Der_Demagoge schrieb am 2002-02-22 18:22 :
@ motte-danke...best idea
dann postet nix mehr, bin mal gespannt ob ihr euch alle zurückhalten könnt! :grin:
Und los...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Brain $ucker schrieb am 2002-02-22 18:21 :
ICH hab nix gegen solche Leute, auch net gegen irgendwelche Kiddies, jeder zieht sein eigenes Ding durch, aber viele hier rammelt das ganze halt ab, kein Plan warum :razz:
is mir doch egal ob du mich magst. nur weil ich meine meinung gesagt hab mag mich keiner. ausserdem hab ich mich angemeldet um meine meinung zu sagen und nicht um mich beliebt zu machenDer_Demagoge schrieb am 2002-02-22 18:29 :
egal schrieb am 2002-02-22 18:25 :
ich bin eine sie aber ist ja nicht so wichtig
mag dich trotzdem nicht *versuchsovielantipathiewiemöglichauszustrahelnweilnichternstnehm*
dem stimme ich mal zu. wenn ich so frei sein darfaxis schrieb am 2002-02-22 18:47 :
ey ich meine hier werden bilder gepostet und über leute hergezogen die sich net wehren können und dir verurteilt werden nur weil sich net wircklich wissen was techno schranz oder was auch immer ist...
und die halt mit dem hype gehen..
aber waren nicht viele von uns mal so?
git ihr spruch mit koksen und so ist schon .. naja da sag ich lieber nix dazu aber trotzdem ging es zwischnzeitlich zuweit
also um das board nicht als characterlos und hinterhältig und falsch erscheinen zu lassen wäre ich dafür dieses thema komplett zu löschen!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0