Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ??der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holenSoll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
Also diese Frage kann ich verstehen .. Tobi ist der Oberhammer
Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holen /public/style_emoticons/default/d.gif...Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
Zumindest würde mich seine Anwesenheit in meinem Bestreben stärken, mir ne Karte für die Pydna zu holen /public/style_emoticons/default/d.gif...Soll ja jetzt nicht nach jedem DJ einzeln gefragt werden, aber einer würde mir eben noch am Herzen liegen: Ist der O.B.I. dabei ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...der felix kröcher ist auch bei uns im bunker dabei :-)
na dann kauf deine karte ;-)
Freisaufen für DJs!? Bei manchen muss man gesoffen haben um sie anhören zu können...du bist damit aber nicht gemeint...ohja ... sssweerd soo herrlisch!!! /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
O.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Besser zu spät als nieO.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Freu mich natürlich genauso auf Kaoz, Witte, Natus und all die anderen, aber den O.B.I. kriegt man leider sooo selten zu hören, Pydna ich komme..........SEIFE, da rocken wir den Bunker /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Besser zu spät als nie /public/style_emoticons/default/p.gif... Vielleicht klappts ja noch vorher, bin am 26.05. im U bei der nächsten Abstract-Night.........O.B.I. ist dabei........boah, das gibt wieder was !!!/public/style_emoticons/default/witteroc...
Yeah Dude .. mit 51 Wochen verspätung /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Scheiße wie pervers !!! Also auch wenn ich echt überlegt habe ob ich süchtiger wirklich für die Nature kommen soll, weil ich plane Australien einen mehrmonatigen Besuch abzustatten /public/style_emoticons/default/wink.gif..., aber JETZT izz mal klar, Deutschland hat mich Ende Juli wieder
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Scheiße wie pervers !!! Also auch wenn ich echt überlegt habe ob ich süchtiger wirklich für die Nature kommen soll, weil ich plane Australien einen mehrmonatigen Besuch abzustatten /public/style_emoticons/default/wink.gif..., aber JETZT izz mal klar, Deutschland hat mich Ende Juli wieder
also eins is mal fakt: müsst ich mich zwischen N1 und australien entscheiden, ich wüsste (und da müsst ich nichmal überlegen) wo ich sein würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !!so in ca. 2 wochen kommt die abschuss001
da muss ich jetzt ja genau überlegen was ich auf der nature als 1. platte spiel.....;-)
musst du aber sa ganz früh das sein ..mehr sag ich nicht ;-)
Im CC???
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !! /public/style_emoticons/default/blink.gi...so in ca. 2 wochen kommt die abschuss001
da muss ich jetzt ja genau überlegen was ich auf der nature als 1. platte spiel.....;-)
Im CC???
Da bin ich mal schwer dafür, der gute Sven hats verdient, wenn es so ist !! /public/style_emoticons/default/blink.gi...so in ca. 2 wochen kommt die abschuss001
Im CC???
hey vielen dank ..ob ich es verdient hätte oder nicht ,,,gute frage ich glaub du wirst hier genug leute finden die es mir nicht gönnen würden...da freut es mich das es leute gibt wie dich !
Im CC???
hey vielen dank ..ob ich es verdient hätte oder nicht ,,,gute frage ich glaub du wirst hier genug leute finden die es mir nicht gönnen würden...da freut es mich das es leute gibt wie dich !
Du machst wohl gerne die Leute hier neugierig?! Wer soll denn das sein?LOL swo oft war ich gar nicht besoffen ....
na ich lass euch noch ein wenig rätseln wo ich jetzt auf der nature spiele ob bunker oder cc....
aber du hast recht da zählt natürlich nicht was man für die szene macht sondern auf der nature legen eigentlich nur djs auf die es geschafft haben....
sven , robert und felix gehören von abstract schon dazu ...dieses jahr werden es aber noch 2 neue leute schaffen ;-)
Du machst wohl gerne die Leute hier neugierig?! Wer soll denn das sein?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0