Na auf den Schuppen freue ich mich ja wirklich, bin mal gespannt, wieviel Seiten Review ich diesmal schreiben muss, wenn wir zurückkommen.(...) Im Hangar aka Gammelbude gibts nichts zu futtern /public/style_emoticons/default/hello.gi...

02.09. AMOKFAHRT NACH BELGIEN (Amoks Bday 06) **REISEINFOS**
Geschrieben 30. Aug. 2006 - 22:54 Uhr

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 02:48 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 07:37 Uhr

naja wenn wir im bus schon ordendlich vrorglühen,dann werden einige bestimmt froh sein wenn sie um 7 endlich nach hause dürfen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du doch wohl auch, oder?

Hattest Du vor der RIL nicht auch vorgeglüht und warst dann ein bissi im Eimer?

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 08:30 Uhr

bleibt der Bus eigentlich da stehen, ja ne?!
Nee, der wird am Hotel stehen, in dem der Fahrer übernachten wird

Also das ganze Zeugs, was Du brauchst solltest Du auf jeden Fall mit Dir nehmen.
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 08:32 Uhr

Na auf den Schuppen freue ich mich ja wirklich, bin mal gespannt, wieviel Seiten Review ich diesmal schreiben muss, wenn wir zurückkommen.(...) Im Hangar aka Gammelbude gibts nichts zu futtern /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Der MOT feiert halt lieber in auf Hochglanz polierten Discotheken, da wo es so sauber ist, dass man vom Boden zie... äh essen kann.
Er sollte lieber nie in den Osten feiern gehen, wenn er schon den Hangar zu dreggisch findet

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 08:58 Uhr

bleibt der Bus eigentlich da stehen, ja ne?!
Nee, der wird am Hotel stehen, in dem der Fahrer übernachten wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also das ganze Zeugs, was Du brauchst solltest Du auf jeden Fall mit Dir nehmen.
gut zu wissen... kann man sich auf die gaderobe im hangar verlassen?
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 09:59 Uhr

Der MOT feiert halt lieber in auf Hochglanz polierten Discotheken, da wo es so sauber ist, dass man vom Boden zie... äh essen kann.
Er sollte lieber nie in den Osten feiern gehen, wenn er schon den Hangar zu dreggisch findet /public/style_emoticons/default/d.gif...
muahaha deswegen werde ich mich abschießen damit ich davon nichts mehr mitbekomme

ist mir eigentlich egal wie der laden aussieht. Hauptsache die Mucke stimmt. Und diesmal wird die stimmen

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 10:17 Uhr

REISEINFOS
[size=24][b]*** INFOSHEET DOWNLOAD (PDF) ***
(Der Link steht auch nochmal auf der 1. Seite)
/public/style_emoticons/default/top.gif...
jetzt muss ich nur noch meine mittelohrentzündung überwinden /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ach jörg, wir kommen schon um halb vier in düsseldorf an. können dann in ner kneipe was trinken gehen. okay.
was geht, mittelohrentzündung?

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 10:48 Uhr

Ich bin schon seit 18 Jahren angekommen ... also geht eure Überzeit doch noch!(...)
ach jörg, wir kommen schon um halb vier in düsseldorf an. können dann in ner kneipe was trinken gehen. okay.
Nur die richtig schönen Kneipen werdet ihr in Bahnhofsnähe nicht finden!
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 11:14 Uhr

Ich bin schon seit 18 Jahren angekommen ... also geht eure Überzeit doch noch!(...)
Nur die richtig schönen Kneipen werdet ihr in Bahnhofsnähe nicht finden!
dann eben eine tanke!!

@nicci: glaub mir um 7.30 wirst du fertig sein und glücklich sein, dass der bus schon da steht!
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 12:08 Uhr

Weichentechnikk
Waldhaus
Lars S.
Schade drum... noch irgendwer Interesse daran nachzurücken?
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 12:28 Uhr

REISEINFOS
[size=24][b]*** INFOSHEET DOWNLOAD (PDF) ***
(Der Link steht auch nochmal auf der 1. Seite)
/public/style_emoticons/default/top.gif...
jetzt muss ich nur noch meine mittelohrentzündung überwinden /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was geht, mittelohrentzündung? /public/style_emoticons/default/(.gif...
jo könn wa machen...eigentlich dürfte ich nix saufen wegen antibiotikum bla bla

aber kennst mich ja

is auf dem weg der besserung... also langsam fang ich wieder an was zu hören auf meinem rechten ohr

das wird die hölle auf erden

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 12:29 Uhr

naja wenn wir im bus schon ordendlich vrorglühen,dann werden einige bestimmt froh sein wenn sie um 7 endlich nach hause dürfen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du doch wohl auch, oder? /public/style_emoticons/default/question...
Hattest Du vor der RIL nicht auch vorgeglüht und warst dann ein bissi im Eimer? /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber nur ein bischen,ich habe mich ja auch nicht ausgeschloßen.

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 12:56 Uhr

scheiße.warum kommt der lars nicht mit? /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja..und vor allem....weichi und waldi!? spielen die net!?
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 12:56 Uhr

... nächstes mal machst du am besten eine postale, schriftliche Anmeldung mit Reisevertrag inklusive Rücktrittsklausel und Strafzahlung.3 Leute haben gecancelt.
Weichentechnikk
Waldhaus
Lars S.
Schade drum... noch irgendwer Interesse daran nachzurücken?
Wahrscheinlich ist das genau der Grund, die wollen noch einigermaßen nüchtern auftreten und haben Angst, vielleicht gar nicht anzukommen.ja..und vor allem....weichi und waldi!? spielen die net!?
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 12:57 Uhr

scheiße.warum kommt der lars nicht mit? /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das wäre ein verlust

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 13:04 Uhr

das wäre ein verlust /public/style_emoticons/default/o.gif...
Nee, die spielen schon, aber irgendwas klappt da mit dem Flug nicht, weil die ja morgen noch irgendwo inne Kaparten spielen... Hab die SMS vom Marwin vorhin auch nicht wirklich verstanden, aber sie werden auf jeden Fall im Hangar spielen

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 13:08 Uhr

... nächstes mal machst du am besten eine postale, schriftliche Anmeldung mit Reisevertrag inklusive Rücktrittsklausel und Strafzahlung.3 Leute haben gecancelt.
Weichentechnikk
Waldhaus
Lars S.
Schade drum... noch irgendwer Interesse daran nachzurücken?Wahrscheinlich ist das genau der Grund, die wollen noch einigermaßen nüchtern auftreten und haben Angst, vielleicht gar nicht anzukommen.ja..und vor allem....weichi und waldi!? spielen die net!?
ich denke es werden sich noch ein paar leute finden die mitwollen oder nicht?weiß ja nicht wie lang die nachrückerliste war.
.gif)
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 13:16 Uhr

Klar, wo?/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... holt mich jemand ab? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 31. Aug. 2006 - 13:26 Uhr

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 13:28 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... holt mich jemand ab? /public/style_emoticons/default/d.gif...
dich würde ich sogar von überall abholen

also schwing dein ding und ab im bus

.gif)
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 13:30 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... holt mich jemand ab? /public/style_emoticons/default/d.gif...
dich würde ich sogar von überall abholen /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
na dann.,,.. ich koch schonma kaffee ...

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0