Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Die Minimal Seuche :puke:

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
369 replies to this topic

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

Ich kann ja nur von mir sprechen und sagen dass mir Minimal zum tanzen zu langsam ist, aber ich tanze auch nicht nach ner bestimmten regel oder so sondern einfach wies mir passt!

Wie eben schon erwähnt find ich diese hochnäsigen Kokser auch sehr nervig. Aber im endeffekt wissen wir ja dass meistens nicht die Menschen die Koks nehmen hochnäsig von Natur aus sind, sondern das Koka die Menschen hochnäsig macht!

Und das von jemand der aus Frankfurt kommt :dance:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Minimal???Scheiss drauf,bei mir gibt´s nur Maximal...und das auch ohne Amphetamin-geputschte Bewegungsdränge!

alter du hast den plan :dance:
  • 0

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
Scheiss Auf Minimal...Aber lasst halt Die "stars" spieln wat se wolln...gibt doch genug andere acts Die Euren Musikwünschen Entsprechen Dürften...

Klar Hat Der Minimalhype Angezogen Wie en Magnet,Aber Was Die Letzten Jahre so An T / HT Releases/Platten Rausgekommen is war ja Nun auch net Das Gelbe Vom Ei...

Zeiten Ändern Sich Nunmal,und in Ein Paar Jahren Schwingt Auch Der TechnoGott wieder Seinen Hammer Über den Kontinent :freak:

Und Wenn NICHT...Gibts Immer Noch Doch die Residents Vom USB die Das Ding Richten :weird: :D :FINGERZEIGSMILEY: :dance:

Noch Hinzufüg: will Damit Aber Nicht Sagen das Weniger interessantere Techno/HT releases schuld sind das alle minimal spieln...

ich würds aber trotzdem machen :D
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Minimalaria is ne krankheit!!!!!
damit sollte man besser zu house bleiben!!!

so isses :dance:
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian

Scheiss Auf Minimal...Aber lasst halt Die "stars" spieln wat se wolln...gibt doch genug andere acts Die Euren Musikwünschen Entsprechen Dürften...

Klar Hat Der Minimalhype Angezogen Wie en Magnet,Aber Was Die Letzten Jahre so An T / HT Releases/Platten Rausgekommen is war ja Nun auch net Das Gelbe Vom Ei...

Zeiten Ändern Sich Nunmal,und in Ein Paar Jahren Schwingt Auch Der TechnoGott wieder Seinen Hammer Über den Kontinent /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und Wenn NICHT...Gibts Immer Noch Doch die Residents Vom USB die Das Ding Richten /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/p.gif... :FINGERZEIGSMILEY: /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Noch Hinzufüg: will Damit Aber Nicht Sagen das Weniger interessantere Techno/HT releases schuld sind das alle minimal spieln...

ich würds aber trotzdem machen /public/style_emoticons/default/mad.gif...

wochenende :freak:
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

:dance:

Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 23. Jan. 2010 - 11:28 Uhr

• 0

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen

Zeiten Ändern Sich Nunmal,und in Ein Paar Jahren Schwingt Auch Der TechnoGott wieder Seinen Hammer Über den Kontinent /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und Wenn NICHT...Gibts Immer Noch Doch die Residents Vom USB die Das Ding Richten /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/p.gif... :FINGERZEIGSMILEY: /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

ich würds aber trotzdem machen /public/style_emoticons/default/mad.gif...

wochenende /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Oh Yessss :D
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge

so isses /public/style_emoticons/default/witteroc...
:dance: :freak:
  • 0
HARDLINER

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
das topic ist von 2006, und zu der zeit war es echt ärgerlich für mich, weil die acts die ich kannte und gern gehört hab (besonders umek :D) alle gleichzeitig auf minimal umgestiegen sind. zu der zeit gabs auf parties, die für mich erreichbar und bezahlbar waren, nur noch HT oder minimal.. nur zwischendurch gabs mal techno, z.B. techno division im fusion. aber djs, die auf der party noch techno aufgelegt haben, haben sogar auf den parties danach nur noch minimal aufgelegt.. also hab ich nur noch ht in clubs gehört, außer wenn mal eine acid wars war. und ich mag nicht alles an acid, konnte die parties nur richtig genießen wenn dave the drummer und / oder chris liberator aufgelegt haben. das ist dann 3 oder 4 mal vorgekommen, und ich wahr höchst unzufrieden mit der situation. außer nature one gabs höchstens auf clubparties mal vereinzelte acts, die techno oder technoartig gespielt haben. aber mittlerweile gehts ja wieder bergauf, und man kriegt vermehrt technosets auf die ohren. einmal ein set von umek live zu hören, wie sein set auf der mayday 2002, das wäre die ultimative befriedigung für mich :dance:
aber auch wenn das nicht eintritt, geht es doch schon wieder mehr in meine richtung! techno kommt zurück... das fällt mir schon allein am saugfutter der usb-artists auf. da sind wieder viel mehr technosets zu finden, als vor 3-4 jahren :freak:

weiter so :weird:

edit. bei der gelegenheit bedanke ich mich auch noch schnell bei den usb djs, die in der techno-ebbe weiter tapfer technosets hochgeladen haben und mich damit gut versorgt haben! drixx, c. loerdemann, deco, chefetage, marco stylez, drumencoder.. hab sicherlich noch einige vergessen :D

Dieser Beitrag wurde von daniel bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 14:32 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

einmal ein set von umek live zu hören, wie sein set auf der mayday 2002, das wäre die ultimative befriedigung für mich /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich war früher auch totaler umek fan. nachdem er dann echt ruhiger wurde konnte ich seinem sound gar nichts mehr abgewinnen. hab ich zwar dann trotzdem nochmal live gesehen, aber es war einfach nix. dann kam der sommer 2009. er hat auf nem event in münchen aufgelegt und ich hab mir gedacht, komm hörst ihn dir nach knapp 3 jahren mal wieder an. es war das beste was ich tun konnte. er hat seinen alten sound aufgelegt und ich hatte die kompletten 2h während seines sets eine gänsehaut. auch die leute haben so dermaßen geil auf diesen sound abgefeiert es war einfach nur göttlich. also ein tipp von mir: wenn du die möglichkeit hast ihn mal wieder live zu sehen dann geh hin. wenn er den sound spielt wie auf der party in münchen dann wirste einen orgasmus nach dem anderen bekommen.
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Vorname: Don_Rallo_himself
jeder der meint das Minimal nicht abgeht, hat warscheinlich einfach noch kein gutes Set gehört..

MINIMAL ROCKT :dance:
  • 0

ChristianFerreira

ChristianFerreira

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Vorname: Chris

jeder der meint das Minimal nicht abgeht, hat warscheinlich einfach noch kein gutes Set gehört..

MINIMAL ROCKT /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Minimal is wie Fi**** ohne reinstecken...
  • 0
BACK! ;)
Live @ Safaaari Festival Kößlarn / Alte Wollfabrik (Hardtech-Floor) with Wildpitcher & Adrian Valera
Live @ Electric Movement Label Night - Ascha / Penker (Techno Floor) with Krischmann & Klingenberg
www.Christian-Ferreira.com / Label Electric Movement

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

einmal ein set von umek live zu hören, wie sein set auf der mayday 2002, das wäre die ultimative befriedigung für mich /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich war früher auch totaler umek fan. nachdem er dann echt ruhiger wurde konnte ich seinem sound gar nichts mehr abgewinnen. hab ich zwar dann trotzdem nochmal live gesehen, aber es war einfach nix. dann kam der sommer 2009. er hat auf nem event in münchen aufgelegt und ich hab mir gedacht, komm hörst ihn dir nach knapp 3 jahren mal wieder an. es war das beste was ich tun konnte. er hat seinen alten sound aufgelegt und ich hatte die kompletten 2h während seines sets eine gänsehaut. auch die leute haben so dermaßen geil auf diesen sound abgefeiert es war einfach nur göttlich. also ein tipp von mir: wenn du die möglichkeit hast ihn mal wieder live zu sehen dann geh hin. wenn er den sound spielt wie auf der party in münchen dann wirste einen orgasmus nach dem anderen bekommen.

GEIL, das zu hören!! Ich glaub ich wär nicht einfach so hingegangen, aber unter den Umständen würd ich sogar ein großes Event nur für ihn bezahlen :D
Hab ihn 2006 auf NO gehört, da wusste ich noch nicht, dass er Minimal spielt.. man war das eine Enttäuschung. Danach hab ich ihn mir nochmal auf der Mayday angehört (2008 glaub ich), wieder eine Enttäuschung. Danach hab ich mir das erspart, und eigentlich dachte ich auch, dass er nie wieder so zocken wird wie früher. Jetzt muss ich natürlich die Augen offen halten, um ne Party zu finden, wo er auflegt. Und zwar schnell, bevor er sichs wieder anders überlegt und wieder minimal spielt :freak:

entweder das, oder es trifft einfach nicht unseren geschmack :D
  • 0
Eingefügtes Bild

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge

WORD!!!!!!
  • 0
HARDLINER

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

Danach hab ich ihn mir nochmal auf der Mayday angehört (2008 glaub ich), wieder eine Enttäuschung. Danach hab ich mir das erspart, und eigentlich dachte ich auch, dass er nie wieder so zocken wird wie früher. Jetzt muss ich natürlich die Augen offen halten, um ne Party zu finden, wo er auflegt. Und zwar schnell, bevor er sichs wieder anders überlegt und wieder minimal spielt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also wenn du sein Mayday 2008 Set als Minimal abtust, dann weiß ich auch nicht mehr.
Sowieso lächerlich was viele als Minimal bezeichnen. Minimal spielen so Leute wie Villalobos, Onur Özer etc.
Was Liebing, Umek etc spielen ist einfach nur moderner Techno. Meinetwegen auch Minimal-Techno.

Aber sicherlich nicht das, was man unter MINIMAL versteht.

Dieser Beitrag wurde von BanTam bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 15:58 Uhr

• 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

Danach hab ich ihn mir nochmal auf der Mayday angehört (2008 glaub ich), wieder eine Enttäuschung. Danach hab ich mir das erspart, und eigentlich dachte ich auch, dass er nie wieder so zocken wird wie früher. Jetzt muss ich natürlich die Augen offen halten, um ne Party zu finden, wo er auflegt. Und zwar schnell, bevor er sichs wieder anders überlegt und wieder minimal spielt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also wenn du sein Mayday 2008 Set als Minimal abtust, dann weiß ich auch nicht mehr.
Sowieso lächerlich was viele als Minimal bezeichnen. Minimal spielen so Leute wie Villalobos, Onur Özer etc.
Was Liebing, Umek etc spielen ist einfach nur moderner Techno. Meinetwegen auch Minimal-Techno.

toll, dann nenn es minimal-techno. du meinst wohl, was DU unter minimal verstehst. denn, was MAN unter minimal versteht, variiert ja ganz offensichtlich. aber damit auch haarspalter wie du keinen kommentar mehr posten müssen, sollte ich wohl sagen: der moderne techno oder auch minimal-techno missfällt mir genauso, wie andere minimal-spielarten. und was umek auf der mayday 2002 gespielt hat, kann man wohl in keine minimal-rubrik ordnen, und genau das würde ich gern wieder von ihm hören.
  • 0
Eingefügtes Bild

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

und Hardtechno kann jeder Noob auflegen. :dance:
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

und Hardtechno kann jeder Noob auflegen. /public/style_emoticons/default/gutenach...

und die diskussion ist absooooolut :D
bitte sofort stoppen. :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

und Hardtechno kann jeder Noob auflegen. /public/style_emoticons/default/gutenach...

und die diskussion ist absooooolut /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
bitte sofort stoppen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:) okay :D

GEIL, das zu hören!! Ich glaub ich wär nicht einfach so hingegangen, aber unter den Umständen würd ich sogar ein großes Event nur für ihn bezahlen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hab ihn 2006 auf NO gehört, da wusste ich noch nicht, dass er Minimal spielt.. man war das eine Enttäuschung. Danach hab ich ihn mir nochmal auf der Mayday angehört (2008 glaub ich), wieder eine Enttäuschung. Danach hab ich mir das erspart, und eigentlich dachte ich auch, dass er nie wieder so zocken wird wie früher. Jetzt muss ich natürlich die Augen offen halten, um ne Party zu finden, wo er auflegt. Und zwar schnell, bevor er sichs wieder anders überlegt und wieder minimal spielt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

entweder das, oder es trifft einfach nicht unseren geschmack /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:D
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

seh ich allerdings ähnlich...

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 16:41 Uhr

• 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
die meisten leute die hier gegen minimal/techhouse hetzten sind doch hängengebliebene vollpfosten die nichts anderes außer geballer kennen :dance:
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

die meisten leute die hier gegen minimal/techhouse hetzten sind doch hängengebliebene vollpfosten die nichts anderes außer geballer kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sehr wahre Worte :dance:
  • 0

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
schon ma dran gedacht das ihr vielleicht auf minimal hängen geblieben seid? :weird: :dance:
  • 0
HARDLINER

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

schon ma dran gedacht das ihr vielleicht auf minimal hängen geblieben seid? /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Bin ich, aber ganz ohne Drogen :D

schon ma dran gedacht das ihr vielleicht auf minimal hängen geblieben seid? /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Bin ich, aber ganz ohne Drogen /public/style_emoticons/default/o.gif... außgenommen Chilles /public/style_emoticons/default/kiffer.g... des brauch ich wie die Luft zum Atmen

außerden höre ich elektronische Musik schon mehr als 20 Jahre.

und wenn ich die alten Platten von früher mir heute anhöre, wunder ich mich auch auf was ich mal abgegangen bin..

Toleriert halt Menschen die sich weiterentwickeln & nicht ständig mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, und nicht über den Tellerrand hinausschauen können ...

das sind die Beschränktesten :D

Dieser Beitrag wurde von I.H bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 17:17 Uhr

• 0

ChristianFerreira

ChristianFerreira

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Vorname: Chris

Naja ich sag mal so, es ist denk ich schwerer HT sauber zu mischen als Minimal.
Aber naja geschmackssache und empfindungssache von dem her lassen wir das.
Frieden? :freak:
  • 0
BACK! ;)
Live @ Safaaari Festival Kößlarn / Alte Wollfabrik (Hardtech-Floor) with Wildpitcher & Adrian Valera
Live @ Electric Movement Label Night - Ascha / Penker (Techno Floor) with Krischmann & Klingenberg
www.Christian-Ferreira.com / Label Electric Movement

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge

Bin ich, aber ganz ohne Drogen /public/style_emoticons/default/o.gif...

Bin ich, aber ganz ohne Drogen /public/style_emoticons/default/o.gif... außgenommen Chilles /public/style_emoticons/default/kiffer.g... des brauch ich wie die Luft zum Atmen

und wenn ich die alten Platten von früher mir heute anhöre, wunder ich mich auch auf was ich mal abgegangen bin..

Toleriert halt Menschen die sich weiterentwickeln & nicht ständig mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, und nicht über den Tellerrand hinausschauen können ...

das sind die Beschränktesten /public/style_emoticons/default/freak.gi...
bei mir entwickelts sich seit jahren konsequent in die härtere richtung :D

Dieser Beitrag wurde von meter bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 17:20 Uhr

• 0
HARDLINER

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

Naja ich sag mal so, es ist denk ich schwerer HT sauber zu mischen als Minimal.
Aber naja geschmackssache und empfindungssache von dem her lassen wir das.
Frieden? /public/style_emoticons/default/d.gif...

:D sowieso...

aber die Meinung mit Hardtechno sauber Mixen hast du exclusiv :D ... Is ein Unterschied wie Tag & Nacht :freak:

Ich mag Hardtechno auch sehr gerne

Dieser Beitrag wurde von I.H bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 17:24 Uhr

• 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
was n topic :dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

Bin ich, aber ganz ohne Drogen /public/style_emoticons/default/o.gif...

das sind die Beschränktesten /public/style_emoticons/default/freak.gi...
bei mir entwickelts sich seit jahren konsequent in die härtere richtung /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Freut mich das du deinen Style gefunden hast... so is das halt /public/style_emoticons/default/d.gif...

was n topic /public/style_emoticons/default/facepalm...

gell ;)
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge

die meisten leute die hier gegen minimal/techhouse hetzten sind doch hängengebliebene vollpfosten die nichts anderes außer geballer kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

So wirds wohl sein.

Dann ist man ja jetzt endlich zu dem Ergebnis gekommen, dass Musik eine Geschmackssache ist und jeder was anderes gut findet. Man muss halt einsehen, dass manche Leute niemals die Fähigkeit haben werden, zu verstehen, dass andere Leute anders empfinden als man selbst, und darum auch andere Musik WIRKLICH EHRLICH besser finden als die, die man selbst am allerbesten findet. Da muss man halt drüber stehen :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0