Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Die sinnlose Diskusion über Schranz ....

• Please log in to reply
354 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
gib mal einer nen dierekt link zu dem beitrag bitte ...
  • 0

• Guests
ich denk schon das hier einige das Mädel niedermachen, man braucht ja nur auf ihre Homepage bzw aufs Gästebuch zu schauen(psychische Gewalt) danke aber das ist in meinen Augen echt arm was ihr einige gepostet haben. ;) *keep the peace* man sollte schon die Wahrheit vertragen
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
Was für ne Wahrheit ? Meinst du die Wahrheit die du dir da zusammengesponnen hast ? Ich würd ma sagen du liegst da aber mit deiner Aussage weit daneben. Ausserdem was haben unsere Drogensprüche damit zu tun. Solltest dich ma ein bisschen schlau machen da dies ned anderes als Feiersprüche sind....und du die auch vielen Seiten nachlesen kannst. Und wenn wir deines Erachtens schon früher mit den Drogen angefangen haben...besteht aber ein gewisser Unterschied zwischen uns und denen.....Drogenkonsum setzt eigentlich vorraus sich auch über selbige zu informieren und nicht einfach nur auf gut Glück zu konsumieren. Rat ma aus welchen Grund wir hier nen Drugz'n More Forum haben.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

• Guests
ich erinnere mich da an das Postin wie hieß es doch gleich *was für Schickereien oder Abstürze hattet ihr schon blablabla... ist auch egal, nur sollte man dem Mädel desswegen keine Vorwürfe machen, weil sie auf ihrer HP angibt Drogen zu nehmen. Außerdem habt ihr euch auch über ihr Styling, oder über Orte Dissen die sie besucht aufgeregt, ist doch ihr Ding was sie macht, oder. Wenn Sie meint sie hört dort Schranz, dann laßt sie bei dem Glauben. Na und! Kann mir keiner Erzählen dass hier aufn Board nicht auch solche rumspringen die meinen sie sinds, gell. wollte hier m´niemand angreifen, ich find halt alles andere als gerecht, was hier so abgeht. *keep the peace*
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
Den Thread den du da ansprichts hat in dem Sinne damit nichts zu tun....Man kanns in der Beziehung auch als Abschreckung für andere nehmen....da so die Drogen ned nur schön geredet werden...sondern auch die Nebenwirkungen und Nachteile dargelegt werden. Es geht hier letztendlich ums Prinzip.....sie zieht mit ihrer Definitation von Schranz...allein mit ihrem auftreten...das in den Dreck womit sich andere idenifizieren. Wenn du sagen wir mal extreme Katholikin oder Evangelistin wärst, und dein Glaube an Gott unstürzbar wär....und es würde jemand daher kommen der zur Messe zu hause sitzt..sich den Kopf mit Bier zuschüttet...und die Messe als solche dann nur über den Fernseher verfolgt...und sich dann hinstellt und meint er sei extrem gottesgläubig.............würdes du dann ned genauso regieren ? jaja....ich weiss...is'n scheiss beispiel
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

• Guests
hab angefangen das alles zu lesen - fand´s am anfang richtig witzig wenn ich auch nicht alles nachvollziehen konnte(wann habt ihr mit´m feiern angefangen? - ich war auch 15-16). hab aber nicht fertiggelesen(kann also sein, dass ich nicht auf´m neusten stand bin - werd ich ht abend tun) - finde es aber ziemlich arm. ich denke ma das zumindest die meisten das garnicht so böse gemeint haben(krasse witze sind auch witze - vielleicht die besten). die kleine weiss es halt noch nicht besser und wenn de babyspeck mo weg is dann lecken sich die männlichen boardmitglider nach den schneckcher alle finger (<-war jetzt auch nicht so ernst gemeint). für mich waren die meistens sachen so überzogen, dass man sie nicht so ernst nehme konnte und wahrscheinlich auch nicht sollte. meine meinung: MAN DARF SICH ÜBER ALLES LUSTIG MACHEN UND AUCH ÜBER ALLES LACHEN - WENN MAN DAS KANN(ist eine gabe). gab ja auch genug eigenironie..... In ein paar jahren lacht (oder schämt) sich die kleine über ihre webseite. Sie hat se ins i-net gestellt - muss also damit rechnen das andere das lesen und ihre meinung dazu äussern. WENN ALLE IM "UNTERGRUND" WÄREN, WO IS DANN DO DE UNTERGRUND.... muss solche und solche geben. also kommt mal wieder runter und bloss nicht löschen - fände ich als boardverfälschung!!!! sind ein paar witzige post´s dabei und wurden auch "vernünftige" sachen gesagt
  • 0

• Guests
Das hat doch nix mit dem alter zu tun, ich bin selber 16 ... brauche aber keine coolen Klamotten zum feiern, oder Freunde die mir sagen welche Musik angesagt ist ;) . Ich hab die Musik nich durch´s feiern oder Freunde kennengelernt, sondern durch´s Internet & Platten. Hab mich eigentlich schon immer zur el. Musik hingezohen gefühlt (früher halt der nächst beste Trance der im Fernsehn kam), und jetzt is sie irgendwie ein Teil meines Lebens geworden. Und wie der Chemo schon mit seinem Beitrag in ihrem Gb erwähnte, es tut einfach weh wenn das eigene Lebensgefühl ... das, mit dem man sich identifiziert von solchen Leuten so "mißbraucht" wird. Egal jetzt ob das eine 16 jährige Schranzerin mit Undergroundfahsionklamotten, oder ein 25 Jähriger mit Sonnenbrille ist, der in seinem VW-Golf sitzt (mit heruntergelassener Scheiben natürlich) und mit fettem Subwoofer die neue Club Rotation hört. Ich mag auch keine Drogen, weil ich denke, dass sie den eigentlichen Sinn ... die berauschende Wirkung von monotonen und lauten Strukturen ... zerstören. Aber ich kann´s mittlerweile verstehn, bzw. akzeptieren (hab´n intresanntes Buch über E gelesen :P ), nur Selbstkenntnis bzw. -beherschung sollte man halt besitzen .... wo wir wieder bei der Schranzerin währen ....
  • 0

Chemikant

Chemikant

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 776 Beiträge
Chemo , is wahr was du geschrieben hast im Gästebuch! und sie! naja dazu sag ich nix! Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die süsse wird Erfahrungen im Leben sammeln, sie fängt genauso klein an wie jeder andere. Die einen früher die anderen später, na und. Es gibt keinen Grund sie fertig zu machen. Solche dummen Sprüche und Anmachen könnt ihr stecken lassen, das zeigt euer wahres Alter, ihr regt euch auf dass sie erst 16 ist, na und ihr benehmt euch wie 12 jährige. Na prima!!! Ihr vom USB Schranzboard die hier dummen Nöl hinschreiben wollt ihr mir etwa weiß machen, dass ihr erst mit 18 Jahren mit Drogen angefangen habt *hehe* und anhand eurer Drogensprüche aufn Board, sieht man doch dass ihr damit angeben wollt, wer am meisten schmeisst. Super, also regt euch net über die Süsse auf und verschranzt euch!!! *keep the peace* *knutsch* an die Süsse. Greetzzz Yvonne
  • 0
SACK ID - Notgeiler Sack feat. FittiSack -==- BKA ID - Sergeant Smirnoff-=- -=EX DJ Salith=-
Eingefügtes Bild (¯`·.¸ T|H|E S|C|H|R|A|N|Z I|S O|U|R L|I|F|E ¸.·´¯) Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
nur mal so an Rande...ich finde die sieht so aus als würd se überhaupt KEINE Drogen nehmen... Wie kommt ihr darauf? Wegen dem Spruch? Das kann man ja haken... Ist bestimmt ne ganz liebe, brave ;)
  • 0

iracingswsnn.jpg

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
aaahahhhhhhhh des geht mir ma voll uffn nichtvorhandenen sack :P moment *paarsockenindetangAstopf* so jetzt habsch au nen sack :( auf dens mir gehe kann.... öööhhhhh alle klatschengeblieben *aufregobwohlgarnichmehraufregenwill* & *eigentlichnurnochunmutkundtunwill&´snedpackkonstruktivekritikvonsichzugeben* ;)
  • 0

• Guests
Ausschnitt eurer Postins aus n Gästebuch von der Kleinen, total dumm: ;) Du bist doch wohl das Ultraaaaaaaaaaaa kleine Kind glaub ich ??? Brauchste ne anleitung um feiern zu gehen oder was ??? wo steht das man schlaghosen brauch ??? Du bist ja wohl ultraaaaaaa behindert !!! wie kann man nur so ab gehen ???? Fühlst dich wohl toll das du Techno hörst oder was ??? Du past genau in die spalte der möchte gern Tekker !!! Ich bin ein Tekker wenn ich das schon hör könnt ich dir knallhart in die Fresse hauen !!! M i T L Ä U F E R !!! auf jeden !!! OH GOTT wie primitief oh oh oh .....armes deutschland! auf welcher schule lernt man diese *ggg* :-) *ff* fdh sprache???? ganz was feines. und deine modetipps???? uhhhh.... sowas trägt man doch in trendy scooter discos, oder????? viel spaß weiterhin beim peinlich machen.... Es ist echt unglaublich. Ich weiß echt nicht ob ich laut loslachen soll oder anfangen zu heulen...Ins A65 "schranza geha", wenn ich das schon hoer...du weißt wahrscheinlich noch nicht mal was Schranz ist. Na, wo kommt das Wort wohl her? Eh unwahrscheinlich, dass du den "Erfinder" überhaupt kennst. Aber geh dur nur weiterhin in deine Dorfclubs und schranz dir einen bei Sunshine Live. Aber bleib bitte weg aus den richtigen Clubs! Viel Spass noch! d:con mhh mensch mädel wenn de so uff dat poppen stehen tuen tust danne koofen tue disch mal ne tüte pringles (und keen dope) odda komm zu mia in de falle und ziehs hösche aus :P) ... mhh aber stammi ... wenn man bei google schranz eingibbet kommt doch erst so ne biografie über irgendeinene menschen der mit musik weniger zu tun hat ... ? cya ... and sweetieschranzlovva ... come home ... please come home ... shut this page ... shut your mouth ... come home ... come down ... i dont you hit you .. i forgot the real lyrics ... sorry uncle major ... Ey deine Scheiß HP regt mich immer mehr auf.Du siehst aus wie der letzte Kasper-Raver und vom saufen hast du überhaupt keine Ahnung.Die Scheiße hau ich dir an einem Tag hinter!!!!!!!!!!!!!!!Zieh dich mal leiber vernünftig an und geh mal in ne`ordentliche Disko und nich in nen umgebauten Pferdestall.Happy Hardcore Grüße - Lightbulb!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wander aus oder so, ich muss Kotzen, Leute wie du sind abartig PS.: Eure Hosen sehen an euch aus wie zusammengeklebte Mülltüten*sorry* *lach* War zwar anfangs genauso nur hab ich relativ früh die die Kurve gegkriegt (die Phase dauerte vielleicht grad ma 3 Monate oda so an) und hab zu meiner waren Berufung gefunden.
  • 0

• Guests
@ Brain: Die kleine hat dir aber mächtig den Kopf verdreht ;) @ *keep the peace* : Das einzige dumme daran ist sie :P
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
lasst die kleine doch einfach in ruhe... ich denke sie hat jetzt genug abbekommen... sie is halt noch jung! ;) am besten ihr stellt jetzt euche *ignore*-taste im kopf auf *on* und lasst sie in ihrem glauben! :P ich glaube net, das des was bringt, wenn sich hier alle aufregen und ihr die kleine fertig macht! ich denke sie hat ihr fett abbekommen, aber dabei sollte es nu auch bleiben!!! :(
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
*loooooooooooooooool* die chiggn. wart ich komm ma vorbei und kraul dir die eier ;) Aber zurück zum thema. Sich über die Kleine lustig machen ist eine sache, aber beleidigen oder bedrohen solltet ihr sie wirklich nicht. Da schwätzt in der "Techno-Szene" jeder von Toleranz gegenüber anderen und dann werden 16-Jährige, die´s nicht besser wissen können beleidigt und es wird gedroht ihnen auf die Fresse zu hauen. Das paßt nicht zusammen. Ich finde einige sollten eine Entschuldigungsmail schreiben
  • 0
takin out the trash...

• Guests
Wer hat ihr bitte mit schläge oder etwas derartigem gedroht?? .... *nochmainsgbschaunmuss* Edit: Ach doch ... hier, Beitrag 14. Der reagiert halt ein bischen überemotional ... und die Wortwahl weicht auch schon ziemlich von Spaß ab..
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
bin jetzt zu faul nachzukucken, aber einiges war echt unteres niveau
  • 0
takin out the trash...

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
@Amok: *zustimm* Wer tippselt die Mail ? ;)
  • 0

• Guests
Wenn wir uns bei der entschuldigen, soll sie sich auch bei uns entschuldigen dass sie sich mit "unserer" Musik schmückt ;)
  • 0

• Guests
sorry Leute..... wenn ich das hier so lese, dannn kommen mir ernsthafte Zweifel ob ich mich sowas noch identifiziere. So manche von Euch sollten wirklich noch ne Runde im Schranz-Kindergarten drehen bevor se hier verbalen Müll ablassen. Das Mädel hat absolut keinen Plan, na und....... aber nachdem was ich hier so lese, bezweifle ich ob Ihr die ihr das Maul so aufreist überhaupt einen Plan habt. GETROFFENE HUNDE BELLEN sagt man doch. Vor allem.... kennt Ihr das Mädel eigentlich ? Habt ihr schonmal mit der gesprochen, das Ihr so treffsichere Vorurteile abgebt ? MEHR TOLERANZ bitte, denn das ist eigentlich der Grundbaustein "unserer (bezweifel)" Mucke ! Greetz aus Mainz
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
ich bin eigentlich kein sehr toleranter mensch. von mir aus könnt jeder mit nem IQ unter 100 in nem zwangsarbeitlager enden und die fotpflanzung verboten werden. aber wenn menschen, die toleranz predigen dann solche sprüche ablassen, so muß ich auf diese widersprüche hinweisen. das ist meine pflicht als rechtschaffender mensch ;)
  • 0
takin out the trash...

• Guests
auf was bezieht sich das AMOK ?[/quote]
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
auf was bezieht sich was?
  • 0
takin out the trash...

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge
Nun...ich denk ma eher weniger das es einer vom Board war der so'n Spruch ablässt ( bezogen auf nr. 14 ).....da der Haupteil hier eingermassen noch anständig ist. Ausserdem...wozu denn entschuldigen ? Wer sagt denn das sie sich angegriffen fühlt ? Wer sagt denn das sie ned selber drüber lacht ? Die sollt ma lieber hier bei uns auf'm Board Stellung zu nehmen. Ne Mail find ich in dem Fall überflüssig.
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

• Guests
weil sie mir ne @mail geschickt hat, und sich bei mir bedankt hat, dass ich zu ihr stehe obwohl ich sie gar nicht persönlich kenne. Ihr wißt gar nicht was ihr damit anrichtet ich sage nur (Psychische Gewalt) *keep the peace* ;)
  • 0

• Guests
Mir hat sie auch ne mail geschrieben, sie hat gemeint das sie weiß was Schranz ist ;) .... die versteht doch eh über die hälfte ned von dem was in ihrem Gb steht.
  • 0

• Guests
und weil es so schön hab ich noch meinen senf dazugegegen ;) :P :(
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
sorry aber für dieses topic schähme ich mich ;) das ist hier der absolute bullshit hier!!!! last sie doch einfach in ruhe jetzt! :P
  • 0

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
hmmm, axis, des bringt nix, hab ich auch schon mal gesagt! ;) am besten net drauf achten, irgendwann wirds langweilig!!!
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
hab hier schon lange nich mehr rein geguckt... sieht ja so aus als hätten wir mit diesem scherz wieder mal ne mittelschwere krise heraufbeschworen... also.... nich immer alles so ernst nehmen!!!!
  • 0

• Guests
*zuStammheimernick* .... wenn ihr so tolerant seid könnt ihr sicher auch tolerieren dass es einige nicht sind ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0