Ja, als Gast...Du machst wohl gerne die Leute hier neugierig?! Wer soll denn das sein?
Kaoz vs. Chris Exprezz = Kaozz Exprezz /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber sags keinem weiter /public/style_emoticons/default/p.gif...
Lasst euch doch mal überraschen /public/style_emoticons/default/wink.gif... eins ist auf jeden fall sicher, auf der Pydna bin ich dieses Jahr auf jeden fall. /public/style_emoticons/default/).gif...

Abstract Bunker auf N1...
Geschrieben 07. Apr. 2006 - 11:30 Uhr

Geschrieben 07. Apr. 2006 - 12:17 Uhr

Ja, als Gast...
natürlich als Gast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber nur wenn du vorher nicht wieder einschläfst ....

.gif)
Geschrieben 07. Apr. 2006 - 13:29 Uhr

Ist ja auch gut so......wenn ich an die geilsten Parties in den letzten 7-8 Monaten zurückdenke, war eigentlich immer einer von Abstract dabei. Aber find es echt sehr gut, dass die Jungs von I-motion endlich die Zeichen der Zeit erkannt haben und den Sound im CC angepasst haben.......
sven , robert und felix gehören von abstract schon dazu ...dieses jahr werden es aber noch 2 neue leute schaffen ;-)
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... Abstract nimmt langsam den CC ein /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Sehr fett dass es "unsre" Artists immer häufiger in den CC schaffen ..
Ach und fast hätte ich es vergessen !!
Seife, der Kaoz rockt richtig geil, hab in letztes Jahr 3-4 Mal gehört und das Set war jedes Mal fett......mir persönlich gefiel das Set bei der Abstract-Night im Base am besten

Geschrieben 07. Apr. 2006 - 14:44 Uhr

LOL swo oft war ich gar nicht besoffen ....
na ich lass euch noch ein wenig rätseln wo ich jetzt auf der nature spiele ob bunker oder cc....
aber du hast recht da zählt natürlich nicht was man für die szene macht sondern auf der nature legen eigentlich nur djs auf die es geschafft haben....
sven , robert und felix gehören von abstract schon dazu ...dieses jahr werden es aber noch 2 neue leute schaffen ;-)
arkus wäre nur zu geil

Geschrieben 07. Apr. 2006 - 16:26 Uhr

LOL swo oft war ich gar nicht besoffen ....
na ich lass euch noch ein wenig rätseln wo ich jetzt auf der nature spiele ob bunker oder cc....
aber du hast recht da zählt natürlich nicht was man für die szene macht sondern auf der nature legen eigentlich nur djs auf die es geschafft haben....
arkus wäre nur zu geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
Check doch mal Arkus website
.gif)
Also ich wäre dafür das ihr nen zelt macht so groß wie das house zelt oder so und dann nur handtechno acts und dafür die hardtechno jungs ausm cirkus raus haltet, damit da nochmal vernünftiger techno lauft, nicht zu hart und nicht zu weich, so wie das was vor 5 jahren mal schranz genannt wurde

follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 14. Apr. 2006 - 16:59 Uhr

also ich weiß das lineup jetzt!
echt geil dieses jahr
joar kann mann sich ja vom nature flyer her zusammen reimen. Aber könnte der sven eigentlich auch mal hier auflisten

follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 14. Apr. 2006 - 17:20 Uhr

Sven Wittekind, Robert Natus, Arkus P. (live), Felix Kröcher, Kaoz, Boris S., O.b.i., Minupren (live), Brachiale Musikgestalter (live), S.Ewe & Rudi, Tadox, Eazy, Kris Broderick, Razor, Elmo, Pi Chai, Michael Kohlbecker
Geschrieben 14. Apr. 2006 - 17:24 Uhr

Geschrieben 14. Apr. 2006 - 18:40 Uhr

Was ein Line-Up..........echt nur noch herrlich !!!U60311 (Frankfurt) meets Abstract (Darmstadt)
Sven Wittekind, Robert Natus, Arkus P. (live), Felix Kröcher, Kaoz, Boris S., O.b.i., Minupren (live), Brachiale Musikgestalter (live), S.Ewe & Rudi, Tadox, Eazy, Kris Broderick, Razor, Elmo, Pi Chai, Michael Kohlbecker

Geschrieben 14. Apr. 2006 - 20:04 Uhr

jau da sind schon nen paar granaten dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
absolut dieses jahr wirds echt sowas von geil... unfassbar geil....

Geschrieben 14. Apr. 2006 - 20:11 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 15. Apr. 2006 - 02:25 Uhr

Die Info ist doch schon seit Mittwoch allgemein offiziell@Kaoz ich weiß dass du im CC spielen wirst /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 15. Apr. 2006 - 15:36 Uhr

mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass das thunderdome zelt dieses jahr fast so groß wie der CC wird. Drokz wird angeblich auch am start sein, insgesamt solls in sachen hardcore übelst rund gehen (mit nem dritten hc veranstalter, neben id&t und ptp). mal abwarten...
abstract zelt/bunker freut mich natürlich auch riesig /public/style_emoticons/default/).gif...
also, ich wollte nature dieses jahr eigentlich ausfallen lassen, aber dann hab ich das line-up gesehen und gehört, dass mehr hradcore gehen wird und dann noch abstract!

Geschrieben 16. Apr. 2006 - 23:28 Uhr

mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass das thunderdome zelt dieses jahr fast so groß wie der CC wird. Drokz wird angeblich auch am start sein, insgesamt solls in sachen hardcore übelst rund gehen (mit nem dritten hc veranstalter, neben id&t und ptp). mal abwarten...
abstract zelt/bunker freut mich natürlich auch riesig /public/style_emoticons/default/).gif...
also, ich wollte nature dieses jahr eigentlich ausfallen lassen, aber dann hab ich das line-up gesehen und gehört, dass mehr hradcore gehen wird und dann noch abstract! /public/style_emoticons/default/o.gif... meine fresse, ich bin ganz sicher wieder dabei!
ja dieses jahr ist ein saukrasses lineup.... muss man einfach hin....
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 12:49 Uhr

also, ich wollte nature dieses jahr eigentlich ausfallen lassen, aber dann hab ich das line-up gesehen und gehört, dass mehr hradcore gehen wird und dann noch abstract! /public/style_emoticons/default/o.gif... meine fresse, ich bin ganz sicher wieder dabei!
jo, aber anscheinend hat mir das vögelchen ganz schönen bullshit zugezwitschert
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 14:42 Uhr

jo, aber anscheinend hat mir das vögelchen ganz schönen bullshit zugezwitschert
betreffend was? thunderdome zelt oder drokz?

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 22:56 Uhr

Elmo legt auf ????
Der vom Elmo Song ????? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Klar! Freu' Dich drauf - Elmo loves you!
.gif)
www.elmo.dj
Geschrieben 18. Apr. 2006 - 22:57 Uhr

MowlElmo legt auf ????
Der vom Elmo Song ????? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 18. Apr. 2006 - 23:09 Uhr

Mowl /public/style_emoticons/default/d.gif... Hab den schon zweimal gehört und das waren immer richtig geile Sets, geht gut ab, was der legtElmo legt auf ????
Der hat dich wohl an der richtigen Stelle gekitzelt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0