Abstract Bunker auf N1...
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 13:59 Uhr

Man das sind ja echt mal supergeile News kann ich da nur sagen !!!
Nature One 2006 /public/style_emoticons/default/banga.gi...
joa

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 14:08 Uhr

ist echt schon schade ...ich wollte das eigentlich noch net sagen ...aber bevor jetzt was falsches gesagt wird ...sag ich lieber gleich wie es ist dann könnt ihr euch vorbereiten ;-)
kaoz ich will ja nix sagen
.gif)

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 14:12 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... sau geil.
jetzt muss ich mir doch überlegen ne Karte zu kaufen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
allerdings..
naja erstmal gesamtes lineup checken
.gif)
This is it! We've made it!
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 14:35 Uhr

Brause, dann nimm mich aber mit !! Seit heute weiß ich, dass ich zur Pydna fahre....ist echt schon schade ...ich wollte das eigentlich noch net sagen ...aber bevor jetzt was falsches gesagt wird ...sag ich lieber gleich wie es ist dann könnt ihr euch vorbereiten ;-)
kaoz ich will ja nix sagen /public/style_emoticons/default/).gif... aber du bis en schatz ich weiß schon wo ich die ganze zeit sein werd /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 14:53 Uhr

Andi, du mußt auf jeden Fall zur Pydna kommen, das wäre so geil, wenn wir nochmal zusammen feiern !!na das iss maln brilliantes angebot da muss ich mir auch glei mal übereg ob ich da nichmal vorbei schauen werde /public/style_emoticons/default/blink.gi... THX /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und zum Angebot: Abstract ist und bleibt eben Abstract

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 15:02 Uhr

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
was ich allerdings noch nicht wusste is die coop mit dem U 60 ? stellen die auch noch Artists oder bleibt das alles bei uns hängen?
das line up hab ich schon abgegeben ...der floor fällt komplett in meine zuständigkeit ...
ich hab allerdings 2 warm upper aus dem u dabei....
also als warm-upper, die man mit dem u60 in verbindung bringt, fallen mir gerade irgendwie nur chris zander, michael kohlbecker und florian gabriel ein....bin mal gespannt
michael stapf wär natürlich auch cool
.gif)
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 15:35 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 15:40 Uhr

Naja, jetzt mal im ernst: Das ist schon ne sehr geile Sache da nen eigenen Floor hinzustellen. ich werd auch auf jeden fall mal reinschauen. Bislang hatte ja noch keiner der Bunker solche Musik im Angebot dafür dass der Style mittlerweile so gewachsen ist.
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 15:46 Uhr

Aber die Organisatoren des Floors konnten sich ja die vergangenen Jahre genug umschauen bei anderen wie man es nicht macht bzw. was gut kommt...
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 15:59 Uhr

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! /public/style_emoticons/default/top.gif... Schon ne digge Sache! /public/style_emoticons/default/blink.gi... Ändert aber nix dran, dass ich auch dieses Jahr nicht auf die Pydna gehen werde... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
same here

Bunker oder Zelt wären cool... Nur Open Air ist schwierig.
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 16:41 Uhr

Coole Sache

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 16:44 Uhr

Werde aber weiterhin nicht auf die Pydna gehen, denn der Eintrittspreis ist mir dann doch zu teuer für nur einen Floor mit Hardtechno.
Bin eh der Meinung daß es genügend andere DJ´s gibt welche auch gute Musik spielen, da kommt es gar nicht so auf die Namen an.
Namen sind bekanntlicherweise auch nur Schall und Rauch...
Trotzdem eine super Sache und ich wünsche euch da viel Spaß und Erfolg

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 16:54 Uhr

Geschrieben 21. Mär. 2006 - 17:13 Uhr

viel erfolg und gutes gelingen auf jedenfall!
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 17:18 Uhr

und ich auch

.gif)
::edit::
scheisse jetzt wollt ich mal angeben und jetzt weiss es doch jeder

Des wird richtig fein werden

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 21. Mär. 2006 - 17:24 Uhr

richtig!also ich würde nen bunker extrem cool finden...so richtig dreggisch, passend zur dreggischen musi! /public/style_emoticons/default/).gif...
.gif)
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0