Welcher Club hat für euch den größten Kultstatus ?
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 23:27 Uhr

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 31. Aug. 2005 - 23:37 Uhr

was das denn jetzt wieder?PoPo club

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 00:05 Uhr

ich seh schoon... noch nie freitag nacht news gesehen /public/style_emoticons/default/p.gif...
btw: für mich persönlich hat das OZ den größten kultstatus /public/style_emoticons/default/).gif...
danke mike du bist halt vom fach und der

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 00:18 Uhr

danke mike du bist halt vom fach und der /public/style_emoticons/default/vochel.g... schläft wieder oder hat wieder nur frau im kopf :roflmao:
der

bernie und ert

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 02:56 Uhr

danke mike du bist halt vom fach und der /public/style_emoticons/default/vochel.g... schläft wieder oder hat wieder nur frau im kopf :roflmao:
der /public/style_emoticons/default/vochel.g... weiss halt nich was gut is /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bernie und ert /public/style_emoticons/default/banga.gi...
einfach der geilste club
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 08:39 Uhr

ich seh schoon... noch nie freitag nacht news gesehen /public/style_emoticons/default/p.gif...
btw: für mich persönlich hat das OZ den größten kultstatus /public/style_emoticons/default/).gif...
Ja das gute alte OZ

da fällt mir nur ein:
Sa. 31.07.10 Technology@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD) mit Eastfreaks / Simo Lorenz uvm.
Fr. 06.08.10 PHC@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD)
Sa. 07.08.10 SMS - Saalburg "Schalldruck-Floor" mit ToYaner / S.Berreth / Dave Intec
Fr. 09.10.10 Club Modul (HN)
...more tbc...
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 10:15 Uhr

Ja das gute alte OZ /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... lang, lang ist's her ... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
8 jahre

gott hat ich da jedes verdammte wochenende spass
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 13:31 Uhr

.gif)
auch wenn ich leider nicht mehr reingekommen bin vor der Schließung

Geschrieben 01. Sep. 2005 - 14:48 Uhr

Ja das gute alte OZ /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... lang, lang ist's her ... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
8 jahre /public/style_emoticons/default/(.gif...
gott hat ich da jedes verdammte wochenende spass
nicht nur ihr ;-)
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 21:56 Uhr

DEFINITIV FÜR MICH.........
FUSION CLUB MÜNSTER so seit 1998 /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
doppel Word!!!!!

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 22:40 Uhr

:-( komisch komisch
naja egal
oz war kult !!!!!
genau wie das müsli oder trance !!
stuttgart hatte ziemlich geile clubs
nie werde ich die nächte im roxy vergessen !!!!
greetz @ all
betonung liegt leider auf "hatte"
das oz war für mich sogar fast meine zweite heimat... hab den laden noch mit ausgeräumt als es dann entgültig zugemacht hat
Geschrieben 01. Sep. 2005 - 23:08 Uhr

:-( komisch komisch
naja egal
oz war kult !!!!!
genau wie das müsli oder trance !!
stuttgart hatte ziemlich geile clubs
nie werde ich die nächte im roxy vergessen !!!!
greetz @ all
betonung liegt leider auf "hatte"
das oz war für mich sogar fast meine zweite heimat... hab den laden noch mit ausgeräumt als es dann entgültig zugemacht hat
"word" mike :-)
naja wir werden sehen ob wieder bessere zeiten kommen ... das m1 macht sich ja grad wieder... aber so wie im oz wirds niewieder....... naja egal .. es geht weiter keine frage !!!
greetz @ all
Geschrieben 03. Sep. 2005 - 00:00 Uhr

es gibt/gab mehr Clubs die für mich einfach
Kultstatus haben...
An erster stelle kommt allerdings der Club der
für mich mein 2. zuhause war

alte Alcatraz in Landau.. (Später dann Prison Club)
Dann noch das 1040 , TOR3 , Stammheim , U60 ,
Tresor , Ultraschall und noch n paar mehr

Diese Clubs haben für mich Geschichte geschrieben
.gif)
wobei viele wohl auch regional bedingt sind..
Jim Tonic
www.jim-tonic.com
Geschrieben 04. Sep. 2005 - 16:54 Uhr

Die einzigen Läden die sonst noch Kultstatus haben und zumindest annähernd mit dem Omen auf eienr Stufe stehen sind das Gray, der Tresor und das Stammheim, wobei ich sagen muss das der Tresor doch ziemlich viel von seinem Kultstatus eingebüst hat, seit 2000 gings doch da steil bergab, wäre besser gewesen wenn die wie das Omen 1998 zu gemacht hätten.
Die anderen Clubs (Ultraschall, Poison usw.) waren vielleicht ganz schöne Läden und es ist auch traurig das es die nicht mehr gibt...aber zum Kultstatus fehlt dann doch noch was.

Geschrieben 04. Sep. 2005 - 16:59 Uhr

wobei ich sagen muss das der Tresor doch ziemlich viel von seinem Kultstatus eingebüst hat, seit 2000 gings doch da steil bergab, wäre besser gewesen wenn die wie das Omen 1998 zu gemacht hätten.
also dass Tresor um 2000 rum ne kleine Flaute hatte, weiss ich auch..aber steil bergab???

erklär ma warum...ich war ziemlich oft da, aber dass es so steil bergab ging, is mir nich aufgefallen

Geschrieben 04. Sep. 2005 - 18:48 Uhr

Geschrieben 05. Sep. 2005 - 12:43 Uhr

Click here for picture /public/style_emoticons/default/toptop.g...war in 5 der besagten clubs und es ist definitiv das omen obwohl ich denke das jeder club einen gewissen kultfaktor hat/hatte
.gif)

Geschrieben 05. Sep. 2005 - 12:45 Uhr

TOR 3 in Düsseldorf hat für mich Kultstatus /public/style_emoticons/default/d.gif...
die partys da sind immer geil!!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Geschrieben 06. Sep. 2005 - 13:57 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2005 - 01:15 Uhr

wobei ich sagen muss das der Tresor doch ziemlich viel von seinem Kultstatus eingebüst hat, seit 2000 gings doch da steil bergab, wäre besser gewesen wenn die wie das Omen 1998 zu gemacht hätten.
also dass Tresor um 2000 rum ne kleine Flaute hatte, weiss ich auch..aber steil bergab??? /public/style_emoticons/default/question...
erklär ma warum...ich war ziemlich oft da, aber dass es so steil bergab ging, is mir nich aufgefallen /public/style_emoticons/default/question...
Naja, Vergleich doch mal den Tresor von 1996/97, mit dem von 2004.
Also jetzt mal auf alles bezogen: Publikum, Stimmung, Programm...ich denke da merkt man wohl schon einen Unterschied, oder?
War 2004 das letzte Mal da und war schon ziemlich enttäuscht

Geschrieben 07. Sep. 2005 - 19:11 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2005 - 23:04 Uhr

naja.....also...da war ich noch nich im Tresen..weil da 96 war ich 13 glaub ichwobei ich sagen muss das der Tresor doch ziemlich viel von seinem Kultstatus eingebüst hat, seit 2000 gings doch da steil bergab, wäre besser gewesen wenn die wie das Omen 1998 zu gemacht hätten.
also dass Tresor um 2000 rum ne kleine Flaute hatte, weiss ich auch..aber steil bergab??? /public/style_emoticons/default/question...
erklär ma warum...ich war ziemlich oft da, aber dass es so steil bergab ging, is mir nich aufgefallen /public/style_emoticons/default/question...
Naja, Vergleich doch mal den Tresor von 1996/97, mit dem von 2004.
Also jetzt mal auf alles bezogen: Publikum, Stimmung, Programm...ich denke da merkt man wohl schon einen Unterschied, oder?
War 2004 das letzte Mal da und war schon ziemlich enttäuscht /public/style_emoticons/default/roll.gif...

...ne...aber ich fand Tresor eigentlich fast immer kewl....
.vor allem Mittwochs wars eigentlich immer sehr geil (es sei denn es waren Schulferien)...
..an den Wochenenden konnte man echt Pech haben..da wars manchmal echt leer und wenn die Falschen aufgelegt haben, dann warn zu viele Prollspackos da...
...die Härte fand ich war, als mir einer am Sonntag nach der LoveParade im Tresen eine aufs Maul haun wllte, weil ich kein Koks hatte

...naja....das Tresor-Publikum war oft sehr unterschiedlich...aber auch wenn oft extreme Freaks da waren...die waren doch meist kewl und echt gute, nette Feierleute

Geschrieben 07. Sep. 2005 - 23:39 Uhr

...die Härte fand ich war, als mir einer am Sonntag nach der LoveParade im Tresen eine aufs Maul haun wllte, weil ich kein Koks hatte /public/style_emoticons/default/roll.gif... (das war übrigens einer aus Frankfurt/M wie sich später rausstellte^^)
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
War ja klar, das so Leute wieder aus FFM kommen.
Ok, hast schon recht, der Tresor hat wenigstens ein ganz eigenes Publikum gehabt, genauso wies Omen, Gray oder Stammheim.
Ich find halt trotzdem das er im laufe der Jahre nachgelassen hat, aber das ist ja ein weit verbreitetes problem bei Herren im mittleren Alter (wie ich), früher war eh alles besser

Stimmt aber auch

Geschrieben 10. Sep. 2005 - 12:47 Uhr

nein hehe für mich auf jeden das Fusion in Münster ;-)

Nach 16 Jahren endlich wieder zurück beim FC, danke

Christoph Daum: „Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" :roflmao:

Der

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0