Sollte in Normalfall auch reichen, oder ? Dein Onkel ist schon was leckeresnaja de gute Tante hab ich lange net mehr gesehn und werd sie auch nie wiedre sehen /public/style_emoticons/default/p.gif... aber mein onkel lieb ich dafür umso mehr :roflmao:
Nature One und kein SMS ?!?
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 15:27 Uhr
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 19:39 Uhr
Miste, ich komm ja aus Bonn.....das geht schonmal nicht....wünsch dir echt, dass das noch klappt /public/style_emoticons/default/hello.gi...Sinsheim oder so 30km Umkreis! Soweit schaff ichs mit meinem Hübel noch...
Schöner Scheiss!!!!!!
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 19:42 Uhr
Miste, ich komm ja aus Bonn.....das geht schonmal nicht....wünsch dir echt, dass das noch klappt /public/style_emoticons/default/hello.gi...Sinsheim oder so 30km Umkreis! Soweit schaff ichs mit meinem Hübel noch...
Schöner Scheiss!!!!!!
Ich komm auch mim Zug gefahren und muss ne riesige Tasche mit Zelt, Schlauchboot und weiterem scheiß durch die Gegend kutschieren!
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 19:45 Uhr
Ihr fahrt wahrscheinlich auch nicht über Würzburg?!?
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 21:10 Uhr
Na also, geht doch. Jetzt können wir wieder strahlen! Und ich hock immernoch im Zug!!!Hab eben ne Mitfahrgelegenheit gefunden :-)
hoffe man trifft sich mal!!!!!
hat jemand erfahrung dort? oder ist das so in etwa organisiert wie auf der nature?
wie siehts mit catering aufm camping platz aus??? günstige preise? dann schlepp ich net so viel mit....
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 21:19 Uhr
Nix Würzburg *lach*Miste, ich komm ja aus Bonn.....das geht schonmal nicht....wünsch dir echt, dass das noch klappt /public/style_emoticons/default/hello.gi...Sinsheim oder so 30km Umkreis! Soweit schaff ichs mit meinem Hübel noch...
Ihr fahrt wahrscheinlich auch nicht über Würzburg?!?
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 21:20 Uhr
Also ist eigentlich wie bei Nature, Catering weiß ich leider nicht...........Na also, geht doch. Jetzt können wir wieder strahlen! Und ich hock immernoch im Zug!!!Hab eben ne Mitfahrgelegenheit gefunden :-)
hat jemand erfahrung dort? oder ist das so in etwa organisiert wie auf der nature?
wie siehts mit catering aufm camping platz aus??? günstige preise? dann schlepp ich net so viel mit....
Hast du Handy ? Dann kann man sich mal treffen......
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 21:25 Uhr
Na also, geht doch. Jetzt können wir wieder strahlen! Und ich hock immernoch im Zug!!!Hab eben ne Mitfahrgelegenheit gefunden :-)
Preise weiß ich net, aber die Versorgung paßt scho!
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 21:59 Uhr
Yeah, nur noch paar Stunden und ab gehts !!
In ca 11 Stunden steig ich in den Zug ein!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 22:02 Uhr
/public/style_emoticons/default/banga.gi...Yeah, nur noch paar Stunden und ab gehts !!
In ca 11 Stunden steig ich in den Zug ein!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Und dann 5 Stunden fahrt - mit dem Auto sind es 1,5. Schon irgendwie depremierend!!!
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 22:21 Uhr
Vor allem dürftest du x-mal umsteigen !!!!Es geht sogar. Es gibt noch eine Verbindung, da hält der Zug öfter, dauert aber auch 1 Stund mehr. Hab schon schlimmeres erlebt - obwohl, mit der Bahn nicht!
einfach einen heben!!!! will gar net wissen wie lange ich fahren müsste.
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 22:36 Uhr
ICh geb als Entschädigung nen Wodka Bull ausWir dürfen ja schon 3x umsteigen. Das ist eigentlich ne Frechheit!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 10. Aug. 2005 - 22:45 Uhr
Alles klar, dann bis morgen !! Gute N8Ein Mann ein Wort!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber ich mach mich dann mal rar!!! Muss morgen früh raus und will nicht zwangsweise gleich mit nem Fitmacher anfangen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren