Welcher Club hat für euch den größten Kultstatus ?
Geschrieben 24. Aug. 2005 - 21:07 Uhr

Palazzo = Club ??? /public/style_emoticons/default/d.gif...
War für mich immer schon fast ne Großraumdisse - von der Location her!
Ich hab's mir verkniffen, zu sagen

Aber auch echt NUR wegen der Aufmachung ( Glas & Stahl, statt Keller und Stein )
Aber mittlerweile wirds Lazzo diesem Ruf ja echt gerecht

Geschrieben 25. Aug. 2005 - 15:24 Uhr

http://www.graphicgu...ook.com/atze303
Geschrieben 25. Aug. 2005 - 15:36 Uhr

und die Decke war sogar noch niedriger als im U....kann mir denken, dass das wohl im Zusammenhang mit den nichtvorhandenen Brandschutzbestimmungen stand /public/style_emoticons/default/question...
die ganze ebene von dem terminal ist nicht wirklich hoch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mein letzter abend war der closingfreitag... so voll hab ich keinen club je mehr erlebt wie es da war, das war echt der hammer /public/style_emoticons/default/o.gif...
Bei der Omen Schließung war es auch Arschvoll

Ich stand da mal so locker 3 Stunden bis ich drin war an!
Aber immerhin bin ich noch reingekommen

So kann ich hier wenigstens mitreden

Geschrieben 25. Aug. 2005 - 18:25 Uhr

/public/style_emoticons/default/).gif... Da kann ich nicht viel dazu Sagen war 1 mal im Tresor und wenn es Hoch kommt 3mal im Stammheim aber war beides echt nicht schlecht................... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
wann warst du im heim?

Geschrieben 28. Aug. 2005 - 14:56 Uhr

/public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... musstest du mich jetzt dran erinnern ? bin vorhin am ex-standort vom tresor vorbeigefahren.. nix als ne baugrube /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
toll und ich war nie da...

Geschrieben 28. Aug. 2005 - 20:45 Uhr

Omen, selbst wenn man zugeben muss dass vom Kultstatus nichtmehr viel übrig ist

aber hervorgebracht hat es ... Sven Väth, DJ Dag, DJ Chris (inzwischen als Chris Liebing bekannt), Frank Lorber usw.
Und die Geschichten aus dem Omen erzählt man sich heute noch!
das Gray ... im Gegensatz zum Underground des Omens, eher Overground,
mit dem Residant: Torsten Fenslau (+), der einer meiner grossen Helden ist/war
Stammheim, brauchma nicht drüber reden oder?
das Aufschwung Ost / Heim hat lange gelebt,
seinen eigenen typischen Style gefahren,
und die Heimkinder sind immernoch in ganz Deutschland verstreut!
mit dem Tresor hat sovieles angefangen!
Der Style eher Detroit, daher wie ich finde eine grosse Brücke aufgeschlagen!
die anderen Clubs waren sicherlich zwar auch ganz nett,
aber kein Vergleich, und haben keine wirkliche Geschichte geschrieben ...
Meine Stimme fiehl auf das Omen

Geschrieben 28. Aug. 2005 - 23:57 Uhr

..erstmal weils jahrelang mein Stammclub war...auch die Location war einfach typisch Techno und ich denke, dass das auch im Endeffekt die ganze Szene bzgl des Undergrounds geprägt hat..
..spricht man über Techno und Berlin, so fällt schnell der Begriff Loveparade und meist oft werden in einem Atemzug die legendären Partys am Sonntag im Tresor genannt....
..deshalb (o)||

Geschrieben 29. Aug. 2005 - 14:36 Uhr

How do you think Tresor Club has contributed to the development of club culture for young people in Germany?
World-wide Tresor has had an Impact on club culture. Wherever I go in the world, people have heard about the Tresor Club. Speaking to people now, some even consider flying to Berlin in order to give Tresor one last visit. It has been and will be a historical place in Techno History. Everyone who has been there has his own special history with the club. For me I can only say, as I walked out of Tresor at noon on the 15th of July in 1996 after playing the basement the whole night, I said to myself "now I understand Techno..."
Geschrieben 29. Aug. 2005 - 17:04 Uhr

da ich aus dem Ruhrpott komme, bin ich am liebsten nach Münster in´s Fusion gefahren, was ich auch heute noch mache,auch als es noch Cosmic oder noch da vor X-Floor hieß....
Also für mich Fusion Club Münster, danach der alte Tresor

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 29. Aug. 2005 - 21:12 Uhr

Das alte Rohstofflager in Zürich (CH) /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Das war einfach verdammt kuhl.
Gibt's das Rohstofflager nicht mehr ? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Doch, aber es ist umgezogen. Von Oerlikon (beim OXA) runter in den Technopark, da wo auch die ToniMolkerei und das Q sind.
Leider dachten die Besitzer, sie müssten ne Generalüberholung machen.
Inzwischen machts das Röschti auf schick, und Technoparties gibts auch kaum noch. Drum ist das RSL eigentlich für mich gestorben

Geschrieben 30. Aug. 2005 - 00:28 Uhr

war in 5 der besagten clubs und es ist definitiv das omen obwohl ich denke das jeder club einen gewissen kultfaktor hat/hatte

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:27 Uhr

14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:37 Uhr

dem stimm ich auch zu. das alte war der hammer. und jetzt so schiggimiggi da.Das alte Rohstofflager in Zürich (CH) /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Doch, aber es ist umgezogen. Von Oerlikon (beim OXA) runter in den Technopark, da wo auch die ToniMolkerei und das Q sind.
Inzwischen machts das Röschti auf schick, und Technoparties gibts auch kaum noch. Drum ist das RSL eigentlich für mich gestorben /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber wenn ein geiles lineup geboten ist, ists auch immer kuhl dort...

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:42 Uhr

dem stimm ich auch zu. das alte war der hammer. und jetzt so schiggimiggi da.Das alte Rohstofflager in Zürich (CH) /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Inzwischen machts das Röschti auf schick, und Technoparties gibts auch kaum noch. Drum ist das RSL eigentlich für mich gestorben /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber wenn ein geiles lineup geboten ist, ists auch immer kuhl dort...
so sieht es aus
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 16:51 Uhr

dem stimm ich auch zu. das alte war der hammer. und jetzt so schiggimiggi da.
aber wenn ein geiles lineup geboten ist, ists auch immer kuhl dort...[/quote]
so sieht es aus[/quote]
schade eigentlich das ich nich bei der sp da war. hat sicher geil geroggt da drin.
aber naja, genug ot...

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 17:21 Uhr

b.a.s.e dresden /public/style_emoticons/default/).gif... r.i.p.
ui... ein Insider...
war des' dit Ding in der Neustadt wo sie mit Gasmasken rumgelaufen sind!?!

Geschrieben 31. Aug. 2005 - 22:37 Uhr

b.a.s.e dresden /public/style_emoticons/default/).gif... r.i.p.
ui... ein Insider...
war des' dit Ding in der Neustadt wo sie mit Gasmasken rumgelaufen sind!?! /public/style_emoticons/default/question...
:ravestyle:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0