was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen
Geschrieben 01. Okt. 2006 - 19:47 Uhr

sexy bootleg!? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
k.p. vielleicht ne Picture-Vinyl mit seinem kleinen Töchterchen auf der Platte, mit einem 6-Minuten Remix von "Over the Rainbow" in Liebings neuem Minimal-like-Style mit live in Herrn Liebings Studio eingeplärrten Vocals von Frau Liebing Jr.

Bin mal gespannt, wo er denn eine neue Homebase in Rhein-Main finden will, die "seiner würdig erscheint". Vielleicht auch im CocoonClub? Die Gerüchteküche brodelt... :gutenacht:
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 01. Okt. 2006 - 20:01 Uhr

ich finde eher, das sich jetzt langsam alles "selbstreinigt" und alte Reliquien Platz machen für neues. Abwarten /public/style_emoticons/default/).gif...
Yeah!
Goodbye "Es ist Freitag Aaabend"
Welcome the Members of USB: Pro142-BPM-Loop-Techno-Allstars:
Leary
Tommy Blue
Michael Stapf
Pasquale Schwarzz
Stefan Senk
etc...

Die beste EIFA-Anniversary fand ich....2003 glaube ich:

...for the masses!
Geschrieben 01. Okt. 2006 - 20:12 Uhr

ok, so war das jetzt nicht direkt gemeint.
ich meine eher platz für neue VAs.
Natürliuch wars so nicht gemeint, aber du hättest sicherlich auch nichts dagegen, wenn du ehrlich bist.

btw.: VAs

...for the masses!
Geschrieben 01. Okt. 2006 - 21:28 Uhr

Leary
Tommy Blue
Michael Stapf
Pasquale Schwarzz
Stefan Senk
etc...
was komm ich erst als 4.

Geschrieben 01. Okt. 2006 - 21:31 Uhr

Leary
Tommy Blue
Michael Stapf
Pasquale Schwarzz
Stefan Senk
etc...
was komm ich erst als 4. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Die Reihenfolge ist ohne jegliche Bedeutung!

...for the masses!
Geschrieben 01. Okt. 2006 - 21:52 Uhr

da simma dabei :schunkel:hey falls ihr mal n warm upper sucht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber kann mich voll und ganz der meinung vom stefan anschließen!!!!
dem ist nix mehr hinzuzufügen
hab ich mir auch schon gedacht... /public/style_emoticons/default/d.gif...
btw
wenn ihr warm-up für ne battle-nacht braucht, daniel und ich stehen gerne zur verfügung... :grin2:
und hey kaoz nur weil der passi und der leary da n bissi musik machen heisst das ja nich dass die nich total abkacken gegen uns
MUAHAHAHHAHAAH
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 00:32 Uhr

Eine Stunde Playtime reicht doch in den meisten Faellen finde ich.
sorry, aber sowas kann auch nur einer sagen der nicht auflegt.
in einer stunde kann man kein set spielen womit man einen spannungsbogen hinbekommt. Jeder dj will ja sein bestes geben um die leute einzuheitzen, aber das kann man bei 60 minuten ziehmlich vergessen, es sei dann man spielt nur volle kanne höchstprogramm. Und genau das ist doch eigentlich das wovon man wieder weg will um einen ausgeglichenen abend zu erhalten.
Doch es geht. Schau dir die Großevents in Holland an: Q-Base, DefQon, Decibel, etc.
Aber da steht auch im Artistsrider daß man keine Tracks spielen soll, die der Artist davor gespielt hat. Und die achten auf Aufbau im Lineup.
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 00:50 Uhr

in einer stunde kann man kein set spielen womit man einen spannungsbogen hinbekommt. Jeder dj will ja sein bestes geben um die leute einzuheitzen, aber das kann man bei 60 minuten ziehmlich vergessen, es sei dann man spielt nur volle kanne höchstprogramm. Und genau das ist doch eigentlich das wovon man wieder weg will um einen ausgeglichenen abend zu erhalten.
Doch es geht. Schau dir die Großevents in Holland an: Q-Base, DefQon, Decibel, etc.
Aber da steht auch im Artistsrider daß man keine Tracks spielen soll, die der Artist davor gespielt hat. Und die achten auf Aufbau im Lineup.
Erzeugt das nicht einen großen Aufwand unter den Artists, dass sie sich absprechen, wer welche Tracks spielt und welche nicht

Stell mir das ein wenig stressig vor.

Zudem bleibt da doch auch ein wenig die künstlerische Freiheit und Selbstbestimmung auf der Strecke...
...for the masses!
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 00:55 Uhr

Geschrieben 02. Okt. 2006 - 00:59 Uhr

wo liegt das problem? ich würde das als dj schon von mir aus machen das ich net den gleichen kramm spiele wie der vor mir .. klar wird das publikum sonst gelangweilt !
Das auf jeden Fall!
Ich meinte aber insofern Absprachen, weil viele Artists schon einige Zeit bevor sie zum Event kommen eine Vorstellung haben, was für Tracks sie spielen wollen / werden.

...for the masses!
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 01:05 Uhr

auch da sehe ich keine probleme..
beim liveact wirds bei sowas sicherlich schwieriger!
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 01:08 Uhr

ehrlich gesagt sollte man als dj auch in der lage sein frei schnauze ein set zu legen oder umzuwerfen...
Schon, aber du nimmst ja auch nur eine begrenzte Anzahl Scheiben mit und stell dir vor. Du kommst auf der Party an und der Artist vor dir, oder der vor dem spielen fast alle dieselben Tracks, die du vorhattest zu spielen und das auch noch in fast der gleichen Reihenfolge.
...for the masses!
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 06:30 Uhr

ehrlich gesagt sollte man als dj auch in der lage sein frei schnauze ein set zu legen oder umzuwerfen...
Schon, aber du nimmst ja auch nur eine begrenzte Anzahl Scheiben mit und stell dir vor. Du kommst auf der Party an und der Artist vor dir, oder der vor dem spielen fast alle dieselben Tracks, die du vorhattest zu spielen und das auch noch in fast der gleichen Reihenfolge.
dann nehm ich andere.....

is ja auch net so das der andere dj in einer stunde 80 - 100 platten legt,
und soviele platten sollte man als dj schon dabei ham...

selbst wenns nur 50 sind kannste ein set umlegen...

Geschrieben 02. Okt. 2006 - 07:37 Uhr

Geschrieben 02. Okt. 2006 - 09:13 Uhr

In sofern man denn auf einen Aufbau im Lineup achtet. Man siehe das Gegenbeispiel Nature One wo die letzten Jahre immer um 18 Uhr zum Anfang geballert wurde und der Aufbau erst im Laufe des Abends zum tragen kam. Und dann gegen 8 Uhr morgens wieder volles Programm auf 165 BPM statt die Party sanft ausklingen zu lassen. Auf der Timewarp wars ja auch kaum anders. Dort hat man dann zwar andere Floors zum ausweichen, aber es geht hier ja ums Prinzip.
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 14:39 Uhr

da simma dabei :schunkel:hey falls ihr mal n warm upper sucht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber kann mich voll und ganz der meinung vom stefan anschließen!!!!
dem ist nix mehr hinzuzufügen
hab ich mir auch schon gedacht... /public/style_emoticons/default/d.gif...
btw
wenn ihr warm-up für ne battle-nacht braucht, daniel und ich stehen gerne zur verfügung... :grin2:
und hey kaoz nur weil der passi und der leary da n bissi musik machen heisst das ja nich dass die nich total abkacken gegen uns
MUAHAHAHHAHAAH
:roflmao:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Flatti
.gif)
Urne oder Sarg?

Geschrieben 02. Okt. 2006 - 15:10 Uhr

mal sehen welches schreckensszenario der vulture als nächstes parat hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn du als 8ter am abend spielst und jeder pro stunde ca 30 platten spielt sind das dann so ca 7 x 30 platten also ca 210 tracks. bzw platten. da find ichs dann auch eher shcon gut das man sich etwas abspricht im vorn herein

ich bin eh jemand der gerne auch vorher eine kleine playlist als quasi leitfaden hat zwischendrin kann man ja imemr mal nen kleinen ausreisser haben und was schönes was grad gut kommt spielen. aber generell fühl ich mich mit ner setlist die man vorher zusammenstellt besser. da ich sonst die angewohnheit hab alle m iunt ne andre platten laufen zu lassen weil ich jeden track so geil find und die leute ja alles gute in ihr gesicht gerotzt kriegen sollen LOL

To Hell and Back
Geschrieben 02. Okt. 2006 - 15:20 Uhr

.gif)
.gif)

.gif)
To Hell and Back
Geschrieben 04. Okt. 2006 - 10:47 Uhr

also ich weiss immer nur die ersten 2 platten die ich spiel ...dann schau ich was passiert .....fände es super langweilig wenn jeder sein set schon vorher gemahct hätte ...
so isses...jede nacht is einzigartig und muss auch so angegangen werden find ich

Geschrieben 04. Okt. 2006 - 10:50 Uhr

also ich weiss immer nur die ersten 2 platten die ich spiel ...dann schau ich was passiert .....fände es super langweilig wenn jeder sein set schon vorher gemahct hätte ...
exakt.
ich weiß teilweise noch net ma die erste... mach das immer spontan
Geschrieben 04. Okt. 2006 - 11:31 Uhr

same here... die erste platte weiss ich selten vorher weil ich mich nie entscheiden kann.also ich weiss immer nur die ersten 2 platten die ich spiel ...dann schau ich was passiert .....fände es super langweilig wenn jeder sein set schon vorher gemahct hätte ...
exakt.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 04. Okt. 2006 - 12:28 Uhr

same here... die erste platte weiss ich selten vorher weil ich mich nie entscheiden kann.also ich weiss immer nur die ersten 2 platten die ich spiel ...dann schau ich was passiert .....fände es super langweilig wenn jeder sein set schon vorher gemahct hätte ...
exakt.
Frauen!

Geschrieben 04. Okt. 2006 - 15:02 Uhr

so isses...jede nacht is einzigartig und muss auch so angegangen werden find ich /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sagt ja niemand das man die playlist fuer mehre abende oder gig s nehmen sollte oder ?
vleicht ist es im 4/4 takt bereich auch etwas einfacher als bei meinen wirren tönen wo man immer nur gewisse stellen und takte nutzen kann etc.

wobei spontan spielen is auch ma schee das stimmt wohl

To Hell and Back
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0