Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Die sinnlose Diskusion über Schranz ....

• Please log in to reply
354 replies to this topic

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Der_Demagoge schrieb am 2002-02-22 18:22 :
@ motte-danke...best idea

dann postet nix mehr, bin mal gespannt ob ihr euch alle zurückhalten könnt! :grin:

Und los...
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
ja wir sind intolerant, arrogant, süffisant und krank ;) sagt mir auch immer mein psychologe :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

egal schrieb am 2002-02-22 18:25 :
ich bin eine sie aber ist ja nicht so wichtig

mag dich trotzdem nicht *versuchsovielantipathiewiemöglichauszustrahelnweilnichternstnehm*
  • 0

• Guests

Brain $ucker schrieb am 2002-02-22 18:21 :

ICH hab nix gegen solche Leute, auch net gegen irgendwelche Kiddies, jeder zieht sein eigenes Ding durch, aber viele hier rammelt das ganze halt ab, kein Plan warum :razz:

Unter "sein Ding durchziehn" versteh ich was anderes. Wenn zu dir einer kommt und meint das Techno total scheiße ist und Britney Spears oder Eminem das beste sein, würdest du dir mit Sicherheit auch denken "Der Idiot kann eh nicht mehr als seinen Freunden hinterherzurennen". Nur weil ihre Freunde hier Schranz hören, bzw. sie glauben es zuhören, is sie um nix Besser. Im Gegenteil, war die Technoszene nicht mal für Individualität .... und vor allem dafür das die Musik im Vordergrund steht ?

So, und jetzt zu machen, Spaß macht das hier keinen mehr :smile:
  • 0

• Guests

Der_Demagoge schrieb am 2002-02-22 18:29 :

egal schrieb am 2002-02-22 18:25 :
ich bin eine sie aber ist ja nicht so wichtig

mag dich trotzdem nicht *versuchsovielantipathiewiemöglichauszustrahelnweilnichternstnehm*

is mir doch egal ob du mich magst. nur weil ich meine meinung gesagt hab mag mich keiner. ausserdem hab ich mich angemeldet um meine meinung zu sagen und nicht um mich beliebt zu machen
  • 0

• Guests
Wo wir beim beliegt machen sind .... warum glaubst du hört die Schranzerin Schranz? a) Weil ihr die Musik gefällt ? b) Weil sie dazu gehören will ? Weißt du jetzt vielleicht was ich/wir gegen sie haben?
  • 0

• Guests
ach nochetwas, ich habe einmal meine meinung gesagt und schon eure antipathien traurig naja wünsch euch dennoch viel spass weiterhin beim schranzen und wenn ihr leute wie die tusse seht dann guckt am besten weg und damit hat es sich
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
also am anfang war es sicherlich noch ganz spassig aber inzwischen finde ich auch das des ganze hier etwas zu weit geht ...
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
tuts auch. in mir kommt das gefühl hoch, daß s eine vom board is, die sich nur luft machen will...leider fällt mir niemand ein, der sowas machen würd...
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...aber ich schätze nun habt ihr euch genug angemacht :eek: Denke jetzt ist ruhe, ich kann hier sowohl Egal & Motte als auch die anderen verstehen :wink: Die Kleine hat definitiv keine Ahnung von der Musik und trotzdem soll sie ihren Spaß haben in dem A65 oder wie das heißt, nur würde es mich doch stören wenn solche VivaKiddies auf einmal im Phono rumlaufen würden *schaudervordemgedanken* Schätze am meisten nervts das die mit dem Unseligen Wort Schranz umherspielen :eek: Aber wie im Grunde lieben wir ja: TEKKNO (so wie Tanith es schreibt :grin: ). ....aber die Hose ist schon schrill, oder ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

• Guests
da kann ich dich beruhigen. ich bin niemand vom board
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ey ich meine hier werden bilder gepostet und über leute hergezogen die sich net wehren können und dir verurteilt werden nur weil sich net wircklich wissen was techno schranz oder was auch immer ist... und die halt mit dem hype gehen.. aber waren nicht viele von uns mal so? git ihr spruch mit koksen und so ist schon .. naja da sag ich lieber nix dazu aber trotzdem ging es zwischnzeitlich zuweit also um das board nicht als characterlos und hinterhältig und falsch erscheinen zu lassen wäre ich dafür dieses thema komplett zu löschen!
  • 0

• Guests

axis schrieb am 2002-02-22 18:47 :
ey ich meine hier werden bilder gepostet und über leute hergezogen die sich net wehren können und dir verurteilt werden nur weil sich net wircklich wissen was techno schranz oder was auch immer ist...
und die halt mit dem hype gehen..
aber waren nicht viele von uns mal so?
git ihr spruch mit koksen und so ist schon .. naja da sag ich lieber nix dazu aber trotzdem ging es zwischnzeitlich zuweit
also um das board nicht als characterlos und hinterhältig und falsch  erscheinen zu lassen wäre ich dafür dieses thema komplett zu löschen!

dem stimme ich mal zu. wenn ich so frei sein darf
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
nix wird gelöscht :wink: des bleibt der nachwelt erhalten :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
gut so GOTT öhm mush mein ich :grin:
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
...ja löschen ist panne, wenn´s irgendwie zu derbe wird schließ ich das, aber gelöscht wird nur der Smaltalk :grin: Und irgendwie ist ja nun auch alles gesagt :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Vielleicht hat ja irgendne Pappnase vom USB dieses Topic per Email an die Schranzerin85 gesendet, diese hat ihren ganzen Grips zusammengenommen und sich hier ein Account gemacht. Schaut mal auf das Datum, an dem sie uns beigetreten ist. Das wird entweder irgendeiner von den muskelbepackten Freunden von ihr sein, oder sie selbst? Egal, wir sitzen hier im Underground und müssen euch Scheiss-Kommerzies tag für tag ertragen, nun haben wir auch mal was, was uns an euch erfreut, belustigt, amüsiert gefunden, also lache ich da gerne mit!!! ;) :P :( :( :lol: :lol: Ausserdem gilt in Deutschland immernoch die Meinungsfreiheit, also sollte jeder der drüber lachen will auch drüber lachen können. Sicherlich stösst das auf die Meinung einiger Leute, die Toleranz groß schreiben, aber toleriert jemand, daß das Wort Schranz eigentlich nix mit Viva & Co. zu tun hat??? NEIN!!! Niemand toleriert das. Toleriert jemand wie Mister/Miss "egal", daß die Szene von Drogen nur so durchnässt ist? - Nein, sie hacken drauf rum, als würden sie damit was ändern können!!! Paaaah! Ich nehme keine Drogen, aber ich lache trotzdem über solche Leute, und wenn mich jetzt einer als "wasweißich" abstempelt ist mir das auch sowas von Schei**egal! (->Meinungsfreiheit :smile: )
  • 0

• Guests

ChickenOnSpeed schrieb am 2002-02-22 18:54 :
gut so GOTT öhm mush mein ich :grin:

viel spass chicken wird bestimmt aufheiternd
  • 0

• Guests
nocheinmal, ich bin weder die tusse ,noch eine von den freunden noch eine vom schranz board. aber glaubt es mir eben nicht
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Auch egal! Solange Toleranz nicht von beiden "Seiten" kommt, lache ich mich über "diese Leute" kaputt, egal obs Dir oder irgendjemandem hier passt oder nicht! ;) :P :( :( :lol: :lol:
  • 0

• Guests
mir is es doch egal. ich kann eh nichts daran ändern
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
naja man stelle sich mal vor düe würden das mit einem von uns machen..... mit bilder posten und so... naja macht was ihr denkt! ich finde das fass ist voll !
  • 0

• Guests

axis schrieb am 2002-02-22 19:14 :
naja man stelle sich mal vor düe würden das mit einem von uns machen.....
mit bilder posten und so...
naja macht was ihr denkt!
ich finde das fass ist voll !

das fand ich schon vorhin
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
ich find´s auch lustisch!!! der kerl mit freiem oberkörper macht sich ja total zum horst... vor allem der hat die bilder ja noch selbst ins netz gestellt ;) :P :(
  • 0

• Guests
fängt das jetzt von vorne an? ich dachte das thema sei beendet
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
oje oje oje, das artet ja total aus... :sad: [X-TremeBass auf sozial umstell] hundertmal sorry wenn ich irgendjemanden beleidigt oder in seinen gefühlen verletzt hab! :razz: ) Dann weiss es die Schranzerin85 in sachen schranz halt net besser und wurde unfreiwilliger weise zur zielscheibe einiger gelangweilter USBler... So, ich bin denn wech, sonst verpass ich meinen Zug :grin:
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
@egal: ich hab den thread grad eben erst gelesen... auch wenn du geschrieben hast, dass du das net doll findest, was die leute hier schreiben, dann iss mir das - wie die dein nick schon sagt - egal ;) lass mir doch net verbieten was ich schreiben soll oder net und ich lass mich von dir auch net vorschreiben, über was ich mich lächerlich mache und über was net
  • 0

• Guests
ich habe hier gar nichts vorgeschrieben aber ich glaub es wurd einheitlich gesagt, dass jetzt genug der beleidigungen is
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
iss ja gut... net gleich weinen :wink: wollt halt auch ma meinen senf dazu geben :wink:
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
yep. genug ist genug.. macht die scheisse mal einer dicht ...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0