Spannend wird's wohl, wer Platz 2 kriegt: Stammheim, oder Palazzo....
Es bleibt spannend
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was in den Räumen vom Gray mittlerweile eigentlich los ist? Kann mir kaum vorstellen, dass so ne Location leersteht... /public/style_emoticons/default/question...
Sowas in der Richtung hatte ich auch schon vermutet. Zum Leerstehen viel zu wertvoll der Platz... Wenn ich das nächste mal in Urlaub flieg, werd ich mal ne Gedenkminute vor der Tür halten!Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was in den Räumen vom Gray mittlerweile eigentlich los ist? Kann mir kaum vorstellen, dass so ne Location leersteht... /public/style_emoticons/default/question...
Is jetzt Lagerhalle oder so! Der Club war ja direkt am Flughafen (altes Parkhaus am Terminal 1), kann aber auch sein das se das mittlerweile neu verbaut haben! Platz brauchen die am Flughafen hier immer...
das alte Phono vermiss ich auch in der Auflistungphonodrome ;D
Wenn ich das nächste mal in Urlaub flieg, werd ich mal ne Gedenkminute vor der Tür halten! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Man muss doch nicht in jedem der Clubs gewesen sein, um sich die Meinung zu bilden, wie hoch das Ansehen in der Szene insgesamt ist.
Ich war auch nur in 4 davon und denke mal ich kann dennoch gut einschätzen, welcher Club mal mehr mal weniger die Szene geprägt hat.
Da fehlt noch der Bunker mit in der Auflistung /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Der aus FlensburgDa fehlt noch der Bunker mit in der Auflistung /public/style_emoticons/default/hello.gi...
was für ein Bunker /public/style_emoticons/default/question...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0