den der Kaoz gibt es Preis...
(sorry mir ist grad super langweilig auf der arbeit

wer aber auch dort sein
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
OK ich werde auch anrollen und mir des ganze Wochenende nur den Floor geben /public/style_emoticons/default/d.gif...
Achja is Felix Kröcher auch bei abstrackt? ja oda
würd der auch im Bunker spielen /public/style_emoticons/default/question...
NATURE ONE ICH KOMME
/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...OK ich werde auch anrollen und mir des ganze Wochenende nur den Floor geben /public/style_emoticons/default/d.gif...
NATURE ONE ICH KOMME
der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
JO richtig geil
@Kaoz wann steht der Timetable fest?
dauert noch a weng oder /public/style_emoticons/default/question...
Jo.../public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...OK ich werde auch anrollen und mir des ganze Wochenende nur den Floor geben /public/style_emoticons/default/d.gif...
NATURE ONE ICH KOMME
der nick sagt doch schon alles... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
och wie schön das es jeder weiß....
den der Kaoz gibt es Preis...
(sorry mir ist grad super langweilig auf der arbeit /public/style_emoticons/default/d.gif... )
wer aber auch dort sein
das jahr wird ein ABSTRACTer ABSCHUSS /public/style_emoticons/default/d.gif...
mal so nebenbei....gehört das nicht in Aktuelle Szene News! /public/style_emoticons/default/question...
follow me on:
Facebook
Soundcloud
Woher willstn DU wissen, was ich weiß hm ? Kannst du in meinen Kopf gucken ? Weißt du, mit wem ich mich unterhalte, wer mir was erzählt ? Komm mal klar...ich weiß es auch...bin ich jetzt cool ? :gutenacht:
nö du weisst mal gar nichts und das ist auch gut so denn ich kann dich nicht leiden! das ist meine persönliche meinung also lass einfach deine meinungen aus meinen sachen raus. danke
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0