|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
das einzigste was ich ein bisschen vermisse ist der tribal techno oder auch latino style!!!sowas würd ich da unten echt gern ma wieder hören!!! /public/style_emoticons/default/bounce.g...
To Hell and Back
also ich weiss immer nur die ersten 2 platten die ich spiel ...dann schau ich was passiert .....fände es super langweilig wenn jeder sein set schon vorher gemahct hätte ...
exakt.
ich weiß teilweise noch net ma die erste... mach das immer spontan
follow me on:
Facebook
Soundcloud
abstract ist durch hardtechno groß geworden von diesem weg würde ich nicht abkommen.....
aber man sollte schon die abende nicht so mischen...
hardtechno und andere styles....
klar fürs warm up kann man noch jemand dazuholen... aber vom mischen halt ich nicht so viel...
weil es gibt nicht soviel publikum die verschiedene musikrichtungen an einem abend mögen,....
also ich bin ganz klar für hardtechno freu mich, dass ihr das u so oft beschert.... ich geh zur zeit auch nur noch ins u, wenn hardtechno partys sind.. hab zur zeit nicht soviel kohle zur verfügung und hardtechno finde ich eh am besten also von daher...
To Hell and Back
die leute im u wollen auch mal wieder paar andere djs sehen...
wie z.b.: Space DJz, Steve Rachmad, Gayle San, Oscar Mulero, Marco Zaffarano
ich könnte etliche noch aufzählen
es ist zur zeit ein wenig zuviel hardtechno im u60
obwohl ich es mir gerne anhöre
zuviel hardtechno? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol schau dir nur das lineup vom oktober an und sag dann nochmal das zu viel hardtechno läuft. ganz ehrlich, da stören eher so parties wie make your disco oder U got soul..
das problem ist das im lineup vom u immoment kein platz für so leute is, weil sie das lineup lieber mit dreck füllen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
zuviel hardtechno? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol schau dir nur das lineup vom oktober an und sag dann nochmal das zu viel hardtechno läuft. ganz ehrlich, da stören eher so parties wie make your disco oder U got soul..
das problem ist das im lineup vom u immoment kein platz für so leute is, weil sie das lineup lieber mit dreck füllen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ehm ... schau dir nochmal das oktober-lineup an und überleg dir mal was für eine unlogische scheiße du das gepostet hast ... ich hab dazu bereits ein paar seiten vorher meine meinung gesagt ... um genau zu sein hierhttp://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=78244&postdays=0&postorder=asc&start=173
wenns nach mir ginge einiges...aber ich hab halt nicht die möglichkeit das komplette line up zu entscheidenund was kommt so zwischendurch mal technomässig ins U?
wenns nach mir ginge einiges...aber ich hab halt nicht die möglichkeit das komplette line up zu entscheidenund was kommt so zwischendurch mal technomässig ins U?
ja wo liegt den das problem mal ein paar andere leute wie früher zu buchen? an der kohle?
nur mit ein paar ausgefallenen namen könnte man den laden mal wieder voll bekommen!
hab das wochende die ganze zeit anthony rothers sets gehört.. sowas müste mal ins U...
To Hell and Back
wäre nen experiment wert aber wer will schon so ein risiko eingehen . in deutschland leider niemand /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich kenne zappi nur so /public/style_emoticons/default/lol.gif... alles past nicht, alles kacke, nur am nörgeln /public/style_emoticons/default/motz2.gi... da achte ich nicht mehr drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wäre nen experiment wert aber wer will schon so ein risiko eingehen . in deutschland leider niemand /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wie wär's dann, wenn Du mal ne eigene BC-Party auf die Beine stellst /public/style_emoticons/default/).gif...
Immer nur meckern, dass in FFM diesbezüglich nix geht, bringt ja schließlich nix... von daher: Das Projekt einfach mal selbst in die Hand nehmen.
ich kenne zappi nur so /public/style_emoticons/default/lol.gif... alles past nicht, alles kacke, nur am nörgeln /public/style_emoticons/default/motz2.gi... da achte ich nicht mehr drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Meckern ist ja auch der Weg des geringstens Widerstandes /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nix gegen Zappi, aber ich habe mich in den letzten Jahren schon mit so vielen Leuten auseinandergesetzt, die ständig am Lineup diverser Parties rumgemeckert haben. Denen hab ich dann einfach mal empfohlen selbst Parties zu veranstalten. Sowas wirkt Wunder... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Meckern ist ja auch der Weg des geringstens Widerstandes /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nix gegen Zappi, aber ich habe mich in den letzten Jahren schon mit so vielen Leuten auseinandergesetzt, die ständig am Lineup diverser Parties rumgemeckert haben. Denen hab ich dann einfach mal empfohlen selbst Parties zu veranstalten. Sowas wirkt Wunder... /public/style_emoticons/default/d.gif...
sowas ist nach wie vor schwachsinn wenn ihr nach meinungen eurer kunden fragt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sowas ist nach wie vor schwachsinn wenn ihr nach meinungen eurer kunden fragt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das ist kein schwachsinn,... es gibt halt keine große zielgruppe die breakcore mag,.. da kann man nicht von einem veranstalter verlangen das er breakcore spielt weil es zappi mag
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0