Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ??der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
Abstract Bunker auf N1...
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 09:30 Uhr
Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
Also diese Frage kann ich verstehen .. Tobi ist der Oberhammer
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 11:04 Uhr
Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holenSoll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 12:14 Uhr
[size=18]X-cessiv was born to fight against 160bpm and beat them everytime !!!
Übrigens war das am Samstag im Overload mal dein geilstes Set bisher...kam mir zumindest so vor, hätt auch Bock gehabt mit dir danach mal wieder en bissle zu palavern aber musste leider kurz vor 6 weg... naja...war sehr geil Sven. Die Abschuss 001 ist auch mal fett gewesen, hab sie aber noch nirgends gefunden als Ankündigung oder so!! He da fällt mir ein, nun biste ja auffer Nature...also ich hoffe du erinnerst dich an deine Worte
Naja, auf den juten kaoz kann man eben nix kommen lassen. Du bist und bleist n´r jute Jung wie man hier in Kölle sagen würde
http://rapidshare.de...3_2006.mp3.html
Guest_kaoz_*
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 12:32 Uhr
Guest_kaoz_*
vielen dak für die komplimente ....aber ich glaub mein set in den sandsteinhöhlen war noch besser ...;-)
ich geb in trier und in hannover an ostern dann mal richtig gas.....
Guest_kaoz_*
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 12:43 Uhr
Guest_kaoz_*
Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holen /public/style_emoticons/default/d.gif...Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
na dann kauf deine karte ;-)
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 12:56 Uhr
Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holen /public/style_emoticons/default/d.gif...Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
na dann kauf deine karte ;-)
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 13:52 Uhr
Freisaufen für DJs!? Bei manchen muss man gesoffen haben um sie anhören zu können...du bist damit aber nicht gemeint...ohja ... sssweerd soo herrlisch!!! /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 15:26 Uhr
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 16:54 Uhr
O.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 16:56 Uhr
Besser zu spät als nieO.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 05. Apr. 2006 - 17:29 Uhr
Besser zu spät als nie /public/style_emoticons/default/p.gif... Vielleicht klappts ja noch vorher, bin am 26.05. im U bei der nächsten Abstract-Night.........O.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Joar .. schau gleicgh mal nach, was da so geboten ist
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 11:45 Uhr
Ja in der Sandsteinhöhle war ich ja nicht, kann ich nicht mitreden
Aufjeden haste mehr gerockt als der Felix...aber das ist ja auch klar wenn man mal die 155bpm knackt...AB DA WIRD ES JA ERST INTERESSANT !!!
Wann kommt denn die Abschuss 001 raus ??
Neues Set online:
http://rapidshare.de....p3.html</span>
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 19:23 Uhr
Scheiße wie pervers !!! Also auch wenn ich echt überlegt habe ob ich süchtiger wirklich für die Nature kommen soll, weil ich plane Australien einen mehrmonatigen Besuch abzustatten /public/style_emoticons/default/wink.gif..., aber JETZT izz mal klar, Deutschland hat mich Ende Juli wieder
also eins is mal fakt: müsst ich mich zwischen N1 und australien entscheiden, ich wüsste (und da müsst ich nichmal überlegen) wo ich sein würde
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 19:39 Uhr
Scheiße wie pervers !!! Also auch wenn ich echt überlegt habe ob ich süchtiger wirklich für die Nature kommen soll, weil ich plane Australien einen mehrmonatigen Besuch abzustatten /public/style_emoticons/default/wink.gif..., aber JETZT izz mal klar, Deutschland hat mich Ende Juli wieder
also eins is mal fakt: müsst ich mich zwischen N1 und australien entscheiden, ich wüsste (und da müsst ich nichmal überlegen) wo ich sein würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
koalas

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.
[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 20:01 Uhr
uiuiui
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 21:45 Uhr
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !!so in ca. 2 wochen kommt die abschuss001
da muss ich jetzt ja genau überlegen was ich auf der nature als 1. platte spiel.....;-)
musst du aber sa ganz früh das sein ..mehr sag ich nicht ;-)
Im CC???
Guest_kaoz_*
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 23:06 Uhr
Guest_kaoz_*
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !! /public/style_emoticons/default/blink.gi...so in ca. 2 wochen kommt die abschuss001
da muss ich jetzt ja genau überlegen was ich auf der nature als 1. platte spiel.....;-)
Im CC???
hey vielen dank ..ob ich es verdient hätte oder nicht ,,,gute frage ich glaub du wirst hier genug leute finden die es mir nicht gönnen würden...da freut es mich das es leute gibt wie dich !
Geschrieben 06. Apr. 2006 - 23:44 Uhr
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !! /public/style_emoticons/default/blink.gi...so in ca. 2 wochen kommt die abschuss001
Im CC???
hey vielen dank ..ob ich es verdient hätte oder nicht ,,,gute frage ich glaub du wirst hier genug leute finden die es mir nicht gönnen würden...da freut es mich das es leute gibt wie dich !
joa freu mich auch für dich ,und nur weil eben der sven mit musik kohle macht und ans geschäft denk ist er lang noch kein arschloch
Geschrieben 07. Apr. 2006 - 07:53 Uhr
Im CC???
Von deinen Playstyles weiß ich es nicht, ob du es verdient hättest, da hab
ich bisher zu wenig gehört. Aber wenn man bedenkt, was du für die
Hardtechnszene gemacht hast, solltest du da schon spielen .. leider wird
das aber wohl nichts bringen, da für die Auswahl der DJs im CC doch eher
die Qualifikation als DJ zählt .. und wie gesagt da hab ich kein Plan
Guest_kaoz_*
Geschrieben 07. Apr. 2006 - 10:48 Uhr
Guest_kaoz_*
na ich lass euch noch ein wenig rätseln wo ich jetzt auf der nature spiele ob bunker oder cc....
aber du hast recht da zählt natürlich nicht was man für die szene macht sondern auf der nature legen eigentlich nur djs auf die es geschafft haben....
sven , robert und felix gehören von abstract schon dazu ...dieses jahr werden es aber noch 2 neue leute schaffen ;-)
Geschrieben 07. Apr. 2006 - 11:03 Uhr
Du machst wohl gerne die Leute hier neugierig?! Wer soll denn das sein?LOL swo oft war ich gar nicht besoffen ....
na ich lass euch noch ein wenig rätseln wo ich jetzt auf der nature spiele ob bunker oder cc....
aber du hast recht da zählt natürlich nicht was man für die szene macht sondern auf der nature legen eigentlich nur djs auf die es geschafft haben....
sven , robert und felix gehören von abstract schon dazu ...dieses jahr werden es aber noch 2 neue leute schaffen ;-)
Geschrieben 07. Apr. 2006 - 11:13 Uhr
Du machst wohl gerne die Leute hier neugierig?! Wer soll denn das sein?
Kaoz vs. Chris Exprezz = Kaozz Exprezz
aber sags keinem weiter
Lasst euch doch mal überraschen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren