Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Abstract Bunker auf N1...

• Please log in to reply
362 replies to this topic

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

Das Cocoon Zelt war doch gar nicht so groß  /public/style_emoticons/default/question...  

Oder irr ich mich jetzt ???

Steuer mal lieber die Größenordnung: Century Circus an *gg*  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das Cocoonzelt war im ersten Jahr nicht so gross, aber mittlerweile ists wesentlich grösser geworden. Auch Zelte werden erwachsen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber für ein weiteres grosses Zelt muss natürlich auch der Platz seitens der Veranstalter vorhanden sein.

Wir brennen Kastellaun nieder un ziehen da das Abstract Zelt hoch :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

Naja, aber ob die Gegner das potential haben ein gescheiten Angriff zu starten, ist die andre Sache  /public/style_emoticons/default/8).gif...

wer weiss :P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

Naja, aber ob die Gegner das potential haben ein gescheiten Angriff zu starten, ist die andre Sache  /public/style_emoticons/default/8).gif...

wer weiss /public/style_emoticons/default/wink.gif...

so siehts aus :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
also ich weiss jetzt ehrlich noch nicht ob bunker oder zelt ....

aber das cocoon zelt z.b. ist ja auf jeden fall größer als ein normales zelt oder ein bunker......

das ist ja fast wie der groovalistic garden .....
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Du meinst wohl den Housefloor...stimmt!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Du meinst wohl den Housefloor...stimmt!

nein den groovalistic garden meinte ich ...das red bull house tent ist noch größer ....
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Bin grad am überlegen wo der letztes Jahr war...auf nem Bunker vielleicht?
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

aufm hügel.. soweit ich weiss :P

das redbull house war neben dem bungee teil..
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

Ja genau, der war auf der 2.Webcam immer sehr gut zu sehen !!
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
cocoon war auf einem hügel glaub ich und groovalistic garden war hinten links......
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
neee, cocoon ist immer das große zelt hinten in der ecke. der grovalistic garden ist doch immer der schön geschmückte opan air floor auf nem hügel (wo ich noch nie war)
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

neee, cocoon ist immer das große zelt hinten in der ecke. der grovalistic garden ist doch immer der schön geschmückte opan air floor auf nem hügel (wo ich noch nie war)

Der Stefan hat Recht!!!
Der Groovalistic Garden war früher ein grosses Zelt, seit ca. 2 Jahren ists eine Art Open Air Floor auf nem Bunker.
@Kaoz Wohl schon länger nicht mehr auf der Nature gewesen oder nicht richtig umgeschaut...
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi

Eingefügtes Bild
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
eher nicht umgeschaut ...lol

ich weiss eh bis heute nicht was die 2 zelte links hinten waren ...aber da lief krasse mukke...;-)

hörte sich für mich an wie drum n bass..

aber stimmt der garden ist mitlerweile ein open air..

ich sehs auch grad ....

die zelte sind nicht alle gleich groß....thunderdome cocoon und energy haben größere zelte ........und cocoon hat davn das größte....
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
war oder ist der groovalistic garden nicht rechts neben dem Century Circus oben auf dem Bunker, der mit der fetten deko... da lief die letzten jahre ja break beat und drum and bass... wenn ihr so nen platz bekommt :P huaaa wäre das der hammer! öber fetttttt :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

eher nicht umgeschaut ...lol

ich weiss eh bis heute nicht was die 2 zelte links hinten waren ...aber da lief krasse mukke...;-)

hörte sich für mich an wie drum n bass..

aber stimmt der garden ist mitlerweile ein open air..

ich sehs auch grad ....

die zelte sind nicht alle gleich groß....thunderdome cocoon und energy haben größere zelte ........und cocoon hat davn das größte....

Hinten links waren Energy und Thunderdome. Das Energyzelt ist ein weniger grösser als das Thunderdome. Aber da hats immer 35Grad im Schatten...also viel zu voll und zu heiss. Grösser wäre schon toll...
  • 0

Hetzer

Hetzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Vorname: Ralle
mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass das thunderdome zelt dieses jahr fast so groß wie der CC wird. Drokz wird angeblich auch am start sein, insgesamt solls in sachen hardcore übelst rund gehen (mit nem dritten hc veranstalter, neben id&t und ptp). mal abwarten...

abstract zelt/bunker freut mich natürlich auch riesig :P
  • 0
Core

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass das thunderdome zelt dieses jahr fast so groß wie der CC wird. Drokz wird angeblich auch am start sein, insgesamt solls in sachen hardcore übelst rund gehen (mit nem dritten hc veranstalter, neben id&t und ptp). mal abwarten...

abstract zelt/bunker freut mich natürlich auch riesig  /public/style_emoticons/default/).gif...

Das wäre ja auch sehr geil...wenn es stimmt...
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
also wir konnten usn zelt oder bunker aussuchen und haben nen bunker genommen....
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

also wir konnten usn zelt oder bunker aussuchen und haben nen bunker genommen....

och echt, nen zelt is doch größer... im Bunker is zwar der Sound geiler,---aber der is so schmal .... :P :P :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

och echt, nen zelt is doch größer... im Bunker is zwar der Sound geiler,---aber der is so schmal .... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Genau das hab ich mir auch grad gedacht und wenn man ein Zelt auf nem Bunker hat, hat man eine Wiese inklusive. :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
also zum einen weiss man ja nicht was für ein zelt man bekommt....von der akkustik ist ein bunker besser weil man ja echte wände hat ......das ist dann alles etwas stabiler auch was den boden angeht....
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

och echt, nen zelt is doch größer... im Bunker is zwar der Sound geiler,---aber der is so schmal .... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Genau das hab ich mir auch grad gedacht und wenn man ein Zelt auf nem Bunker hat, hat man eine Wiese inklusive. /public/style_emoticons/default/).gif...
...und je später die Nacht und je voller die Besucher, desto schwerer fällt es ihnen auf den Hügel hoch zu kommen und wieder runter... Passt scho!
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

:P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

also zum einen weiss man ja nicht was für ein zelt man bekommt....von der akkustik ist ein bunker besser weil man ja echte wände hat ......das ist dann alles etwas stabiler auch was den boden angeht....

Das steht außer Frage und für Hard-Tech bestimmt das beste. Aber die Atmo auf so einem Hügel ist einfach nur Geil. :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Erbel

Erbel

USB He-Man

• Mitglied
  • 1.011 Beiträge
Bunker is doch fett!!

geiler sound! :P
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge

Seh ich genau so... Hast de gut ausgesucht :-)
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG

Geil dunkel laut und Feucht so muss das :P :P das geht sowas von ab :P :P
  • 0
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/heureka....

ja hab vor 15 min nen anruf bekommen ich soll entscheiden was wir wollen...
  • 0

Erbel

Erbel

USB He-Man

• Mitglied
  • 1.011 Beiträge

/public/style_emoticons/default/heureka....

ja hab vor 15 min nen anruf bekommen ich soll entscheiden was wir wollen...

Bunker!!!!!!! :P
  • 0
Mein Set von 25.12 gibs hier:

Marc Erbel @ Merry Christmassacre 25.12 (Kitu)

Next Date:
EDIT

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0