Die sinnlose Diskusion über Schranz ....
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:04 Uhr

naja...sie is net mal volljährig und schreibt schon sowas über sich: "LEBEN heisst auf DROGEN sein! zu KOKSEN wie ein krankes SCHWEIN. überall HERUMZUFICKEN und bei TECHNO abzuticken, das grenzt an revision ist aber meine RELIGION" da weiss ich net über wen man sich mehr sorgen machen sollte, über uns oder über die... :wink:egal schrieb am 2002-02-22 18:00 :
dabei braucht ihr zum abfahren drogen und was weiß ich für'n kack.
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:06 Uhr

egal schrieb am 2002-02-22 18:00 :
naja ich kann über solche leute wie euch eh nur lachen.
fühlen sich als seien sie was "besseres" und als seien sie dich ach so coolen schranzer. hört sich an als seid ihr als schranzer auf die welt gekommen
im prinzip ist es mir auch egal was ihr über die eine tusse erzählt, schließlich kenn ich weder euch noch sie
Hast du dir schonmal überlegt dass sich einer der sich intensive und schon etwas länger mit dieser Musik beschäftigt vielleicht durch sowas dummes angegriffen fühlt? Für mich bedeutet Techno Leben, und Schranzerin85 ist sogesehn mein Tot.
In dem Sinne: Sie hat angefangen

Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:07 Uhr

Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:09 Uhr

X-TremeBass schrieb am 2002-02-22 18:04 :
naja...sie is net mal volljährig und schreibt schon sowas über sich: "LEBEN heisst auf DROGEN sein! zu KOKSEN wie ein krankes SCHWEIN. überall HERUMZUFICKEN und bei TECHNO abzuticken, das grenzt an revision ist aber meine RELIGION" da weiss ich net über wen man sich mehr sorgen machen sollte, über uns oder über die... :wink:
Ziehn wir mal keine Schlüße auf die Minderjährigen durch diese Schranzerin .... ich bin auch minderjährig, aber ich kenne nicht nur Chris Liebing und Rush .. NEIN! ... ich weiß sogar auf welchem Lable sie sind :smile:
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:10 Uhr

hat sie irgendjemanden von euch angegriffen? neincaTekk schrieb am 2002-02-22 18:06 :
naja ich kann über solche leute wie euch eh nur lachen.
fühlen sich als seien sie was "besseres" und als seien sie dich ach so coolen schranzer. hört sich an als seid ihr als schranzer auf die welt gekommen
im prinzip ist es mir auch egal was ihr über die eine tusse erzählt, schließlich kenn ich weder euch noch sie
Hast du dir schonmal überlegt dass sich einer der sich intensive und schon etwas länger mit dieser Musik beschäftigt vielleicht durch sowas dummes angegriffen fühlt? Für mich bedeutet Techno Leben, und Schranzerin85 ist sogesehn mein Tot.
In dem Sinne: Sie hat angefangen
es hat jeder das recht darauf zu hören und anzuziehen was ihm/ihr gefällt
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:11 Uhr

Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:12 Uhr

egal schrieb am 2002-02-22 18:07 :
was hat das denn mit dem alter zu tun? wollt ihr mir etwa sagen, dass ihr erst mit drogen angefangen habt als ihr volljährig wart?
ausserdem geht es mir gar nicht darum zu sagen um wen man sich mehr sorgen machen soll
ich find nur, dass ihr bisschen toleranter und respektvoller sein solltet
Also irgendwo hört die Toleranz bei mir auf ... hier z.b. :smile:
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:12 Uhr

schon wieder eines dieser vorurteile. bravoDer_Demagoge schrieb am 2002-02-22 18:06 :
@ egal: noch einer aus szenebaromater...
*rechtehandmitaschenbecherlad*
nur weil ich euch nicht in allem zustimme und es toleriere wie die tusse rumläuft bzw. was sie auf ihrer hp geschrieben hat werde ich in die gleiche schublade gesteckt
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:13 Uhr

dickes lob an dich. der meinung bin ich auchMotte schrieb am 2002-02-22 18:11 :
*urks*
Jetzt weiß ich warum ich niemals einen hier ausm Board treffen will und warum ich ned feiern geh. Nun gut, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, halte mich auch für "besser" als dieses pupertierendes Wesen. Nur gefällt mir das ned, wie ihr hier über die ablästert. Lasst die doch mal ganz ihren Spinnerten haben. Ich will die jetzt gar ned unterstützen oder was weiß ich. Bloß merke ich dass diese Person (soweit alles ernst gemeint ist) doch voll und ganz hinter der Sache steht, die ist ja richtig besessen, auch wenn diese Einstellung ziemlich infantil klingt. Trotzdem...
Ich weiß ned wie ich es sagen soll, aber mir gefällt es eben ned, wie habt ihr denn damals angefangen, der Mama aus der **** gekrochen und schon alles gewusst, was man wissen muss, wie man feiert usw. Tsts da schüttel ich nur den Kopf. Hab ein wenig mehr von euch erwartet!
Ganz ehrlich!
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:14 Uhr

toleranz hat keine grenzencaTekk schrieb am 2002-02-22 18:12 :
egal schrieb am 2002-02-22 18:07 :
was hat das denn mit dem alter zu tun? wollt ihr mir etwa sagen, dass ihr erst mit drogen angefangen habt als ihr volljährig wart?
ausserdem geht es mir gar nicht darum zu sagen um wen man sich mehr sorgen machen soll
ich find nur, dass ihr bisschen toleranter und respektvoller sein solltet
Also irgendwo hört die Toleranz bei mir auf ... hier z.b. :smile:
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:17 Uhr

als ob es darum gehen würdeX-TremeBass schrieb am 2002-02-22 18:17 :
Von mir aus kann sie über mich lachen, hab ich kein problem mit
egal schrieb am 2002-02-22 18:15 :
das ist der punkt. du willst dich lustig über sie machen.
lacht einer über dich? nein
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:18 Uhr

Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:21 Uhr

Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:21 Uhr

es gibt ja wohl genug unterschiedliche clubs. dann geht halt nicht in clubs wo leute wie sie rumlaufen.caTekk schrieb am 2002-02-22 18:18 :
Sagmal kapierst du ned was das für eine ist??? .... Wegen Leuten wie ihr wird die technoszene von den Medien als Drogenszene abgestempelt. Wegen Leuten wie ihr wird in den Clubs die Musik immer schlechter. Wegen Leuten wie ihr werden die "Raves" wie die MoM oder die NO immer schlechter, ...
aber es muss auch clubs geben wo sich solche leute wohl fühlen schließlich ist der spass das wichtigste, ihr könnt nicht verlangen das überall nur die musik läuft die euch gefällt. man richtet sich nach der masse. was wohl verständlich ist
Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:22 Uhr

Geschrieben 22. Feb. 2002 - 19:24 Uhr

es gibt ja wohl genug unterschiedliche clubs. dann geht halt nicht in clubs wo leute wie sie rumlaufen.
aber es muss auch clubs geben wo sich solche leute wohl fühlen schließlich ist der spass das wichtigste, ihr könnt nicht verlangen das überall nur die musik läuft die euch gefällt. man richtet sich nach der masse. was wohl verständlich ist
mhh da muss ich ihm aber recht geben...
Und closen tu ich nix, am besten erst garnet das Topic öffnen Motte, dann passiert auch nix =)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0