Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Abstract Bunker auf N1...

• Please log in to reply
362 replies to this topic

brause

brause

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
lang dürfte es eigentlich nimmer dauern da ja normal nach der mayday die heftchen da verteilt werden .... von daher müssten die sich in den nächsten 4 oder 5 wochen mal entscheiden ^^
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

... da wird das USB Camp voll die Konkurrenz für den Abstract Floor. Mal sehen wann I-Motion es einführt, dass man nur noch mit Festivalticket aufs Campinggelände kommt wie es schon bei RockAmRing ist  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

denke nicht, da das USB Camp ja nicht auf dem Gelände ist.. so hält sich das sicher noch in der Waage :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja wer die bunker mahct ist auch schon klar aber wer welchen hat kommt jetzt noch das line up muss ja noch abgeschlossen werden
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
freut mich für alle abstract-DJs und natürlich auch kaoz! respekt! :P
werd sicherlich auch mal reinschauen!
ausserdem müssen jetzt endlich ma alle das maul halten die letztes Jahr gemotzt haben es gäbe ja viiiiel zu wenig Hardtechno auf der NO und daher keinen Grund da hin zu gehen...
aber wie ich das hier kenne gibt's dann was anderes zu motzen :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Hier gibts immer was zu motzen, ist doch das USB (Ultimatives Schlechtmach Board) :P

"nicht ganz ernst nehmen"
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Eingefügtes Bild
  • 0
1137035.png

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
Jippa...sehr geile sache...hatte für mich auch für dies jahr schon fast die N1 zum thema hatt sich mal wieder erledigt gepackt aber so ist es natürlich ne ganz andere sache...und somit bin ich dann wohl doch auch dabei :P

super sache Sven :P
  • 0
Eingefügtes Bild

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
@ kaoz SAUGEILE Aktion... :P ...endlich mal ne richtige ABFAHRT in nem Bunker auf der Nature :P

...das hat noch gefehlt... :P

THX dafür...
  • 0

Metron-X

Metron-X

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
Hardtechno auf dem vormarsch :P
Supergeil!
  • 0

Schaimel

Schaimel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 463 Beiträge
Coole sache :P Und ein dickes :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Also wenn das stimmt , werd eich mir für 2006 ne Karte für die Pydna kaufen..was ich eiegntlich nicht machen wollte ...

:arkus:
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Also wenn das stimmt , werd eich mir für 2006 ne Karte für die Pydna kaufen..was ich eiegntlich nicht machen wollte ...

:arkus:

Dat stimmt, Kaoz hats ja schon bestätigt :P
  • 0

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge
hmmm... muss ich mir doch wieder ne Karte holen, falls ich auf die Nature komm... aber bei solchen News macht man das doch gerne :P :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
eigentlich wollte ich mir ja keine karte für die pydna holen, ma schauen was kommt, aber denke das ich doch "nur" das usb-camp roggen werde.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

ich werde einen teil der gerüchte auflösen ...

wir werden in kooperation mit dem u60 einen bunker oder zelt auf der nature hosten! an 2 tagen könnt ihr so ziemlich alles erleben was abstract zu bieten hat und das exklusiv nur in unserem floor! ich hoffe doch auf eure rege unterstützung das ist der erste hardtechnofloor auf einer nature one! desweiteren werden auch leute von im cc spielen wer wird jetzt aber noch nicht verraten :-)

sehr schöne sache ! freut mich , das abstract es geschafft hat auf der pydna was zu machen ! :P

dennoch hab ich nun ne frage ,

heißt das , das niemand von abstract im usb camp spielen wird ???

da du geschrieben hast (Exklusiv auf unserem floor) !

greetz :P :P
  • 0

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
alter hut :P
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
na, vielleicht überleg ich es mir ja do noch mal wieda zu NO zu fahren
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

wir werden in kooperation mit dem u60 einen bunker oder zelt auf der nature hosten! an 2 tagen könnt ihr so ziemlich alles erleben was abstract zu bieten hat und das exklusiv nur in unserem floor! ich hoffe doch auf eure rege unterstützung das ist der erste hardtechnofloor auf einer nature one! desweiteren werden auch leute von im cc spielen wer wird jetzt aber noch nicht verraten :-)

sehr schöne sache ! freut mich , das abstract es geschafft hat auf der pydna was zu machen ! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

greetz /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich habe mit dem gedanken gespielt, mal sehen...wenns in betracht kommt für die die das Line up machen, dann Samstag! ...weil Freitag spiele ich ein langes Set im Abstract Bunker :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
yeah nicht schlecht!!!

hätte sich sicher gelohnt mal wieder aufs gelände zu gehen ... nur leider bin ich zum zeitpunkt der N1 auf dem Kazantip festival gebucht ...

naja wird bestimmt demnächst öfters nen abstract bunker dort geben :P

viel spass dort ...
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

sehr schöne sache ! freut mich , das abstract es geschafft hat auf der pydna was zu machen ! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

greetz /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich habe mit dem gedanken gespielt, mal sehen...wenns in betracht kommt für die die das Line up machen, dann Samstag! ...weil Freitag spiele ich ein langes Set im Abstract Bunker /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hi Sven.....

das würde mich sehr freuen , wenn Du dieses jahr mit dabei bist im Camp !

mal schauen , was die Orga. dazu sagt !

greetz :P :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das exklusiv bezieht sich auf die pydna....wir haben untereinander gesagt wir spielen in keinem anderen bunker um unseren floor eben zum brecher zu machen ....es endet ja nicht mit dem bunker auf der nature....

ich würde das gern in den nächsten jahren etablieren a la cocoon tent ....

wenn der witte sagt : hey ich spiel sa im usb camp... klar wieso soll er denn nicht. ich sag schon seit längerem wir sollten uns nicht als konkurrenz sehen sondern versuchen was zusammen zu erreichen. aber das wird ja irgendwie von manchen leuten nicht akzeptiert und mir wird vorgeworfen das ich schlechte absichten hab. ich hab früher mal sachen gesagt die nicht umbedingt nett waren. aber das heisst lang nicht das ich mich nicht verändert hab. wer mich näher kennt weiss wie krass ich mich in den letzten 13 monaten verändert hab.

na gut die leute sehen ja jetzt was wir erreichen und wenn sie eben davin nix abhaben wollen okay....wir können das auch so.
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

ich sag schon seit langen wir sollen uns nicht als konkurrenz sehen sondern versuchen was zusammen zu erreichen. aber das wird ja irgendwie von manchen leuten nicht akzeptiert und mir wird vorgeworfen das ich schlechte absichten hab. ich hab früher mal sachen gesagt die nicht umbedingt nett waren. aber das heisst lang nicht das ich mich nicht verändert hab. wer mich näher kennt weiss wie krass ich mich in den letzten 13 monaten verändert hab.  

na gut die leute sehen ja jetzt was wir erreichen und wenn sie eben davin nix abhaben wollen okay....wir können das auch so.

:P du kannstes aber auch nicht lassen :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

ich sag schon seit langen wir sollen uns nicht als konkurrenz sehen sondern versuchen was zusammen zu erreichen. aber das wird ja irgendwie von manchen leuten nicht akzeptiert und mir wird vorgeworfen das ich schlechte absichten hab. ich hab früher mal sachen gesagt die nicht umbedingt nett waren. aber das heisst lang nicht das ich mich nicht verändert hab. wer mich näher kennt weiss wie krass ich mich in den letzten 13 monaten verändert hab.  

/public/style_emoticons/default/lol.gif... du kannstes aber auch nicht lassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich weiss ;-)

ich steh aber auf gerechtigkeit !
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
na das hört sich doch gut an , mal schauen was bei raus kommt :P

greetz and see ya :P :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Somit wäre klar dass es ein Bunker-Floor wird...
Klar, dass die Bunker zugewiesen werden, aber wenn es mal ein Zelt werden sollte ala Cocoon, dann wird doch das Zelt eigenorganisiert und nur der Platz dafür zugewiesen oder?
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
Das Cocoon Zelt war doch gar nicht so groß :P

Oder irr ich mich jetzt ???

Steuer mal lieber die Größenordnung: Century Circus an *gg* :P
  • 0
Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... du kannstes aber auch nicht lassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich weiss ;-)

ich steh aber auf gerechtigkeit !

ach komm...steh einfach drüber und lass diejenigen labern :P

ich kenn dich persönlich nicht und will dich deshalb auch nicht einschätzen, aber deine Arroganz lässte in letzter Zeit nich mehr so raushängen, was ich ganz angenehm finde... (oder ich hab die richtigen Topics nur nicht gelesen :P )
...aber durch sone Sprüche gibste "deinen Gegnern" nur neue Angriffsfläche..nur getroffene Hunde bellen :P

:P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
Naja, aber ob die Gegner das potential haben ein gescheiten Angriff zu starten, ist die andre Sache :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Das Cocoon Zelt war doch gar nicht so groß  /public/style_emoticons/default/question...  

Oder irr ich mich jetzt ???

Steuer mal lieber die Größenordnung: Century Circus an *gg*  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das Cocoonzelt war im ersten Jahr nicht so gross, aber mittlerweile ists wesentlich grösser geworden. Auch Zelte werden erwachsen... :P
Aber für ein weiteres grosses Zelt muss natürlich auch der Platz seitens der Veranstalter vorhanden sein.
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

solche Leute gibt es überall und net nur bei dir :P
  • 0
-- Hello it is me --

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0