Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One und kein SMS ?!?


  • Please log in to reply
320 replies to this topic

#301
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M
Noch eine Stunde, dann gehts los :P :P :P
  • 0

#302
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M
So, nun isses soweit. Bis später. Meldet euch, wenn ihr ankommt! :P
  • 0

#303
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M
:P :P ;) ;) SMS - Oberfett wars ;) :P ;) ;)

Die Kacke haben wir fett gerockt. Bin gerade zur Tür rein, und jetzt gehts erstmal zum Kumpel auschillen :P
  • 0

#304
Andre

Andre

    0% Finanzierung

  • Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
Ey, sorry, dass wir uns nicht gesehen haben, aba ich war die ganze SMS nur dicht und mein Akku vom Handy schon donnerstags leer :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

#305
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ey, sorry, dass wir uns nicht gesehen haben, aba ich war die ganze SMS nur dicht und mein Akku vom Handy schon donnerstags leer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja, ich verstehs. War selbst viel zu durchgschossen, um irgendetwas kontrolliert zu machen. Fragn Melcon, der hat mich mal vor dem Marlborostand gesehen - und frage nicht nach Sonnenschein. ;) :freak: ;)
Habe gleich nen Bekannten aus Würzburg getroffen und der hat mit der ganzen Kitzinger Planetcrew ( ok, es waren nur fünf - oder so ) direkt neben uns gezeltet
:P ;) :P ;) :P ;) ;) ;) :P :mukke: ;)

---> War eun heiden Spaß !!!
  • 0

#306
Andre

Andre

    0% Finanzierung

  • Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
War der Hit, da haste recht, haben auch derbe Party gemacht :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

#307
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wir waren insgesamt mit 45 Leuten auf vier Camps verteilt, und echt auf jeden Zeltplatz Eines, was das ganze natürlich verhärtet hat.

Beim Feuerwerk hat mich auf einmal ein Typ vollgelabert, der neben mir Stand. Er begrüßte mich gleich mit Seife und erzählte mir nach kurzem Schweigen :P :P :P , dass er vorletzte Woche bei mir im Keller gesessen hat. Ich war total verwirrt, bis er mir genauer ausführte, wann das genau war. Das dumme: In den letzten drei Wochen, waren maximal 5 Leute bei mir zu besuch! -----> Das spricht nicht für mich :P ;) ;)
  • 0

#308
Maddin M.

Maddin M.

    Ironmärt®

  • Mitglied
  • 1.122 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wir waren insgesamt mit 45 Leuten auf vier Camps verteilt, und echt auf jeden Zeltplatz Eines, was das ganze natürlich verhärtet hat.

Beim Feuerwerk hat mich auf einmal ein Typ vollgelabert, der neben mir Stand. Er begrüßte mich gleich mit Seife und erzählte mir nach kurzem Schweigen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... , dass er vorletzte Woche bei mir im Keller gesessen hat. Ich war total verwirrt, bis er mir genauer ausführte, wann das genau war. Das dumme: In den letzten drei Wochen, waren maximal 5 Leute bei mir zu besuch!  -----> Das spricht nicht für mich  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/question...


;) :P :druff: :P
  • 0

#309
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.772 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Wir waren insgesamt mit 45 Leuten auf vier Camps verteilt, und echt auf jeden Zeltplatz Eines, was das ganze natürlich verhärtet hat.

Beim Feuerwerk hat mich auf einmal ein Typ vollgelabert, der neben mir Stand. Er begrüßte mich gleich mit Seife und erzählte mir nach kurzem Schweigen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... , dass er vorletzte Woche bei mir im Keller gesessen hat. Ich war total verwirrt, bis er mir genauer ausführte, wann das genau war. Das dumme: In den letzten drei Wochen, waren maximal 5 Leute bei mir zu besuch!  -----> Das spricht nicht für mich  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/question...


alter, viel zu hart!!!! ;) :P ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#310
Andre

Andre

    0% Finanzierung

  • Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
Ach Seife, kleine Gedächtnislücken sind doch Standard *lol*
Kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, dass ich dich anrief am Donnerstag :P
Ich war um 16 Uhr da und um 17 Uhr schon total voll :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

#311
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M
Melcon hatte mir schon gesagt, dass du LEICHT ANGETRUNKEN bist ;) ich wollte mich am Sonntag morgen dann nochmal auf die Suche nach euch machen, war aber erst bei ein paar bekannten und die haben solche Bullenparas geschoben, dass ich sie die ganze Zeit auslachen musste und einfach nicht dort weg konnte! :roflmao:

Abgesehen war ich ja schließlich seit Freitag morgens mit meiner Tante unterwegs, was mir auch nicht geholfen hat, meine Vorhaben durchzuziehen!!

Ich war sogar bei den Bullen gesessen (Samstag früh um 6 - auf Pappen!!!), weil ich nebendran saß, als grad gekifft wurde, hatte aber Glück, da der Typ neben mir zugab, dass es sein gelumpe war! Ansonsten wäre es ein wenig blöd wg. meiner Bewährung geworden. Jedenfalls dachte ich mir dannach, jetzt erst recht!!! :P :P :P ;) :P
  • 0

#312
Maddin M.

Maddin M.

    Ironmärt®

  • Mitglied
  • 1.122 Beiträge
  • Geschlecht:M
der nächste Druffi-Thread :P
  • 0

#313
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ist es doch schon seit längerem immer mal zwischendurch!!! :P
  • 0

#314
Ralle

Ralle

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ist es doch schon seit längerem immer mal zwischendurch!!!  /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Hab das ganze auch völlig drogenfrei überstanden, schon krass was da weggebaggert wird, soll mir aber egal sein!
Somit hab ich das ganze Event ausser in den alkoholisierten Phasen tagsüber unverwirrt mitbekommen!
Der Freitag war gegenüber der Nature ein echter Burner, der Samstag war mir mal echt zu langweilig und low, hab den Beat dann ab und an im Breakbeat Zelt gesucht und gefunden.
Die Afterhour am Sonntag Mittag war mit nen paar Bier zum Frühstück und Mittagessen und irgendwelchen Pappkartons aufm Schädel der Operkracher...bis die uns doch tatsächlich rausgeworfen haben.
Aufm Zeltplatz ging mal dann Sonntags nimmer so viel, bis so gegen 12 Uhr die Bolitzei auch dem letzten DJ den Regler runter drehten :-(

Aber ansonsten hat ein USB Camp gefehlt!
Also auf der SMS war diesbezüglich echt tote Hose, ich war sogar fast der Meinung, dass genau das USB Camp auf der Nature, auf der SMS viel fetter gekommen wäre...aber ist jetzt nur mal son Verdacht!

Was bei so nem Campen bis Montag Mittag der Nachteil ist, ist wohl die Tatsache, dass man sich irgendwann bei abnehmender Zeltanzahl vorkommt wie auf ner Müllkippe.

Der Bauer von meinem Acker, der Montags diesen welchen mit seiner Frau so nach und nach aufräumte, war irgendwie begeistert und erzählte von den Anfängen usw. voll gediegen!
Ich denke mal dass da die Miete stimmt *gg*

Jo, soweit mal von meiner Seite!!!!
  • 0
Place to be...

#315
Seife

Seife

    Pimmel-Bingo

  • Mitglied
  • 2.124 Beiträge
  • Geschlecht:M
Da hast du wohl recht, ein USB Camp auf der SMS wäre echt voll hart. Ich habe genug Leute getroffen, die HardTechn vermißt haben. In so nem Camp wäre der Hassan explodiert!!! - Und ich auch.
  • 0

#316
Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

    Ultimate Cock Power

  • Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
  • Geschlecht:M

2008 gibts nen USB-Bunker @ Nature One

das wärs...



:banga:

Dieser Beitrag wurde von Hunter S. Thompson bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 20:33 Uhr

  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX


#317
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

2008 gibts nen USB-Bunker @ Nature One

das wärs...



/public/style_emoticons/default/lol.gif...

und was bringt jetzt dein Smiley post?

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 25. Dez. 2008 - 18:14 Uhr

  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#318
wurst-]RAVER[-glas

wurst-]RAVER[-glas

    AlWaYz haRdCORE

  • Mitglied
  • 502 Beiträge
  • Vorname: sebastian
  • Geschlecht:M
:banga: NATURE ONE ROOL´Z :P
  • 0
NIX !!!!!!!!!

#319
AcidFreak

AcidFreak

    Youngster

  • Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: Steffen
  • Geschlecht:M
:banga: Nature 4ever :P
  • 0

#320
Mad Rascal

Mad Rascal

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad
  • Geschlecht:M
Nichts ist für ewig.... :P




(muss man nicht verstehen) :banga:
  • 0

#321
Egoboost

Egoboost

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Hannes
  • Geschlecht:M
Was bitte is SMS?????????????????? Da läuft mir zu wenig Hardtechno. Kann ich also drauf verzichten.
  • 0
www.facebook.com/Egoboost
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0