|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ja, ich verstehs. War selbst viel zu durchgschossen, um irgendetwas kontrolliert zu machen. Fragn Melcon, der hat mich mal vor dem Marlborostand gesehen - und frage nicht nach Sonnenschein.Ey, sorry, dass wir uns nicht gesehen haben, aba ich war die ganze SMS nur dicht und mein Akku vom Handy schon donnerstags leer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wir waren insgesamt mit 45 Leuten auf vier Camps verteilt, und echt auf jeden Zeltplatz Eines, was das ganze natürlich verhärtet hat.
Beim Feuerwerk hat mich auf einmal ein Typ vollgelabert, der neben mir Stand. Er begrüßte mich gleich mit Seife und erzählte mir nach kurzem Schweigen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... , dass er vorletzte Woche bei mir im Keller gesessen hat. Ich war total verwirrt, bis er mir genauer ausführte, wann das genau war. Das dumme: In den letzten drei Wochen, waren maximal 5 Leute bei mir zu besuch! -----> Das spricht nicht für mich /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
Wir waren insgesamt mit 45 Leuten auf vier Camps verteilt, und echt auf jeden Zeltplatz Eines, was das ganze natürlich verhärtet hat.
Beim Feuerwerk hat mich auf einmal ein Typ vollgelabert, der neben mir Stand. Er begrüßte mich gleich mit Seife und erzählte mir nach kurzem Schweigen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... , dass er vorletzte Woche bei mir im Keller gesessen hat. Ich war total verwirrt, bis er mir genauer ausführte, wann das genau war. Das dumme: In den letzten drei Wochen, waren maximal 5 Leute bei mir zu besuch! -----> Das spricht nicht für mich /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
Ist es doch schon seit längerem immer mal zwischendurch!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
2008 gibts nen USB-Bunker @ Nature One
das wärs...
Dieser Beitrag wurde von Hunter S. Thompson bearbeitet: 23. Dez. 2008 - 20:33 Uhr
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
2008 gibts nen USB-Bunker @ Nature One
das wärs...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 25. Dez. 2008 - 18:14 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0