vergraben und somit blieb die stimmung an sich auch auf der strecke und andere djs die vielleicht nich die neusten tollsten sachen dabei hatten aber dafür eine party hinter den turnies gemacht haben und ziemlich extremes mixing das die ganze bude am kochen war...ok is ne bissel blöd beschrieben aber ich glaub jeder weiß worauf ich hinaus will...
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 01:50 Uhr

- TEXT -- TEXT -
ja das is klar das ich hier nicht von handyaufnahmen oder ähnlichem rede...soll dann auch schon ne quali haben mit der man werben kann...ging mir auch weniger darum was zur zeit so im netz die runde macht sondern eher um die idee an sich....so wie es halt fotoseiten von partys gibt ,gibts dann halt ne seite über djs und locations wo zum beispiel ein veranstalter gegen eine summe x sich halt entsprechende videos raussuchen kann die er dann zur werbung nutzen kann...oder halt irgendwie anders...wie man sowas letzendlich dann wirklich macht sieht man dann immer noch...ging mir nur erstmal um die idee und wie sie so aufgenommen wird.
Bin mir persönlich ziemlich sicher das das mediale in der zukunft immer wichtiger wird...heutzutage müssen die meisten leute halt überzeugt werden und das geht halt nicht immer mit dem tollsten,größten line up.
...und ich finde schon das man einen dj in 3-5 minuten schon sehr gut wiederspiegeln kann wie er sich so gibt ....klar kann man in der zeit nich wieder geben wie er sich in einem 2 stundenset wiederspiegelt aber dafür war ja auch die audiofile gedacht...das video halt um den dj kurz zu presentieren....
weil hab schon djs gesehn die haben zwar das tollste "geballer" gespielt aber die meiste zeit auch die hände in der hosentasche vergraben und somit blieb die stimmung an sich auch auf der strecke und andere djs die vielleicht nich die neusten tollsten sachen dabei hatten aber dafür eine party hinter den turnies gemacht haben und ziemlich extremes mixing das die ganze bude am kochen war...ok is ne bissel blöd beschrieben aber ich glaub jeder weiß worauf ich hinaus will...
ich spreche nicht von den ganzen handy-videos ... zumindest nicht nur ...
ok ... mal ein beispiel, dass es auch ganz anders geht ...
ich sträube mich zwar davor, hier aufm board irgendwelche sachen zu posten, die irgendeiner form mit goa zu tun haben*, aber hier mal ein paar links zu ein paar kurzen videos, in denen die stimmung etc. pp. von ganzen goapartys eingefangen und vermittelt worden ist ...**
http://www.dailymoti...k_fullmoon-2005
http://www.dailymoti...9y_mumbay-party
http://www.dailymoti...eacemorocco2005
wenn das ganze dann in o. g. art umgestzt wird, dann schaut man sich die videos auch immer wieder gerne an ...
oder schau dir die umsetzung von www.dancetrippin.tv an ... bei denen passt das ganze im endeffekt auch wieder ...
ich denke ist auch klar, was ich meine ... oder?
* Anm.: die goa-szene ist dann ja doch noch wesentlich mehr underground ... mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen ... oder?
** schick dir auch gern die links zum runterladen in höherer qualität ...

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 02:01 Uhr

- TEXT -- TEXT -
-TEXT-
ich spreche nicht von den ganzen handy-videos ... zumindest nicht nur ...
ok ... mal ein beispiel, dass es auch ganz anders geht ...
ich sträube mich zwar davor, hier aufm board irgendwelche sachen zu posten, die irgendeiner form mit goa zu tun haben*, aber hier mal ein paar links zu ein paar kurzen videos, in denen die stimmung etc. pp. von ganzen goapartys eingefangen und vermittelt worden ist ...**
http://www.dailymoti...k_fullmoon-2005
http://www.dailymoti...9y_mumbay-party
http://www.dailymoti...eacemorocco2005
wenn das ganze dann in o. g. art umgestzt wird, dann schaut man sich die videos auch immer wieder gerne an ...
oder schau dir die umsetzung von www.dancetrippin.tv an ... bei denen passt das ganze im endeffekt auch wieder ...
ich denke ist auch klar, was ich meine ... oder?
* Anm.: die goa-szene ist dann ja doch noch wesentlich mehr underground ... mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen ... oder?
** schick dir auch gern die links zum runterladen in höherer qualität ...
hm schonmal ne interressante seite...werd ich mir morgen nochmal genauer anschauen...aber hab grad fix schonmal in 2 videos reingeschaut und ich sag mal genau sowas mach ich ja schon...
ok nich nur...teilweise scheiterts an der zeit und die leute wollen halt gern was von den partys sehn und dann lad ich nur hier und da mal was ungeschnittenes hoch aber hab auch sachen online die ich in stunden/nächtelanger arbeit zusammengecuttet habe...das einzige manko is das der sound leider noch nicht perfekt ist aber da arbeite ich noch an einer lösung...man muß bedenken ich mach den kram nur als hobby bis jetzt...
naja werf hier mal ne blick drauf...wende es nicht schon hast
.gif)
http://usb.unitedsb....pic.php?t=78096
...achja aber danke nochmal für die links...finds immer interressant wie andere es so machen
.gif)
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 02:06 Uhr

naja werf hier mal ne blick drauf...wende es nicht schon hast /public/style_emoticons/default/).gif...
http://usb.unitedsb....pic.php?t=78096
hab mir das vom elmar angeschaut ... der sound is fürn ar...

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 08:01 Uhr

wird lange dauern wieder abstract nach ausen hin ein neues bild zu geben!
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 10:17 Uhr

Mittlerweile kommen die Leute ja nur noch wenn sie den Namen kennen. Daher ist das buchen von mehr oder minder unbekannten Acts enorm schwierig geworden.

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 11:52 Uhr

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 12:52 Uhr

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 13:20 Uhr

daran sind die clubs aber selber schudl irgendwie..
hast schon recht, als es dem U noch richtig gut ging, gabs jede Woche ein Mörderline Up (für heutige Verhältnisse) das hat die Leuts denk ich mal gut mitgeprägt...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 15:44 Uhr

also, ich denke mim thema warm-up sind sich fast alle einig, dass man langsam anfangen sollte.
aber wenn es um die abwechslung geht bin ich der meinung:
abwechslung im monat ja, aber auf keinen fall am abend
ich sehe es so, die leute haben eine bestimmte richtung., die sie geil finden. unabhängig davon ob es nun geballer jenseits der 150 bpm, oder techhouse, oder was auch immer is. geht man jetzt hin und würfelt das abendprogramm so durch, dass das ganze spektrum der elektronischen musik ausgenutzt wird, dann denke ich wird das noch weniger leute anziehen als vorher.
wer fährt denn schon gern auf ne party, bei der man nur einen act richtig geil, einen anderen vielt noch akzeptabel und den rest zum einschlafen findet?
also ich nit!
gerade wenn man an das publikum von außerhalb denkt; wenn ich in frankfurt wohne gehe ich schon eher mal für einen dj ins u, aber wenn man wie ich 100 kilometer nach frankfurt fahren muss, dann überlegt man es sich mehr als zweimal.
ich hoffe es wird witerhin einmal im monat den ganzen abend im u geballert

achja, die nature hat doch eigentlich gezeigt, dass die leute es mögen wenn den ganzen abend gerockt wird. schließlich war in keinem bunker so viel los wie im u/abstract
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 16:11 Uhr

es geht auch net um die abende an sich ..
ich mische keinen wittekind mit einem minimal techhouse artist..
aber techno und hardtechno passt ja aiegneltich schon zusmmane....
ich mache aber auch net nur ht nächte ium u ...
also wenn du meinst, dass du mal nen anderen abend als nen ht-abend organisieren willst, dann is das doch ok. is zwar nix für mich, aber ein bissl kapitalistisch muss man heute einfach denken und handeln....
hatte es so verstanden, dass du deine gasamte abendplanung über den haufen schmeißen willst

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 16:13 Uhr

daran sind die clubs aber selber schudl irgendwie..
hast schon recht, als es dem U noch richtig gut ging, gabs jede Woche ein Mörderline Up (für heutige Verhältnisse) das hat die Leuts denk ich mal gut mitgeprägt...
ich hab ja 2 jahre im U gearbeitet und was da für line ups gefahren wurde woche für woche.. hammer auf jedenfall...
ich mein der laden war auch immer brechend voll.. aber genau das wird dem U jetzt zum verhängniss..
man hätte schon früher auch mal ein paar newcomer holen sollen und ne gesunde mischung machen!
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 16:29 Uhr

Wie oft krieg ich - der "normal techno um die 140 BPM spiele - zu hören dass ich mal schneller und härter spielen soll.
Und wer weiss wie ich auflege der wird eigentlich auch wissen, dass ich in meinen Techno sets definitiv kein Techhouse oder sonstige ruhigen derivate spiele, sondern schon Techno. Nur der 0815 Hardtechno Fan sieht den einfach nur dass es kein hardtechno ist und es für ihn nichts ist (freundlich ausgedrückt).
Daher ist es ja auch schon fast unmöglich eine Gayle San mit Felix Kröcher, oder Chris Liebing mit DJ Rush zusammenzubuchen.
Wie einige Helden hier schon richtig gepostet haben, möchten sie nicht 5 Stunden auf ihren DJ warten und sich vorher langweilen.
So eine bescheuerte Einstellung der Feierleute ist auch erst in den letzten Jahren entstanden als es nur noch schneller, härter und sinnloser im harten Bereich geworden ist

Geschrieben 26. Sep. 2006 - 16:43 Uhr

aber techno und hardtechno passt ja aiegneltich schon zusmmane....
.
perfekt sogar /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Genau, da kann ich nur zustimmen! Ein gelungener Abend bietet von beidem etwas.
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 26. Sep. 2006 - 16:46 Uhr

Aber man merkt ja schon an der Reaktion vieler vieler Leute auf einer party, dass sehr oft nicht mal "normal" techno und Hardtechno zusammen passen.
Wie oft krieg ich - der "normal techno um die 140 BPM spiele - zu hören dass ich mal schneller und härter spielen soll.
Und wer weiss wie ich auflege der wird eigentlich auch wissen, dass ich in meinen Techno sets definitiv kein Techhouse oder sonstige ruhigen derivate spiele, sondern schon Techno. Nur der 0815 Hardtechno Fan sieht den einfach nur dass es kein hardtechno ist und es für ihn nichts ist (freundlich ausgedrückt).
Daher ist es ja auch schon fast unmöglich eine Gayle San mit Felix Kröcher, oder Chris Liebing mit DJ Rush zusammenzubuchen.
Wie einige Helden hier schon richtig gepostet haben, möchten sie nicht 5 Stunden auf ihren DJ warten und sich vorher langweilen.
So eine bescheuerte Einstellung der Feierleute ist auch erst in den letzten Jahren entstanden als es nur noch schneller, härter und sinnloser im harten Bereich geworden ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
die geschmäcker verändern sich eben. für viele ht-hörer is normaler techno fast so wie minimal für den techno-hörer
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0