Persönliches Urteil über den Pioneer DJM800
Geschrieben 28. Aug. 2006 - 18:35 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 02:12 Uhr

Aber nutz das ding zum auflegen und ned zum produzieren und da will ich spass und Möglichkeiten! Der geringe Soundunterschied ist mir da sowas von schnuppe (ausserdem was bringt der beste mixer wenn dahinter das soundsystem fürn arsch ist und die wenigstens haben ne gscheite Pa daheim oder wirklich gute Monitore)
Analog besser als digital... klar deshalb setzen auch 90% der Hifi-komponenten Hersteller auf digital

Will das X-one92 sicher nicht schlecht machen, wird scho seine Liebhaber finden (überhaupt wenn man auf effekte verzichten kann) nur clubstandard wirds nie werden, was ein weiteres Kaufplus für den 800er ist!
Werk jetzt schon über ein halbes jahr fast täglich an dem gerät und gab noch keine probleme (gut wär auch schlimm nach 7 Monaten) und wie schon einige auch gesagt haben, hat man einmal drauf gespielt (nicht 5min angetestet) will man nichts andres mehr!
Steinigt mich aber ich werd pioneer treu bleiben für die nächste zeit!!!
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 11:49 Uhr

Gut dann werd ich auch noch meinen Senf dazu geben! Hab anfang des Jahres nen neuen Mixer gebraucht und beide getestet und klarer Sieger für mich war der 800er! Handhabung ist einfach nur geil, möglichkeiten mit die Effekte einfach nur hammer, weiß nicht was manche gegen den Sound haben, vielleicht liegts eher an den Kopfhörern oder den gespielten platten /public/style_emoticons/default/lol.gif... (oder doch an meinem Gehör? /public/style_emoticons/default/alki.gif... )
Aber nutz das ding zum auflegen und ned zum produzieren und da will ich spass und Möglichkeiten! Der geringe Soundunterschied ist mir da sowas von schnuppe (ausserdem was bringt der beste mixer wenn dahinter das soundsystem fürn arsch ist und die wenigstens haben ne gscheite Pa daheim oder wirklich gute Monitore)
Analog besser als digital... klar deshalb setzen auch 90% der Hifi-komponenten Hersteller auf digital /public/style_emoticons/default/p.gif... (war vielleicht vor jahren mal so)
Will das X-one92 sicher nicht schlecht machen, wird scho seine Liebhaber finden (überhaupt wenn man auf effekte verzichten kann) nur clubstandard wirds nie werden, was ein weiteres Kaufplus für den 800er ist!
Werk jetzt schon über ein halbes jahr fast täglich an dem gerät und gab noch keine probleme (gut wär auch schlimm nach 7 Monaten) und wie schon einige auch gesagt haben, hat man einmal drauf gespielt (nicht 5min angetestet) will man nichts andres mehr!
Steinigt mich aber ich werd pioneer treu bleiben für die nächste zeit!!!
also...
ein analoges pult klingt immernoch anders und meiner meinung besser als ein digitales

wollt ich nur mal hier so in den raum werfen

Geschrieben 06. Aug. 2007 - 11:49 Uhr

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 06. Aug. 2007 - 11:51 Uhr

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 06. Aug. 2007 - 11:52 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2007 - 11:54 Uhr

endfetter mixer!!! nutze den nun schon seit april @ home! nur geil das teil, will nix anderes mehr
ich glaube das würde jeder sagen der in zu hause hat

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
Geschrieben 07. Aug. 2007 - 08:07 Uhr

der wird so wie der 600er einfach nicht billiger werden

Geschrieben 18. Aug. 2007 - 09:45 Uhr

an der linken seite des pults befindet sich eine abdeckung unter der ein anschluss für irgendwas ist, nur was?
anschluss für firmware updates oder so?
This is it! We've made it!
Geschrieben 18. Aug. 2007 - 10:32 Uhr

ich sehe die sache mitlerweile so :
hardtechno, techno - DJM 800 - wegen den effekten und bedienung (kurze linefader, effekte usw)
house (electro, mnml,...), techno - wegen den herausragenden filtern und dem 4-band-equalizer
hab nun schon von mehreren hardtechno djs gehört dass beim xone92 die linefader einfach zu lang sind und die 2 Mitten beim mixen von ht auch nicht zu gebrauchen sind.
selber hab ich bis heute noch nicht vor nem DJM 800 vorgestanden, sollte die qualität aber ungefähr die des DJM 400 betragen - vor allem was die cue-qualität und den eq angeht - dann möchte ich das auch nie !!!

Dieser Beitrag wurde von kelt bearbeitet: 18. Aug. 2007 - 10:33 Uhr
Geschrieben 18. Aug. 2007 - 11:47 Uhr

also ich selbst hab das djm 800 hier und kann nur sagen es ist ein hammer pult......
das xone ist echt geil vom klang usw doch meiner meinung nach sind die filter und der eq für die mitten einfach für den arsch....
ist halt ne sache die im auge des betrachters liegt finde ich
bei den cue optionen versagt das xone ebenfalls.... hab halt beim mixen gerne beide scheiben auf dem hörer
fakt : wenn ich ein xone vor mir stehen habe sinkt die lust zum mixen da ich eigentlich sehr viel mit effekten spiele und genau das am xone nicht machen kann.....
denk mir aber das es auch ne reine gewohnheit ist da ich das djm ja täglich zum mixen benutzen kann....
Geschrieben 18. Aug. 2007 - 11:48 Uhr

kauf mir glaub lieber producing hardware für die kohle...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 18. Aug. 2007 - 15:59 Uhr

klar ..es hat nen stolzen preis aber ich kann es dir nur raten....es ist ein hammer...
wenn du aber jedoch nur so ein für dich zuhause gelegenheits mixer bist dann ist es wirklich etwas viel geld........
kommt halt drauf an wie sehr du am mixen hängst verstehst?
wenn du lieber producen tust dann würd ich an deiner stelle das geld für tools ausgeben
Geschrieben 18. Aug. 2007 - 17:28 Uhr

da ich mit dem producen erst jetzt richtig rein komme bin ich da halt momentan mehr dran...
aber eben, wenn ich einen anständigen mixer hätt dann würd ich warscheinlich auch öfters auflegen.. ich gammel schon seit fast 4 jahren mit dem behringer rum

ich glaub ich werd mir erstma n midi controller kaufen und n paar neue boxen, dann mal schauen wegen neuem mixer.
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 12:14 Uhr

Allerdings laesst die Verarbeitung doch etwas zu wuenschen uebrig. Die Potis fuer die Gain-Regler hatte ich ein paar mal ausversehen fast Abgezogen. Ich denke wenn man da nicht aufpasst sind die ruckzuck weg.
Effekte hatte ich nicht wirklich benutzt.
Der Kopfhoererausgang war ziemlich leise (Der DJ nach mir (Alphee)) hatte wohl arge Probleme mit der Lautstaerke. Ich persoenlich hoere eher leise vor, also kein Problem fuer mich.
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 13:25 Uhr

infos:www.korg.de
http://www.korg.de/u...O4_1_571_01.jpg
allso das wird mein nächster mixer
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 19:56 Uhr

Geschrieben 24. Aug. 2007 - 00:43 Uhr

aber kost nen bischen viel , naja wenn man total am mixing hängt muss es der wohl sein.
der korg zero4 geht aber noch mehr klar finde ich da is ja alles dabei was man braucht , geil geil geil
hätt ich gerne

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0