Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One und kein SMS ?!?

• Please log in to reply
320 replies to this topic

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
kommen ja vielleicht doch mehr zur sms als erwartet ... meeting?
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Lass uns dann auf jeden fall noch tele nummern austauschen das wir uns donnerstags schon da treffen bevor wir bzw ich zerstört bin bauen nachmittags dann scon sound etc. auf... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich hinterlasse dir dann mal meine Nummer in ner pm !!! Was fürn Sound spielt ihr denn ?

Tribal techno alla car cox style so in etwa aber auch hardtechno also schon auch geballer so von allem etwas aber vor allem mit pioneer und dicker endstufe und strom und kühlschrank und so wird schon dick... /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na, das hört sich doch mal vernünftig an, Mädels. Da werdet ihr mich wohl auch mal am Hals haben :P
  • 0

Chilla

Chilla

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge

joah ... da wär ich auch dabei :P

aufm Gelände oder dem Camp?
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

joah ... da wär ich auch dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

aufm Gelände oder dem Camp?
Was für ne Frage!! Ja freilich auf dem Camp!
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Anwesend bin, zumindest körperlich :roflmao:
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Yeah, gerade hab ich die Karten bekommen, leider sind aber keine Sticker dabei :P
Also jetzt kann uns eigentlich nix mehr stoppen......:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Kommt denn jetzt noch wer spontan oder unspontan und hat Bock, sich mal auf nen Wodka Bull zu treffen ?? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Kommt denn jetzt noch wer spontan oder unspontan und hat Bock, sich mal auf nen Wodka Bull zu treffen ?? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aber nur wenns net ganz so öde wird wie auf der nature!!!! :P
  • 0
Place to be...

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Kommt denn jetzt noch wer spontan oder unspontan und hat Bock, sich mal auf nen Wodka Bull zu treffen ?? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aber nur wenns net ganz so öde wird wie auf der nature!!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ganz sicher nicht........schick mir doch einfach ma deine number, falls du am Start bist, würde mich freuen
  • 0
Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
  • Vorname: Andi=ASG

aber nur wenns net ganz so öde wird wie auf der nature!!!! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ganz sicher nicht........schick mir doch einfach ma deine number, falls du am Start bist, würde mich freuen

hey ho da hätte ich aber schonmal bock drauf also nummer iss 01629434509 einfach melden ^^
  • 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge
werde unter umständen die aufschrift des behältnis erweitern :-)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0
Place to be...

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge
na das hört sich doch gut an ...na hauptsache man sieht sich ^^ :P
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
werde wahrscheinlich net da sein :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

na das hört sich doch gut an ...na hauptsache man sieht sich ^^ /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das seh ich genauso, hab deine Nummer notiert, ab wann biste da ??
  • 0
Eingefügtes Bild

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
Auf gehts zur SMS :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

Auf gehts zur SMS /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Aba sowas von WORD
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
In 35 Stunden fahrn wir los!!! :P :P :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

na das hört sich doch gut an ...na hauptsache man sieht sich ^^ /public/style_emoticons/default/hello.gi...

gut bin wahrscheinlich do da am besten rufst abends an würde mich freuen :P^^ dann machen wir uns das alles aus!!!!!!!!!! :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

gut bin wahrscheinlich do da am besten rufst abends an würde mich freuen /public/style_emoticons/default/).gif...^^ dann machen wir uns das alles aus!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich schreib mir auch mal deine Nummer auf und melde mich bei dir :P :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

gut bin wahrscheinlich do da am besten rufst abends an würde mich freuen /public/style_emoticons/default/).gif...^^ dann machen wir uns das alles aus!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich schreib mir auch mal deine Nummer auf und melde mich bei dir /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja klar ich freu mich wie gesagt jetzt schon :P :P also bis denn der alk steht bereit ;)
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Ich schreib mir auch mal deine Nummer auf und melde mich bei dir /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja klar ich freu mich wie gesagt jetzt schon /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... also bis denn der alk steht bereit /public/style_emoticons/default/d.gif...
Auch JägerM? ;) ;) ;)
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

ja klar ich freu mich wie gesagt jetzt schon /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... also bis denn der alk steht bereit /public/style_emoticons/default/d.gif...
Auch JägerM? /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

jägerm sone blöde frage da habsch schon ne flasche da musst dich halt nur m,elden ;-) und nochn bissel was mitbringen ;) ;)
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Wir sind von der Jäger Meister Front Franken. Klar haben wir da was am Start!!!

Eingefügtes Bild

:P :P :P ;) :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :mukke: :freak: :kaoz: :o :o :o :o :) :D :( :P :D :banga: :banga: :bong: :evil: :lol: :alk:
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Wir sind von der Jäger Meister Front Franken. Klar haben wir da was am Start!!!  

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

na da freu ich mich doch schon auf unser saufgelage ^^ :) hoffe man sieht sich und hört sich :P :P :P
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Da kannst du Gift drauf nehmen. Hoffentlich ist der Jäger auch kühl!!! :P
  • 0

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

Da kannst du Gift drauf nehmen. Hoffentlich ist der Jäger auch kühl!!!  /public/style_emoticons/default/p.gif...

-20 grad mind. ;) :P ich hoffe mal doch das er kühl ist ;) :P und in 2 tagen bin ich da :P ;)
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Bin ich spitz auf die SMS *g*
  • 0
Eingefügtes Bild

melcon

melcon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 532 Beiträge

ich auch und zwar wien 80er rettich :P :roflmao: :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

ich auch und zwar wien 80er rettich /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:roflmao: geiler Spruch........wird auf jeden geil, am Do aufm Camping zu feiern
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Japp. Da gehn wir ab wie ein 69er Gewürzrabiner, und noch viel heftiger. :P :P :P :P ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0