Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen

• Please log in to reply
358 replies to this topic

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4.404 Beiträge

Um dem ganzen mehr Würze zu verpassen:

Siegeragentur erhält die Gagen der jeweils anderen Agentur und gibt eine Runde für alle DJs (ja auch die anderen) + Begleitung aus.   /public/style_emoticons/default/8).gif...

wie soll denn da ein sieger ermittelt werden? meistens ist das nie ganz eindeutig..

Jeder Besucher bekommt ein elektronisches Armbändchen, das ihn jeweils in einer der beiden Areas identifiziert. Stündlich wird dann die jeweilige Besucherdichte übertragen und am Ende des Abends gemittelt. Zusätzliche Indiktoren wären z.B. Lautstärkepegel, Getränkeeinnahmen, Bewegungsdrang der Leute, Drogenverkauf etc.

Also wenn jemand einen Statistiker für die Auswertung braucht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Würde gern wissen, inwiefern die einzelnen Werte zueinander korrelliert sind /public/style_emoticons/default/d.gif...
:P :P :P :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
aber mal ehrlich ...so ein line up ist doch gar nicht der sinn der sache....das ist doch total vollgepackt...

und um die hardtechno nights im u gehts ja gar nicht ...da ist einfach das potential momentan in ffm nicht so übermäßig.

es geht ja um andere nächte...bei so einem battle kommen auch nicht mehr leute als bei unseren abstract nächten...da bieten wir ja top line ups.

wittekind live und remus ....ich weiss ja net aber das ist für mich der hammer...ich werd auch noch ein geiles set hinlegen...schön variabel so wie ich eben spiel. das wird dann auch eine hammer nacht. die letzte abstract war ja auch extrem geil...
  • 0

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

und
@U60-homepage: irgendwie vermisst man auf der page irgendeine möglichkeit, ein feedback abzugeben ... also sowas wie ein gästebuch oder gar ein forum ... find ich zumindest ...

das U hatte mal ein GB welches nach der 1. schliessung w/ razzia rigoros vollgemüllt wurde so dass sie es irgendwann von der seite genommen haben.
  • 0

I dance - you dance - we dance.

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

genau das ist doch schon mal ne Anfang, ihr seid die Resis da, und schon bekannt. Die leute kommen ..., so wenn ihr den leuten jetzt was bietet in dem ihr zb ne Abstract Night in dem ihr Wittekind bucht oder ne Artillery Night und ihr dann mal Lenny Dee bucht, oder was weiss der geier an wen ihr so denkt... dann bietet ihr den leuten auch was.  

Klar man soll es halt dann auch net übertreiben und die leute alle 2 oder 3 monate dahin buchen.

Gibt echt ne menge guter Dj´s / Live Acts die auch Gage im Rahmen verlangen.

naja..das Problem ist, dass die Eintrittspreise hier wesendlich niedriger sind als in anderen Teilen Deutschlands....um nen Witte oder Lenny Dee zu bezahlen müssteste bestimmt 10 € Eintritt verlangen (die Clubs hier sind ja auch kleiner) und das zahlt hier niemand..

und "wir" müssen jetzt eh erstmal guggen wies weiter geht, da das x-side ja übermorgen dicht macht...jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie das ganze dann auf der Straße E laufen wird :P

edit....sry nochmal für den offtopic...vielleicht kann nen mod/sec-mitglied/admin das topic ja splitten :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

doch aber bei uns laufen partysan und subculture eigentlich gar nicht .....die konzentrieren sich auch nur auf minimal / techhouse...

das ding wird doch nur genommen um für den partysan macher selbst (ali & der knarf) eigen werbung zu machen ;-)

Das mag ja sein dass sie sich eher auf andere Technovarianten konzentrieren, aber sie liegen überall aus, sind im Internet mit den Dates vertreten und haben Tradition.
Klar muss man was zahlen für ne Flyerseite, aber da jetzt das U-Turn leider eingestellt worden ist, müsste seitens des U60 dafür doch Geld da sein.
Bei welchen Flyerverteiler seid ihr denn?
  • 0

thomsen1

thomsen1

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Also ich war 96 im Omen bei Laurent Garnier. Irgendwann legt er Drum and Bass auf, die Stimmung sank merklich. Dann fielen die Boxen aus und einer schrie: Lasst endlich den Franzosen ans Mischpult.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Also ich war 96 im Omen bei Laurent Garnier. Irgendwann legt er Drum and Bass auf, die Stimmung sank merklich. Dann fielen die Boxen aus und einer schrie: Lasst endlich den Franzosen ans Mischpult.

Und was möchtest du uns damit sagen? Ich erkenne auch nicht jeden DJ wenn ich ihn sehe, weiss aber so gut wie immer worauf ich mich bei einem Clubbesuch musikmäßig einlasse...
...und wenn es doch mal anders kommt als erwartet...na und???
  • 0

thomsen1

thomsen1

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Das ist ne klare Ansicht !

Und was möchtest du uns damit sagen? Ich erkenne auch nicht jeden DJ wenn ich ihn sehe, weiss aber so gut wie immer worauf ich mich bei einem Clubbesuch musikmäßig einlasse...

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Das ist ne klare Ansicht !

Stimmt...
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

oder vielleicht die u60311 abstract partys besser promoten  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hier sollte man auf jeden Fall ansetzen! Da liegt beim U so einiges im Argen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hab ich schon gesagt das es keinen uturn mehr gibt LOL

...ist leider echt so..

wir lassen unsere flyer von einem flyerverteiler verteilen..schicken newsletter raus und werben über bekannte und über i net foren...

von anzeigen schalte halkte ich nicht viel das kostet sehr viel geld und bringt auch nicht mehr...

in wieviel foren promotest du ? ich hab ca. 50
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@Mipfi 50 sind viel...entweder du verdienst was dran oder du hast eindeutig zuviel Zeit...oder beides???
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge

@Mipfi 50 sind viel...entweder du verdienst was dran oder du hast eindeutig zuviel Zeit...oder beides???

hmm habs noch nicht automatisiert aber so ca. 20-30 minuten muss ja nur noch den bbcode pasten :P
  • 0
Wanna play?

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Soso...und wieviel dieser Foren befassen sich mit elektronischer Musik? Ich nehme mal an, dass das USB das User-stärkste ist. Wieviel dieser Foren sind regional bzw. nicht in Ba-Wü und Umgebung aktiv? Aber recht hast du ja, zuviel Werbung kann man nicht machen...
@Kaoz Kannst ja bei Clubvirus, WLM oder Cosmopop Events über deren Flyerverteiler posten...
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge

Soso...und wieviel dieser Foren befassen sich mit elektronischer Musik? Ich nehme mal an, dass das USB das User-stärkste ist. Wieviel dieser Foren sind regional bzw. nicht in Ba-Wü und Umgebung aktiv? Aber recht hast du ja, zuviel Werbung kann man nicht machen...
@Kaoz Kannst ja bei Clubvirus, WLM oder Cosmopop Events über deren Flyerverteiler posten...

alle 50 foren befassen sich mit elektronischer musik bzw clubbing... :P
hinzu kommt das die backlinks allgemein das suchmaschinen ranking verbessern usw. dadurch kommen mehr besucher....
  • 0
Wanna play?

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
kauffelt live
eric sneo
collabs session /speedy j + liebing
dave clarke
tbc

(natürlich nich an einem abend :P )
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge
ich würd mal sagen net so viel geballer ... und warm up vielleicht nicht gleich techno ... sondern eher sowas wie z.b. erich spielt das reicht um es 22uhr zu spielen :P
und die härtesten leute halt von 1 bis 5 und dann wieder lockeren ausklang machen

und nen komplett anderen style der würde im U nicht gehen ich weis noch damals als mal vogel im U gespielt hat ... der laden war um 2uhr so leer wie er sonst nichtmal um 7 uhr morgens leer war ... die leute in frankfurt mögen sowas nicht
du kannst denen minimal, techhouse, electro und techno bringen aba nix anderes :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Siegeragentur erhält die Gagen der jeweils anderen Agentur und gibt eine Runde für alle DJs (ja auch die anderen) + Begleitung aus.   /public/style_emoticons/default/8).gif...

Meine Idee Anfang Februar wurde ja damals als Schwachsinn abgetan! :P

http://usb.unitedsb....pic.php?t=66776 :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge
hm gibt soviele die auch noch net im U waren

Savas Pascalidis
Fengari
vielleicht auch mal ne Beat Box Artist zb
http://www.myspace.com/djmesia

hab den Mal Live gehört ,war ne sehr geile show

oder

Dj Koze
Tobias Becker
Roman Flügel
Abe Duque
Jennifer Cardini
Jens Bond
Wighnomy Brothers
Shinedoe
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
live wär paul kalkbrenner oder monosurround zur abwechslung auch was cooles :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Die ich auch gerne mal wieder (im U60) hören würde:

Thomas P. Heckmann live
CJ Bolland live
Zombie Nation live
The Horrorist live
RMB live
Green Velvet live

Tobin Kyden
Kazu Kimura
Steve Rachmad
Jeff Mills
DJ Murphy
DJ Dero

und mehr von den NRWlern :P

(Frank Sonic, Man at Arms, Dennis Siemion, Sorgenkint, Danilo Moton, Seemann, Michael Kruck etc...)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge

Meine Idee Anfang Februar wurde ja damals als Schwachsinn abgetan! /public/style_emoticons/default/schmoll....

http://usb.unitedsb....pic.php?t=66776 /public/style_emoticons/default/read.gif...

ich wusste doch, dass ich die idee schonmal irgendwo gelesen hatte... und das mit den elektonischen armbändchen vom palle :P

aber um nochmal aufs thema zu kommen:
ich denke viele wissen was ein spannungsbogen ist. früher gab es mal partys wo die musik wirklich in einem perfekten bogen locker angefangen hat, immer härter und schneller wurde und am ende wieder ein ruhiges ende gefunden hat. ich habe seit jahren keine party mehr erlebt wo sowas eingehalten wurde.
das problem stellt sich für mich da, einen warm up act mit maximal 140 bpm zu haben und danach ballert einer mit 155 bpm los. und die bpm zahl wird dann bis zum ende der party eingehalten, bzw. noch weit erhöht.

vielleicht wäre es eine idee mal wieder soetwas einzuführen und mit den bpm zahlen mal wieder etwas runterzugehen und 150 als maximum anzusehen was man auch in einem stetigen aufbau erreichen kann und gegen ende des abends wieder abflachen kann um eine party locker zuende zubringen. soetwas würde vielleicht auch wieder die tolleranz der feierleute zu ruhigerer musik fördern.
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Meine Idee Anfang Februar wurde ja damals als Schwachsinn abgetan! /public/style_emoticons/default/schmoll....

http://usb.unitedsb....pic.php?t=66776 /public/style_emoticons/default/read.gif...

ich wusste doch, dass ich die idee schonmal irgendwo gelesen hatte... und das mit den elektonischen armbändchen vom palle /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber um nochmal aufs thema zu kommen:
ich denke viele wissen was ein spannungsbogen ist. früher gab es mal partys wo die musik wirklich in einem perfekten bogen locker angefangen hat, immer härter und schneller wurde und am ende wieder ein ruhiges ende gefunden hat. ich habe seit jahren keine party mehr erlebt wo sowas eingehalten wurde.
das problem stellt sich für mich da, einen warm up act mit maximal 140 bpm zu haben und danach ballert einer mit 155 bpm los. und die bpm zahl wird dann bis zum ende der party eingehalten, bzw. noch weit erhöht.

vielleicht wäre es eine idee mal wieder soetwas einzuführen und mit den bpm zahlen mal wieder etwas runterzugehen und 150 als maximum anzusehen was man auch in einem stetigen aufbau erreichen kann und gegen ende des abends wieder abflachen kann um eine party locker zuende zubringen. soetwas würde vielleicht auch wieder die tolleranz der feierleute zu ruhigerer musik fördern.

so'ne parties wünsch ich mir auch mehr hier bei uns.. wird leider nur selten erreicht.. :P entweder die ges. zeit gestompe, techno oder die ges zeit electro/mnml ...dies zu verbinden is wahrscheinlich für viele veranstelter mit zu hohem risiko hier verbunden.. da z.T. hier bspw. 'ne "leicht" :P intollerante meinung über stilfragen herscht.. schade, aber was will man machen :P

nja, evtl. kommt es mal wieder zu so etwas :/ ...
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
hey falls ihr mal n warm upper sucht :P

aber kann mich voll und ganz der meinung vom stefan anschließen!!!!
dem ist nix mehr hinzuzufügen
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

DATASEND

DATASEND

Detroitrocker

• Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Vorname: harald

hm gibt soviele die auch noch net im U waren

Savas Pascalidis  
Fengari
vielleicht auch mal ne Beat Box Artist zb  
http://www.myspace.com/djmesia  

hab den Mal Live gehört ,war ne sehr geile show

oder  

Dj Koze  
Tobias Becker  
Roman Flügel
Abe Duque
Jennifer Cardini
Jens Bond
Wighnomy Brothers
Shinedoe

Wow.. da hat ja mal jemand ahnung von musik :P das wären Acts nach meinem geschmack..

greetz
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

DJ Dero

:P der typ is einfach nur fett! für den wär sogar die reise nach FFM drin! dero & kruck an einem abend und ich bin da :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

so ein battle kann man ja nicht vergleichen ..wie gesagt das prob wäre ich spiele techno, chicago, stomping , hardtechno und amok techno , industrial , hardtechno

ja wie gesagt war ja nur spässle :P :P

aber so ne artillery vs abstract night wäre mal lustig :P auf abramowitsch hier kannste mal in was gutes investieren :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

DJ Dero

/public/style_emoticons/default/love.gif... der typ is einfach nur fett! für den wär sogar die reise nach FFM drin! dero & kruck an einem abend und ich bin da /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wobei beim Dero die Reisekosten wohl etwas hoch ausfallen dürften... :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Du hast ja auch gesagt, dass sich das Gewinner-Team nachher irgendwelche Artists aus den anderen Bookings zusammensuchen darf :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

so ein battle kann man ja nicht vergleichen ..wie gesagt das prob wäre ich spiele techno, chicago, stomping , hardtechno und amok techno , industrial , hardtechno

ja wie gesagt war ja nur spässle /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber so ne artillery vs abstract night wäre mal lustig /public/style_emoticons/default/wink.gif... auf abramowitsch hier kannste mal in was gutes investieren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P ....wasn typ :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
leute das ist alles gut und schön aber für die grosse allgemeinheit stecken abstract und artillery beide im hardtechno topf..
ob das wircklich läuft?
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0