Die sinnlose Diskusion über Schranz ....
Themenstarter
, 21. Feb. 2002 22:47 Uhr
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 20:46 Uhr

ich will jetzt nix sagen aber dieses mädel ,so wie sie aussieht ,hab ich schonmal getroffen,
ich glaube sie kam aus der nähe von Hamburg, aber sie is eher der Trance Typ!

ich glaube sie kam aus der nähe von Hamburg, aber sie is eher der Trance Typ!
SACK ID - Notgeiler Sack feat. FittiSack -==- BKA ID - Sergeant Smirnoff-=- -=EX DJ Salith=-
(¯`·.¸ T|H|E S|C|H|R|A|N|Z I|S O|U|R L|I|F|E ¸.·´¯)

Geschrieben 22. Feb. 2002 - 21:16 Uhr

...ach was - hier wird einem nix übel genommen - ist halt ne große Family. Da wird auch mal a bissel gebissen & gekratzt, aber am Ende ist es dann auch wieder vergessen :wink:egal schrieb am 2002-02-22 19:43 :
ich hab mich hier echt bei allen unbeliebt gemacht*lol*
....ich will das Posting aber nicht schließen, denke aber jetzt sollte hier net mehr irgendwie rumgedisst werden !!!
Geschrieben 23. Feb. 2002 - 01:37 Uhr

sooooo....bevor dat Teil geschlossen wird oder so möcht ich auch ma nen Statment hier abgeben !
Klar is schon ned nett wenn einfach des Foto gepostet wird und sich die Leute dann drüber lustig machen.....aber ich versteh die anderen auch...und die is eigentlich für mich wie für manch anderer "Dorn im Auge" bzw...die Gruppe von Menschen zu denen sie gehört.
Sie gibt sich als Schranzerin aus...na toll...wenn ich mir ma anschaue in was sie für dissen geht kann das ja schonma ned sein...oder will mir jemand sagen Rush, Umek etc. bis jetzt jemals in so'ner Grossraumdisse aufgelegt hat ? Ich denk ma eher weniger, weil das einzigste was dort läuft is Kommerztechno oder Trance....was in dem Fall eigentlich auch meine These bestätigen würde..weil wennsch mir so die Puscheltusse anschau ( orginal Trancerin) und "Mr. Universum"....der ja selber Trance auflegt kann dem nur so sein.
Ich kann die anderen verstehen wenn sie sich durch solche Leute "angegriffen" fühlen...welche ihre Lebensart bzw. Lebenseinstellung durch solch ein auftreten und solch eine Artikulation in den Dreck ziehen nur weil sie auf den Mainstream aufgesprungen sind und plötztlich meinen dazugehören zu müssen ohne sich überhaupt etwas mit dem Thema zu befassen.
Für die besteht doch das ganze nur aus feiern und Drogenkonsum....und aus nichts anderem. Allein wennsch mir schon anschaue was dort für Wörter fallen ( Raverklamotten...etc ) bestätigt das in dem Fall auch wieder meine Vermutung.
@axis: Ich versteh schon wie du reagierst...nur was wie würdest du dich denn verhalten wenn jemand "etwas in den Dreck zieht" mit dem du dich 100 % identifizierst ?
Aber....naja....mir solls doch egal sein....sollen se sich doch ihre Teile und Pappen mit 12, 13 oder 14 einfahren.....hoffe nur das'se irgendwann ma ne falsche erwischen und es denen dann ma richtig dreckig geht damit se mal vielleicht einigermassen vernünftig im Kopf werden.
Soviel erstma von mir dazu...
Geschrieben 23. Feb. 2002 - 15:17 Uhr

klar gefällt mir das auch net wircklich aber man muss bedenken es sind kiddies, und sie werfen mit nem wort umsich das eh schon totall fürn arsch ist und im dreck liegt weil es halt jeder benutzt egal ob er die wircklich bedeutung kennt oder net..
aber wenn ich mich über sowas aufregen würde müste ich den ganzen tag leut dissen und fertig machen!
man könnte diese leute aufklären aber es bringt nichts sie dann nieder zu machen.. das wird an dem ganzen nix ändern weil wenn ich die wäre und das hier lesen würde , würde ich mich nur mal fagen was für ein pupärterer haufen das hier ist weil sehr niveauvoll war das reagieren unsererseits auch net..
aber egal jez.........
Geschrieben 23. Feb. 2002 - 15:21 Uhr

eintrag 38 hat ein (säufer)kumpel von mir gemacht und hiermit bestätige ich auch das der soviel alkohol saufen kann
Geschrieben 24. Feb. 2002 - 02:36 Uhr

was mich mal interessieren würde.... Was habt Ihr denn so mit 14 oder 15 für ne Mucke gehört ?
Ich finde so ne Leutz auch voll lächerlich aber ich halt mein mund, weil ich weiss das jeder mal anfängt
Und... wenn die die "angeblich" so voll die Ahnung haben und die Leutz verstossen, ja wie solln se denn dann auf den richtigen Trichter kommen ?
Geschrieben 24. Feb. 2002 - 03:28 Uhr

dafür gibts ja so nette begriffe wie
trittbrettschranzer und karstadtraver
hard & progressive is my lifestyle
trittbrettschranzer und karstadtraver

only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 25. Feb. 2002 - 15:37 Uhr

Oh mann, hört doch mal auf der armen kleinen zu drohen, die is doch erst 16. Müßt ihr sie denn zutexten, daß ihr sie am liebsten umboxen würdet, nur weil se halt en kiddie is? witze machen is ja ok, aber bedrohen und beleidigen ist wirklich niveauslos
takin out the trash...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0