Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen

• Please log in to reply
358 replies to this topic

sonnenschein

sonnenschein

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
brasilianische nächte......tribal as its best :P :P
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

das einzigste was ich ein bisschen vermisse ist der tribal techno oder auch latino style!!!sowas würd ich da unten echt gern ma wieder hören!!! /public/style_emoticons/default/bounce.g...  

Das ändert der Herr Schaller ja momentan :P zumindest erstmal für die ein oder andere Abstract Nacht!
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

sexy bootleg!? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Eingefügtes Bild

+

http://www.antiks.co...0s No 24 - 1970

+

Eingefügtes Bild

:P
  • 0

To Hell and Back 

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian

also ich weiss immer nur die ersten 2 platten die ich spiel ...dann schau ich was passiert .....fände es super langweilig wenn jeder sein set schon vorher gemahct hätte ...

exakt.

ich weiß teilweise noch net ma die erste... mach das immer spontan

ich weiß manchmal nichtmal welchen styl :roflmao:

zum thema u... tja, keine ahnung, früher fand ichs immer so geil da, aber seit 1,5 jahre reitzt mich nix mehr, war ich nicht mehr da. und die neuen veränderungen, ...ich weiß echt net. Wenn ich überlege wer füher da gespielt hat und wer heute da spielt. Früher: Carl Cox Adam Beyer und chris liebing an einem abend : Heute: Felix Kröcher und 3 hans wurst von denen noch nie jemand was gehört hat.

Bau mir mal bitte jemand ne zeitmaschiene!

Oder führt mal wieder normalen techno ein: Ben Sims, Cari lekebusch und so und bitte dann ohne hardtechno djs. gabs im letzten jahr einen freitag abend ohne hardtechno? ich glaube kaum, und das hat echt viele leute abgefuckt.
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge
WORD @ Sebastian Groth.

Erinnere ich mich ein paar Jahre zurück:
Was gabs da für Lineups :P
Adam Beyer / Umek / Chris Liebing / Rush oder Steve Rachmad
Alle in einer Nacht! Heute?

Habe das Fortschrittsgefasel im Übrigen auch satt...Woanders gehts auch:
man schaue sich z.b. nur die Pro-Jekt Parties an.

Aber wahrscheinlich bin ich mit 21 schon zu alt..
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
abstract ist durch hardtechno groß geworden von diesem weg würde ich nicht abkommen.....

aber man sollte schon die abende nicht so mischen...

hardtechno und andere styles....
klar fürs warm up kann man noch jemand dazuholen... aber vom mischen halt ich nicht so viel...

weil es gibt nicht soviel publikum die verschiedene musikrichtungen an einem abend mögen,....

also ich bin ganz klar für hardtechno freu mich, dass ihr das u so oft beschert.... ich geh zur zeit auch nur noch ins u, wenn hardtechno partys sind.. hab zur zeit nicht soviel kohle zur verfügung und hardtechno finde ich eh am besten also von daher...
  • 0
Eingefügtes Bild

yippie-jam

yippie-jam

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
die leute im u wollen auch mal wieder paar andere djs sehen...

wie z.b.: Space DJz, Steve Rachmad, Gayle San, Oscar Mulero, Marco Zaffarano

ich könnte etliche noch aufzählen

es ist zur zeit ein wenig zuviel hardtechno im u60
obwohl ich es mir gerne anhöre
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Gayle San

ja ne ewigkeit her wo sie gepsielt hat :P

ganze vier tage :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

abstract ist durch hardtechno groß geworden von diesem weg würde ich nicht abkommen.....

aber man sollte schon die abende nicht so mischen...

hardtechno und andere styles....
klar fürs warm up kann man noch jemand dazuholen... aber vom mischen halt ich nicht so viel...

weil es gibt nicht soviel publikum die verschiedene musikrichtungen an einem abend mögen,....

also ich bin ganz klar für hardtechno freu mich, dass ihr das u so oft beschert.... ich geh zur zeit auch nur noch ins u, wenn hardtechno partys sind.. hab zur zeit nicht soviel kohle zur verfügung und hardtechno finde ich eh am besten also von daher...

ich sehs genau anders rum ich wuerde mir lieber an einem abend 3 bis vier serschiedene styles wünschen. die einem mal zeigen was es in andren schubladen so neues gibt muss ja net house und hardtechno sein könnte hardcore brighton indutrial und tribal oder hardtechno etc sein.

einen abend nur schruppedwupp schrupp schrupp utz schrupp schrupp utz schrupp utz schrupp brauch ich mir nemmer anhören nahc 2 stunden haet ich kein bock mehr
  • 0

To Hell and Back 

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max

zuviel hardtechno? :P
lol schau dir nur das lineup vom oktober an und sag dann nochmal das zu viel hardtechno läuft. ganz ehrlich, da stören eher so parties wie make your disco oder U got soul..
das problem ist das im lineup vom u immoment kein platz für so leute is, weil sie das lineup lieber mit dreck füllen :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

zuviel hardtechno? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol schau dir nur das lineup vom oktober an und sag dann nochmal das zu viel hardtechno läuft. ganz ehrlich, da stören eher so parties wie make your disco oder U got soul..
das problem ist das im lineup vom u immoment kein platz für so leute is, weil sie das lineup lieber mit dreck füllen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ehm ... schau dir nochmal das oktober-lineup an und überleg dir mal was für eine unlogische scheiße du das gepostet hast ... ich hab dazu bereits ein paar seiten vorher meine meinung gesagt ... um genau zu sein hier http://usb.unitedsb....r=asc&start=173
  • 0
Eingefügtes Bild

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max

zuviel hardtechno? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das problem ist das im lineup vom u immoment kein platz für so leute is, weil sie das lineup lieber mit dreck füllen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ehm ... schau dir nochmal das oktober-lineup an und überleg dir mal was für eine unlogische scheiße du das gepostet hast ... ich hab dazu bereits ein paar seiten vorher meine meinung gesagt ... um genau zu sein hierhttp://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=78244&postdays=0&postorder=asc&start=173

was laberst du?
abschuss hat nich wirklich was mit hardtechno am hut und ist vom stil her total anders, auch wenn es für andere gleich klingen mag o_O
ich bleib bei meiner unlogischen scheiße.
außerdem warum weist du mich auf deine meinung hin? juckt mich das?
also ich weiss nich, was an 2x härterem techno im monat verkehrt is. besonders wenn die beiden parties noch 2 wochen auseinander sind..

• 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja seh ich auch so ...abschus sist kein ht ...

also haben wir nur kvitta b day...

im november abstract und dann im dezember kröcher b day...dann erst wieder im jan abstract ...also einmal im monat ist doch nicht viel
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
und was kommt so zwischendurch mal technomässig ins U?
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wenns nach mir ginge einiges...aber ich hab halt nicht die möglichkeit das komplette line up zu entscheiden
  • 0

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
Also mir würden da auch so einige einfallen die endlich mal wieder im U spielen sollten

Cari Lekebush
Adam Beyer
The Advent
Gaetano Parisio
Marco Carola
Ben Sims
Dj Preach
Miss Djax
Christian Vogel
Paco Osuna
Jay Denham
Richie Hawtin
Jeff Mills

Um nur mal einige zu nennen die mir spontan einfallen auch ne Tresor Party im U wäre mal wieder fett
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

wenns nach mir ginge einiges...aber ich hab halt nicht die möglichkeit das komplette line up zu entscheiden

ja wo liegt den das problem mal ein paar andere leute wie früher zu buchen? an der kohle?
nur mit ein paar ausgefallenen namen könnte man den laden mal wieder voll bekommen!

hab das wochende die ganze zeit anthony rothers sets gehört.. sowas müste mal ins U...
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

ja wo liegt den das problem mal ein paar andere leute wie früher zu buchen? an der kohle?
nur mit ein paar ausgefallenen namen könnte man den laden mal wieder voll bekommen!

hab das wochende die ganze zeit anthony rothers sets gehört.. sowas müste mal ins U...

denke mal das de anthony mehr im cocoon auftauchen wird als im U gibts da net sogar so exclusiv dinger und so?

nachdem motto du legst einma da ? ok dann nie wieder bei uns.

hörte da mal was munkel unbestätigter weise.

ansonsten wäen solche akts wirklich mal wieder sahne :P

und fuer mich is abschuss hardtechno. ende. zwar nen etwas andrer stil aber eben trotzdem hardtechno

ein paar neumodischere akts wuerde ich mir wünschen :P sowas zwischen experimentell und brighton mässiges. ok wenns nach mir ginge würde der westen endlich mal mit der schnauze in die breakcore szene geschubst aber das dürfte in FFM kaum leute ziehen. wobei wenn man da langsamere akts zum anfang nimmt :P

wäre nen experiment wert aber wer will schon so ein risiko eingehen . in deutschland leider niemand :P
  • 0

To Hell and Back 

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

wäre nen experiment wert aber wer will schon so ein risiko eingehen . in deutschland leider niemand /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wie wär's dann, wenn Du mal ne eigene BC-Party auf die Beine stellst :P

Immer nur meckern, dass in FFM diesbezüglich nix geht, bringt ja schließlich nix... von daher: Das Projekt einfach mal selbst in die Hand nehmen.
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
ich kenne zappi nur so :P alles past nicht, alles kacke, nur am nörgeln :P da achte ich nicht mehr drauf :P
  • 0

Posted Image

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
wurden labelnächte schon genannt ??

ne drumcode labelnacht würde sicher ziehen.
adam beyer, cari lekebusch udn joell mull an sechs plattenspielern, wobei immer zwei gleichzeitig an den sechs spielen.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

ich kenne zappi nur so /public/style_emoticons/default/lol.gif...  alles past nicht, alles kacke, nur am nörgeln /public/style_emoticons/default/motz2.gi... da achte ich nicht mehr drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Meckern ist ja auch der Weg des geringstens Widerstandes :P

Nix gegen Zappi, aber ich habe mich in den letzten Jahren schon mit so vielen Leuten auseinandergesetzt, die ständig am Lineup diverser Parties rumgemeckert haben. Denen hab ich dann einfach mal empfohlen selbst Parties zu veranstalten. Sowas wirkt Wunder... :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

wäre nen experiment wert aber wer will schon so ein risiko eingehen . in deutschland leider niemand /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wie wär's dann, wenn Du mal ne eigene BC-Party auf die Beine stellst /public/style_emoticons/default/).gif...

Immer nur meckern, dass in FFM diesbezüglich nix geht, bringt ja schließlich nix... von daher: Das Projekt einfach mal selbst in die Hand nehmen.

ach palle...
erst will man hier meinungen hören und wenn einer mal seine meinung vertritt heist gleich.. mach doch selber mal ne party :P

wie ich auch schon gesagt habe.. für kaoz wird das ein harter weg abstract nen anderen ruf zu geben...

ich kann zappi nur zustimmen.. auch wenn leute wieder der meizta zum besipiel nicht ganz so hart brettern bleibt das für mich auch hardtechno..
da könnt ihr mit dem style wortspiele treiben wie ihr wollt...

ich höre mir in letzter zeit öftzers mal wieder sets von hawtin,bailly,speedj,rother,heckmann,lorber etc

ok manche scheinen da wohl coocon exclusiv zu sein .. aber es gibt ja noch mehr...

nur das was man momentan unter abschuss und abstract so zu hören bekommt ist mir einfach zu abgedreht ...

und so gehts den meisten ehemals U gänger ....

deshalb glaube ich eher dran wenn da sich nix ändert das des U ein übelsters House und hip hop schuppen wird und das cocoon langfristig den richtig guten techno bedient!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

ich kenne zappi nur so /public/style_emoticons/default/lol.gif...  alles past nicht, alles kacke, nur am nörgeln /public/style_emoticons/default/motz2.gi... da achte ich nicht mehr drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Meckern ist ja auch der Weg des geringstens Widerstandes /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nix gegen Zappi, aber ich habe mich in den letzten Jahren schon mit so vielen Leuten auseinandergesetzt, die ständig am Lineup diverser Parties rumgemeckert haben. Denen hab ich dann einfach mal empfohlen selbst Parties zu veranstalten. Sowas wirkt Wunder... /public/style_emoticons/default/d.gif...

sowas ist nach wie vor schwachsinn wenn ihr nach meinungen eurer kunden fragt :P :P :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Wieso ist das Schwachsinn?

Um es mal frei herauszusagen, die meisten Leute haben einfach keinen Plan, von dem riesigen Rattenschwanz, der an einer Veranstaltung dranhängt. Die denken sich: Wenn ICH Parties veranstalten würde, buch ich einfach mal (meine persönlichen Favoriten) DJ X, Y und Z, poste die Party in zwei, drei Foren und dann wird der Laden bestimmt voll.

Und was ist denn daran so schlimm eigene Parties zu veranstalten? Wir haben auch damals aus einer ähnlichen Motivation angefangen. Wieso auch nicht? Wenn man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, dann bringt's doch nix sich gegenseitig zu bedauern, dass die Leute in anderen Bundesländern ja sooooviel besser haben oder dass es früher besser war als heute.
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge

Meckern ist ja auch der Weg des geringstens Widerstandes /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nix gegen Zappi, aber ich habe mich in den letzten Jahren schon mit so vielen Leuten auseinandergesetzt, die ständig am Lineup diverser Parties rumgemeckert haben. Denen hab ich dann einfach mal empfohlen selbst Parties zu veranstalten. Sowas wirkt Wunder... /public/style_emoticons/default/d.gif...

sowas ist nach wie vor schwachsinn wenn ihr nach meinungen eurer kunden fragt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das ist kein schwachsinn,... es gibt halt keine große zielgruppe die breakcore mag,.. da kann man nicht von einem veranstalter verlangen das er breakcore spielt weil es zappi mag
  • 0

Posted Image

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
kaoz hat gefragt : " was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen
"

und wir antworten !!!

palle ich schon partys veranstaltet und weiss was dahinter steckt deshalb würd ich auch sowas nicht machen wollen !!!

aber hey es geht hier nicht unbedingt nur um breakcore sondern darum das es zuviel HT im U und generell im moment auf den parties gibt!

sind andere sachen nicht buchbar wegen kosten und so brauchen wir gar nicht weiter drüber zu diskutieren sondern muss der kaoz gucken was er machen kann am line up und gut ist !
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

sowas ist nach wie vor schwachsinn wenn ihr nach meinungen eurer kunden fragt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das ist kein schwachsinn,... es gibt halt keine große zielgruppe die breakcore mag,.. da kann man nicht von einem veranstalter verlangen das er breakcore spielt weil es zappi mag

Sagen wir's mal so:

Es gibt eine reale Chance, dass eine derartige Zielgruppe entstehen KÖNNTE, aber ich kann's verstehen, dass das U60 in seiner momentanen Situation nicht wirklich das Risiko eingehen will, diese neue Zielgruppe erstmal zu aquirieren, weil dies ziemlich zeit- und kostenaufwendig ist ;)
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge
Muss grad mal einfach so einwerfen das die abwechslung was mukke im U angeht abgeht vor allem das mit HipHop...

War am SA da gewesen und die Mukke war einfach nur der Hammer aber die Leutz sind ein bissi assi manchmal....aber sonst war es fett...
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Ich bin dafür eine Rave-Party zu machen, und die ganze Nacht nur
alte Rave-Classics zu spielen ! DAS wäre mal Abwechslung !
  • 1
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0