das topic ist von 2006, und zu der zeit war es echt ärgerlich für mich, weil die acts die ich kannte und gern gehört hab (besonders umek

) alle gleichzeitig auf minimal umgestiegen sind. zu der zeit gabs auf parties, die für mich erreichbar und bezahlbar waren, nur noch HT oder minimal.. nur zwischendurch gabs mal techno, z.B. techno division im fusion. aber djs, die auf der party noch techno aufgelegt haben, haben sogar auf den parties danach nur noch minimal aufgelegt.. also hab ich nur noch ht in clubs gehört, außer wenn mal eine acid wars war. und ich mag nicht alles an acid, konnte die parties nur richtig genießen wenn dave the drummer und / oder chris liberator aufgelegt haben. das ist dann 3 oder 4 mal vorgekommen, und ich wahr höchst unzufrieden mit der situation. außer nature one gabs höchstens auf clubparties mal vereinzelte acts, die techno oder technoartig gespielt haben. aber mittlerweile gehts ja wieder bergauf, und man kriegt vermehrt technosets auf die ohren. einmal ein set von umek live zu hören, wie sein set auf der mayday 2002, das wäre die ultimative befriedigung für mich

aber auch wenn das nicht eintritt, geht es doch schon wieder mehr in meine richtung! techno kommt zurück... das fällt mir schon allein am saugfutter der usb-artists auf. da sind wieder viel mehr technosets zu finden, als vor 3-4 jahren
weiter so
edit. bei der gelegenheit bedanke ich mich auch noch schnell bei den usb djs, die in der techno-ebbe weiter tapfer technosets hochgeladen haben und mich damit gut versorgt haben! drixx, c. loerdemann, deco, chefetage, marco stylez, drumencoder.. hab sicherlich noch einige vergessen
Dieser Beitrag wurde von daniel bearbeitet: 25. Jan. 2010 - 14:32 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embeddedRettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.